Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [MULTI] Virtua Tennis 3
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
kaneda
ZITAT
PlayStation 3 - Sega bringt Virtua Tennis 3 für Next-Gen!

Für viele sind die beiden Virtua Tennis-Teile noch immer das Beste, was an Tennisspielen auf Konsole zu haben ist. Speziell die wird es wohl freuen zu lesen, dass Sega an Virtua Tennis 3 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 arbeitet.      Mit dabei sind natürlich wieder weltbekannte Courts und Tennisstars, wobei ihr auch einen neuen Spieler entwerfen können, um ihn dann mit vielen Lizenzprodukten ausstatten zu können. Im Karrieremodus reist ihr von Land zu Land und fordert diverse Tennisprofis heraus. Auch die Minispiele sind wieder mit dabei und bieten in Virtua Tennis 3 eine Mischung aus bekannten, aber auch neuen Elementen.   


[...]

Der nächsten Generation entsprechend legt man natürlich in Sachen Technik einen ordentlichen Aufschlag hin. Nicht n ...

Bei Gaming-Universe.de weiterlesen...
GTAce
Die Screens find ich Lame...
Nur der letzte sieht wirklich gut aus.
Mal abwarten wie es in Bewegung wirkt.
Crea
Nur noch VF und meine Welt ist gerettet.

Sieht imo ziemlich nice aus.
FK4life
FU @ GTAce!

Ich bin soooo derbe geil auf das Spiel! Für mich ein persönlicher Must-Have.

Btw. nehme ich es SEGA sehr übel noch kein Virtua Tennis Revolution angekündigt zu haben, aber dafür ist auf der E3 genug Zeit:)
GTAce
ZITAT(FK4life @ 25. Apr 2006, 22:17)
FU @ GTAce!

Ok Moment *hoseaufmachunddasmachewasfk4livegeschriebenhat* lolol.gif Ich sag ja nix gegen das Game selber aber die Screens finde ich alles andere als beeindruckend. Sorry. smile2.gif
fate
also ich bin auch ein heimlicher Tennisfan und das Spiel sieht sehr vielversprechend aus :D Ich schätze mal wie bei den meisten Screens dass das Spiel in Bewegung besser rüberkommt.
MR italo
Ich bin von den Gegenstände positiv überrascht wie gut sie das hin bekommen haben ugly.gif .
Nel
Habe bis jetzt nur Virtua Tennis mal auf dem DC gespielt und da hat es mir eigentlich recht gut gefallen.

Bin auch von Top Spin 2 volkommen überzeugt, hätte zwar etwas schönere Grafik haben können, aber die Animationen sind richtig gut.

Bin schon gespannt auf erste bewegte Bilder von VT.
Onkelz Rocker
GTAce hat recht nur der letzte sieht wirklich GUt aus imo prof.gif
MR italo
Schade das das game schlechter aussehen wird als auf der 360 ugly.gif .


Klicki
r@z3r
lol, das wäre [irgendwie] komisch... Warum sollte die 360-Version besser aussehen? Das verstehe ich nicht...
MR italo
ZITAT
Warum sollte die 360-Version besser aussehen? Das verstehe ich nicht...


Ganz einfach,weil die PS3 schwächer ist als die 360 hehe.gif .
r@z3r
Na klar und hier ist der erste Ingame Screen von Virtua Tennis für Wii rolleyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.