GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Pokémon Schwarze Edition 2 & Weiße Edition 2, NDS - Direkte Schwarz/Weiß Fortsetzung
Beitrag 19. Oct 2011, 21:57 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
OpenM!cCracker


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 29-Apr 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]



ZITAT
Pokemon Gray Website Registered
October 19, 2011 October 20, 2011 October 19, 2011

Linked to same company as Pokemon Black & White's Website.

A new website has been set up for Pokemon Gray at pokemongray.com. The site has been registered by Melbourne IT Digital Brand Services.

Melbourne IT DBS also set up pokemonblackwhite.com, which is Nintendo of America's official site for the most recent Pokemon games.

Each new Pokemon game launches with two separate versions, such as Pokemon Diamond and Pearl, and is then followed with a third version, such as Pokemon Platinum. Considering Pokemon Black and White are the most recent Pokemon games, Pokemon Gray is a logical title for the third version.

We've reached out to Pokemon Company for comment and will update this story with any information we receive.

Thanks, Nintendo Buzz.

Q: ds.ign.com


Der Beitrag wurde von OpenM!cCracker bearbeitet: 26. Feb 2012, 00:56


--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 19. Oct 2011, 22:47 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
F|Fr34k


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 24-Mar 04

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]



Und wieso sollte das dann auf dem 3DS landen? Klingt für mich stark nach DS-Release. Ansonsten hätten sie es sich gleich sparen können und ein neues Duo für den 3DS entwickeln können. Aber das ist jetzt halt wieder typisch Game Freak. Aber auch verständlich bei der Userbase und dem Erfolg...

*verschieb*

Der Beitrag wurde von FF-Freak bearbeitet: 19. Oct 2011, 23:06
Beitrag 20. Oct 2011, 05:41 | Beitrag #3
+ Quote Post Go to the top of the page
Lord der Finsternis


Prof. Krümelmonster
Gruppensymbol
Mitglied seit: 7-Mar 06

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Freiburg




Greymon?



Oke :)


--------------------
Beitrag 20. Oct 2011, 09:31 | Beitrag #4
+ Quote Post Go to the top of the page
OpenM!cCracker


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 29-Apr 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]



ZITAT(FF-Freak @ 19. Oct 2011, 23:47) *
Und wieso sollte das dann auf dem 3DS landen? Klingt für mich stark nach DS-Release. Ansonsten hätten sie es sich gleich sparen können und ein neues Duo für den 3DS entwickeln können. Aber das ist jetzt halt wieder typisch Game Freak. Aber auch verständlich bei der Userbase und dem Erfolg...

*verschieb*

Zugpferd anyone? Können ja nicht ewig von Spinoffs auf der neuen Platform leben, zieht auf Dauer eh nich.

ZITAT(Lord der Finsternis @ 20. Oct 2011, 06:41) *
Greymon?



Oke :)

Genau der prof.gif !

Der Beitrag wurde von OpenM!cCracker bearbeitet: 20. Oct 2011, 09:34


--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 20. Oct 2011, 09:49 | Beitrag #5
+ Quote Post Go to the top of the page
Spider Karim


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 14-Nov 06

Gruppe: GU Redaktion
Wohnort: Frankfurt am Main



Dass eine graue Edition angekündigt wird, war ja abzusehen. Wird aber wie immer mit minimalen Verbesserungen ausgestattet sein, die ich nicht benötige.


--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 22. Oct 2011, 15:03 | Beitrag #6
+ Quote Post Go to the top of the page
joker1000


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 20-May 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Reichertshofen

Wii Freundescode:
7148-5803-9024-7525 [+]
3DS Freundescode:
1375-7376-6310



Ich glaube es erst, wenn da was aus Richtung Game Freak kommt. Hatten die nicht mal vor länger Zeit bekannt gegeben, dass zu Schwarz/Weiß keine Spezialedition erscheinen soll?


--------------------
Beitrag 22. Feb 2012, 18:20 | Beitrag #7
+ Quote Post Go to the top of the page
Spider Karim


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 14-Nov 06

Gruppe: GU Redaktion
Wohnort: Frankfurt am Main



ZITAT
Pokémon-Gerüchte: Folgt bald die Ankündigung der dritten Generation-V-Edition?

