Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kingdom Hearts 2
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Shadowguy
nicht in deutschland, den gibts wohl nur in japan
also könntest du bei ebay glück haben. da brauchst dann nur zusätzlich noch das glück keine raubkopie zu erwischen, was da imo enorm wahrscheinlich ist und schlecht geprüft werden kann bevor man die ware hat.
naughty jak
Danke für die Info werds dann bei Ebay versuchen
George4711
Mal eine Frage. Ich bin beim Endkampf gegen Xemnas. Der läuft ja nun in mehreren Schritten ab. Bis zu einer bestimmten Stelle habe ich kein Problem. Dann kommt eine Sequenz in der ich einfach nicht weiß was ich tun soll. Das ist nach dem Kampf mit dem kleinen Raumschiff. Es ist eine Sequenz in der man mit 'Kreis' springen und mit 'Quadrat' gleiten kann. Ich bin hinter einem Raumschiff und es fliegen Gebäude auf mich zu und ich werde mit Lasern beschossen. Dazu hört man im Hintergrund "Warum haßt Ihr die Dunkelheit". Ich weiß an dieser Stelle nicht was ich tun soll. Ich komme nicht näher an das Raumschiff heran und es tauchen auch keine erfreulichen Situtationskommandos auf, mit denen ich etwas machen könnte.

Ich kann mich zwar endlos in dieser Position behaupten, wenn ich regelmäßig Heilung anwende, aber ich komme irgendwie nicht weiter. Ich habe mir verschiedene Lösungen angeschaut, aber die helfen mir nicht weiter.

Wahrscheinlich sehe ich etwas ganz offensichtliches nicht.

Bin für jeden Hinweis dankbar!
DS-Deluxe
die meisten gebäuden kommen auf dich zu richtig? doch wenn du dich richtig umsiehst merkst du das ein paar nur in der luft rum schweben. flieg eines dieser gebäude an und benutze das situationskommando "abrisskommando" und danach "meteor-regen" der ich nenn ihn jetzt mal drache öffnet sein schild iund du kannst wieder zu xemnas. nach 2 - 3 malen isser dann besiegt.
Achtung kommen die auf dich zu filiegenden gebäude zu nah an das schwebende gebäude wird es mitgerissen! an besten von oben fallen lassen.
nachdem du xemnas besiegt hast kommst du zum ultimativen endkampf gegen ja... nochmal xemnas eben rolleyes.gif
Hilfe genug?
naughty jak
Jo er hat recht
chill0r
Bah, endlich hab ichs geschafft Phil's Training und den fliegenden Teppich zu schaffen....Sorry, aber diverse MiniGames sind einfach .... Naja was solls, jetzt kann ich mich auf die Items und die restlichen zwei Cups konzentrieren bia.gif
naughty jak
Welche Cups denn ????????
DS-Deluxe
die paradox bestimmt smile2.gif
naughty jak
Ich hab grad den ersten Paradox gewonnen wann kommen eigenlich die weiteren .Muss man was bestimmtes machen oder komen sie irgendwann???
Metal B
Für den zweiten Paradox Cup:
Musst du alle Formen und Beschwörungen auf Level 7 haben.

Axo ein toller Ort um seine Formen und Beschwörungen zu traineren ist in Space Paranoids bei diesem Solar Segel.
Wenn man dort mit dem Segel fliegt, kommt man zu der Mission, das die Herzlosen zu besiegen bevor das Solar wegen dem Übergewicht kaputt geht.
Hier kann man die die Formen und Beschwörungen nach belieben nutzten. Aber drauf achten das man noch in der Form ist oder seinen Freund noch hat, wenn die Mission beendet ist.
Dannach steigt man sofort wieder zurück in das Schiff, fährt zurück und steigt wieder ein und oh wunder ist die Drive Anzeige wieder auf Maximum =))

Das Lässt sie so oft wiederholen wie man möchte, sollte man sich in einen herzlosen verwandlen geht es leider net mehr. Aber keien Sorge. Die Herzlosen auf dem Schiff geben einen genug Drive, dass man 3 Leistem zusammen bekommt. Dann verwandelt man sich, bevor man wieder zurück isn Schiff geht um die Mission wieder zu starten und man hat ne volle Anzeige =))

Nur die Über Form kann man halt leider net trainineren ^^
chill0r
Jop, ich mein die Paradox Cups ;)

Leider isses auch ziemlich schwer die geforderte Punktzahl von Jiminy zu erreichen...deswegen kümmer ich mich zZ erstma um die items. fehlen unrnoch zwei Sammelziele, dann hab ich erstma alle :D

Btw: Gestern is endlich mein Gewinn von der Themenwoche angekommen. Vielen Dank hier nochmal an GU und PiggyBack ;)
Chrono
Hab mir das Game heut auch geholt und mal angezockt.

