GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

17 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Kingdom Hearts 2, Unlock your Destiny...
Beitrag 11. May 2004, 12:02 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Ryudo


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-May 03

Gruppe: GU Freie Redaktion
Wohnort: Die unendlichen Weiten




Die neuen Screens sind wirklich der Hammer:

http://www.gu-videogames.de/uni-playstatio...lerie/13094.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-playstatio...lerie/13092.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-playstatio...lerie/13102.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-playstatio...lerie/13093.jpg

Mehr Screens auf der Hauptseite.

Mein Kommentar: Vor allem das neue "Die Schöne und das Biest" Setting freut mich ungemein. buschlove.gif
Fehlen nur noch "Der Schatzplanet" und "König der Löwen". buschthump.gif


--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 18. May 2004, 19:11 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
Reentier


Newbie
*
Mitglied seit: 17-May 04

Gruppe: Members



Sieht wirklich schick aus, wann soll das rauskommen?
Beitrag 18. May 2004, 21:22 | Beitrag #3
+ Quote Post Go to the top of the page
Günther


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-Feb 02

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand
Wohnort: Österreich

PlayStation Netzwerk ID:
MedDoc [+]



Bist jetzt gibt es leider noch kein genaues Datum.


--------------------
"The name Wii makes me think of peeing! You said you have to hold the DS like a book for Brain Age, I hate to know how I’m supposed to hold the Wii controller."

Homer: "Wenn Nintendo in einem Bereich innovativ war, dann darin, die Nutzung des Wortes Innovation in inflationärem Maße voranzutreiben."
Beitrag 19. May 2004, 17:48 | Beitrag #4
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland




Der Vorgänger hat mich enttäuscht, imho war die Steuerung "etwas" umständlich. Besonders das Springen des Charakters ist grottig. Naja, wie auch? Beide denen Clownsschuhen sarcastic.gif Hoffentlich macht das SquareEnix bei Teil 2 besser.
Beitrag 19. May 2004, 22:55 | Beitrag #5
+ Quote Post Go to the top of the page
Pogobuschl


Member
******
Mitglied seit: 20-Mar 04

Gruppe: Members
Wohnort: Österreich




ZITAT(Sleepy @ 19. May 2004, 17:48)
Der Vorgänger hat mich enttäuscht, imho war die Steuerung "etwas" umständlich. Besonders das Springen des Charakters ist grottig. Naja, wie auch? Beide denen Clownsschuhen sarcastic.gif Hoffentlich macht das SquareEnix bei Teil 2 besser.

Kann ich mich dir nur anschließen. Der Controller flog bei net nur einmal durchs Zimmer rolleyes.gif
Dafür gabs eine sehr schöne Präsentation und eine coole Story sammt Kultcharakteren.
Beitrag 20. May 2004, 00:01 | Beitrag #6
+ Quote Post Go to the top of the page
dolphin-maniac


Member
******
Mitglied seit: 24-Feb 02

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand
Wohnort: Schweiz

Xbox Live Gamertag:
tho live [+]
Wii Freundescode:
6443 1201 6714 1304 [+]



Ich bin allgemein der Meinung, dass es Square [Enix] in Sachen genauer Steuerung und vorallem was das Springen anbelangt, nicht wirklich drauf hat - um es sanft auszudrücken und mir nicht gleich zu viele neue Feinde zu machen. rolleyes.gif Naja, dafür sind die Storys umso schöner gestrickt... smile2.gif


--------------------
And I find it kind of funny, I find it kind of sad
These dreams in which i'm dying, Are the best I've ever had
Beitrag 20. May 2004, 11:32 | Beitrag #7
+ Quote Post Go to the top of the page
Ryudo


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-May 03

Gruppe: GU Freie Redaktion
Wohnort: Die unendlichen Weiten




Was mich am meisten nervte, war die wirre Kamera.
Aber ich denke, daß sie diese Mankos im zweiten Teil ausbessern.
Was mir damals u.a. besonders an dem Spiel gefiel, war die Synchro.
(Ich bin jetzt schon auf die deutsche Stimme von Auron gespannt. smile2.gif )