Ähnlich, wie wir uns alle sicher über eine irgendwann erscheinende neue Version des 3DS sind, können sich Fans der Pokémon-Reihe stets darauf verlassen, dass irgendwann eine dritte, ergänzende Edition zu den beiden Start-Versionen einer Taschenmonster-Generation erscheint. Kein Wunder also, dass bei jeder angedeuteten Ankündigung eines neuen Pokémon-Titels gleich an eine eventuelle Graue Edition gedacht wird - bisher kamen dabei aber Spielhallen-Titel, Wii-Spin-Offs oder ein ungewöhnliches Crossover-Projekt bei rum.

Könnte es aber nun endlich konkretere Hinweise auf das ersehnte Spiel geben? Kürzlich stellte sich Junichi Masuda, einer der führenden Köpfe bei Game Freak, den Fragen japanischer Fans. Mit dabei natürlich auch die unausweichliche Frage nach der dritten Edition für die fünfte Pokémon-Generation. Seine Antwort?

„Nun, es ist nicht so, als wüsste ich nichts darüber, aber ich kann keine Antwort darauf geben. Allerdings... Ich frage mich, ob ich das sagen darf... Schaut Pokémon Smash [japanische Sendung zum Thema Pokémon; löste Pokémon Sunday ab], wenn ihr näheres wissen wollt.“

Auf Twitter wies Masuda noch einmal darauf hin, dass sich Fans die nächste Ausgabe der Sendung unbedingt live anschauen oder zumindest seinen Twitter-Account aufmerksam verfolgen sollten. Ob nun am kommenden Wochenende wirklich die neue Edition angekündigt wird oder die Antwort in der Fragerunde sich eher allgemein auf Informationen rund um Nintendos Taschenmonster bezieht und stattdessen wiedermals ein anderer Serienableger präsentiert wird, werden wir wohl erst zum Sendezeitpunkt in Erfahrung bringen können.

Q: planetds/Nintendo Everything

Der Beitrag wurde von Spider Karim bearbeitet: 22. Feb 2012, 18:20


--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 23. Feb 2012, 12:48 | Beitrag #8
+ Quote Post Go to the top of the page
N-Freak1988


Advanced Bingo Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 17-May 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Moers

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025



Pokemon Grey wäre durchaus interessant, da ich die schwarze/weiße Edition doch nicht damals gekauft habe. Habe es so lang hinausgeschoben, dass ich irgendwann das Interesse verlor. Lag wohl auch am 3DS selbst^^
Grey wird sicher für den DS erscheinen, da auch die Vorgänger darauf liefen. Aber einige 3DS Features wären schon interessant. Wie z.B. 3D.
Hauptsächlich würde ich mich über einen 3DS Teil freuen. Aber wenn es wieder ein DS Ableger wird, wirds vielleicht bei genug neuem Umfang etc. auf dem 3DS gespielt.
Ich denke aber Grey könnte 3DS exklusiv erscheinen mit aufpolierter Grafik mit 3D Effekt. Denn Nintendo versucht den 3DS zu pushen. Jetzt ein so großes Spiel wie Pokemon auf eine ältere Plattform zu bringen würden den Verkaufszahlen nicht gut tun. Außerdem erschien Pokemon Gelb damals ja auch für Gameboy Color, wohingegen Rot/Blau auf dem Gameboy waren. Aber wenn ich mich nicht irre konnte man Gelb auch weiterhin auf dem Gameboy spielen?!?
Ich wäre jedenfalls für den 3DS. Ob Grey oder neue Ableger.


