Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: GTA 3 Cheat Hilfe!!! BITTE!
Gaming-Universe Forum > VIDEOSPIELE > Retro-Diskussion > PlayStation 2
Scavenger
Hi,

ich suche für GTA 3 den God-Cheat natürlich für die PS2 versteht sich wohl^^! kann mir da jemand helfen?? BITTE!
SaiTeX
ZITAT(Scavenger @ 19. Sep 2007, 16:39) *
Hi,

ich suche für GTA 3 den God-Cheat natürlich für die PS2 versteht sich wohl^^! kann mir da jemand helfen?? BITTE!

Sind solche anfragen überhaupt erlaubt?! XD
Ich gebe dir einen Tipp, google mal nach. ich habe da sofort den passenden gefunden ;)
Tim
^ ist was illegal an cheats?
Bei Spielen wie GTA wo man ab und zu einfach mal töten will, find ich cheats OK, sonst bin ich schon ziehmlich dagegen...
Achja, und den God-Cheat hab ich trotz Google nicht gefunden (dafür alle anderen ;) ), sicher das es den gibt?
Scavenger
was sol den daran nicht erlaubt sein? Ich suche nicht den health Cheat wenn du den meinst weil der nur die gesundheit auffüllt ich brauche direkt den God Cheat (unverwundbarkeit)! Ja ich hab ihn auch nicht gefunden deswegen frag ich ob irgendjemand den hat! verdammt für die PC-version gibts doch auch ein wieso sollte es den nicht auch einen für die PS2 Version geben?
Tim
Naja ich denke schon das es Unterschiede zwischen PC und Konsolen-Version gibt..

ich war auf bestimmt 10 Seiten mit Cheats, nirgends gabs deinen Godmode-Cheat,
ich glaub du kannst davon ausgehen, dass es den in der KonsolenVersi nicht gibt ;)
Atticus182
Vielleicht is hier was dabei! Alter cheater du! happy.gif wink.gif

http://www.spieletipps.de/g_006251/
Scavenger
nett gemeint ;) aber das war die erste Seite die google ausgespuckt hat bei mir und GOD Cheat schein ich echt nicht fündig zu werden finde ich aber sehr dürftig da es den in der PC-Version gibt aber naja Rockstar ist sowieso n Fall für sich!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.