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F-Zero, SNES - Bester Teil der Serie? Bestzeiten - Wünsche für GXNext
Beitrag 17. Apr 2012, 18:56 | Beitrag #21
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Zerathul


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ZITAT(Ike07 @ 16. Apr 2012, 23:58) *
Ging über einen Zeitraum von mehreren Jahren, wo ich auch immer wieder lange Pausen drinne waren, aber grob geschätzt nu 1 Tag....(?). Kap. 1 auf dem höchsten ist wahrlich noch mit das einfachste des kompletten Storymodus (nein, Kap. 2 hatte ich als erstes auf der höchsten Stufe geschafft, dann aber 1). Aber ka ob ich das noch mal hinbekommen würde. XD

Und sicher, auch X hat seine guten Strecken, nur kamen die für mich allesamt nicht an GX ran.



Also ich persönlich empfand Kapitel 1 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad als die größte Schwierigkeit des gesamten Spiels. Ich hab alle Kapitel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen, auser Kapitel 1 und das Kapitel mit dem Meisterschaftsrennen (afaik Kapitel 7). Die hab ich jeweils nur auf dem zweithöchsten. Hab im Internet ne Lösung für die angeblich perfekte Reihenfolge für das Einsammeln der Kapseln gefunden, war bisher aber noch zu faul das auszuprobieren.


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Beitrag 17. Apr 2012, 19:19 | Beitrag #22
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Ike07


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ZITAT(Zerathul @ 17. Apr 2012, 19:56) *
ZITAT(Ike07 @ 16. Apr 2012, 23:58) *
Ging über einen Zeitraum von mehreren Jahren, wo ich auch immer wieder lange Pausen drinne waren, aber grob geschätzt nu 1 Tag....(?). Kap. 1 auf dem höchsten ist wahrlich noch mit das einfachste des kompletten Storymodus (nein, Kap. 2 hatte ich als erstes auf der höchsten Stufe geschafft, dann aber 1). Aber ka ob ich das noch mal hinbekommen würde. XD

Und sicher, auch X hat seine guten Strecken, nur kamen die für mich allesamt nicht an GX ran.



Also ich persönlich empfand Kapitel 1 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad als die größte Schwierigkeit des gesamten Spiels. Ich hab alle Kapitel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen, auser Kapitel 1 und das Kapitel mit dem Meisterschaftsrennen (afaik Kapitel 7). Die hab ich jeweils nur auf dem zweithöchsten. Hab im Internet ne Lösung für die angeblich perfekte Reihenfolge für das Einsammeln der Kapseln gefunden, war bisher aber noch zu faul das auszuprobieren.


Die Reihenfolge heraus zuf inden ist recht einfach und auch eindeutig. Dann gillt es einfach "nur" geschickt und genau zu fahren.

Kap. 7 war das wirkliche Problem. Aber es wird erheblich einfacher, wenn man Black Schadow direkt zu Start des Rennens raus kickt. Dann noch am besten schauen, dass man Blood Falcon raus bekommt. Wenn man die beiden Quälgeister los ist, spielt sich das Rennen wie ein normaler Grand Prix auf der Profi Stufe. ^^

Jaja, sagt sich alles so einfach.

@Guybrush: Ich sag ja nicht, dass ich die Strecke nicht mag, ich sag nur, dass ich auf dieser Strecke nicht nach vorne komme. den ersten Big Blue mag ich auch, komme da aber genauso wenig nach vorne.


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Beitrag 18. Apr 2012, 16:33 | Beitrag #23
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Guybrush Threepwood


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In geschätzt 30% aller Versuche haut sich Black Shadow in Kapitel 7 am Start mit seiner aggressiven Fahrweise mit Dauerrammattacken selbst aus dem Rennen indem er von der Strecke abfliegt. So war jedenfalls damals mein Eindruck.


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Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Sands of Time und Ico vergleichbar sind.
Beitrag 18. Apr 2012, 18:26 | Beitrag #24
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Ike07


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War bei mir nur ein einziges mal bei der mittleren Stufe, da haben sich aber Blood Falcon und Black Shadow gegenseitig raus gehauen. Aber sonst, nein.


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Beitrag 19. Apr 2012, 17:07 | Beitrag #25
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Guybrush Threepwood


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Mir ist das oft passiert. Wenn Black Shadow nicht sofort selbst abgeflogen ist, hatte ich irgendwann das Kapitel immer neu gestartet, weil ansonsten der Versuch in meinen Augen sinnlos war. Wirklich oft hintereinander musste ich es aber nie starten, der flog extrem oft ab.


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Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Sands of Time und Ico vergleichbar sind.
Beitrag 20. Apr 2012, 14:17 | Beitrag #26
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Smash Bros Otaku


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Wenn jetzt ein neues F-Zero kommen wuerde welcher Entwickler waere euch am liebsten?
Monster Games(Excite Truck,Excitebots), SEGA( gibt es das Entwicklerteam noch die GX gemacht haben oder sind einige Entwickler bei GX mitgearbeitet haben noch bei SEGA?) oder eins von Nintendos Entwicklerteams?

Der Beitrag wurde von Smash Bros Otaku bearbeitet: 20. Apr 2012, 15:23


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Beitrag 21. Apr 2012, 10:40 | Beitrag #27
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Spider Karim


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Eine Kooperation von SEGA, Nintendo EAD und den Retro Studios. Das wär's doch.


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Beitrag 22. Apr 2012, 09:29 | Beitrag #28
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FaNbOy


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QUOTE (Spider Karim @ 21. Apr 2012, 11:40) *
Eine Kooperation von SEGA, Nintendo EAD und den Retro Studios. Das wär's doch.


