Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pro Evolution Soccer 5
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
callinho
HEY LEUTE!!!!
Alles fresh?
Ich hab mir samstag PES 5 zugelegt!
wollte nun mal wissen wie das spiel findet?!

HAB IHR SCHON EIN PAAR TIPPS & TRICKS????
wär echt klasse!

Also ich find das spiel echt hammer! weiß aber noch icht genau
ob es besser als PES4 ist?!

megacool.gif
Okay bis dann
the fresh prince!!!
Dr.Zock
Hy,
besser?.......,also sagen wir mal so ''PES5 ist wieder einmal ein Stück näher an der Fussball-Realität angelangt wie nie zuvor''und das Konkurenzlos,will ich hier mal behaupten^^

Hab es selber auch seit letzten Freitag und bin von den ''Neuerungen'' echt hin und weg.
Vorallem das um einiges realistischere Ball-Gefühl,also dass noch alles einwenig feinfühliger abgestimmt ist um Erfolg mit dem Leder zu haben hat mich echt positiv überrascht!

Bis jetzt >> rockt<< PES5 bei mir jedenfalls die Bude platt.

Gruz< an Alle!
zweiundvierzig
Ich fand PES4 sehr gut, und ich denke dass ich mir auch PES5 zulegen werde. Ich hoffe dass die Athmosphäre bei PES diesmal besser ist, denn des gefällt mir an FIFA immer noch besser. Über lizenz brauch man ja net zu reden...
Son-Gohan
Die fehlenden Lizenzen sind das Einzige was mich davon abhält, die PES-Spiele als perfekte Fussballspiele zu bezeichnen. Denn vom Gameplay her ist die Serie unerreicht.
Obi-Biber
Deswegen: PC-Version inkl. Patches.
callinho
Hey leute!
bor das spiel wird immer besser!
ich kann das nur jedem fußball-verrückten-zockern empfehlen!!! biggthumpup.gif
bananarocka.gif
also ich zocke das in jeder freien minute!
man braucht aber erst ein bisschen zeit um sich umzustellen(von PES4 zu PES5)

in den nächsten tagen schicke ich meine merory card weg und dann hab ich alles original(NAMEN;VERINSLOGOS;SPIELER AUSSEHEN USW.)

das nenn ich wircklich FRESH!!!

manchmal denke ich, ich sehe ein echtes spiel! top2.gif

okay das wollte ich nur mal soll werden!!!
the fresh prince!
victory.gif
zweiundvierzig
Klingt als ob du PES5 ziemlich gut findest ugly.gif
Was is des mit der Mem Card, davon hab ich noch gar nix gehört? nixweiss.gif
berni13
es bieten einige leute soetwas auf ebay an,da kannst du deine memcard
mit allen vereinen und soweiter ausstatten lassen,natürlich für ein gewisses
endgeld ugly.gif
Lenni
Nutzt ihr auch die Online-Funktion von PES 5? Wenn ja, könnte man sich ja in diesem Thread zu ein paar Partien verabreden. Ich stehe jedem Duell offen happy.gif
callinho
bor hab seit heute die originalen daten (namen,logos verein/national,aussehen)
dadurch wird das spiel tausendmal besser!!!
weiß einer von euch ob man den PES5 Guide irgendwo runterladen kann???

the fresh prince!!!!
Günther
Nein, nur Leseproben.
Okkupant
Ich war ja Verfechter von PES. Bis PES 4 absolut top. Aber: Dieses Jahr ist es irgendwie anders. Das neue FIFA gefällt mir irgendwie besser, ich weiß nicht genau woran das liegt, vielleicht das sich FIFA technisch und spielerisch immer weiter an PES annähert. Aber PES 5 konnte mich nichtmal eine Stunde fesseln, wohingegen ich FIFA mehrere Stunden am Stück zocken kann. Naja, nochmal ausgiebig testen das Ganze.
callinho
ZITAT(Okkupant @ 4. Nov 2005, 22:00)
Aber PES 5 konnte mich nichtmal eine Stunde fesseln

also da muss ich dir ein bisschen wiedersprechen!!!ich kann PES5 stundenlang zocken!!!
kann aber dran liegen das ich halt die original daten hab!!! bevor ich die hatte ,hab ich auch nur freundschaftsspiele gemacht!denn irgendwie geht der flair verloren, wenn man ne saison zockt und dann gegen ISAR oder WESTFALEN spielen muss!

