GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

81 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Das offizielle Nintendo DS Topic, NDS - News und Infos zu Nintendos neuem Handheld
Beitrag 26. Jan 2006, 08:44 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Oliver.S


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 18-Aug 04

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand




http://www.nintendo.co.jp/n10/news/060126.html



http://nintendods.gaming-universe.de/news/726.html

Der Beitrag wurde von Oliver.S bearbeitet: 17. Sep 2007, 00:29
Beitrag 26. Jan 2006, 09:03 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
Oliver.S


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 18-Aug 04

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand




Erster Eindruck: Das Mikrofon wurde nun deutlich besser platziert (und schaut mal wo die beiden LEDs hingewandert sind^^), aber wirklich gefallen tut mir der NDS lite bisher nur im zugeklappten Zustand, was aber euch eindeutig am Bild liegt. Ich muss also auf Bilder warten, die das Gerät in natura zeigen.

Ansonsten halte ich den Veröffentlichungstermin für viel zu früh und hätte eher mit einem Release Ende des Jahres (möglicherweise mit Pokémon) gerechnet. Andernseits könnte dieses Design dafür sorgen, dass die vielbeschworene neue Zielgruppe beim Anblick des Revolution sofort den NDS lite im Gedächtnis hat.
Beitrag 26. Jan 2006, 09:15 | Beitrag #3
+ Quote Post Go to the top of the page
Valet


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 26-Apr 04

Gruppe: GU Redaktion
Wohnort: Deutschland

Xbox Live Gamertag:
MFauli [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Myller Phiem [+]
3DS Freundescode:
3652 0580 0950



Geiles Teil!

Ist sofort gerkauft, hehe.
Alter NDS kommt dann ins Museum :P
Beitrag 26. Jan 2006, 09:18 | Beitrag #4
+ Quote Post Go to the top of the page
burnhard307


Member
*****
Mitglied seit: 17-May 05

Gruppe: Members
Wohnort: Mannheim



scheisse jetzt muss man den alten DS abstossen bevor der neue nach Europa kommt ^^


--------------------
Beitrag 26. Jan 2006, 09:27 | Beitrag #5
+ Quote Post Go to the top of the page
Deguzilla


aka GozillA
********
Mitglied seit: 11-May 04

Gruppe: Advanced Member




Hihihi, haha, hohohoho, ich glaub heut kann ich nimmer aufhören zu lächeln :D Freu mich schon, hehe


--------------------
Wartet auf Yoshi's World.
Beitrag 26. Jan 2006, 09:49 | Beitrag #6
+ Quote Post Go to the top of the page
MSG


nerviger, unehrenhafter Verlierer
Gruppensymbol
Mitglied seit: 20-Mar 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Tirol

Xbox Live Gamertag:
gamestopMartin [+]



Arg. Warum muss ich ihn mir kaufen? Warum nur? =/ *geld anseh*

Wenn er in einem geilen Bundle kommt wird er gekauft ^^


--------------------
Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen, bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen. (Jean Anouilh)

Musik made by myself
Beitrag 26. Jan 2006, 10:05 | Beitrag #7
+ Quote Post Go to the top of the page
Homer


BANNED
Gruppensymbol
Mitglied seit: 21-Feb 02

Gruppe: Banned
Wohnort: Hamburg




ok, mal detailliertere meinung:

größe ist gut - kleiner als der bisherige, aber nicht zu klein und damit hoffentlich noch handlich genug. gerade für touchscreen-only games sollte er aber nun weit besser sein.

das die klapp-halterung (wie nennt man das gleich nochmal?) nun über die ganze breite geht ist auch gut, LEDs udn mikro sind tatsächlich schön positioniert worden.
ich hoffe, die lautsprecher litten nicht unter dem redesign.
wo ist der power-button?

geschlossen sieht er toll aus, auch durch das doppel-bildschirm-symbol.

ich hätt gern mal n schräges bild wo man die cartridge-slots sehen kann und die schultertasten, davor keine stellungnahme, ob das design wirklich geglückt ist.

die anlehnung an das revo-design ist gut.

niemand kopiert apple dreister als nintendo.

und WEHE nitnendo macht wieder so nen scheiß prüfsiegelaufkleber auf die rückseite wie bisher immer. apple muss das doch auch nicht.