Retro bräuchte es da nicht unbedingt - es sei denn sie müssen wieder bei ein paar Strecken aushelfen... ugly.gif

Irgendwas hat Monster Games jedenfalls in der Röhre! Jedenfalls haben sie seit Nov. 2009 nichts mehr released - und das war die WiiWare Version von ExciteBike. Also genug Luft, um was neues auf der E3 vorzustellen hätten sie. Aber das wird ja Anschein nach kein F-Zero sein. Sonst hätte Miyamoto sich zuletzt anders geäußert. Also wird es von denen wohl ein anderes Excite ____ geben, oder vllt. WaveRace oder 1080° - wer weiß. Oder gar Rev Limit? ugly.gif

Der Beitrag wurde von FaNbOy bearbeitet: 22. Apr 2012, 09:30


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Ihr wollt doch auch, dass es zu einem neuen TimeSplitters kommt - und selbst wenn nicht:

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Beitrag 23. Apr 2012, 12:30 | Beitrag #29
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Guybrush Threepwood


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Immer kommt Retro, wenn Nintendofans für egal was einen Wunschentwickler nennen. Auf dem Studio haftet ja mehr Hoffnung als auf Jesus.


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Beitrag 23. Apr 2012, 18:06 | Beitrag #30
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Yoshi


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Von meiner Seite aus definitiv, aber ich will nicht wirklich, dass Retro die Reihe uebernimmt. Ein Arcade-Experte wie Sega ist da bedeutend besser geeignet.

Das GX-team gibt es uebrigens nicht mehr. Amusement Vision wurde ist in Sega aufgegangen. Allerdings gibt es die meisten Mitarbeiter noch, die machen allerdings im Moment dauernd Yakua-Spiele und grad eben Binary Domain.

Der Beitrag wurde von Yoshi bearbeitet: 23. Apr 2012, 18:08


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Beitrag 23. Apr 2012, 19:23 | Beitrag #31
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Ike07


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Aber wie erwähnt, die meisten sind noch da, wahrscheinlich auch unterschiedliche Teams, aber theoretisch wäre es möglich sie zusammen zu trommeln und an ein neues F-Zero werkeln zu lassen.

Im übrigen von Retro hätte ich iwie lieber ein neues Star Fox, wenn. ^^


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Beitrag 24. Apr 2012, 17:43 | Beitrag #32
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Zerathul


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ZITAT(Guybrush Threepwood @ 23. Apr 2012, 13:30) *
Immer kommt Retro, wenn Nintendofans für egal was einen Wunschentwickler nennen. Auf dem Studio haftet ja mehr Hoffnung als auf Jesus.


Sie haben halt nun schon 2 Nintendo-Franchises auf geniale Weise wiederbelebt während Nintendo selbst bei vielen Franchises auf der Stelle tritt oder im Falle von F-Zero sogar keine Ideen mehr hat.
Ich würde mir von Retro aber auch am ehesten ein Starfox oder eventuell noch ein Zelda wünschen. Wenn Miyamoto selbst nicht voran macht, sollte man für ein weiteres F-Zero wieder die Jungs von Amusement Vision zusammenholen, die haben mit GX auf jedenfall einen guten Job gemacht.


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Beitrag 24. Apr 2012, 17:52 | Beitrag #33
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FaNbOy


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QUOTE (Zerathul @ 24. Apr 2012, 18:43) *
QUOTE (Guybrush Threepwood @ 23. Apr 2012, 13:30) *
Immer kommt Retro, wenn Nintendofans für egal was einen Wunschentwickler nennen. Auf dem Studio haftet ja mehr Hoffnung als auf Jesus.


Sie haben halt nun schon 2 Nintendo-Franchises auf geniale Weise wiederbelebt während Nintendo selbst bei vielen Franchises auf der Stelle tritt oder im Falle von F-Zero sogar keine Ideen mehr hat.
Ich würde mir von Retro aber auch am ehesten ein Starfox oder eventuell noch ein Zelda wünschen. Wenn Miyamoto selbst nicht voran macht, sollte man für ein weiteres F-Zero wieder die Jungs von Amusement Vision zusammenholen, die haben mit GX auf jedenfall einen extrem guten Job gemacht.


fixed ^^

Und ja, das musste sein. ;P


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Beitrag 3. May 2012, 17:18 | Beitrag #34
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Zelos


biatch
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habs letztens auch nochmal gegen meinen cousin gespielt, aber ohne anständige gegner auf gleichem level machts nicht viel spaß... man gewinnt selbst mit eingeschaltetem handicap ständig.
darum würde ich mir für den nächsten teil schon ganz gern einen online modus wünschen. auch mit 30 fahrern gleichzeitig. oder gerne noch mehr. wenn man dann nach 3 rennen im cup vorne liegt, kann man davon ausgehen dass mindestens 20 gegner am start versuchen werden dich zu tode zu rammen ^^ . auch das rationisieren von turbo war immer eine nette taktische komponente (mit der tatsache dass man aus dem rennen scheiden kann). nicht selten dass man in der letzten runde aus der letzten kurve fliegt. und das hat das adrenalin natürlich schön hoch gehalten.

würde mir einen neuen teil als grafischen überhammer wünschen. am gameplay muss sich nichts ändern.


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Hope is what makes us strong. It is why we are here. It is what we fight with when all else is lost.
Beitrag 6. May 2012, 08:17 | Beitrag #35
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Ike07


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Nur ich bezweifel, dass im regulären Onlinemodus dann das Wiederherstellen ausgeschaltet ist. Da könnt ich drauf wetten, das man beim Crash oder Abflug neu auf die Strecke gesetzt wird.

Deswegen benötigt es zwei Räume, einmal mit dem Wiederherstellen, einmal ohne. ^^


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