prof.gif deswegen rate ich jedem sich die original daten zu besorgen oder selber zu ändern!!!
megacool.gif also ich zock jetzt gerade ne saison mit chelsea! muss sagen das ist die beste mannschaft im spiel!!!drogba,duff,lampard,terry und co. sind echt der hammer! ausserdem kann mit der mannschaft ein super rotations-system aufbauen!!!!

the fresh prince
Pleasure
Also meiner Meinung nach ist Pro Evolution Soccer 5 ( kurz: PES 5) die realistischte Fussballsimulation für die PS2 ! Und auf jeden Fall besser als FIFA 06 ^^
was meint ihr dazu ?

confus.gif eine frage : ich habe gelesen das es in einigen deutschen städten ( wie münchen , berlin etc. ) turniere gibt... jetzt wollte ich wissen ob jemand ne ahnung hat ob es ähnliche turniere auch in österreich und wann das turnier in münchen stattfindet !

danke im voraus für eure antworten ;)

-mFg-
berni13
ugly.gif melde dich in der PSL an (Playstation Liga ) Da kannst du jeden Tag Zocken nach lust und laune. Das geht natürlch nur online wink.gif
saora
Die Grafik finde ich auch recht mäßig muß ich mal sagen!

Grafik

PES 5<FIFA 06
Navdid
Ich muss euch leider widersprechen den PES3 ist am besten den PES5 ist viel einfacher
Onkelz Rocker
Am liebsten hab ich auch den 3er gezockt aber das 5er gefällt eigentlich über haupt net.
sorry nixweiss.gif
Navdid
hab 5 auch nur wegen den neuen spielern
Chrono
Also ich seh das anders. Fand das jedes PES immer schwieriger wurde.
Hab beim dritten Teil duzend Tore geschossen, wärend das beim fünften schon schwieriger ist. Natürlich sollte man auch mehr als 3 Sterne beim Schwierigkeitsgrad eingestellt haben, sonst ist jedes PES einfach ^^

Ma ne andere Frage, war von hier jemand bei einem PES5 Turnier?
Hatte mich vor nen paar Wochen für Stuttgart angemeldet, hat dann aber leider nicht ganz mit der Aufnahme geklappt, weils einfach zuviel waren.
Onkelz Rocker
Also ich denk mir das so der eine is besser bei Medal of honer dafür schlechter bei PES Also so gehts mir zumindest. nixweiss.gif
Lucifer
Ich nutze einfach mal den Thread für meine Frage. Ich spiele seit Monaten PES 5, aber, Schande über mein Haupt, erst gestern ist mir aufgefallen, dass die maximale Spielzeit, die einstellbar ist, nur 30 Minuten beträgt.

Daher meine Frage: Kann man das irgendwie ändern bzw. vielleicht freispielen, so wie den 6. Schwierigkeitsstern? Ansonsten ist das irgendwie arm von Konami, da bietet man mit Abstand das realistischste Fußball-Spiel an und schafft es nicht einmal, die volle Distanz spielen lassen zu können.
Chrono
Also ich hab bis jetzt so gut wie alles freigespielt, aber sowas gibts glaub net. Ich selbst hab zwar nichma ein Game mit 30 min Halbzeit gespielt, doch hatte es mir mal vorgenommen. 45 Minuten wären natürlich cool, besonders gegen einen Kumpel :)
GTAce
Das ist aber nicht die Halbzeit sondern die gesamt Spiellänge.
Also ein komplettes 90 Min. Spiel wär lustig. smile2.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.