GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
Elite Beat Agents, NDS - Alles über EBA: Tipps, Kritik usw.
Beitrag 10. Feb 2007, 15:54 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Guest_Freak0104_*

Guests

So hier kann man über EBA diskutieren, wer Tipps hat, kann die hier posten (wobei ich nich glaube das es richtige Tipps für das Game gibt^^)

Also wie findet ihr das Game, ich habs auch schon und finds Scheiße schwer ( Bin grad beim letzten Lied im 2ten Schwierigkeits modus, udn ich pack es einfach nich, hab sogar schon meinen DS gegen die Wand geworfen, wollt ich zwar nicht so wirklich is aber halt passiert^^)
Trotzdem kann ich es empfehlen, es macht einen riesen Spass, besonders zu 4 (mit nur einer Cartridge!)

PS: Für alle die es nicht wissen, EBA ist ein Musikspiel für den DS, man könnte es mit den Guitar Hero Titeln vergleichen. Ach ja es ist die amerikanische Version von den "Quendan" Spielen, die in Japan mega erfolgreich waren (und es noch sind)!!

Der Beitrag wurde von Freak0104 bearbeitet: 19. Feb 2007, 13:26
Beitrag 6. Mar 2007, 21:13 | Beitrag #2
Mr.Prinz

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
MrPrinc3 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
TheOnePrinz [+]
Wii Freundescode:
3368-8464-6433-9494 [+]
3DS Freundescode:
3969 5021 6426

Ja, also ich hab es mal beim Freund gespielt und fand es eigentlich ganz interessant!
Nette Songs und eine wirklich lustige Story(die man auch ohne große Englischkentnisse versteht) machen das Game echt zu einem top Titel. Nur glaube ich gibts keine wirkliche Langzeitmotivation. Sonst empfehlenswert. happy.gif
Beitrag 7. Mar 2007, 17:38 | Beitrag #3
haymo

Member

Gruppe: Members

Ich warte noch auf einen PAL-Termin. Aber langsam werde ich ungeduldig...
Beitrag 7. Mar 2007, 17:45 | Beitrag #4
Guest_Bufko_*

Guests

ZITAT(Freak0104 @ 10. Feb 2007, 15:54) *
So hier kann man über EBA diskutieren, wer Tipps hat, kann die hier posten (wobei ich nich glaube das es richtige Tipps für das Game gibt^^)

Also wie findet ihr das Game, ich habs auch schon und finds Scheiße schwer ( Bin grad beim letzten Lied im 2ten Schwierigkeits modus, udn ich pack es einfach nich, hab sogar schon meinen DS gegen die Wand geworfen, wollt ich zwar nicht so wirklich is aber halt passiert^^)

Hats geholfen?

ZITAT
Trotzdem kann ich es empfehlen, es macht einen riesen Spass, besonders zu 4 (mit nur einer Cartridge!)

PS: Für alle die es nicht wissen, EBA ist ein Musikspiel für den DS, man könnte es mit den Guitar Hero Titeln vergleichen. Ach ja es ist die amerikanische Version von den "Quendan" Spielen, die in Japan mega erfolgreich waren (und es noch sind)!!

Ouendan. Nicht Quendan. Ich frag mich schon ewig, wie die Leute auf Quendan kommen =/]

Der Beitrag wurde von Bufko bearbeitet: 7. Mar 2007, 17:46
Beitrag 7. Mar 2007, 21:07 | Beitrag #5
Chri

Member

Zudem war es in Japan ja nicht wirklich erfolgreich. Jedenfalls find ich 66.000 Einheiten für solch ein Spiel in solch einem Land eher schlecht als "mega erfolgreich" wie Freak meinte. Hier mal der Link für alle. Sind die DS Alltime Favourites, also da könnt ihr den Erfolg doch sehr gut rauslesen. Die Site ist übrigens absolut seriös und nur zu empfehlen wenn ihr euch für VK´s interesiert. :-)
charts
Ich find das Game ganz toll da ich auch die jap. Version habe und freu mich schon auf dei deutsche Version. Bin ja mal gespannt was da für Songs raufkommen.

