Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kingdom Hearts
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
gugu
... und welches war das beste ?

Ich habe sie alle durch und ich fand am besten Kingdom Hearts 2. So wie die meisten wahrscheinlich....
Die anderen fand ich aber fast genauso gut, war echt eine schwierige entscheidung!

Wer sie noch nicht durch hat , schreibt bitte woran ihr gescheitert seit! An schwierigen Gegnern oder an eurer Lust weiterzuspielen, oder vielleicht keine Ahnung was man jetzt machen muss?????
naughty jak
Also hab sie auch alle durch .Am besten war Teil 2. Chain of Memories fand ich na ja so lala .
Sealt
Also ich hab nur den 1sten so wie den Zweiten gezockt. Da fand ich, glaube ich den zweiten Teil am besten..aber auch nur weil ich mich an den ersten nicht mehr wirklich erinnern kann =)
Metal B
Mochte den ersten mehr =)
Irgendwie konnte man dort mehr entdecken, es gab längere Dungeons (die Wunderhöhle aus KH1 ist länger als so manche Welt in KH2 ^^''), es ging mehr um Ausweichen und Schaden machen, weil man um einiges empfindlicher war, es gab net zuviele Zwischesquenzen und die Welten haben sich net so 100% an ihre Story gehalten, sonderen eher an die KH Story, was ich als gut empfand =)
gugu
ich find zwar den 2ten teil besser, aber hollow bastion war im ersten teil viel besser!
ich vermisse die bibliothek buhu.gif ...und überhaupt das schloss! Mir macht es nicht so viel spaß in einer industriestadt zu spielen...außerdem gefällt mir der name ''Radiant Garden ''nicht!!
Shadowguy
ich hab bisher KH und CoM durch. teil 2 fogt irgendwann noch.

ich muss tatsächlich sagen das ich CoM besser fand. gegen ende hat mich die kamera bei KH so angekotzt... das problem gibts natürlich aufm GBA nicht.
story war auch irgendwie sehr cool (zwischen den welten) und das KS irgendwie süchtig machend wenn auch etwas seltsam und zu hektisch.
hektisch war das von KH aber auch und imo nur button mashen, wenn ich sowas will spiel ich DMC, da hat das noch style.
einzig die präsentation war natürlich bei KH weit geiler da PS2>GBA.
allein als am ende Simple and Clean eingespielt wurde, das war einfach genial. beim GBA läufts leider nur in der staff scroll und dank GBA speaker klangs bei mir recht arm (aber alle achtung das es auf dem modul mit drauf ist, tolle leistung Square)
Ryudo
Schwere Entscheidung.

Ich würde dennoch KH2 wählen. Einfach weil das Game sehr viele tolle Ideen realisiert. Sei es nun die geradezu legendäre s/w Welt, die witzigen Dialoge ("Der Weihnachtsmann?!") oder aber das Disney Flair, das meiner Meinung nach hier am stärksten rüberkommt. Davon mal abgesehen hat es ein anständiges Ende und "Sanctuary" gefällt mir wesentlich besser als "Simple & Clean". Wobei ich vielleicht noch anmerken sollte, daß ich das "Destati" Thema in Teil 2 sehr vermisst habe.
So oder so will ich beide Teile auf jeden Fall nochmal durchspielen (allerdings müsste ich zuvor erst noch FFX beenden).
Omni-Cloud
Ich muss zugeben, dass mir das erste am besten gefallen hat, allerdings ist das 2te auch geil
wegen den formen
NecroBrave
Ich finde das man keinen der zwei, auf die Playstation erschienenen Titel Herauskristalliesieren kann weil sich beide zu einem ganzen entwickeln. Ein Manko des ersten Teils war einfach nur das es irgendwie zu schnell durchgespielt war, eigentlich genauso wie das zweite. wink.gif Mein Resumee ist, dass dieses Spiel das allerbeste das Ideereichste und .... ich weiß auch nich man wird mitgerissen, kann sich mit den Charakteren in verbindung bringen, leidet mit, man freut sich mit und man verbringt unzählige Stunden und wunderschöne mit ihnen. happy.gif Ich hoffe lediglich nur noch das es irgendwie weitergeht....
Freak0104
Ich hol den recht alten Thread mal wieder hoch, weil ich seit kurzem KH 1 habe(habs noch nicht durch, aber schon ca. 12 h gespielt), welches ich mir gekauft habe, da der 2te Teil so genial war und ich nun auch mal meine Meinung zu den KH Games sagen will. Ich fand Teil 2 ganz klar am besten, weil (und nun zähle ich einfach die negativen Punkte von KH 1 auf)
-Bei KH 1 ist die Kamera total nervig, da man sie nicht gut nachjustieren kann, das ist bei KH 2 viel besser gelungen
-Die Grafik ist bei KH 1 schlechter als bei 2, obwohl es immernoch die gleiche Konsole ist
-Die Sprung Passagen bei 1 sind viel, naja "beschissen", zum Glück ist das Springen bei 2 besser gelungen

CoM war ganz nett, aber insgesamt gefallen mir die 3D Games besser.
Cly Wolf
Was ist denn aus KH2 Final Mix geworden? Erscheint wohl nicht in Deutschland oder?
Hab gestern kurz KH2 bei meinem Cousin gespielt und bin schon sehr angetan, so schönes Einleitungsvideo mit genauso schönem Lied hab ich lange nicht mehr gesehen/gehört. Jetzt möchte ich mir das Spiel zulegen.
Ryudo
Kauf dir lieber die Platinum-Version von KHII.
Ich persönlich glaube nicht, dass der Final Mix noch hierzulande erscheint. Afair wäre eh das erste Mal gewesen, dass sowas außerhalb Japans erscheint.
Cly Wolf
ZITAT(Ryudo @ 3. Jan 2008, 17:34) *
Kauf dir lieber die Platinum-Version von KHII.

Ne, ich such irgendwo die Erstfassung.^^
ZITAT
Ich persönlich glaube nicht, dass der Final Mix noch hierzulande erscheint. Afair wäre eh das erste Mal gewesen, dass sowas außerhalb Japans erscheint.

Schade!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.