--------------------
Don't shoot! I'm a human!
Beitrag 26. Jan 2006, 10:13 | Beitrag #8
+ Quote Post Go to the top of the page
Günther


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-Feb 02

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand
Wohnort: Österreich

PlayStation Netzwerk ID:
MedDoc [+]



ZITAT(Homer @ 26. Jan 2006, 10:05)
niemand kopiert apple dreister als nintendo.

WAAAAS??? Wie kannst du es wagen, du Ketzer? Nintendo kopiert nicht, die erfinden alles selbst, pah! Die haben selbst das Wort "Innovation" erfunden, jaja!


--------------------
"The name Wii makes me think of peeing! You said you have to hold the DS like a book for Brain Age, I hate to know how I’m supposed to hold the Wii controller."

Homer: "Wenn Nintendo in einem Bereich innovativ war, dann darin, die Nutzung des Wortes Innovation in inflationärem Maße voranzutreiben."
Beitrag 26. Jan 2006, 10:19 | Beitrag #9
+ Quote Post Go to the top of the page
Neo C.


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 16-May 04

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
4446 4199 6962 6030 [+]



Nintendo muss in den nächsten paar Wochen noch ein paar Infos rausrücken, ich will wissen, wie die Screen-Qualität ist, wie gross die Screens sind, wie lange der Akku hält und wie gut er sich bedienen lässt.

Doch genug der kritischen Worte, das Teil hat das gewisse "Haben-Will"-Charme - iPod lässt grüssen. Chic wie er ist, verlangt er geradezu, in der Öffentlichkeit - z.B im Zug - gezeigt zu werden. Und der Preis deutet auch an, welche Zielgruppe er in Visier hatte.

Ich freue mich jedenfalls auf den zweiten DS in meiner Stube. ^_^b


--------------------
The games industry has always had massive burn-out rates (see Games Development salery survey’s age demographics to see that… anybody who survives more than 5 years is considered a veteren, anybody who survives 10 is mad…) but its going/is getting worse because the huge teams are making it less personal and less satisfiying. by Deano
Beitrag 26. Jan 2006, 10:24 | Beitrag #10
+ Quote Post Go to the top of the page
Homer


BANNED
Gruppensymbol
Mitglied seit: 21-Feb 02

Gruppe: Banned
Wohnort: Hamburg




achja, ich hätt auch gern ne game & watch edition in rot und gold ^^
das ding sieht eh identisch aus.


--------------------
Don't shoot! I'm a human!
Beitrag 26. Jan 2006, 10:29 | Beitrag #11
+ Quote Post Go to the top of the page
ColdBlooder


Member
*****
Mitglied seit: 9-Mar 05

Gruppe: Members

3DS Freundescode:
4811 7823 6985



lol, ich glückpils hab meinen ds zum richtigen zeitpunkt vertickt (sollte eh nur temporär weg wegen neuer graka ^^)

Der Beitrag wurde von ColdBlooder bearbeitet: 26. Jan 2006, 10:31
Beitrag 26. Jan 2006, 10:35 | Beitrag #12
+ Quote Post Go to the top of the page
Oliver.S


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 18-Aug 04

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand




ZITAT(Günther @ 26. Jan 2006, 10:13)
ZITAT(Homer @ 26. Jan 2006, 10:05)
niemand kopiert apple dreister als nintendo.

WAAAAS??? Wie kannst du es wagen, du Ketzer? Nintendo kopiert nicht, die erfinden alles selbst, pah! Die haben selbst das Wort "Innovation" erfunden, jaja!

Ähm - Hallo?! Nintendo hat vielleicht auch Apple erfunden?!


Gutes Stichwort @Akkuleistung, da bin ich auch mal gespannt (Onlinezocker werden wissen warum...).
Beitrag 26. Jan 2006, 10:37 | Beitrag #13
+ Quote Post Go to the top of the page
Homer


BANNED
Gruppensymbol
Mitglied seit: 21-Feb 02

Gruppe: Banned
Wohnort: Hamburg




ich bin so verdammt gut und hab die news auf gu nochmals aktualisiert.
neue infos:

- displays sind neu, qualitativ wie beim gba sp redesign aus usa bzw game boy micro. also in etwa auf psp-niveau, evtl leicht drüber.

- gba-slot ist weiterhin vorhanden.

- powerbutton ist nun an der seite wie auch der slot für den stylus.

- kommt zum launch in drei farben.


