Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der neue Ratchet
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
Marc
Hi Folks!

Wie ist denn Eure allgemeine Meinung zu RATCHET GLADIATOR? Die Jump'n'run-Elemente fehlen ja nun eigentlich total, dafür hat alles nun den Charakter eines reinen Shooters, man könnte sagen wie DUKE NUKE 'EM und Konsorten. Halt das ganze Game hindurch so, wie die "Vernichte die Welt"-Abschnitte aus Teil 3, so kommt es mir nach dem ersten Reinschnubbern zumindest vor. Ich weiß nicht recht, aber ich fand die Maxime der Vorgänger irgendwie besser,obwohl ich dem neuen Teil lobend zugestehen muß, daß es nun wohl endlich keien Rätsel, keine Dietriche etc. mehr gibt.
Killzone Fan
Gehört Ratchet Gladiator überhaupt zur Hauptreihe? Ich hielt es schon immer für eine Art Nebenspiel, was mit der Hauptreihe sehr weniig zutun hatt...

Die "Zerstöre deine Welt"-Abschnitte aus Teil 3 waren imo größtenteils schon sehr Jump'N Run lastig, da man immer ordentlich hüpfen musste...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.