--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 25. Oct 2005, 08:11 | Beitrag #8
+ Quote Post Go to the top of the page
Rainbowsun12


Member
****
Mitglied seit: 24-Oct 05

Gruppe: Members
Wohnort: Gau- Heppenheim




Hi Leute ich wollte eure Meinugen zu Kingdom 2 hören!!!
Was meint ihr, wie gut wirds ich kaufs mir auf jeden fall der 1.Teil war schon der Hammer und dann kommt der 2 Teil noch auf 2 Cd, das Spiel muss mächtig groß sein, oder die Zwischensequenzen nehmen so viel platz ein, aber egal,!!! Also schreibt eure Meinugen und neue News zu dem Spiel in diesen Thread, ich hoffe es macht euch Spass!!!!!!!!!!!!!Machts gut Leute happy.gif
Beitrag 25. Oct 2005, 08:32 | Beitrag #9
+ Quote Post Go to the top of the page
Wischiwaschi


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 25-May 03

Gruppe: Advanced Member




Ich hoffe du willst das Spiel nicht in den Gamecube einlegen, das wird nämlich nicht gehen happy.gif

Du hast dich im Forum vertan, PS2 Spiele bitte im PS2 Forum smile.gif
Beitrag 25. Oct 2005, 09:08 | Beitrag #10
+ Quote Post Go to the top of the page
Homer


BANNED
Gruppensymbol
Mitglied seit: 21-Feb 02

Gruppe: Banned
Wohnort: Hamburg




*verschieb*


--------------------
Don't shoot! I'm a human!
Beitrag 25. Oct 2005, 14:05 | Beitrag #11
+ Quote Post Go to the top of the page
Shadowguy


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 9-Apr 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Augsburg

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373



also wenns ne kamera hat die nicht alle 3 sekunden dazu verleitet laut darüber zu fluchen das man nichts sieht und wenn man die sequenzen abbrechen kann (geht bei FF inzwischen ja auch) und es sonst alles hat was der vorgänger hatte ein nettes spiel. auch wenn das kämpfen imo zu hektisch und planlos ist. aber kaufen werd ichs mir trotzdem, wenn eben die beiden kritikpunkte die ich am anfang nannte behoben wurden.


--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 12. Nov 2005, 03:04 | Beitrag #12
+ Quote Post Go to the top of the page
Tabris


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 1-Apr 02

Gruppe: GU Leitung
Wohnort: Schweiz

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi



Tron, wie geil ^^



--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 12. Nov 2005, 13:37 | Beitrag #13
+ Quote Post Go to the top of the page
Jack


banned
Gruppensymbol
Mitglied seit: 21-Oct 05

Gruppe: Banned
Wohnort: Sachsen-Anhalt




Der nächste Teil soll ja besser und düsterer werden, ich hoffe auch, dass das Leveldesign diesmal größer ausfällt als beim Erstling. Es war schon erstaunlich wie lange man unterhalten wurde in solch kleinem Spielraum (beispielsweise bei Alice im Wunderland).


--------------------


"Ein technischer Vorsprung allein hat keine große Bedeutung - ausschlaggebend ist, wie Entwickler diesen Vorteil für sich nutzen und ihn selbst ausnutzen. Im Endeffekt ist also erneut alles eine Frage des Contents." - Kaz Hirai (SCEA)
Beitrag 12. Nov 2005, 15:30 | Beitrag #14
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland




Ich hoffe, dass sie vorallem am Sprungverhalten des Helden etwas ändern. Im ersten Teil war das mit seinen Clownschuhen imo ziemlich lästig.
Beitrag 12. Nov 2005, 18:47 | Beitrag #15
+ Quote Post Go to the top of the page
Tabris


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 1-Apr 02

Gruppe: GU Leitung
Wohnort: Schweiz

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi



Jo, erst mit dem Doppelsprung wurde es imo erträglich. Am wichtigsten wäre aber imo eine grundlegend überarbeitete Kamera.