Nur werd ich das gefühl nich los das man den ersten gezockt haben muss ^^
Kann ich die Story eigentlich auch so verstehen oder muss ich den ersten jetzt auch noch holen? :)
Metal B
ZITAT(Chrono @ 27. Oct 2006, 00:05) *
Hab mir das Game heut auch geholt und mal angezockt.

Nur werd ich das gefühl nich los das man den ersten gezockt haben muss ^^
Kann ich die Story eigentlich auch so verstehen oder muss ich den ersten jetzt auch noch holen? :)


Im Prolog ... einen langen ... langen Prolog wird dir eigentlich viel erklärt, ob es gut erklärt wird, weiß ich net. Schwer das zu wissen, wenn man schon so alles gewusst hat *g*
naughty jak
Also wer besser wenn man den ersten Teil kennt aber ist nicht so wichtig und Metal B danke für die Tipps
Rainbowsun12
Tetsuya Nomura spricht über Kingdom Hearts 3

27.10.06 - Tetsuya Nomura hat sich in der Dengeki PS ein bisschen über das Rollenspiel Kingdom Hearts 3 geäußert. So gibt es nicht nur von Disneys Seite aus den Wunsch, eine dritte Episode herzustellen, auch wenn er sich jetzt noch nicht weiter dazu äußern kann.

Eine Plattform wird nicht genannt, die zwei Vorgänger wurden auf der PS2 veröffentlicht. Eine offizielle Ankündigung für das RPG hat Square Enix noch nicht vorgenommen.


Cool , ey hoffe die machen en 3er bestimmt!!!!
naughty jak
Bestimmt 100% bei sercet ending hat mans ja gesehen hoffentlich kommt es für die playstation 3 (Die Vorgänger waren ja auch auf der Plasi ugly.gif )
Ryudo
Solange das Spiel gut läuft, hat Disney natürlich nichts dagegen. Die können jeden Cent gebrauchen. Zumal ihre Trickfilm Sparte ja alles andere als rosig läuft. *g*
Aber apropos Trickfilm: Echt ein Armutszeugnis von Disney, daß sie noch keinen anständigen Cartoon zu Kingdom Hearts abgeliefert haben. Wenn man sich die Flops der letzten Jahre so ins Gedächtnis ruft, ist das aber vielleicht auch besser so...
naughty jak
Also es wird einen neuen Teil geben was glaubt ihr gibt es da für neue Welten??? Gibs ja nicht mehr so viele Disney Filme
pixelaligator
ZITAT(naughty jak @ 29. Oct 2006, 16:29) *
Also es wird einen neuen Teil geben was glaubt ihr gibt es da für neue Welten??? Gibs ja nicht mehr so viele Disney Filme

Nur die ganzen Pixar-Filme. Herbie usw. Gibt noch jede Menge
Shogoki
Pulp Fiction und Kram, den man mit Disney erstmal gar nicht in Verbindung bringt, sind auch noch vorhanden.
naughty jak
Oh nein bitte nicht worship2.gif Lieber so Das Dschungel Buch ,Robin Hood und man kann ja paar welten nochmal besuchen z.B. Fluss der Nostalgie oder der König der Löwen aber bitte nicht die Pixar Filme
DS-Deluxe
jetzt mal über das secret ending:
kann mir irgendeiner mal erklähren was es mit damit auf sich hat ich meine ok: deep dive oder wie das hieß war zu KH1 zeiten ja auch noch ziemlich ungewöhnlich aber....: was um alles in der welt haben diese verrosteten äähm... leute mit dem kh zu tun wie wir es kennen? ich kann mir dann auch nicht vorstellen wie man in dem aufzug durch disney welten streift und mitm knallbunten gumischif von welt zu welt fliegt ugly.gif
Metal B
Zum Thema Secret Movie:

ZITAT
Some of the key questions that were asked:

Q: After the ending, there's a secret movie this time, too. What exactly is the
movie trying to tell?

