Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: GTA Liberty City Stories
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
Vader
Also es ist ja schon allgemein raus, dass GTA Liberty City Stories jetzt auch für die PS2 rauskommt, genauer gesagt in 12 Tagen draußen ist.

Aber irgendwie fehlen einem da die 1000 Previews wie bei GTA: VC und GTA: SA. Wird das jetzt´n Flop oder machen die da auch so´n Hammer-Gamespektakel drauß wie bei den Vorgängern. Das kostet ja auch nur 29,99 € also was wird denn das jetzt?

Ist ja ne Umsetzung von der PSP. Will mal nicht hoffen, dass das jetzt son Mist wird, sowas hat sich Rockjstar bei nem GTA-Teil ja noch nie geleistet. buhu.gif
Wisdom
Es soll Mitte Mai kommen und die Händler haben es gelistet. Im Endeffekt handelt es sich ja nur um die Umsetzung der PSP-Version auf die PS2. Ich warte gespannt und freue mich, wenn es eintrifft...
Vader
Jaja, das weiß ich ja auch alles ist ja auch ok, aber ich finde das ein bisschen seltsam, dass da kein großer Wind drum gemacht wird.

Bei jedem GTA-Teil gab es bisher eine Rieseneuphorie und hier passiert nichts. Dann kann der doch nur floppen oder wie?

Außerdem werden die sicher keine neuen Innovationen für die PS2 eingebaut haben. Die neuen Sachen heben die sich sicherlich für das nächste richtige GTA auf und lassen die Umsetzung so wie sie ist.

Wette das Liberty City Stories nicht mehr als 85% bekommt.....
r@z3r
ZITAT(Vader @ 16. Apr 2006, 19:10)
Das kostet ja auch nur 29,99 € also was wird denn das jetzt?

Wirklich? Wenn ja, finde ich das auf jeden Fall fair, den Preis für einen PSP-Port so tief anzusetzen.
Crea
Mir fällt kein Grund ein wieso man Liberty City Stories auf der PS2 kaufen soll. Ich habe GTA:LCS schon zugenüge auf der PSP gespielt.
Yoshi
ZITAT(Creative @ 17. Apr 2006, 13:18)
Mir fällt kein Grund ein wieso man Liberty City Stories auf der PS2 kaufen soll. Ich habe GTA:LCS schon zugenüge auf der PSP gespielt.

Weil es Leute gibt, die das noch nicht getan haben, das Spiel aber trotzdem haben wollen.
Crea
dan möchte ich gerne Fire Emblem auch gerne für die PS2 haben
Vader
Nein Leute! Mein eigentlicher Grund für das Thema war der, dass GTA LCS sicher ein Flop wird. Erstens weil es ne Umsetzung wird, da werrden die nie so viele Innovation reinpacken, dass es einer Fortsetzung von GTA San Andreas würdig wird. Zweitens haben es viele schon auf der PSP gezockt.

Das wird ein Reinfall, wenn die das so lassen.
J!ndu
aha, die abermillionen PSP Besitzer haben es schon gespielt - da wird es die paar Tausend PS2 User kaum mehr interessieren - du hast Recht!!1
Vader
Genau! Ganz meine Meinung!

Es wird auch nicht viel Wind drum gemacht wie bei GTA: SA.

Oh, oh armes Rockstar, das wird ne Blamage. Hätten sie´s mal löieber gelassen.

Hoffentlich wird´s von der Grafik besser als GTA: SA aber nicht mal das kann man bei einer PSP-Umsetzung hoffen....wie traurig. sad.gif
J!ndu
ZITAT(Vader @ 17. Apr 2006, 20:37)

Jo, was mussten sie das tolle Spiel auch mit 3D killen :(
Vader
Ts, ts. Die Umsetzung auf PS2 war eine Revolution. Erinnere dich mal dran, was damals auf der E³ los war.

Also so würde ich das nicht sehen. Aber was die Umsetzung von PSP auf PS2 angeht, das geht zu weit.

