GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
Uncut-Version von GTA: LCS, Wird die noch indiziert?
Beitrag 11. Jun 2006, 13:18 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Vader


Banned Hofnarr
****
Mitglied seit: 13-Apr 06

Gruppe: Banned




Also ich hab soweit mitbekommen, dass die PSP-Umsetzung nun doch auf PS2 so aussehen wird, wie San Andreas. Also man wird in Sachen Animationen, Grafik und Sound (gott sei dank) dasselbe erwarten, wie in GTA:SA.

Und dazu kommt ja, dass das Spiel jetzt knapp 2 Wochen vor Release nur noch 25 Euro abwärts (Neu+OVP) kostet und das sie dabei auch noch die Uncut-Version für läppische 24 Euro anbieten.(Quelle:Ebay) --> Uncut-Version angeblich aus Österreich aber komplett deutsch <--

Deshalb meine Frage:

Sollte man da jetzt schon vor dem Release zuschlagen oder nicht? Ich hab die Uncut-Version von Vice City und die wurde ja 6 Wochen später gleich indiziert. Also was ist besser?

Erstmal den Release mit den Tests abwarten oder gleich zuschlagen, ich meine für den Preis....


--------------------
--Es geht nichts über 100Hz und aufwärts. Spätestens zum PS3-Launch muss ein HDTV her....--

-- Mein Volk, Söhne und Töchter von Helghan. Viele Jahre waren wir eine gebrochene Nation. Gemieden, unterdrückt und besiegt von denen, denen wir entfliehen wollten. -- In der Zeit, die ihr mir gabt, habe ich unsere Nation erneuert, ich habe unsere Stärken erneuert und ich habe unseren Stolz erneuert. Unsere Feinde in der Heimat wurden eines Besseren belehrt, wir haben ihnen neue Einsichten in unsere Sache gewährt. -- Ab sofort werden wir wieder als ein Volk handeln und niemand wird uns mehr ignorieren. --
Beitrag 12. Jun 2006, 00:04 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
Baller-4-Life


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 9-Mar 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Kitzingen (bei Würzburg)




Also zuschlagen würde ich noch nicht dafür hab ich noch zu wenig über das Spiel gehört aber wenn du die Uncut wirklich willst dann weiß ich nicht so recht.


--------------------
Stay Alive To Die Another Day
Beitrag 12. Jun 2006, 13:47 | Beitrag #3
+ Quote Post Go to the top of the page
Vader


Banned Hofnarr
****
Mitglied seit: 13-Apr 06

Gruppe: Banned




Das ist kein Grund. Es geht mir auch nicht wirklich um die Tests. Es ist ja wohl klar, dass Liberty City Stories auch für PS2 ein Knaller wird. Mindestens 92% und aufwärts.

Aber es ist eben so, dass die die U-Version nachher noch vom Markt nehmen und ich will nunmal die ungeschnittene. Außerdem ist die auch komplett in deutsch.


--------------------
--Es geht nichts über 100Hz und aufwärts. Spätestens zum PS3-Launch muss ein HDTV her....--

-- Mein Volk, Söhne und Töchter von Helghan. Viele Jahre waren wir eine gebrochene Nation. Gemieden, unterdrückt und besiegt von denen, denen wir entfliehen wollten. -- In der Zeit, die ihr mir gabt, habe ich unsere Nation erneuert, ich habe unsere Stärken erneuert und ich habe unseren Stolz erneuert. Unsere Feinde in der Heimat wurden eines Besseren belehrt, wir haben ihnen neue Einsichten in unsere Sache gewährt. -- Ab sofort werden wir wieder als ein Volk handeln und niemand wird uns mehr ignorieren. --
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Fast ReplyReply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. May 2019 - 08:58