--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 23. Feb 2012, 14:48 | Beitrag #9
+ Quote Post Go to the top of the page
AdiBosna


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 28-Oct 09

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

PlayStation Netzwerk ID:
Adicarius [+]
3DS Freundescode:
2406 5864 1138



@N-Freak

Sehe ich genauso. Was meinst du eigt. mit aufpolierter Optik? Meinst du, dass die Sprites des gesamten Spiels etwas überarbeiteter und "schärfer" daherkommen, oder eine komplette 3D-Grafik? Ich würde ja gerne so einen Mix zwichen 2D und 3D bevorzugen; dabei sollte man sich unterwegs in einer 2D-Grafik fortbewegen können und während des Kampfes zu einer 3D-Ansicht wechseln. ^^


--------------------
45,2% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
Beitrag 23. Feb 2012, 16:14 | Beitrag #10
+ Quote Post Go to the top of the page
N-Freak1988


Advanced Bingo Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 17-May 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Moers

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025



Mit aufpolierter Grafik meine ich dass das Spiel an die Auflösung angepasst wird und einige Sprites sauberer sind. Also quasi das was du schon erwähnst. Auch die wenigen 3D Modelle innerhalb des Spiels (die Gebäude etc.) können auf dem 3DS sauberer werden.
Mehr würde ich bei Grey auch nicht erwarten, da es ja an die Vorgänger orientieren sollte.

Die neuen 3DS Teile dürfen dann grafisch voll aufdrehen. Da erwarte ich alles in 3D. Also sowohl 3D Modelle als auch 3D Effekt. Von der Vogelperspektive und dem Artdesign wünsche ich mir allerdings weiterhin retro-feeling. Also ein First- oder Third-Person-Pokemon würde mir auch durchaus gefallen, aber da muss das Spiel mit viel Detailliebe überzeugen können. Ansonsten sehe ich es nicht so gerne wenn das Spiel sich zu sehr von Wurzeln entfernt. Liebe die 2D-Optik mit Vogelperspektive. Aber das beißt sich ja nicht mit 3D Modellen 3D Effekten. Einen ersten Vorgeschmack gab ja schon Schwarz/Weiß. Von daher lasse ich mich gerne überraschen. Habe damals auf dem GBA Pokemon Rubin und Zelda Minish Cap sehr geliebt. Einfach weil die Optik ähnlich war. Finde es schöner die Spielfigur aus der Luft zu beobachten und zu steuern. Das gebe ich nicht so gerne ab, aber GameFreaks darf mich da gerne überraschen.
Finde allgemein das 2D (in Vogelperspektive) heutzutage viel zu stiefmütterlich behandelt wird. Man kann ja immernoch komplexe 3D Modelle und Umgebungen schaffen und auch die Kamera drehen. Aber Vogelperspektive gibt mMn die beste Übersicht und die Steuerung aus dieser Perspektive ist mMn auch besonders unbeschwert und leicht. Das ist es auch was Pokemon so beliebt macht und so viele Altersschichten bedient. Es ist einfach zu spielen aber durchaus fordernd.

Ach und ein ganz wesentlicher Punkt für mich bei zukünftigen Editionen wäre noch die Story. Hab schon mitbekommen dass sie bei B/W deutlich komplexer ausgefallen ist, aber da ist sicher noch Luft nach oben. Bei Pokemon wird die winzige Story einfach durch das benötigte trainieren des Teams (und des Sammelns diverser Pokemon und Orden) in die Länge gestreckt. Das kann man noch locker verdoppeln. Ich finde es jedesmal schlimm wenn ich die Story durch habe und auch die Liga durch bin und auf meine 100+ Stunden Spielzeit zurückblicke und denke \"Ja was nun?\". Das sammeln aller Pokemon macht mir gar nicht (mehr) so viel Spaß. Früher als man die Pokemon noch alle beim Namen kannte und die Liste überschaubar war, war das sicher noch ein Spaß. Heute bei 600+ Pokemon leider für mich nicht mehr. Entweder muss Nintendo die Anzahl der Pokemon minimieren, z.B. durch irgendeine Story unkreative Pokemon aussterben lassen und einige vielleicht als Fossilien wiederbeleben, oder fortan nur noch eine stark begrenzte Anzahl von Pokemon pro Generation zulassen (also dass man einige Pokemon gar nicht übertragen/fangen/finden/sehen kann). Es wäre zwar z.B. traurig aber auch cool, wenn man einen Pikachu nur noch bekommt, wenn man einen entsprechenden Fossil findet. Das würde die Suche nach Fossilien spannender gestalten und die Anzahl der Pokemon wären wieder überschaubar.
B/W hatte da einen ganz guten Ansatz dass man bis zum Ende der Story nur ~150 Pokemon im gesamten Spiel hatte. Aber bekanntlich wird diese Barriere später im Spiel auch behoben wodurch man wieder am Anfang des Problems steht.