So müssen sich wohl auch die PC-Zocker fühlen, die wie bei GTA: SA die Umsetzung von PS2 auf PC bekamen.
steuerkreuz
Es gibt Leute, die würden Ironie nicht erkennen, wenn sie ihnen in den Arsch treten würde. ^^
J!ndu
ZITAT(Cubestar2003 @ 17. Apr 2006, 21:05)
Es gibt Leute, die würden Ironie nicht erkennen, wenn sie ihnen in den Arsch treten würde. ^^

wie wahr, wie wahr :)
Vader
Hab ich was falsches gesagt?
Jack
ZITAT(Vader @ 17. Apr 2006, 21:18)
Hab ich was falsches gesagt?

Nein, du hast dich nur sinnlos gerechtfertigt.
Vader
In Bezug zu was?
Jack
ZITAT(J!ndu @ 17. Apr 2006, 20:53)
ZITAT(Vader @ 17. Apr 2006, 20:37)

Jo, was mussten sie das tolle Spiel auch mit 3D killen :(

ZITAT(J1ndu)
aha, die abermillionen PSP Besitzer haben es schon gespielt - da wird es die paar Tausend PS2 User kaum mehr interessieren - du hast Recht!!1

Hier war Ironie im Spiel. buhu.gif
Edit @ 2x unter mir: lol, schon okay...
Vader
Hmm? Ich verstehe nicht. Wo liegt da die Ironie..... nixweiss.gif
Vader
Achso, jetzt hab ich´s kapiert!

Mit "hätten sie´s mal lieber gelassen" soll aber nicht die 3D Umsetzung gemeint sein, sondern die Umsetzung von PS2 auf PSP.

Hihi, jaja die Ironie hat mir jetzt nicht nur ein Mal in den ***** getreten... happy.gif
Cly Wolf
ZITAT(Vader @ 17. Apr 2006, 21:22)
Hmm? Ich verstehe nicht. Wo liegt da die Ironie..... nixweiss.gif

LOL...siehe J!ndus erstes posting

Also ich finde das Spiel besser als S.A. und hätte ich keine PSP,würde ich mir das Spiel kaufen.
J!ndu
ZITAT(Vader @ 17. Apr 2006, 21:24)
Mit "hätten sie´s mal lieber gelassen" soll aber nicht die 3D Umsetzung gemeint sein, sondern die Umsetzung von PS2 auf PSP.

Hihi, jaja die Ironie hat mir jetzt nicht nur ein Mal in den ***** getreten... happy.gif

Ja, genau sooo hab ich es gemeint!!1
Jetzt wo du es aufgeklärt hast, können wenigstens die anderen nicht mehr in die Falle tappen!

Aber mit dem Edit-Button hast du sicher mindestens ebensoviele Probleme wie mit der Ironie - hab dir deshalb mal ein Phantombild vom Button erstellt:
Vader
Das machst du aber sofort wieder weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grrrrr...

Die die Idee mit dem MGS-Quiz ist aufgegangen.

Ach seit doch bitte so nett und kärt unseren Mr. Italiano mal auf. Der will wissen ob er Chaos Theory auf Iatlienisch spielen kann sprich ob der 3. Teil auch Italienisch als Sprache besitzt.
Wisdom
Release in Europa ist jetzt am 09. Juni...
kaneda
Die GU News inklusive Pressemitteilung zum Termin:

ZITAT
PlayStation 2 - Offizieller Termin für GTA: Liberty City Stories

Rockstar gab heute den offziellen Veröffentlichungstermin für Grand Theft Auto: Liberty City Stories bekannt. So soll das Spiel am 9. Juni diesen Jahres in Europa zum Vorzugspreis von 29,99 in die Läden kommen. 
    Genau wie in dem für die PlayStation Portable im Dezember erschienenen GTA: Liberty City Stories, übernehmt ihr auch auf der PlayStation 2 wieder die Rolle von Toni Cipriani und macht euch in der aus GTA III bekannten Stadt Liberty City einen Namen. Mit allen Missionen, die es auch schon in der PSP-Version gab, habt ihr so die Möglichkeit das Abenteuer auch am heimischen TV zu genießen.    Mit durchschnittlich 7.4 Leserhype-Punkten bei 8 Stimmen rangiert GTA: Liberty City Stories derzeit auf Rang 16 in euren PlayStation 2 Most Wanted. Lest auf der Leserhype-Seite nach, was a ...

Bei Gaming-Universe.de weiterlesen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.