Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sony Pressekonferenz am 9.Mai um 01.00Uhr!
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
kaneda

Da ja heute abend bzw.morgen sehr früh die PK statffindet, werden wir natürlich auch einen speziellen Thread dafür eröffnen.^^ Seid also dabei wenn Sony ENDLICH komplett die Katze aus dem Sack lässt. Ob alle Erwartungen und wüschne erfüllt werden, sehen wir in wenigen Stunden.^^ Also freut Euch zusammen mit der GUF Community auf eine ereignisreiche Nacht!! busch.gif

Btw. falls es Livestreams bzw. Links dazu gibt, immer her damit(via PM), ich werde die wie auch schon im Wii Forum nachträglich hier einfügen.^^

gamespot.com (Kostenlose Registrierung erforderlich!)

ign.com

Dieser Thread bleibt bis um 00:30 geschlossen.^^ Aber dann können wir endlich loslegen.^^ Also bis später Freunde.^^

mfg kaneda
lan dee
ich kann eure aufregung schon fast förmlich spüren. happy.gif
GTAce
Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für Euphorie Spams. happy.gif
Bitte nicht böse sein. wink.gif
PS34ever!
Hi Leute bin NEU hier Hammer FORUM!!!

Na 00:36 und ich halte es schon nicht mehr aus....

gleich gehts loß happy.gif
KingJames23
also der gamespot-stream läuft wohl auch ohne registrierung. hab da zum einem nix von registrierung gefunden und zum andern hab ich draufgeklickt und der stream läuft...zumindest bis jetzt. kommt da noch was?
Link1988
Die Spannung steigt. Morgen in der Schule werd ich zwar ne Leiche sein, is mir aber egal :)
Clawhunter
hm, bisher nicht. Haben einen wohl verarscht mit der Anmeldung... aber bei ign muss man sich schon anmelden, ne?
GTAce
ZITAT(KingJames23 @ 9. May 2006, 00:36) *
also der gamespot-stream läuft wohl auch ohne registrierung. hab da zum einem nix von registrierung gefunden und zum andern hab ich draufgeklickt und der stream läuft...zumindest bis jetzt. kommt da noch was?

Ich musste mich registrieren. nixweiss.gif
Egal die Registrierung ging flott no Probs.
lan dee
ZITAT(GTAce @ 9. May 2006, 00:35) *
Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für Euphorie Spams. happy.gif
Bitte nicht böse sein. wink.gif

ehrlich gesagt wäre es schon fast langweilig ohne deine Euphorie Spams ugly.gif
oreZ
shit! würd mir zwar gern die pk live ansehn!

aber bei mir kommt immer :cannot create direct palyer! problem hab ich schon lang und keiner konnt mir helfen!

wie lang wirds wohl dauern bis der erste downloadbare mitschnitt veröffentlicht wird ?
Metal B
Was genau sieht man denn wenn der Gamespot Stream läuft? bei mit ist einfach nur ein schwarzes Bild ...
KingJames23
ZITAT(GTAce @ 9. May 2006, 00:38) *
ZITAT(KingJames23 @ 9. May 2006, 00:36) *

Ich musste mich registrieren. nixweiss.gif
Egal die Registrierung ging flott no Probs.

na gut. ich werde dann laut um hilfe schreien falls doch noch was von registrierung auftaucht wenn die pk anfängt happy.gif
Makis
Wo mußt mann sich anmelden bei IGN? Wenn ich auf den link hier gehe sehe ich nichts von einen login button. nixweiss.gif
KingJames23
ZITAT(Metal B @ 9. May 2006, 00:41) *
Was genau sieht man denn wenn der Gamespot Stream läuft? bei mit ist einfach nur ein schwarzes Bild ...

also bei mir kommt da n blauer bildschirm wo in weiß drauf steht "the sony playstation e3 press event. stay tuned"
GTAce
ZITAT(Metal B @ 9. May 2006, 00:41) *

Bei mir steht da stay Tuned.
Also ich glaub man sollte sich registrieren. happy.gif
EDIT: Jopp James hat Recht.
Chrono
Bei meinem Stream steht nur Sony Press Conference - Stay Tuned. Also werd ich das auch tun ^^

wird wohl automatisch starten
KingJames23
ZITAT(Chrono @ 9. May 2006, 00:42) *
Bei meinem Stream steht nur Sony Press Conference - Stay Tuned. Also werd ich das auch tun ^^

jo. ich guck das in meinem media player und da läuft die zeit weiter also wird da schon was kommen
kaneda
Final Fantasy hat ja schon vermittelt was gleich alles auf Uns zukommt:

DER Hammer!
Makis
Was kommt bei IGN?
Crea
Zumindest Grafisch scheint FF ne Kanonne zuwerden.
GTAce
Ja hab den Stream auch schon am laufen...
Mal gucken nicht das Sony früher anfängt. happy.gif
KingJames23
jetzt is der stream abgebrochen. bei euch auch?
Metal B
Bin ja regestriert .. auf Level 1 ... ist wie gesagt nur ein Schwarzer Bildschirm wo halt Bereit steht :/
Makis
ZITAT(KingJames23 @ 9. May 2006, 00:44) *

jo. ich guck das in meinem media player und da läuft die zeit weiter also wird da schon was kommen

wie?
Gubbl
Kanns nicht mehr erwarten! Endlich bin ich mal wieder im Videospiel Fieber! ^^ Und das wird wohl langfristig wieder so sein! :-)

Die Final Fantasy Bilder sehen wirklich atemberaubend aus. Bin gespannt was uns jetzt dann erwartet! Ich hoff nur der Stream bleibt stabil!
KingJames23
ZITAT(Makis @ 9. May 2006, 00:46) *

wie?

hab den link in den windows media player eingefügt, dann kann ich das bild größer machen.

ach, und stream läuft jetzt auch bei mir wieder
Clawhunter
das ist wahrscheinlich hoffnungslos.