lg chri
Beitrag 7. Mar 2007, 21:19 | Beitrag #6
Guest_Freak0104_*

Guests

Eine deutsche version wird es nicht geben. Es gibt wiegesagt nur die amerikanische version von Osu! Tatakae! Ouendan (Was zu meckern Bufko?^^) und die heißt Elite beat agents.
Eliet Beat Agents ist auf IGN (Glaub ich, kann auch was anderes gewesen sein...ne denk schon das es IGN war) zum besten DS Spiel 2006 gewählt worden, und da hab ich einfach vermutet in Japan is das auch recht erfolgreich. Wenn nich wird hier wohl aufgrund des Fehlers keiner verrecken schätz ich ma happy.gif
@Chri (hast du eig das "s" von Chris vergessen^^) heißt das du hast Osu! Tatakae! Ouendan oder doch EBA? Und bist du sicher das die seite seriös ist? z.B Metroid Prime Pinball ist total weit unten und auch andere Titel wo man denken würde "Ach die verkaufen sich bestimmt gut" sind recht weit unten. Oder es liegt einfach daran das die Japaner einen TOTAL andern Spielgeschmack haben als die Westeuropäer

Der Beitrag wurde von Freak0104 bearbeitet: 7. Mar 2007, 21:26
Beitrag 7. Mar 2007, 22:07 | Beitrag #7
Shogoki

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Japaner haben einen anderen Geschmack und Ouendan! kann man nur empfehlen, da es lustiger als die amerikanische Variante ist und vor allem bessere Songs, ohne einen Ausfall, bietet.

--------------------
KEEP CALM and trust the doctor!
Currently watching: Biber-Videos seit Dezember Mai. Nach 9 Monaten ist endlich Zeit dafür!
Beitrag 8. Mar 2007, 16:42 | Beitrag #8
Mr.Prinz

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
MrPrinc3 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
TheOnePrinz [+]
Wii Freundescode:
3368-8464-6433-9494 [+]
3DS Freundescode:
3969 5021 6426

Habe eben im VG-Industrie Forum gelesen das das Game in Deutschland kommt!!! Der Beweis ist angeblich das die USK das Spiel ab 6 Jahren freigegeben hat. Da werden diejenigen die sich das Spiel vor kurzem importiert haben aber schwarz ärgern... tongue.gif
Beitrag 8. Mar 2007, 16:56 | Beitrag #9
Shogoki

Advanced Member
Gruppensymbol

Warum? Als Import ist es günstiger, als in Deutschland im Laden.
Und Ouendan war für mich nochmal viel günstiger, da ich es für etwa 20 Euro direkt in Japan gekauft habe.

Besonders US-Importe (wenn man mehrere Spiele kauft) sind immer günstiger, als in einen Laden in deutschen Landen zu rennen. Englisch sollte jeder können und viel schneller hat man viele Spiele sowieso. Wenn ich mir anschau, was da bei FFIII für ein Murks veranstaltet wird...

Der Beitrag wurde von Shogoki bearbeitet: 8. Mar 2007, 16:56

--------------------
Currently watching: Biber-Videos seit Dezember Mai. Nach 9 Monaten ist endlich Zeit dafür!
Beitrag 8. Mar 2007, 17:26 | Beitrag #10
DS-Deluxe

Member

Wii Freundescode:
4090 0901 2180 9684 [+]

trotzdem schön das jetzt auch "normalsterbliche" in den genuss des von IGN mit sagenhaften 9.5 punkten (=zelda TP) ausgezeichneten spieles kommen dürfen. na ja. aber seit diddy kong racing ds glaub ich den reviews nicht mehr so ganz... =(

--------------------
Signatur gesucht!
Beitrag 17. Mar 2007, 22:47 | Beitrag #11
Arty

Member
**

ZITAT(Mr.Prinz @ 8. Mar 2007, 16:42) *
Habe eben im VG-Industrie Forum gelesen das das Game in Deutschland kommt!!! Der Beweis ist angeblich das die USK das Spiel ab 6 Jahren freigegeben hat. Da werden diejenigen die sich das Spiel vor kurzem importiert haben aber schwarz ärgern... tongue.gif

okay, da würde ich mich ärgern zumal ich es importiert hab.
aber irgendwie glaub ich das nicht...
kannste mal ne quelle angeben ? gabs ja schon oft genug, dass irgendwer was in die welt setzt, was eh nur ein gerücht ist...
Beitrag 26. Jun 2007, 22:05 | Beitrag #12
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Das ist mir grad erst aufgefallen, aber Elite Beat Agents kommt ja schon am 13. Juli nach Deutschland! Geil! biggthumpup.gif

--------------------
Beitrag 26. Jun 2007, 22:37 | Beitrag #13
Wisdom

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
WizD0Mx [+]
PlayStation Netzwerk ID:
GU_Wisdom [+]
Wii Freundescode:
4175 8558 2045 5757 [+]
3DS Freundescode:
4940 5444 0520