--------------------
Don't shoot! I'm a human!
Beitrag 26. Jan 2006, 10:50 | Beitrag #14
+ Quote Post Go to the top of the page
Guest_Bufko_*





Guests



ZITAT(Homer @ 26. Jan 2006, 10:05)
das die klapp-halterung (wie nennt man das gleich nochmal?)

SCHAR-NIER! happy.gif
Beitrag 26. Jan 2006, 10:55 | Beitrag #15
+ Quote Post Go to the top of the page
Homer


BANNED
Gruppensymbol
Mitglied seit: 21-Feb 02

Gruppe: Banned
Wohnort: Hamburg




richtig ^^


--------------------
Don't shoot! I'm a human!
Beitrag 26. Jan 2006, 11:06 | Beitrag #16
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland




Sieht n1ce aus! Ein handlicheres Design und bessere Displays werden mich sicher zu einem Kauf überzeugen wink.gif Das die Buttons so besser platziert sind, kann ich mir aber auch gut vorstellen.
Beitrag 26. Jan 2006, 11:15 | Beitrag #17
+ Quote Post Go to the top of the page
FK4life


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 13-Mar 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Falkenhain

Wii Freundescode:
8793 8180 7889 1692 [+]



Endlich =) Jetzt weiß ich warum ich gewartet habe. Hoffe nur das der launch nicht wirklich in europa erst im herbst ist. Will endlich mal wieder einen neuen handheld, hab nur den ur-gb :(

Das Design ist wirklich gelungen und bin gespannt wie er in schwarz wirkt. Aber könnte die verkleinerung eigentlich auch negative aspekte beim Touchscreen mitbringen?


--------------------
bufko hat meinen account gehackt =(
Wer noch Dreamcast Zeug über hat kann auch gerne mal ne PM schreiben :)
Verkaufe! The Godhfather blackhand edition!
Gästebuch^^
Online Fussballmanager
Beitrag 26. Jan 2006, 12:11 | Beitrag #18
+ Quote Post Go to the top of the page
ProtoMan


Member
*****
Mitglied seit: 2-Mar 02

Gruppe: Members
Wohnort: Bremen




Sieht wirklich sehr schön aus der neue DS! Aber mir reicht mein Xbox DS trotzdem. Die Displays sind schon verdammt gut, die Boxen auch und mit dem Gewicht komme ich auch klar. Außerdem hab' ich keine Lust den DS wieder 4x umzutauschen, um alle Pixel munter und wohlauf zu sehen. Vielleicht hätte ich mir den DS zugelegt, wenn Nintendo noch einen Analogstick dran geschraubt hätte. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. wink.gif
Beitrag 26. Jan 2006, 13:03 | Beitrag #19
+ Quote Post Go to the top of the page
darkgod


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 5-Dec 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Wii Freundescode:
3872-3916-8490-2862 [+]



ZITAT(ProtoMan @ 26. Jan 2006, 12:11)
Sieht wirklich sehr schön aus der neue DS! Aber mir reicht mein Xbox DS trotzdem. Die Displays sind schon verdammt gut, die Boxen auch und mit dem Gewicht komme ich auch klar. Außerdem hab' ich keine Lust den DS wieder 4x umzutauschen, um alle Pixel munter und wohlauf zu sehen. Vielleicht hätte ich mir den DS zugelegt, wenn Nintendo noch einen Analogstick dran geschraubt hätte. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. wink.gif

das wäre schon geil... so wie der stylus einen stick und ne scheibe in den DS integrieren, und bei bedarf in das steuerkreuz schrauben (den stick) und darauf die scheibe draufschrauben, und fertig wäre der analog stick. natürlich müsste das steuerkreuz rund sein, und analog ^^.


--------------------
Die Hoffnung stirbt als letztes! :/
Beitrag 26. Jan 2006, 13:17 | Beitrag #20
+ Quote Post Go to the top of the page
Guest_r@z3r_*





Guests



Waaaaaaaahhhhhhhhh, der Wahnsinn!!!111

Ich will das haben, zum Glück hab ich mit dem Kauf des DS gewartet. Durch diesen sieht man imo auch, wie scheiße der DS aussieht^^. Ich würde mir ihn aber gern mal in einer anderen Farbe anschauen, da der imo nur weiß stylish aussieht. Darüber hinaus will ich Bilder von allen Seiten. Dieses Jahr wird Nintendo-Jahr: Revolution + DS Lite. Verdammt wird das geil.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
81 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Oct 2019 - 21:56