Das FF-Bild zeigt ja wirklich mal NEXT Gen-Qualität, nicht son NEW Gen-Kram^^

ah, besser immer quoten, immer quoten....
Sealt
Oh nee oh nee...

hab da ein schreckliches Problem....

hab mich ma bei Gamspot regestriert, will ja alles live miterleben. Jedoch hab ich mir noch nie was über livestream angeschaut und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das Funktioniert wall.gif *dummdasteh*

help plz. heul.gif
GTAce
Ja der Stream war kurz wech.
Bin auch Level1 und jetzt gehts wieder.
Ich lass ihn bis knapp vor 1 aus.
Gubbl
ZITAT(KingJames23 @ 9. May 2006, 00:49) *
ZITAT(Makis @ 9. May 2006, 00:46) *

wie?

hab den link in den windows media player eingefügt, dann kann ich das bild größer machen.

ach, und stream läuft jetzt auch bei mir wieder

Wie ist denn der Link? Wills auch größer sehen!
GTAce
ZITAT(Sealt @ 9. May 2006, 00:50) *
Oh nee oh nee...

hab da ein schreckliches Problem....

hab mich ma bei Gamspot regestriert, will ja alles live miterleben. Jedoch hab ich mir noch nie was über livestream angeschaut und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das Funktioniert wall.gif *dummdasteh*

help plz. heul.gif

Klick einfach auf den Start Button das wars schon. smile2.gif
KingJames23
@ Gubbl

rechtsklick aufs video -> eigenschaften da steht dann der link. einfach copy & paste dann in den media player
oreZ
WOW! Bomben Grafik!!

Bitte stream mitschneiden und hochladen!
GTAce
@James: Wird die Qualität dann schlechter?
Cube22
Wie geht das? Bitte Link!
Sealt
Die Vorfreude hat mir mein Augenlicht geraubt und meine Finger sind schon ganz zittrig

Ich find kein Start Button wall.gif
Chrono
es geht auch wenn man einfach mit rechtsklick auf den Player, auf Zoom und dann einfach auf Full Screen :)
kaneda
Bei mir läuft die ganze Werbung, ist dat normal?
KingJames23
ZITAT(GTAce @ 9. May 2006, 00:54) *
Wird die Qualität dann schlechter?

die quali bleibt gleich is nur eben alles gestreckt.

http://www.gamespot.com/live/stream_asx.ht...406&onthespot=1

media player öffnen -> datei -> url öffnen dann da den link einfügen und auf ok klicken
Anonymous87
hui nurnoch 3 minuten ^^ ich bin aufgeregt, meine nächste Konsole in der Konsolensammlung neben der Wii und der 360 ^^ hoffentlich zeigen se auch ordentlich was ^^
Gubbl
Ich hoff nur Sony verspätet sich nicht zuuu sehr!
Makis
ZITAT(KingJames23 @ 9. May 2006, 00:53) *
@ Gubbl

rechtsklick aufs video -> eigenschaften da steht dann der link. einfach copy & paste dann in den media player

Bei mir gehts nicht. Kannst du die adresse nicht einfach linken?
KingJames23
ZITAT(kaneda @ 9. May 2006, 00:56) *
Bei mir läuft die ganze Werbung, ist dat normal?

jo, am anfang kommen zwei spots
soniq
so, bin auch mit von der partie.
gleich gehts los! gleich gehts los! happy.gif
Gubbl
ZITAT(Makis @ 9. May 2006, 00:57) *
ZITAT(KingJames23 @ 9. May 2006, 00:53) *

@ Gubbl

Bei mir gehts nicht. Kannst du die adresse nicht einfach linken?

http://www.gamespot.com/live/stream_asx.ht...306&onthespot=1
KingJames23
wer glaubt alles daran dass wieder die entendemo ein thema is?
auch wenns nur ne anspielung gibt smile2.gif
Assasin Pilz Poison
Bitte einer URL für ISDN 64K posten, also low rate.
Bin am verzweifeln.
Clawhunter
der erste, wo was anderes außer der "blue screen" (^^) oder die werbung kommt, schreit aber gleich auf, ne?
So dass alle andern wissen, sie haben was falsch gemacht =)
Gubbl
ZITAT(KingJames23 @ 9. May 2006, 01:00) *
wer glaubt alles daran dass wieder die entendemo ein thema is?
auch wenns nur ne anspielung gibt smile2.gif

Sagt jemand Bescheid wenns bei ihm losgeht? Bin total aufgeregt und hab Schiss, dass mein Stream hängt oder so! nixweiss.gif Dreh grad durch! Es ist 1!!!!!!!!

Meine erste E3 mit DSL! Gott seid Dank *lol*
Chrono
das is glaub bereits das niedrigste :/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.