Sie sollten einfach eine bestimmte Anzahl an all-time-favorites und neuen Pokemon in einen neuen Pokedex (und ein entsprechendes neues Land) stecken und die Editionen nur mit diesen Pokemon rausbringen. Die Auswahl kann dann von Generation zu Generation (bzw. Edition zu Edition) variieren. Wäre schön wenn ich mich irgendwann freuen würde wenn dieses oder jene Pokemon wieder dabei ist, statt dass es selbstverständlich ist.

EDIT:
Auf dem 3DS dürfen die Kämpfe dann so aussehen:



Der Beitrag wurde von N-Freak1988 bearbeitet: 23. Feb 2012, 16:58


--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 25. Feb 2012, 13:10 | Beitrag #11
+ Quote Post Go to the top of the page
grapple


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 9-Jan 05

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Stuttgart

Xbox Live Gamertag:
SAX89 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SAX1908 [+]
3DS Freundescode:
1160 9705 4028



ZITAT(N-Freak1988 @ 23. Feb 2012, 16:14) *
Sie sollten einfach eine bestimmte Anzahl an all-time-favorites und neuen Pokemon in einen neuen Pokedex (und ein entsprechendes neues Land) stecken und die Editionen nur mit diesen Pokemon rausbringen. Die Auswahl kann dann von Generation zu Generation (bzw. Edition zu Edition) variieren. Wäre schön wenn ich mich irgendwann freuen würde wenn dieses oder jene Pokemon wieder dabei ist, statt dass es selbstverständlich ist.

Also ich wäre ja für ein neues Spiel mit den ersten 151. Grundsympathische Truppe. Dann könnten sie sich auch das Designen der neuen Viecher sparen und mehr in Story und Welt investieren :)


--------------------
Unterstütze GU, indem du über diesen Link bei Amazon.de einkaufst. Es entstehen dir dabei keine zusätzlichen Kosten!
Beitrag 25. Feb 2012, 17:16 | Beitrag #12
+ Quote Post Go to the top of the page
AdiBosna


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 28-Oct 09

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

PlayStation Netzwerk ID:
Adicarius [+]
3DS Freundescode:
2406 5864 1138



Seit einigen Tagen schon gibt es Diskussionen über ein mögliches Pokémon Grau, das vielleicht schon am Sonntag präsentiert werden könnte. Nun gibt ein Entwickler der Pokémonreihe weiteren Grund zur Vorfreude.

So veröffentlichte Junichi Masuda einen Tweet, der besagt, dass er in der Pokémon Smash!-Sendung am Sonntag anwesend sein wird. Masuda ist seit der Gründung ein leitender Mitarbeiter von Game Freak, die für die Pokémonreihe verantwortlich sind. Am Sonntag soll es laut ihm zu einer sehr wichtigen Ankündigung kommen, die man sich nicht entgehen lassen soll.


Quelle: Nintendo-Online

Freue mich dann schon auf morgen bzw. heute(!?) Abend. =)


--------------------
45,2% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
Beitrag 25. Feb 2012, 17:22 | Beitrag #13
+ Quote Post Go to the top of the page
Valet


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 26-Apr 04

Gruppe: GU Redaktion
Wohnort: Deutschland

Xbox Live Gamertag:
MFauli [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Myller Phiem [+]
3DS Freundescode:
3652 0580 0950



Na, mal nicht zuviel vom Sonntag erwarten.

Was Pokemon im Allgemeinen angeht: Ich will schon mit jeder Generation neue Monster. Nur dürfen es ruhig auch mal weniger sein. 10 bis 20 sind auch okay, es müssen nicht 100+ sein. Und wie grapple sagt, wäre dann mehr Zeit für das Weltdesign. Was in Pokemon wirklich fehlt, ist ein anständiges Sidequest-System in Verbindung mit NPCs. Abgesehen von seltenen "gib du mir das Pokemon, dann bekommst du das"-Aktionen existiert da überhaupt nichts. Wäre schön, wenn es da irgendwann auch mal Neben-Storys zu erleben gäbe, an denen man dann, losgelöst vom Haupt-Plot, ein paar Stunden zu spielen hat. Beispiele für solche Sidequests bietet die Anime-Serie genug.
Beitrag 25. Feb 2012, 17:22 | Beitrag #14
+ Quote Post Go to the top of the page
Valet


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 26-Apr 04

Gruppe: GU Redaktion
Wohnort: Deutschland

Xbox Live Gamertag:
MFauli [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Myller Phiem [+]
3DS Freundescode:
3652 0580 0950



Na, mal nicht zuviel vom Sonntag erwarten.

