Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Allgemeines PlayStation 4-Topic
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Konsolen
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68
F|Fr34k
lol. Die Leute im Chat sind manchmal echt der Knaller. Ich hab mich mal beschwert, weil ich drei tote Subpixel hatte und ohne was zu fordern - bäm 100€ Rabatt drauf, rofl. Ok.

Hauptsache der Kunde ist glücklich. ^^
Antorbok
ZITAT(F|Fr34k @ 5. Apr 2014, 22:49) *
lol. Die Leute im Chat sind manchmal echt der Knaller. Ich hab mich mal beschwert, weil ich drei tote Subpixel hatte und ohne was zu fordern - bäm 100€ Rabatt drauf, rofl. Ok.

Hauptsache der Kunde ist glücklich. ^^

Du sagst es. :D
Hatte mehrerer solcher Fälle, bei denen ich ohne etwas zu fordern Geld zurück oder Gutscheine meinem Kundenkonto gutgeschrieben bekam. :D
Es lohnt sich mit denen zu chatten! ^^
F|Fr34k
PS4 + BF4 = 449€ in 4-7 Tagen inzwischen @ http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-....html?langId=-3

PS4 + 2. Pad = 450€ verfügbar @ http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-....html?langId=-3
Ryudo
Meine PS4 wurde auch gestern verschickt. Hätte nicht gedacht, dass es jetzt doch so schnell geht. ^^
Ryudo
Überraschenderweise kam meine neue PS4 bereits heute mittag an. Somit bin nun auch ich offiziell in die neue Konsolengeneration gestartet. top.gif
Darkie
Glückwunsch. Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden.
Antorbok
So, meine PS4 ist gestern mit der CE von InFamous: Second Son bei mir eingetrudelt.

Läuft angenehm schnell und leise das Teil. ^^

Bin echt zufrieden. :)
Ripchip
Ist auch wieder das bei Amazon verfügbar, einerseits die Standaloneversion als auch das gleiche Bundle wie bei der Spielegrotte, nur halt sofort lieferbar.
Horror-Kid
ZITAT(Horror-Kid @ 29. Mar 2014, 01:01) *
Gehört hier zwar nicht ganz rein, aber ich habe auch keine Lust großartig zu suchen.

Kann man irgendwie noch Flash auf dem Browser der PS3 (nicht PS4!) aktivieren, damit man Streams abspielen kann? Oder hat jemand eine andere Lösung parat?

imur
Das ist ja keine Lösung, immerhin hatte er keine Lust zu suchen - warum man dann Lust haben sollte ihm zu antworten bleibt ungeklärt ;)
Squall Leonhart
Einfach auf die erste Seite der Suchergebnise klicken, dort ist eine Schritt für Schritt Anleitung.
Ripchip
Vor allem ist das hier ein Thread für die Elite, nicht für den Lastgenpöbel!
Darkie
Meine PS4 ging heute auch raus. biggthumpup.gif

Wer Interesse an Knack und/oder Killzone hat, bitte per PN bei mir melden. ^^
F|Fr34k
ZITAT(Darkie @ 9. Apr 2014, 10:45) *
Wer Interesse an Knack und/oder Killzone hat

lol, gl ugly.gif
Sun

Unsere!
gamegod

Gib Knack ne Chance, ich fand das Spiel wirklich gut für einen Launchtitel. Wenn du auf oldschooliges Gameplay stehst wirst du Knack mögen.
Ryudo

Wo hast du denn nun eigentlich das Teil bestellt? Hattest du nicht sogar Wochen vor mir geordert?
hali08
anscheinend haben 42% der Amazon Kunden, die ne PS4 gekauft haben nen BLoD. das kann doch nicht sein, oder? Ich mein, was denkt sich Sony dabei, soviel Müll an den Mann zu bringen. Eigentlich ne Frechheit! Ich hoffe nur, dass ich meine PS3 Sammlung nicht umsonst auflöse um mir dann ne Konsole kaufe, die max 1 Jahr hält oder gleich im A* ist. Sehs jetzt schon kommen. Falls ichs bei Saturn oder MM kaufe, werde ich ne Garantieverlängerung machen
F|Fr34k
So ein Quatsch. Wo hast du denn die absurde Quote her ^^
Squall Leonhart
ZITAT(hali08 @ 9. Apr 2014, 20:38) *
anscheinend haben 42% der Amazon Kunden, die ne PS4 gekauft haben nen BLoD. das kann doch nicht sein, oder? Ich mein, was denkt sich Sony dabei, soviel Müll an den Mann zu bringen. Eigentlich ne Frechheit! Ich hoffe nur, dass ich meine PS3 Sammlung nicht umsonst auflöse um mir dann ne Konsole kaufe, die max 1 Jahr hält oder gleich im A* ist. Sehs jetzt schon kommen. Falls ichs bei Saturn oder MM kaufe, werde ich ne Garantieverlängerung machen

