GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
Suikoden 1 & 2, Neue RPG's für die PSP
Beitrag 17. Sep 2005, 12:42 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Darkie


Surfer Guy
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 02

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Goodbye GUF!

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]



ZITAT
PlayStation Portable -  Konami kündigt Suikoden 1 & 2 an

Konami hat auf der Tokyo Game Show angekündigt, dass die beiden Rollenspiele Suikoden 1 und Suikoden 2 für die Sony PSP erscheinen sollen.   

Doch im Gegensatz zu anderen Firmen wird Konami die beiden Spiele nicht einzeln, sondern zusammen im Pack veröffentlichen. Leider wird Suikoden 1 & 2 nur ein Portierung der beiden PS one-RPGs ohne jedliche neue Inhalte oder Veränderungen. 
   
Bisher gibt es keine Angaben über einen Release in den USA oder Europa. Wer also die Anfänge der Rollenspiel-Reihe noch einmal spielen will, wird möglicherweise wohl oder übel an einem Import aus dem Land der aufgehenden Sonne nicht vorbei kommen.    Quelle: 1up ...

Bei Gaming-Universe.de weiterlesen...


Das es keine neuen Inhalte gibt finde ich schon ein bissel dreist, auch wenn sie Teil 1 und 2 zusammenpacken.
Beitrag 17. Sep 2005, 13:25 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
Shadowguy


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 9-Apr 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Augsburg

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373



naja ich finds schon gut das sie das so nochmal bringen. für die psx teile werden mitunter extrem große summen verlang. zumindest zahle ich nicht gerne 80-100€ für ein so altes spiel.
ist also schön das die beiden wirklich guten spiele nochmal neu aufgelegt werden.
ich kaufs mir zwar nicht da ich beide schon durch hab aber was solls *g*


--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 17. Sep 2005, 15:00 | Beitrag #3
+ Quote Post Go to the top of the page
Yoshi


Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol
Mitglied seit: 4-May 02

Gruppe: GU Redaktion
Wohnort: Duisburg

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637



Lol, PSX Spiele 1:1 porten, dreister gehts nimmer ^^.


--------------------
Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Peter LaRuffa: If somehwere within the bible I were to find a passage that said 2+2=5 I wouldn't question what I read in the bible, I would believe it.
Beitrag 17. Sep 2005, 15:12 | Beitrag #4
+ Quote Post Go to the top of the page
Shadowguy


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 9-Apr 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Augsburg

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373



haben die mario spiele auf dem advance so sonderlich viele extras im gegensatz zur all star version? *g*

also ich find es gut 2 absolute klassiker die vielleicht viele nicht haben in einem spiel neu rauszubringen. dreist wäre es beide einzeln zum vollpreis zu bringen. aber so?
und wie gesagt seht euch bei ebay mal die preise für die beiden games an.

ach ja, ich hoffe wenn die hier auch kommen bekommt teil 2 eine lesbare übersetzung ohne die rüstung "kettenpost"


--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 17. Sep 2005, 18:52 | Beitrag #5
+ Quote Post Go to the top of the page
Crea


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 17-May 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Hamburg

Wii Freundescode:
4598 0875 7925 0557 [+]



ZITAT(Yoshi @ 17. Sep 2005, 15:00)
Lol, PSX Spiele 1:1 porten, dreister gehts nimmer ^^.

Als Nintendofan müsstest du eigentlich härteres gewöhnt sein.
Beitrag 18. Sep 2005, 14:33 | Beitrag #6
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland




Beide zusammen ist natürlich No.1und da ich keinen der beiden Titel bisher gespielt habe, würde mich die 1:1 Portierung auch nicht stören.

Jetzt müsste nur noch eine ordentliche Preissenkung für die PSP kommen wink.gif
Beitrag 9. Dec 2014, 07:21 | Beitrag #7
+ Quote Post Go to the top of the page
OAB


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Aug 04

Gruppe: Advanced Member



Suikoden 1 und 2 sollen nun ja auch im Januar ins PSN für PS3 und PSP/Vita kommen...


--------------------
Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.

Youtube Kommentar:

QUOTE
City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes...
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Reply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. Sep 2019 - 07:16