Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Rule Of Rose
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
genji
Ich hab grade durch Zufall dieses VIDEO bei YouTube entdeckt und muss sagen ich finds klasse!

Sonys neues Survival-Horror-Game Rule of Rose spielt in den 30er Jahren. Nachdem ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, wird die junge Jennifer in das Rose Garden Waisenhaus in England gebracht. Dort wird sie der vorherrschenden Elite-Gruppe in die Tiefen des riesigen Gebäudes gesperrt. Mit Hilfe eures Gefährten, dem Hund Brown, müsst ihr einen Weg finden, euren Feinden zu entkommen. Ihr begebt euch auf die Suche nach Artefakten und bekämpft blutdurstige Monster in schaurigen Levels. Das Spiel bietet neben mehreren Enden, über 50 Minuten herausragender CGI-Sequenzen. Für den passenden Soundtrack sorgt Yutaka Minobe, welcher schon die Musik für Panzer Dragoon und Skies of Arcadia komponierte.
Killzone Fan
Diesen Thread gibt es schon:
Thread

Naja, ich freue mich auch auf jedenfall auf das Spiel. Sehr interessantes Projekt von Sony...
genji
OH Ja sollt doch vieleicht davor gucken! nixweiss.gif

sorry! toomuch.gif
Killzone Fan
Die Suchfunktion hätte gereicht.^^
bomml
top.gif Sieht mir sehr interessant aus ! Den Wal find ich cool der übers Waisenhaus fliegt ! Erinnert mich ans Video von Linkin Park (glaub in the end wars ´) *gg*
Killzone Fan
Das Spiel kommt nach Europa!

Hier die News +8 neue Bilder:

ZITAT
Rule of Rose PAL Termin / Neue Bilder

03.07.06 - 505 Street gibt bekannt, dass Sonys Horror-Adventure Rule of Rose Click Picture im Oktober 2006 in Europa erscheinen wird.
CLICK PICTURE (8 x Rule of Rose)

Quelle: gamefront


Hört sich doch gut an. Könnte ein richtig schönes Horro-Adventure werden. Und die Bilder machen auch Lust auf mehr.^^
Shadowguy
das es nach europa kommt hab ich jetzt irgendwie nicht so angezweifelt
aber die bilder sind wirklich ganz gut. werds mir vielleicht holen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.