Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Devil May Cry 3 kommt
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
Darkie
ZITAT
Schon vor einiger Zeit gab es erste Spekulationen um einen dritten Teil von Devil May Cry. Jetzt hat das amerikanische Magazin PSM endlich erste Details enthüllt - Devil May Cry 3 kommt also fix!

Mittlerweile gehört es fast schon zum guten Ton, dass ein neuerlicher Ableger nicht nach den beiden Vorgängern spielt, sondern noch vor dem ersten Teil angesiedelt ist. Entsprechend wird Dantes nächster Auftritt auch ein Prequel sein. Der Produzent Tsuyoshi Tanaka möchte dabei am optischen Stil des ersten Teils anknüpfen. In Sachen Gameplay soll aber ein neues Feature, das so genannte "Style System", eingeführt werden, bei dem ihr euch schon zu Beginn für einen Stil entscheiden könnt - Gunslinger, Swordmaster, Trickster und Royal Guard stehen euch dabei zur Verfügung, weitere sollen noch folgen. Jeder dieser Stile hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Außerdem könnt ihr Punkte, die ihr während des Spielens erhaltet, auf verschiedene Kategorien eines Stils verteilen. Natürlich kann sich Dante auch wieder in einen Dämon verwandeln - Details dazu gibt es aber noch nicht. Außerdem soll erneut ein weiblicher Charakter mit von der Partie sein, über den allerdings bis jetzt noch nichts bekannt ist.

Momentan ist geplant, dass die Spielzeit genau so lange ist wie bei Devil May Cry - auch der Anteil der Rätsel soll dem des ersten Parts entsprechen. Die Levels sollen so designt sein, dass Schusswaffen und stylische Nahkampfaction gleichermaßen zum Zug kommen. Wie schon die beiden anderen Titel der Serie, wird das Prequel wieder auf Missionen basieren, allerdings werden diese mit einer Eingangs- und Endsequenz versehen sein, die die Story voran treiben. Während sich euch in einigen Levels gleich mehrere Bosse in den Weg stellen, kommen andere hingegen ohne Obermotz aus.

Auch bei der Grafik soll sich dank einer neuen 3D-Engine eines tun. Damit sollen die Schatten- und Lichtspiele realistischer ausfallen und auch mehr von der Umgebung zerstörbar sein. Ferner sollen dadurch auch ganz spezielle Effekte möglich sein wie zum Beispiel die Darstellung eines Monsters, das sich aus Sand formt, bei einem Treffer Sand spuckt und schließlich wieder zu Sand zerfällt.

Laut dem Artikel wird es auf der E3 auch eine Demo zu sehen gibt, wobei ein Teil der stylischen Action bewusst nicht gezeigt wird, um die Überraschung zu erhalten.

Bildmaterial liegt uns derzeit leider noch keines vor - sobald wir welches erhalten, werden wir es umgehend nachreichen!

Quelle: Gaming-Universe

Juhu, es kommt also doch. :) Hoffentlich kann es am ersten Teil anknüpfen und rult alles wech... busch.gif Das alles liest sich wirklich absolut lecker und vielversprechend.. *freu*

mfg Dark.
Günther
Yeah, du sagst es - hoffentlich kann der neuestes Teil wirklich an den ersten anschließen! cool.gif
Tabris
Jo, bitte nicht an den zweiten. ugly.gif
Günther
Scans entfernt!
devilsCrow
wäre cool wenns auch für cube kommen würde ^^ *aufdieE3hoff* *g*
Darkie
ZITAT(devilsCrow @ 1. May 2004, 02:22)

*rofl* So viel Coolness bekommt der Cube nie. tongue.gif Da kannste warten biste Schwarz wirst.. ^^

Die Pics sind übrigens saugeil. smile2.gif Yeah! Yeah! Yeah!

PS. Meine silberne PS2 hat Kratzer - ich Verleihe nie mehr was.. sad.gif

mfg Dark.
Big-Boss
Sieht echt richtig geil aus!!

Ist schon so gut wie gekauf happy.gif

Warum ist der 2te nich so gut??
Will mir den kaufen!
Hab jetzt den ersten durch ^^
devilsCrow
ZITAT(Dark.Fighter @ 1. May 2004, 19:27)
ZITAT(devilsCrow @ 1. May 2004, 02:22)

*rofl* So viel Coolness bekommt der Cube nie. tongue.gif Da kannste warten biste Schwarz wirst.. ^^

Die Pics sind übrigens saugeil. smile2.gif Yeah! Yeah! Yeah!

PS. Meine silberne PS2 hat Kratzer - ich Verleihe nie mehr was.. sad.gif

mfg Dark.

kannst du ja gar nicht wissen :p vieleicht bekommt der cube ja auch den ersten teil als remake mit aufgebohrter grafik ala resident evil und allen technischen möglichkeiten von devil may cry 3 smile2.gif das wäre ein traum =)
für mich wäre devil may cry ein guter grund sich ne ps2 anzuschaffen, das game rockt einfach gewalig. aber ich werde mir keine ps2 holen weil diese generation langsahm aber sicher sowieso dem ende neigt, hab ja immernoch ninja gaiden auf der xbox
Megagamer
Stylish hard Action Genre wird wieder neu definiert!

So muss ein Devil May Cry aussehen!
hab ich recht?
Darkie
ZITAT(Günther @ 30. Apr 2004, 23:45)
Yeah, du sagst es - hoffentlich kann der neuestes Teil wirklich an den ersten anschließen! cool.gif

Teil "ZERO" muß ja eigentlich sogar noch besser als Teil 1 werden - es spielt ja immerhin vor Teil 1 ab. happy.gif

mfg Dark.
Günther
Auf Wunsch von Capcom haben wir die Scans entfernt, da das Material exklusiv dem PSM zur Verfügung gestellt wurde!