--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 12. Nov 2005, 20:33 | Beitrag #16
+ Quote Post Go to the top of the page
Shadowguy


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 9-Apr 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Augsburg

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373



wann kann man denn bei KH nen doppelsprung machen? ich kann gleiten, aber doppelsprung?

und bei der cam möchte ich nochmal zustimmen. wie schon gesagt, die ist grauenhaft bei teil 1, vor allem im wasser und beim fliegen. aber eigentlich auch überall sonst *g*


--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 13. Nov 2005, 00:02 | Beitrag #17
+ Quote Post Go to the top of the page
Ryudo


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-May 03

Gruppe: GU Freie Redaktion
Wohnort: Die unendlichen Weiten




ZITAT(Shadowguy @ 12. Nov 2005, 20:33)
wann kann man denn bei KH nen doppelsprung machen?

Nachdem man aufgelevelt hat? ugly.gif

Die Kamera und die Gummi Jet Levels sind ein wahrer Graus. Sofern SE es schafft besagte Punkte zu verbessern, sehe ich mein Lieblingsspiel 2006 auf mich zukommen. busch.gif


--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 19. Dec 2005, 18:50 | Beitrag #18
+ Quote Post Go to the top of the page
Metal B


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 13-May 04

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand
Wohnort: Offenbach

Xbox Live Gamertag:
BJtheOne [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BJtheOne [+]
Wii Freundescode:
6095 6713 0511 7614 [+]
3DS Freundescode:
1719 3282 5210



Hier mal der neuste KH2 Trailer:
http://files.filefront.com/kh2pv2avi/;4465...;/fileinfo.html

ANscheind gibt es jetzt sowas wie ne Limit Anzeige, ob das wie in FF7 Funktoniert?
Dazu Team-Sepzial-Attacken mit jedem anderen Party Mitglied ...

Außerdem gibt es einige Welten zu sehen ... aber wieso denn nochmal Ariel :/
Aladin gibt durch die sehr gute Serie und allgemein den Figuren ne menge Stoff für noch einen Auftritt (vorallem ist er sehr beliebt ^^) und bei Hercules war ja in KH1 nur das Colusseum.

... waren nicht auch Taran und der Zauberkessel und Basil, der große Mäusedetektiv, angekündigt? Hoffentlich haben sie noch einige überraschung übriggelassen ^^ Vorallem Taran und der zauberkessel wäre von dem Seting cool ^^


--------------------
Brawl-Code: 5155 2762 9399

Lustiger Tag im GU-Chat:
Verena Löbach: "Meine dummdreiste Mutter war leider eine satanistische Ketzerin und wurde von meinem Vater "eliminiert"."
Beitrag 19. Dec 2005, 19:45 | Beitrag #19
+ Quote Post Go to the top of the page
gamegod


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 25-Feb 02

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand
Wohnort: Oedheim

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]



Das Spiel kommt ja auf 2DVD's, wird also ziemlich mächtig...also die neuen Disney Welten find ich übelst geil mit Tron, Mulan und Fluch der Karibik.

Ich bin aber vielmehr auf die Welt auf der anderen Seite gespannt und ich will mit Micky Mouse gemeinsam kämpfen :)


--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 19. Dec 2005, 20:23 | Beitrag #20
+ Quote Post Go to the top of the page
Metal B


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 13-May 04

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand
Wohnort: Offenbach

Xbox Live Gamertag:
BJtheOne [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BJtheOne [+]
Wii Freundescode:
6095 6713 0511 7614 [+]
3DS Freundescode:
1719 3282 5210



2CD!?! Hammer ^^

Hoffentlich kommt es schnell nach Deutschland ... allerdings sollen sie sich auch wieder Zeit lassen, das es wieder so ne super Synchronisation wie beim ersten Teil gibt ^^
Mit März oder April wäre ich zufrieden ... obwohl dann könnt auch Zelda rauskommen ... wer braucht denn da schon Next-Gen O.o?


--------------------
Brawl-Code: 5155 2762 9399

Lustiger Tag im GU-Chat:
Verena Löbach: "Meine dummdreiste Mutter war leider eine satanistische Ketzerin und wurde von meinem Vater "eliminiert"."
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
17 Seiten V   1 2 3 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. Aug 2020 - 03:57