Denk immer daran, dass sich in der Regel nur die laut melden, die unzufrieden sind. Der großte Teil genießt schweigend. Die 42% kommen vorne und hinten nicht hin, da wär' aber sonst ziemlich was los gewesen.
F|Fr34k
Hat er jetzt ernsthaft die Bewertungen als prozentualen Maßstab herangezogen? ^^
Squall Leonhart
ZITAT(F|Fr34k @ 9. Apr 2014, 20:50) *
Hat er jetzt ernsthaft die Bewertungen als prozentualen Maßstab herangezogen? ^^

Wobei man selbst damit nicht annähernd auf 42% kommt. ugly.gif
Darkie
ZITAT(Ryudo @ 9. Apr 2014, 20:37) *

Wo hast du denn nun eigentlich das Teil bestellt? Hattest du nicht sogar Wochen vor mir geordert?

Nee, hatte sie am 28.03 bei Spielegrotte vorbestellt. Ist also noch nicht so lange her.

Okay, unsere PS4 ugly.gif
kaneda

Grats, wurde ja auch langsam Zeit.^^ Zweitens du Eumel, setz das gefälligst in die Sig. :P
Darkie
Jo, nächste mal setze ich das in die Sig. Dachte ein kleiner Hinweis wäre nicht so schlimm. War ja aber klar, dass du gleich wieder über das kleine und hilflose Darkielein herfallen musst. ugly.gif :-)
Psycho Dad
ZITAT(Squall Leonhart @ 9. Apr 2014, 20:52) *
ZITAT(F|Fr34k @ 9. Apr 2014, 20:50) *

Wobei man selbst damit nicht annähernd auf 42% kommt. ugly.gif

Made my day ugly.gif

Fehlt irgendwie noch der Link zu einem passenden Pamphlet der Bild =D
Ryudo
Google-Suche hat nur ein Topic bei Amazon ausgespuckt, in dem über die Ausfallraten der gerade auslaufenden Gen diskutiert wird (in Zusammenhang mit Ausfallraten der PS4).
Dort tauchen die 42% bei der Xbox 360 auf.
Man sollte vielleicht etwas mehr lesen als nur die Überschrift. ;-)
Darkie
ZITAT(F|Fr34k @ 9. Apr 2014, 11:18) *
Wer Interesse an Knack und/oder Killzone hat

lol, gl ugly.gif

Knack ist schon weg. zunge.gif
Sun
Ich glaub ich werde alt. Ich komme mit dem Einstellungskram der PS4 echt nicht klar. Ich hatte bei der Anmeldung erst meinen richtigen Namen angegeben, weil ich dachte, dass das eh nicht angezeigt wird und dann wird der Name leider bei den Aktivitäten angezeigt, obwohl ich am Anfang eingestellt hatte, dass der Name nicht angezeigt werden soll. Dann habe ich den Namen geändert, aber trotzdem wird der noch angezeigt. Wie bekomme ich den Namen aus den Aktivitäten raus? Ich will, dass da die PSN ID angezeigt wird.

Eine Frage noch an die, die uns schon geaddet haben. Was seht ihr bei den Aktivitäten für einen Namen?

Auch das Geburtsdatum würde ich gerne nochmal ändern, finde aber keine Einstellungen dazu.
Squall Leonhart
Sofern du in den Einstellungen an der richtigen Stelle einen Haken gemacht hast, sieht keiner außer du selbst den Namen. Ich war auch zuerst etwas überrascht, als mein Name oben angezeigt wurde, aber das gilt wie gesagt nur für dich selbst.
Sun
Ok, hab ihn aber ja trotzdem schon geändert und in den Aktivitäten steht er immer noch.
Cly Wolf
Deinen echten Namen sehen nur die, denen du die Namensanfrage bestätigt hast. Du musst unter PSN->Privatsphäre-Einstellungen->Name und Profilbild den Hacken aus dem Kästchen nehmen. Dann sehen allen anderen nur deine PSN ID. Bei den Aktivitäten ist das normal, das ist nur für dich so bestimmt. Die anderen sehen da deine PSN ID.

