Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Uncut-Version von GTA: LCS
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
Vader
Also ich hab soweit mitbekommen, dass die PSP-Umsetzung nun doch auf PS2 so aussehen wird, wie San Andreas. Also man wird in Sachen Animationen, Grafik und Sound (gott sei dank) dasselbe erwarten, wie in GTA:SA.

Und dazu kommt ja, dass das Spiel jetzt knapp 2 Wochen vor Release nur noch 25 Euro abwärts (Neu+OVP) kostet und das sie dabei auch noch die Uncut-Version für läppische 24 Euro anbieten.(Quelle:Ebay) --> Uncut-Version angeblich aus Österreich aber komplett deutsch <--

Deshalb meine Frage:

Sollte man da jetzt schon vor dem Release zuschlagen oder nicht? Ich hab die Uncut-Version von Vice City und die wurde ja 6 Wochen später gleich indiziert. Also was ist besser?

Erstmal den Release mit den Tests abwarten oder gleich zuschlagen, ich meine für den Preis....
Baller-4-Life
Also zuschlagen würde ich noch nicht dafür hab ich noch zu wenig über das Spiel gehört aber wenn du die Uncut wirklich willst dann weiß ich nicht so recht.
Vader
Das ist kein Grund. Es geht mir auch nicht wirklich um die Tests. Es ist ja wohl klar, dass Liberty City Stories auch für PS2 ein Knaller wird. Mindestens 92% und aufwärts.

Aber es ist eben so, dass die die U-Version nachher noch vom Markt nehmen und ich will nunmal die ungeschnittene. Außerdem ist die auch komplett in deutsch.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.