A: I actually have a solid idea on what the movie's setting will be in my head.
In the previous game's secret movie, I wasn't even sure if I would be making
a sequel or not, so some parts of it were quite vague. But this time I
already have an idea my head where I think "This is it."

Q: Did that scene happen in the future or in the past?

A: I would at least say it's an episode in the past, but.... Hmm, how should I
say this? It's in the past but you can also think it's in the future,
something like that.

Interesting, huh?

Q: Who are the 3 armoured people?

A: Those 3 are completely new people who haven't shown up at all. In fact, I've
already thought of their names. Back when I was making that movie, I only
had their settings but now I've even drawn their faces to give myself a
clearer image of them.

This proves that the three AU's are NOT Sora, Riku, and Kairi, which many
people think.

Q: The king, Sora and Riku's keyblades were there, too.

A: It's to show that those three armoured people aren't them but that doesn't
mean they don't have connections. The words "Keyblade War" that showed up in
the middle were to implicate that there were fights between Keyblades. Most
of the puzzles in the first KH have been solved in KHII but there are many
things about the Keyblade that haven't been revealed yet. A line from the
previous game's Ansem Report #8 appeared in the movie but that is to say
"It means this but it's not explained yet."

Q: Does that mean you already have a plot for KHIII?

A: Hmm... I have an idea but it can't be helped because my team are planning
to work on our next different title. So we're not working on KHIII now and
we're not planning to work on it for some time, too. I have a plot in my
head but I'm not sure if it'll be released to the world or just stay in
there.


Und noch was zu KH2 ^^
http://www.youtube.com/p.swf?video_id=3b8G...ZabaPDh6sYLT3NB
TyKetto
ZITAT(Chrono @ 27. Oct 2006, 00:05) *
Hab mir das Game heut auch geholt und mal angezockt.

Nur werd ich das gefühl nich los das man den ersten gezockt haben muss ^^
Kann ich die Story eigentlich auch so verstehen oder muss ich den ersten jetzt auch noch holen? :)


Also ich hab jetzt den zweiten vier Stunden gespielt und ehrlich gesagt glaub ich nu schon das man besser den ersten zuerst gezockt haben sollte. Die Videoschnipsel sind eigentlich nur für Kenner aussagekräftig,für mich daher ein Dejavu-Feeling.....für dich wohl eher nichtssagend.

Was ich aber nach der kurzen zeit sagen kann ist das auch KH2 diese gewisse Disney/Square Magie versprüht und ich den Teufel tun werde mir hier die ganzen Spoiler durchzulesen wink.gif
sscherma
Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich bin gerade dabei das tagebuch zu komplettieren. es fehlen noch "phils training" das wo ich 1000 punkte machen soll und der "fliegende teppich".

ich habe mitlerweile "fenrir", "combo+" ist aus ich habe eine zusätzliche "combo-" angelegt. theoretisch sollte ich nicht so die riesigen probleme haben um die aufgaben zu meistern, doch die habe ich.

erstens, wie zum kuckuck soll man bei "phils training" in der zeit 1000 punkte machen. bis genügend gefäse erscheinen ist die zeit schon längst um. Hier bräuche ich ein tipp von jemandem der das geschaft hatt.

und noch unmöglicher, der "fliegende teppich" ich habe irgendwo gelesen das einer mit "fenrir" und "combo +" aus auf 70 punkte gekommen ist. erstens ich zähle manchmal 60 herzlose auf der gesamten strecke. manchmal sind es mehr. selten zähle ich 65 herzlose.
das ist das eine problem, zum anderen kommt noch die fetten kerle auf den gebäuden. was sollen die dort? ich beschieße die mit manchmal 4 herzlosen und die gehen immer noch nicht tot. mach ich das grundsätzlich was falsch? gibt es sonst noch abbilities die ich nicht anlegen sollte oder die ich unbedingt anlegen sollte.