Ansonsten gehst du dann unter PSN->Kontoinformationen->Profil->Name und änderst deinen Namen. Aber wie gesagt, damit den jemand sehen kann, muss derjenige dir erst eine Namensanfrage schicken und du diese akzeptieren.
Ryudo
Ging mir genauso mit den Einstellungen. ^^
An das neue Menü muss ich mich erst noch gewöhnen. Was daran so groß besser sein soll, ist mir nicht ganz klar.
Shadowguy
das menü kann definitiv noch etwas verbesserung vertragen, ich finds aber trotzdem schon besser als das der PS3, nicht zuletzt weils einfach schneller ist
bomml
Wie siehts eigentlich mit der Qualität des Browsers aus? Immer noch so madig wie der der PS3 welche so gut wie keine Videos abspielen konnte und sich regelmäßig beim Surfen erhängte?
Cly Wolf
Habe ich noch gar nicht benutzt. Aber wenn der Vita Browser HTML versteht, dann müsste das auf der PS4 auch problemlos funktionieren. Flash kann man aber vergessen.
Darkie
ZITAT(Cly Wolf @ 11. Apr 2014, 23:11) *
Deinen echten Namen sehen nur die, denen du die Namensanfrage bestätigt hast. Du musst unter PSN->Privatsphäre-Einstellungen->Name und Profilbild den Hacken aus dem Kästchen nehmen. Dann sehen allen anderen nur deine PSN ID. Bei den Aktivitäten ist das normal, das ist nur für dich so bestimmt. Die anderen sehen da deine PSN ID.

Ansonsten gehst du dann unter PSN->Kontoinformationen->Profil->Name und änderst deinen Namen. Aber wie gesagt, damit den jemand sehen kann, muss derjenige dir erst eine Namensanfrage schicken und du diese akzeptieren.

Hatten wir schon gemacht und abgeändert, stand trotzdem noch der Originalname drin. Aber vielleicht ist das beim Neustart der Konsole dann geändert. Muss ich gleich mal schaun. ^^
Ryudo
Ist bei mir auch so. Habe das geändert und nur bei den Neuigkeiten wurde die Änderung bis heute nicht übernommen.
Cly Wolf
Vielleicht wird der neue Name dann erst ab den nächsten Aktivitäten angezeigt.
Darkie
ZITAT(Ryudo @ 12. Apr 2014, 17:42) *
Ist bei mir auch so. Habe das geändert und nur bei den Neuigkeiten wurde die Änderung bis heute nicht übernommen.

Jep, ist hier auch so. Dann wird das wohl auch so bleiben. Aber man sieht den Namen ja zum Glück selbst nur, nerven tut es trotzdem etwas. ^^
kaneda
Welche Klopper stehen denn jetzt eigendlich als nächstes an?! ...oder folgt jetzt schon das fiese Sommerloch. :(
Squall Leonhart
Das nächste wirklich große Spiel ist wohl Watch Dogs Ende Mai. Dazwischen kommen noch ein paar kleinere bzw. mittelgroße Titel wie Child of Light, Wolfenstein oder Bound by Flame.
Ryudo
Anfang Mai kommt der DLC zu Outlast. Day 1.
Sun
Ich wollte Darkie gerade was per Kreditkarte aus dem Shop runterladen. Warum wollen die da meine Anschrift? Und noch ne Frage bevor ich es tue. Kann ich dann den genauen Betrag zahlen oder kann ich dann auch nur Guthaben in bestimmten Portionsgrößen hinzufügen und habe immer was über?
Squall Leonhart
Zu der Anschrift ka, hab' da noch nie mit KK bezahlt, du kannst damit aber aufjedenfall immer genau den Betrag zahlen den du willst.
Shadowguy
ich glaub man braucht zur KK immer auch die anschrift oder?
also egal wo man damit einkauft. oder ist das teilweise anders?

sonst kann man glaub auch einfach sachen mit der KK zahlen, nicht nur portionsgrößen. aber sicher bin ich nicht
Sun
ZITAT(Shadowguy @ 15. Apr 2014, 18:21) *
ich glaub man braucht zur KK immer auch die anschrift oder?
also egal wo man damit einkauft. oder ist das teilweise anders?

sonst kann man glaub auch einfach sachen mit der KK zahlen, nicht nur portionsgrößen. aber sicher bin ich nicht

Nö, bei Nintendo brauch ich keine Anschrift angeben.
grapple
5 Euro sind glaube ich die Minimalaufladung. Alles darüber kann man passend bezahlen.
Cly Wolf
Die Adresse muss angegeben werden, um die Gültigkeit zu überprüfen. Du musst dieselbe Adresse eingeben, wie bei deiner Kredit Karte, als du die angemeldet hast.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.