Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Resident Evil für GC oder PS
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
Dr.Hibbert
Ich bin ja der stolze Besitzer eines GC und einer PS.
Nun hat ich mir überlegt mir Resident Evil an zu tun. Nur welches?
Das Original oder das Remake?

Danke, für die Hilfe.
Günther
Da gibt´s nix zu überlegen: Auf jeden Fall das Remake!
Crea
Willst du das bestmögliche Spiel haben willst, darf es nur die GC Version werden.
Tabris
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, definitiv das Remake. Es schlägt das Original in allen Belangen und wurde zudem noch um einige sehr nette Inhalte erweitert.

Das Original lohnt sich höchstens noch um die Sammlung zu komplettieren oder aus nostalgischen Gründen.
Dr.Hibbert
Gut. Danke!
Werd mich jetzt ma in einigen Läden umschauen, ob ich das Spiel zu einem erschwinglichen Preis bekomme.
Mein GC würd sich über neues Futter freuen.
Jack
Heutzutage würde man wahrscheinlich über die Pixelzombies schmunzeln. :(
Remake, ganz klar.
kaneda
ZITAT(Jack @ 20. Jul 2006, 22:12) *
Heutzutage würde man wahrscheinlich über die Pixelzombies schmunzeln. :(
Remake, ganz klar.


Kann so auch net sagen, aktuell gibbets ja die DS Version.^^

@Dr. Hibbert, wenn du schon dabei bist kannst dir auch gleich Resident Evil Zero besorgen, sollte man imo auch gespielt haben.^^
Crea
Zwischen DS-Display und einem Fernsehgerät besteht ein kleiner Unterschied.
kaneda
Jo, aber ist das selbe Spiel, das sich sehr sehr ähnlich sieht. ;)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.