Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Spiele mit Headset
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
LuckyKvD
Hallo UserInnen,

meiner erster Beitrag in diesem Forum! :-) Ich habe eine PSP und habe eine lange Spielkonsolenvergangenheit! Nachdem ich vor Jahren alles verkauft habe, bin ich nun wieder zurück! :-)

Jetzt zu meiner Frage:

Welche PS2 - Spiele gibt es mit Headset - Unterstützung? Und wie gut ist diese?

LuckyKvD
LeoHart
Mir fällt spontan nur Socom ein, welches ein Headset unterstüzt.
Naja in der jetzigen Konsolengeneration wirst du auch kaum Games mit dieser Funktion finden. Der Grund dafür ist die späte bzw. mit der nicht vom Lauch an Unterstützung von Onlinegames.
Mit der nächsten Konsolengeneration sieht es schon anders aus. Schau dir einfach in GU die News von der GDC an da wurde so einiges zum Thema online Network bekannt gegeben smile.gif
LuckyKvD
Mmh, da ich mir im Moment überlege eine PS2 zuzulegen! Stelle ich mir natürlich die Frage, welche Spiele kann man den Online spielen? Gibt es eine Liste?

LuckyKvD
LeoHart
ZITAT(LuckyKvD @ 29. Apr 2006, 20:52)
Mmh, da ich mir im Moment überlege eine PS2 zuzulegen! Stelle ich mir natürlich die Frage, welche Spiele kann man den Online spielen? Gibt es eine Liste?

LuckyKvD

Also das würde ich an deiner stele mal sein lasssen und jetzt schon für die PS3 sparen die ja "schon" Anfang November 06 released wird !
Auf der PS2 gibt es zig Games die einen OnlineModus unterstützen da ist nicht das Problem aber nur wenige die auch vom Headset gebrauch machen.
Ich glaub die Liste der onlinefähigen Games würde sehr lang werden wink.gif
Günther
ZITAT(LuckyKvD @ 29. Apr 2006, 20:52)
Mmh, da ich mir im Moment überlege eine PS2 zuzulegen! Stelle ich mir natürlich die Frage, welche Spiele kann man den Online spielen? Gibt es eine Liste?

LuckyKvD

Schau einfach bei unseren Tests nach. Dort findest unter "Spielinfo" einen entsprechenden Eintrag, wenn das Game ein Headset unterstützt.
Viperzero
Ich hab gehöhrt das die PS2 in Europa auf 2007 verschoben wird. Zudem habe ich noch ein Preis gehöhrt von bis zu 450 € und das ist ne menge Geld. Also ich würde lieber 1 Jahr warten bevor ich mir ne PS 3 zulege! Das heisst, nach meiner Meinung nach solltest du dir ne PS 2 zulegen, da sie ja auch nicht mehr so viel kostet. Und Folgende Spiele würde ich dir empfelen da sie einfach nur Geil sind:

Time Splitter 3 (geiles Multiplayer Spiel)
Final Fantasy 10 (wohl eines der besten Rollenspiele auf der PS2)
Burnout 4 (Geiles Rennspiel mit guter Grafik)

So mehr fallen mir inmument nicht ein wink.gif
Und die bis auf Burnout sind die anderen zwei Budget Spiele, die du eigentlich für 20€ kriegen müsstest. Falls du die Story von TS 3 magst hät ich mir noch TS 2 geholt, die Story ist da zwar nicht so berauschend, jedoch erfährst du dann noch ein paar Hintergrundgeschichten wink.gif
shy
Ich hab gehöhrt das die PS2 in Europa auf 2007 verschoben wird.

Dann habe ich eine konsole die in der zukunft noch rauskommen wird, cool. ugly.gif

ich sag nur monsterhunter ist ein gutes online game.
Jack
Ganz nach dem Motto: "Zurück in die Zukunft?", shy? happy.gif
Wir wissen, dass du die PS3 meinst, und du solltest nicht alles glauben, was nicht von offizieller Seite kommt.
shy
wink.gif

aber back to topic
Fighter187
JO,hai zusammen,dies ist mein erster Post---->Premiere!! rolleyes.gif

Da ich mit der PS2 online zocke,kann ich wohl ein bisschen weiterhelfen...also bei Games mit Headset Unterstützung muss man grundsätzlich die Games unterscheiden,die eine ständige head Unterstützung wie Star Wars Battlefront 2 haben oder eine,wo man zum sprechen die quadrat Taste gedrückt halten muss... buhu.gif

Bei heißen Gefechten kann das leicht nerven,wenn man nicht gleichzeitig sprechen kann....Aber egal,wer spielt schon swbf2^^,ich nich mehr...lieber modern combat!!!!JA,ich oute mich als BATTLEFIELD MODERN COMBAT Spieler!! toomuch.gif Kann eh nur mit dem Pad zocken...(ich sollte lieber backstab modern combat schreiben) ugly.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.