Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die besten Ego-Shooter der PS2
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
crisz
Suche geile Ego-Shooter für die PS2!
Habe vor ein paar Tagen bei einem Kumpel HALO gespielt, warum gibt es so geile Ego-Shooter nicht für die PS2!? Hoffe für die PS2/3 werden in nächster Zeit auch ordentlich Ego-Shooter entwickelt.

Kennt ihr gute Ego-Shooter für die PS2? confus.gif
spirit of bigN
Black, killzone sind so die ersten namen die mir da in den sinn kommen, vor allem black ist für mich der ego-shooter standart auf der ps2, aber ich glaube ich vergesse gerade was...
genji
King Kong (zumindest Großtenteils), Medal Of Honor, Call Of Duty, Brothers In Arms,...
The Grim Reaper
Timesplitters ab Teil 2 ansonsten wurde das für mich beste schon genannt...Killzone...
naughty jak
King Kong ,Black und Timesplitters 5
Arutha
Also ich mag auch die beiden Red Faction Teile.

Waren revolutionär damals mit den brechenden Wänden etc. Auch die Rede vom Commonwealth Führer hat was für sich. *g*
naughty jak
ACH JA !!!! Red Faction ist auch toll
Killzone Fan
Also die ersten Spiele die ich empfehlen würde wären: Killzone, Brothers in Arms:Road to Hill 30, Medal of Hornor Frontline (wobei die Steuerung für Anfänger etwas zu unpräzise sein könnte..), Black, Call of Duty-Reihe, Time Splinters Fututur Perfekt, Battle Field 2 (für Multiplayer), Red Faction und vieleicht noch Projekt Snowblind (mir hatt es jetzt nicht sooo gefallen, aber wenn du Halo toll fandest, gefällt dieses Spiel dir vieleicht auch..).
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.