Schon? Viel zu spät und im selben Monat wie Pokémon. :(

--------------------
OBJECTION
Beitrag 27. Jun 2007, 09:56 | Beitrag #14
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Natürlich viel zu spät, aber schon, weil ich doch so schnell nicht mehr mit einer Ankündigung, vor allen in der nahen Zeit, gerechnet hätte. smile2.gif

--------------------
Beitrag 27. Jun 2007, 10:19 | Beitrag #15
Shogoki

Advanced Member
Gruppensymbol

Da warten die Europäer immer noch auf das sehr westlich gestylte EBA, während ich allen, die an guten Musikspielen interessiert sind, nur raten kann, möglichst schnell Ouendan 2 zu importieren. Rockt auch wieder und ist neben Ouendan und Rythm Tengoku die Top 3 an Musikspielen überhaupt. Obwohl ich auch Rez, Guitar Hero und Frequency kenne bzw. habe.

Und mit ~40 Euro für den Import ist man noch relativ günstig dabei und wer auf den "richtigen" Humor und die Originalmusik (wieder mit teils sehr bekannten Stücken/Künstlern) nicht verzichten will oder kann, sollte die 40 Euro lieber in Ouendan 2 statt in EBA investieren.

--------------------
Beitrag 27. Jun 2007, 13:31 | Beitrag #16
DS-Deluxe

Member

Wii Freundescode:
4090 0901 2180 9684 [+]

wir wissens ja jetzt....
ich werd trotzdem EBA kaufen. hatte mal die US-version gezockt und muss sagen dass das game die guten kritiken wirklich verdient hat^^

--------------------
Signatur gesucht!
Beitrag 27. Jun 2007, 18:09 | Beitrag #17
JasonHhH

Member

Xbox Live Gamertag:
JasonHhH [+]

Wie kann ich mir EBA überhaupt vorstellen, spielt man es mit dem Stylus (was ich doch mal starke glaube) und was genau macht man da?? Kenne nur DonkeyKonga als Musikspiel,glaube aber kaum dass man mit dem Stylus auf dem TS und ins Mikrofon klatschen muss?

--------------------
Most Wanted: Resident Evil 5; Fable2!

Waren und bleiben Kaisaschnitt aka. Kaisa! Zuchtmeista! Traumfabrik! Nixx für Kinda! Stacheldrahtmörda! Rasenmähermann! Dorn im Auge!Massengrab! 28 Wochen später! !Hell Raiza Records!
Demnächst: !Der schwarze HAI!
!!Hirntot Records & Hellraisa Records!!! Splattercore Menschen t?ten Menschen!!
Beitrag 27. Jun 2007, 19:27 | Beitrag #18
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Das Video ist zwar vom zweiten Teil der japanischen Version, aber es zeigt, wie man das Spiel spielt, doch ganz gut:

http://www.gametrailers.com/player/19498.html

--------------------
Beitrag 27. Jun 2007, 20:36 | Beitrag #19
Chri

Member

@Shogoki

Hätte mal ne Frage an dich. Da du ja Ouendan 2 besitzt würde mich interesieren wie es im Vergleich zu Teil 1 so ist. Ist die Songauswahl wieder so gut gelungen wie beim ersten? Muss dazu sagen das ich nur 1 Song kannte bei Teil 1, aber fand alle sehr passend und zum Teil sogar hitverdächtig. Abschreckend für mich wäre es wenn der Sound zu abstrakt/japanisch geworden ist.
Und interesant wäre auch zu wissen ob der Multiplayermodus mit nur einem Modul funktioniert. Und schlussendlich möcht ich noch wissen ob der Umfang höher ist bzw. es mehr Lieder gibt.

Da ich im Prinzip vor der Wahl stehe mir die D. Version zu hohlen oder eben Teil 2 aus jap. würden mich deine Impressionen interesieren, da ich öfters schon Spielebeschreibungen von dir gelesen habe kann ich da recht gut drauf vertrauen :-)

Ouendan 1 hab ich nach deinen zahlreichen Posts dann geholt und wurde NICHT entäuscht....

lg chri
Beitrag 4. Jul 2007, 22:19 | Beitrag #20
Link the hero

Advanced Member

Wii Freundescode:
5743 8431 1992 6893 [+]

eine frage...wie ist elite beat agents im vergleich zu ouendan? lohnt es sich auf ouendan zu warten? (kommt überhaupt vielleicht mal ein ouendan hier heraus?)
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Oct 2019 - 23:19