Was Pokemon im Allgemeinen angeht: Ich will schon mit jeder Generation neue Monster. Nur dürfen es ruhig auch mal weniger sein. 10 bis 20 sind auch okay, es müssen nicht 100+ sein. Und wie grapple sagt, wäre dann mehr Zeit für das Weltdesign. Was in Pokemon wirklich fehlt, ist ein anständiges Sidequest-System in Verbindung mit NPCs. Abgesehen von seltenen "gib du mir das Pokemon, dann bekommst du das"-Aktionen existiert da überhaupt nichts. Wäre schön, wenn es da irgendwann auch mal Neben-Storys zu erleben gäbe, an denen man dann, losgelöst vom Haupt-Plot, ein paar Stunden zu spielen hat. Beispiele für solche Sidequests bietet die Anime-Serie genug.
Beitrag 25. Feb 2012, 17:27 | Beitrag #15
+ Quote Post Go to the top of the page
AdiBosna


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 28-Oct 09

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

PlayStation Netzwerk ID:
Adicarius [+]
3DS Freundescode:
2406 5864 1138



Na, in einem Interview in Tokio wurde einer der Entwickler gefragt, wann denn endlich Pokemon: Grau erscheinen soll, und da antwortete er halt damit, dass er dazu nichts sagen "darf" und man deshalb die Sendung "Pokemon: Smash" am Sonntag verfolgen soll. Also ich erwarte jetzt schon zumindest ein kleines Lebenszeichen von der grauen Edition. ^^

Der Beitrag wurde von AdiBosna bearbeitet: 25. Feb 2012, 17:27


--------------------
45,2% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
Beitrag 25. Feb 2012, 17:28 | Beitrag #16
+ Quote Post Go to the top of the page
N-Freak1988


Advanced Bingo Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 17-May 05

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Moers

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025



Solche Ankündigungen entpuppten sich in der Vergangenheit schon oft als nur warme Luft. Ich hoffe er enttäuscht uns heute Nacht nicht.Der 3DS braucht dringend ein neues Main-Pokemon-Game. Und wenn es "nur" die Graue Edition ist.


--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 26. Feb 2012, 00:34 | Beitrag #17
+ Quote Post Go to the top of the page
OpenM!cCracker


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 29-Apr 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]







Fuck the what


--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 26. Feb 2012, 00:38 | Beitrag #18
+ Quote Post Go to the top of the page
Tabris


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 1-Apr 02

Gruppe: GU Leitung
Wohnort: Schweiz

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi



Direkte Nachfolger zu bestehenden Teilen, das ist mal was neues. ^^'


--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 26. Feb 2012, 00:44 | Beitrag #19
+ Quote Post Go to the top of the page
CubeKing


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 23-May 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Berlin

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508



ZITAT(OpenM!cCracker)
Fuck the what

Äußerst passende Reaktion.

Was soll das werden? Eine dritte Edition auf zwei weitere aufgeteilt? Und dann nicht fürn 3DS?


--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 26. Feb 2012, 00:49 | Beitrag #20
+ Quote Post Go to the top of the page
OpenM!cCracker


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 29-Apr 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]







ZITAT
Was soll das werden? Eine dritte Edition auf zwei weitere aufgeteilt? Und dann nicht fürn 3DS?

Mehr Editionen, mehr Profit. Fans die sie gern auf dem 3DS spielen wollen können das ohne Zwang gern tun, rückwärtskompatibel und alles, aber der DS war halt die schlauste Lösung weil größte Installbase.

Der Beitrag wurde von OpenM!cCracker bearbeitet: 26. Feb 2012, 00:55


--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
9 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. Oct 2019 - 09:51