ich weiss echt nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

siggi
Zaubberer
Hallo,
meine Spielstände auf der Memory Card sind aus mir nicht erklärlichen Gründen ins Datennirvana verschwunden und jetzt muss ich leider alles nochmal von vorne spielen.
Hat vielleicht zufällig jemand einen Speicherstand, den er mir schicken kann? Habe den 1000 Herzlose Kampf hinter mich gebracht und beginne jetzt die Welten ein 2. Mal zu besuchen. Ich bin dankbar für alles.
Version ist natürlich PAL, für NTSC gibts ja genug Speicherstände auf gamefaqs.
Vielleicht weiß ja auch jemand, wo ich Speicherstände, der PAL Version herbekommen kann.
Danke im Voraus.
DS-Deluxe
mit speicherständen kann ich dir nicht helfen, ich wollte eigendlich einen andren punkt anschneiden: die hp
die ham sich nähmlich seit kh1 deutlich verändert nehmen wir zum beischpiel mal sephiroth. in kh1 hatte er lausige 5 balken und n paar zerquertschte. der sephiroth aus kh2 hat zwar schwächere attacken aber gleich 15 hp balken das is fast 3X so viel! eek.gif
TyKetto
Ehrlich gesagt hatte ich ein Motivationsproblem bei so ca. 16 Stunden Spielzeit weil Story+Minilevels abtörnend waren.
Nun nach über 23 Stunden hat die Geschichte endlich wieder Fahrt aufgenommen und einige Levels wie Der König der Löwen,Tron oder momentan Hollow Bastion sind besser geworden.
Was mir immer noch etwas sauer aufstößt ist das Gameplay!
Draufdreschen ohne Taktik,besonders da man fast alles auf die Situtaionskommandos setzt.
Teil 1 bot da wesentlich mehr!
Auch ist mir unverständlich warum man den nun freien Platz (L2+R2.....war ja früher die Kamera) nicht für die Heldenformen oder das Rufen benutzt hat. Das anwählen über die untere leiste ist umständlich!

Na ja ich hab den Draht wiedergefunden und bin gespannt wie es weitergeht.........aber Teil 1 war wahrlich besser.
gugu
ich hab jiminys tagebuch gestern komplett gekriegt! smile2.gif falls ihr bei einer aufgabe nicht weiter kommt dann fragt mich! oder solltet ihr sonst irgendwekche fragen über kh2 haben könnt ihr mich auch fragen.
ich weiß fast alles.....übrigens wer den übermodus mit 1000 punkten beenden will der braucht erst mal fenrir undmuss bei abilitys alle combo + ablegen und combo- anlegen und chameur ist auch wichtig. wenn ihr soweit ausgerüstet seit dann müsst ihr erst mal zusehen dass ihr möglichst viele vasen auf einmal kaputt kriegt, wenn dann die großen kommen müsst ihr die von weit weg auf ein haufen kleiner vasen werfen dann kriegt ihr ganz viele große medallions , je weiter weg desto mehr kommen dann auch! ich hab dabei 1500 punkte geschafft! happy.gif
TyKetto
So nach nun 35 Stunden stehe ich vorm letzten Endgegner.
Wer hat hier eigentlich was von Dramatik oder Epik erzählt?
Erst in den letzten 2-3 Stunden konnte die Geschichte mich wirklich begeistern,zu spät wie ich meine.
Man in Teil 1 gabs drehungen+wendungen übers komplette Spiel hinweg,hier bei Teil 2 habe ich sehr oft den roten Faden vermisst.
Für mich ist KH2 deutlich schwächer als der Vorgänger und mehr wie 80% gibts von mir nicht dafür!
Red Tom Flint
ZITAT(TyKetto @ 14. Nov 2006, 19:22) *
So nach nun 35 Stunden stehe ich vorm letzten Endgegner.


O_o
Wie kann man denn nur so wenig Zeit für das Spiel benötigen?
Ich bin noch nicht mal bei der Hälfte und habe schon 20h gespielt.

Ich denke mal es werden bei mir wieder so 60 oder mehr Spielstunden werden wie bei KH1.

Also mir gefällt KH2 sehr gut bis auf ein paar kleine Mängel wobei der Größte davon die nicht originalen Synchronstimmen einiger Charaktere sind.
TyKetto
ZITAT(Red Tom Flint @ 14. Nov 2006, 19:40) *
ZITAT(TyKetto @ 14. Nov 2006, 19:22) *

So nach nun 35 Stunden stehe ich vorm letzten Endgegner.


Wie kann man denn nur so wenig Zeit für das Spiel benötigen?
Ich bin noch nicht mal bei der Hälfte und habe schon 20h gespielt.



