GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

15 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
The World Ends With You, NDS - Japanophiles modernes Action-RPG von den KH-Machern
Beitrag 14. Sep 2006, 12:14 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Darkie


Surfer Guy
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 02

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Goodbye GUF!

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]



Spiel hat auch nen Thread verdient und daher musste die GU-News zum Teilen herhalten. ^^

ZITAT
Auf der gleichen Seite des Artikels sieht man auch erste Bilder zu einem weiteren Spiel von Square Enix, nämlich It's a Wonderful World, das ebenfalls für den Nintendo DS erscheinen soll.

It's a Wonderful World Scan

Quelle: Gaming-Universe


Der moderne Stil gefällt mir. Hoffe gibt bald bessere Bilder und erste Infos zum Spiel. smile.gif
Beitrag 14. Sep 2006, 12:34 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
Goddy


Member
******
Mitglied seit: 12-Aug 04

Gruppe: Members
Wohnort: Wien (x) / Köln ( )

Wii Freundescode:
0908 1958 1280 6569 [+]



Hey, Sora wurde recycled *g*

Aber nein, ich freu mich auch echt auf das Spiel. Scheint mal wieder ein Hit-Garant zu werden. Vorallem die Parallelen zum richtigen Japan gefallen mir ^^

Aber ich will erstmal mehr über das Kampfsystem erfahren, bevor ich mich zu früh freue.
Beitrag 14. Sep 2006, 13:51 | Beitrag #3
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland




Der Ersteindruck ist für mich ziemlich mau. Der Stil gefällt mir [irgendwie] nicht so ganz... Naja, aber mal abwarten was nocch hinter dem Titel steckt.
Beitrag 22. Sep 2006, 11:53 | Beitrag #4
+ Quote Post Go to the top of the page
Darkie


Surfer Guy
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 02

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Goodbye GUF!

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]



ZITAT
Im Zuge der Pressekonferenz auf der Tokio Game Show hat Square Enix drei neue Bilder zum Action RPG It´s a Wonderful World veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.





Leider gibt es weiterhin weder einen Releasetermin noch neue Informationen zu It´s a Wonderful World. Falls sich diesbezüglich was tut, werden wir natürlich sofort darüber berichten.

Quelle: Gaming-Universe


Es mag mir zu gefallen. n1. smile2.gif
Beitrag 22. Sep 2006, 13:13 | Beitrag #5
+ Quote Post Go to the top of the page
Shadowguy


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 9-Apr 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Augsburg

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373



das obere bild find ich sehr interessant.
auch sonst find ich den stil noch immer recht gut. bin mal gespannt auf mehr infos


--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 23. Sep 2006, 13:13 | Beitrag #6
+ Quote Post Go to the top of the page
kay


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 13-Feb 03

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Mainz

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190



http://www.youtube.com/watch?v=_GptDNCFLC4

Ein video dazu, was mir Lust auf mehr macht!!


--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 23. Sep 2006, 14:03 | Beitrag #7
+ Quote Post Go to the top of the page
Shadowguy


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 9-Apr 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Augsburg

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373



cooles video
KS scheint zu funktionieren wie ichs mir dachte. erinnert ein wenig an das aus Xenogears (ein wenig) und scheint durchaus positiv zu sein und mal wieder was andres als standard rundenkampf mit befehl auswählen.
grafisch auch recht nett.
nur das da so horden an gegnern kommen stört mich etwas, aber mal sehen wie das im fertigen spiel dann ist


--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 17. Oct 2006, 18:46 | Beitrag #8
+ Quote Post Go to the top of the page
Darkie


Surfer Guy
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 02

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Goodbye GUF!

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]



Aus dem G.A.F von Jonnyram:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  wl1wm4.jpg ( 395.53KB ) Anzahl der Downloads: 32
Angehängte Datei  wl2gy3.jpg ( 525.92KB ) Anzahl der Downloads: 31
Angehängte Datei  wl3ce7.jpg ( 523.84KB ) Anzahl der Downloads: 32
 
Beitrag 17. Oct 2006, 19:38 | Beitrag #9
+ Quote Post Go to the top of the page
Neo C.


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 16-May 04

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
4446 4199 6962 6030 [+]





Es ist so paradox: Die ganze Welt wird immer fetter, etwa 40% der Kinder in Industrieländern sind zu dick - und Squareenix bringt 'ne Spiel mit lauter Magersüchtigen raus. ugly.gif
Wobei ich sagen muss, dass ich auch lieber schlankere Figuren steuere.


--------------------
The games industry has always had massive burn-out rates (see Games Development salery survey’s age demographics to see that… anybody who survives more than 5 years is considered a veteren, anybody who survives 10 is mad…) but its going/is getting worse because the huge teams are making it less personal and less satisfiying. by Deano
Beitrag 17. Oct 2006, 21:52 | Beitrag #10
+ Quote Post Go to the top of the page
Shogoki


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 17-May 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Hessen



In Japan sind fast durchgehend alle Menschen superschlank - besonders die Mädchen. Ich habe nur ne handvoll dicker Menschen gesehen (mir fallen nur 3 dicke Schulmädchen aus der Grundschule ein + Menschen aus dem TV). Es soll aber auch sehr große Probleme mit Essensstörungen und Bulimie geben, einfach da wirklich jeder fast schon krankhaft dünn ist.