Ab nächster Woche wird es dann aber die ersten Screenshots zu sehen geben!
Darkie
Ich mochte Capcom noch nie. ugly.gif Ich werde jetzt mal darüber hinwegsehen. happy.gif

mfg Dark.
Megagamer
@Günni oder andere:
Hat jemand ne ahnung wann das Game in Japan und USA erscheint???

Vielleicht wirds Importiert.

Teil 2 war halt derbe enttäuschend,aber der 3te wird wieder back to the ROOTS
Achja Das Game hat etliche teils sehr gute bewertungen von verschieden nippon und Ami-Mags bekommen.

Bin mal gespannt.
Günther
Japan: 17. Februar
USA: 1. März
Europa: 24. März
Megagamer
Jo danke für die Info.

thanks

MG
Darkie
Jeux-France hat auch neue Famitsu-Scans zum neusten Devil May Cry-Ableger online gestellt. Die Scans findet ihr übrigens HIER!

PS. Verdammt schwerer März. *heul* Es kommen einfach zuviel geniale Titel.

mfg Dark.
Suikoden 4
Also ich kaufe mir Devil may cry3 besatimmt.
Es ist wircklich ein geiles spiel.
Günther
I´m on the Highway to Hell... happy.gif

Darkie
Geile Bilder. ^^ Soll eigentlich auch die geniale Mucke aus dem Trailer im Spiel enthalten sein ?

mfg Dark.
Günther
Extra für dich, habe ich ein neues Bild auf Lager.

Falls es wer in einem größeren Format braucht (z. B. als Desktop-Hintergrund), soll er sich bei mir melden.
Sleepy
Irgendwann muß ich mir auch mal ein DMC gönnen smile2.gif Die Screens sehen wirklich fein aus. Aber z.Zt. hat man ja die Qual der Wahl confus.gif
Darkie
ZITAT(Günther @ 14. Feb 2005, 16:57)
Extra für dich, habe ich ein neues Bild auf Lager.

Falls es wer in einem größeren Format braucht (z. B. als Desktop-Hintergrund), soll er sich bei mir melden.

*Meld* Ich hätte es gern in 800x600 :)

mfg Dark.
Chrono
Ich bin auch total wild auf DMC3, aber da ich nicht genug Geld habe und mir lieber MGS3 kaufe, hab ich mit meinem Kumpel ausgemacht das er DMC3 kauft und wir die Games ma tauschen werden smile.gif

Wie lang ist den eigentlich die ungefähre Spielzeit von DMC3?
Megagamer
DMC 3 wird ein MUST-HAVE-Burner!

Back to the Roots.---Dante..
Freue mich schon auf das Game.
Ryudo
Der Trailer zu dem Spiel hat auch mich extrem neugierig gemacht und da Zelos mich ja eh schon die ganze Zeit dazu überreden will, mal einen Devil May Cry Teil zu spielen, greif ich diesmal vielleicht sogar zu. busch.gif
Darkie
ZITAT
Die Famitsu PS2 hat in ihrer neuesten Ausgabe Devil May Cry 3 von Capcom getestet. Die drei Redakteure vergeben jeweils bis zu 10 Punkte und bewerteten das Spiel mit 9 / 9 / 9 (27/30) Punkten. Damit entspricht die Wertung der von Devil May Cry 1 (Danke an LHK2). Release: 17.02.05 (Japan).

Quelle: Gamefront

Yeah! Yeah! Yeah! happy.gif Scheint wohl DMC 2 vergessen zu machen und knüpft wieder an den genialen DMC an. *freu*

mfg Dark.
Megagamer
Hat eigentlich schon die Famitzu *Multi* bewertet.

Auf jeden fall wird DMC 3 überall sehr gut bewertet.

Bravo Capcom.
Günther
Die Special Edition kommt Ende September auch bei uns raus - News folgt dann später.
Darkie
Was für eine Special Edition ? Nur eine von Devil May Cry 3 oder eine mit alle 3 Teilen ? Bin zu faul auf die News zu warten. *g*

Hat sicher erledigt. Leider nur Devil May Cry 3. sad.gif Kaufe ich mir wohl die dann. ^^
shy
devil may cry 3 se da kann man vergil spielen mit einem neuen fightstyle
und man kriegt einen neuen boss jester(arkham)
Shadowguy
also ich find ja die turbo variante am coolsten *g*
aber vergil, jester und mehr fightstyle sind auch cool. ich hab DMC3 zwar scho zig mal durch aber hier überleg ich echt ob ichs mir hole. aber nicht sofort und nicht für neupreis...
Killzone Fan
Wird bestimmt klasse auch einmal Vergil zu spielen.^^
shy
für platinum preis wirds angeboten glaub ich, war ja auch in amrika so nuir dort heist es glaub greatest hits oder so.
Shadowguy
auch platinum ist mir noch zu teuer für ein spiel das ich auswendig kann eigentlich.
also 15-20 wäre maximalpreis den ich ausgeben würde glaub ich.
Vergil wird sich wohl eh kaum anders spielen als Dante (genau wie die andern kostüme von dante keinen unterschied machen)
oder hat Vergil nen eigenen storymode? wird sonst arg lächerlich das ganze *g*
shy
der soll angeblich schwerer zu steuern sein aber die story bleibt eientlich die gleiche glaub

mit vergil hat mann keine guns mehr sondern fliegende force edges und die übergänge von den waffen sollen fließender gemacht worden.
rilling
ZITAT(Günther @ 19. May 2006, 13:44) *
Die Special Edition kommt Ende September auch bei uns raus - News folgt dann später.

Wie versprochen: Capcom bringt DMC3: SE nach Europa! happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.