Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Release
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
DarkCloud
Also was ich mich gefragt habe was ihr euch zum release für ein Spiel holt?
Also bei mir wird warscheinlich so aussehen dass ich mir fall of men holen werde und dies dann zoggen werde. Ich werds mir warscheinlicha uch aus dem grund kaufen weil es ein guter shooter ist und man es auch online zoggen kann weil den onlinebereich den will ich unbedingt sehen.
Wie siehts bei euch aus ich frag mich auch welche Spiele jetzt zum release rauskommen es gibt nähmlich nirgends konkrete Aussagen dazu...
NeoCleric
Ich hab zwarmal ne release Liste gesehen aber zu den spielen sehr wenig so aus dem Bauch raus wueßte ich das nicht...
DevilMayCry!
Formula One 2006 wenn es denn nicht so schlecht wird vom Realismus Grad her!!!! happy.gif
Yoshi
Sonic.
goecket
Ich werd mir wahrscheinlich Fall of Man (Super-Shooter) oder Singstar (ultimativer Partyspaß) holen !
Sephiz
ich warte noch ab was erscheint.
Aber ich denke NBA Live wird da mit auf der wunschliste stehn ;)
::!GANGSTA!::
das erste game für die ps3 wird bei mir brothers in arms sein happy.gif
Killzone Fan
Also bis jetzt sieht es bei mir nach MGS4 aus. happy.gif
Jack
Resistance ist mir dank Vorbesteller sicher, auch aus dem Grund, den Online-Modus mal zu sehen und gleichzeitig zu testen. Bin gespannt, ob man letztendlich Fahrzeuge im Spiel benutzen kann, wie einst mal behauptet. Ansonsten warte ich die endgültige Releaseliste ab.
bomml
Ich werd mir Motorstorm und falls es schon zum Releas herausen ist WarHawk mitnehmen ,

Weiß eigentlich irgendwer etwas genaues über Lair? Von dem Game ist so gut wie gar nichts bis jezt berichtet worden ! nixweiss.gif
Killzone Fan
ZITAT(bluebommel3 @ 18. Jul 2006, 21:16) *
Ich werd mir Motorstorm und falls es schon zum Releas herausen ist WarHawk mitnehmen ,

Weiß eigentlich irgendwer etwas genaues über Lair? Von dem Game ist so gut wie gar nichts bis jezt berichtet worden ! nixweiss.gif


Ein Blick in die Spiele-Seite könnte dir helfen. Mehr ist jedoch leider noch nicht bekannt.
bomml
ZITAT(Killzone Fan @ 18. Jul 2006, 21:21) *
ZITAT(bluebommel3 @ 18. Jul 2006, 21:16) *

Ich werd mir Motorstorm und falls es schon zum Releas herausen ist WarHawk mitnehmen ,

Weiß eigentlich irgendwer etwas genaues über Lair? Von dem Game ist so gut wie gar nichts bis jezt berichtet worden ! nixweiss.gif


Ein Blick in die Spiele-Seite könnte dir helfen. Mehr ist jedoch leider noch nicht bekannt.


Naja deswegen hab ich ja auch gefragt ! wink.gif
Sephiz
ich bin mir noch nicht sicher. Ich überlege ob ich mir Resistance. Aber bisher hats mich net überzeugt. ABer der onlinemodus würde mich auch schon interesieren ^^
LeoHart
Als Vorbesteller würde ich da schön abwarten bis das finale Lineup feststeht. Es gibt im Moment so viele Gerüchte das man gar nicht mehr weiß was überhaupt noch zum Launch erscheint ^^ Aber eine schöne Lineup-Liste die ständig aktualisiert werden würde fänd ich ganz schick smile.gif
Jack
ZITAT(LeoHart @ 18. Jul 2006, 23:22) *
Als Vorbesteller würde ich da schön abwarten bis das finale Lineup feststeht. Es gibt im Moment so viele Gerüchte das man gar nicht mehr weiß was überhaupt noch zum Launch erscheint ^^ Aber eine schöne Lineup-Liste die ständig aktualisiert werden würde fänd ich ganz schick smile.gif

Da ist nur das Problem, dass die Zertifikate vor Ort ausgefüllt werden von einem Mitarbeiter und diese das Spiel gleich festgelegt haben wollen. Saturn hat beispielsweise anfangs einfache Kassenzettel vergeben - da war das natürlich nicht der Fall.
Assasin Pilz Poison
Jack also mir wurde in Saturn gesagt als ich nach den Games fragte das ich es mir zum Launch auswählen könnte, da das komplette Launchlineup noch nicht fest steht, ich musste auch nichts auswählen oder so!
DevilMayCry!
ZITAT(bluebommel3 @ 18. Jul 2006, 21:16) *
Ich werd mir Motorstorm und falls es schon zum Releas herausen ist WarHawk mitnehmen ,

Weiß eigentlich irgendwer etwas genaues über Lair? Von dem Game ist so gut wie gar nichts bis jezt berichtet worden ! nixweiss.gif


Ich glaube nicht das Lair zum PS3 Start erscheint dafür sieht das Spiel einfach zu gut aus aber wenn doch dann muss man Factor 5 wohl zu der Grafikpracht Gratulieren.
Jack
ZITAT(Assasin Pilz Poison @ 18. Jul 2006, 23:30) *
Jack also mir wurde in Saturn gesagt als ich nach den Games fragte das ich es mir zum Launch auswählen könnte, da das komplette Launchlineup noch nicht fest steht, ich musste auch nichts auswählen oder so!

Ja, habe ich auch schon gehört. Saturn zieht irgendwie ihr eigenes Ding durch. Ich habe auch schon im Internet gehört, dass einige Filialen anboten, sich irgendein Spiel zum Start auszusuchen, selbst wenn es sich um ein EA-Game ect. handelt.

@DevilMayCry!: Bitte per LInk. IMG zerstört bei der Größe das Forenlayout.
Sephiz
Also ich bekomm warscheinlich per mail bescheid von amazon und dann kann ich wählen. Find ich am besten und bequemsten!

Wurde schon bestätigt das Lair zu aussehen wird? Ist auch ein interessanter titel
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.