Es ist zwar Wahnsinn, wie gut die jungen Japanerinnen in ihren Superminis, mit Stiefeln und Kniestrümpfen aussehen (ja, auch das Gesicht passte oft sehr gut), aber wenn ich mir vorstelle, warum wohl die meisten so eine Figur haben...


--------------------
KEEP CALM and trust the doctor!
Currently watching: Biber-Videos seit Dezember Mai. Nach 9 Monaten ist endlich Zeit dafür!
Beitrag 15. Dec 2006, 20:06 | Beitrag #11
+ Quote Post Go to the top of the page
Darkie


Surfer Guy
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 02

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Goodbye GUF!

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]



Auch zu It's a Wonderful World gibt es neue Bilder

Square Enix hat die offizielle Homepage zu It's a Wonderful World eröffnet.

Geile Mucke und nen coolen Trailer gibt es dort.

Der Beitrag wurde von Darkie bearbeitet: 15. Dec 2006, 22:29
Beitrag 15. Dec 2006, 23:57 | Beitrag #12
+ Quote Post Go to the top of the page
Onilink


Advanced Bingo Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 12-Jun 06

Gruppe: Advanced Member




Wow,
gefällt mir alles wirklich sehr gut.
Hoffentlich schafft es das Spiel, und auch der Großteil der anderen SE Titel, zu uns nach Europa.


--------------------
҉
Beitrag 16. Dec 2006, 09:37 | Beitrag #13
+ Quote Post Go to the top of the page
Piper


Bazinga
Gruppensymbol
Mitglied seit: 25-Oct 06

Gruppe: GU Redaktion
Wohnort: Mittelfranken

PlayStation Netzwerk ID:
Seraphiny [+]
3DS Freundescode:
0705 3491 0983



ZITAT(Onilink @ 15. Dec 2006, 23:57) *
Wow,
gefällt mir alles wirklich sehr gut.
Hoffentlich schafft es das Spiel, und auch der Großteil der anderen SE Titel, zu uns nach Europa.



Jop, das wäre nich schlecht tongue.gif


--------------------
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Beitrag 16. Dec 2006, 12:12 | Beitrag #14
+ Quote Post Go to the top of the page
Maku


Member
***
Mitglied seit: 10-Nov 06

Gruppe: Members

Wii Freundescode:
3001 6085 4050 7820 [+]



Hmm wenn es hier erscheint, werd ichs mir wohl auch holen. Das Kampfsystem scheint interessant zu sein.

Der Beitrag wurde von Maku bearbeitet: 16. Dec 2006, 12:13
Beitrag 16. Dec 2006, 21:10 | Beitrag #15
+ Quote Post Go to the top of the page
piccolo-junior


Member
*****
Mitglied seit: 8-Dec 06

Gruppe: Members
Wohnort: Basel (CH)

Xbox Live Gamertag:
PiccoloRan [+]
Wii Freundescode:
6781 6774 4029 2275 [+]



ZITAT(Neo C. @ 17. Oct 2006, 19:38) *
Es ist so paradox: Die ganze Welt wird immer fetter, etwa 40% der Kinder in Industrieländern sind zu dick - und Squareenix bringt ein Spiel mit lauter Magersüchtigen raus.


Na ja, die Proportionen stimmen ja grundsätzlich überhaupt nicht überein. Deswegen stört es mich nicht allzu besonders. Und bei Kingdom Hearts 1 war das ja auch der Fall.
Beitrag 19. Feb 2007, 16:16 | Beitrag #16
+ Quote Post Go to the top of the page
Darkie


Surfer Guy
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 02

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Goodbye GUF!

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]



Ja, es lebt noch! Neue Scans:

It's a Wonderful World Scan1
It's a Wonderful World Scan2
It's a Wonderful World Scan3
Beitrag 19. Mar 2007, 19:44 | Beitrag #17
+ Quote Post Go to the top of the page
Darkie


Surfer Guy
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 02

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Goodbye GUF!

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]



Und hier geht's weiter:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Wonderful1.jpg ( 627.36KB ) Anzahl der Downloads: 8
Angehängte Datei  Wonderful2.jpg ( 580.8KB ) Anzahl der Downloads: 4
 
Beitrag 19. Mar 2007, 19:53 | Beitrag #18
+ Quote Post Go to the top of the page
Shadowguy


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 9-Apr 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Augsburg

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373



find das spiel sieht irgendwie weiterhin sehr cool aus und das char design find ich auch klasse.


--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 19. Mar 2007, 22:51 | Beitrag #19
+ Quote Post Go to the top of the page
Ryoji


Member
***
Mitglied seit: 24-Dec 06

Gruppe: Members
Wohnort: Würzburg




Ich bin eigentlich etwas skeptisch, ob mir das Gameplay zusagt, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Beitrag 10. May 2007, 16:23 | Beitrag #20
+ Quote Post Go to the top of the page
Darkie


Surfer Guy
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 02

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Goodbye GUF!

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]



It's a Wonderful World soll in Japan am 27.07.07 erscheinen.

Boxart:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  AWonderful.jpg ( 87KB ) Anzahl der Downloads: 25
 
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
15 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Oct 2019 - 21:49