Tja das habe ich nach 20 und vor 5 Stunden auch noch gedacht wink.gif
Red Tom Flint
Das würde ja bedeuten das man gar nicht so hoch levelt. Oder soll das Leveln noch schneller gehen als bisher schon?
Naja, mal abwarten.
TyKetto
ZITAT(Red Tom Flint @ 15. Nov 2006, 22:11) *
Das würde ja bedeuten das man gar nicht so hoch levelt. Oder soll das Leveln noch schneller gehen als bisher schon?
Naja, mal abwarten.


Natürlich kannst du hochleveln (indem du bestimmte Bereiche halt wiederholst).
Ich war bei Level 52 als ich dem Endgegner gegenübertrat (übrigens ein fieser Mop) auf der Karte stand das man Level 50 empfiehlt.

Bedeutet ich bin durch und ja das Game hat mich in den letzten 7-8 Stunden dann milde gestimmt da dort dann endlich die Story passte.

Aber Teil 1 war trotzdem besser!
Omni-Cloud
Das erste war auch besser, obwohl mir das 2te auch gut gefällt smile2.gif
sph
blöde frage, aber komm überhaupt nicht mit dem plakat pflicht miniquest in kh2 klar. ka, irgendwie unmöglich in 30 sec find ich.
könnte mir da wer weiterhelfen?
gugu
um das zu schaffen brauchst du die abilitys gleiter und luftsprung( die kriegst du, wenn du deine formen steigerst) und du musst eine bestimmte strecke fliegen, wo du möglichst viele plakate aufhängen kannst
du musst versuchen nicht den boden zu berühren.
das ist zwar trotzdem noch schwer aber nicht unmöglich
sph
hm ok, danke :>
Cloud_Strife
Ich habe das Spiel jetzt schon seit es erschienen ist, natürlich auch schon durch, habe auch den ultimativen Gegner besiegt: Sephiroth. Ich muss sagen ich finde es ist nochmal besser als KH, einfach das Flair und alles drumherum passen perfekt!!
Piper
Hätt ne Frage:
Um was geht es bei Kingdom Hearts 2?
Was ist denn das Ziel des Spiels?
Und lohnt es sich, es zu kaufen?

Danke schonmal für die antworten! smile.gif
naughty jak
Es geht um das Sora nach Riku sucht und Donald mit Goofy nach dem König ,dabei beginnt die neue fette Reise .
Das Ziel zu sagen ist doch blöd wink.gif
Kaufs dir es lohnt sicH tongue.gif
Piper
Sobald ich wieder Kohle habe bestimmt^^
Rainbowsun12
Neues Kingdom Hearts soll Mitte 2007 angekündigt werden

20.12.06 - Tetsuya Nomura von Square Enix hat in einem Interview der mit der Dengeki PS und Famitsu gesagt, dass ein neues Kingdom Hearts-Projekt etwa Mitte nächsten Jahres vorgestellt wird. Eine Plattform nannte er nicht.


--------------------------------------------------------------------------------

Juhhhuuu , hoffentlich aber für die Ps3 !!!!!!!!!!!
Oliver.S
Für den NDS.
naughty jak
ne ne PS3
Goddy
Oder vielleicht als Defibrilator für die PSP?

Glaube aber auch, dass es für den DS rauskommt, auch wenn ich nicht wüsste, das wievielt x-te Squar|e|nix-Team an einem DS-Spiel arbeitet...
Kanchelskis
am Ende von KH2 gibt es eh nen Trailer zu KH3 und das wird sicher nicht auf nem popeligem handheld laufen^^
Omni-Cloud
Wär ja genauso schlimm wie DQ 9 ugly.gif echt zum kotzen dass es nur für DS rauskommt, ich hätte mir da so ein ableger gewünscht ( naja gibt ja schon einen)
Oliver.S
ZITAT(Omni-Cloud @ 21. Dec 2006, 20:21) *
Wär ja genauso schlimm wie DQ 9 ugly.gif echt zum kotzen dass es nur für DS rauskommt, ich hätte mir da so ein ableger gewünscht ( naja gibt ja schon einen)

Scheissgefühl, nicht? Aber mach dir nichts draus - Nintendo Fans mussten Square ziehen lassen, als die Jungs es noch wirklich drauf hatten.
gamegod
Der DS bekommt ein unnötiges Spin Off im Stile von Chain of Memories...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.