GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
One Piece: Gigant Battle 2 - New World, NDS - Die Strohhut-Piraten beehren den DS noch einmal
Beitrag 9. Jul 2011, 10:47 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Spider Karim


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 14-Nov 06

Gruppe: GU Redaktion
Wohnort: Frankfurt am Main



ZITAT
One Piece: Gigant Battle 2 - New World: Der Piraten-Machtkampf geht in die nächste Runde




Ja wie? Ist denn nicht erst letzte Woche One Piece: Gigant Battle in unseren Breitengeraden erschienen? Stimmt. Aber kaum hat die spaßige Keilerei den europäischen Markt erreicht, folgt auch schon die Ankündigung für einen Nachfolger in Japan. Und Entwickler Ganbarion steigt auch nicht auf den 3DS um: One Piece: Gigant Battle 2 - Shin Sekai erscheint noch in diesem Jahr für den guten, alten DS.

Abseits der Ankündigung sind die Informationen zum Nachfolger allerdings noch rar gesät. Bekannt ist lediglich, dass über 40 Charaktere aus der beliebten Manga- und Anime-Serie enthalten sein werden und das Spiel noch im Herbst 2011 in Japan vor Anker gehen soll.

Q: planetds.de

Der Beitrag wurde von Spider Karim bearbeitet: 14. Jul 2011, 11:06


--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 10. Jul 2011, 21:46 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
joker1000


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 20-May 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Reichertshofen

Wii Freundescode:
7148-5803-9024-7525 [+]
3DS Freundescode:
1375-7376-6310



Würde mich freuen, wenn es das Spiel auch noch zu uns schafft. Den ersten Teil, finde ich ganz gut kann man jedem Jump Superstars-Fan empfehlen. Naja realistisch gesehen, stehen die Chancen eher schlecht, dass das Spiel noch außerhalb Japans released wird.

Der Beitrag wurde von joker1000 bearbeitet: 10. Jul 2011, 21:47


--------------------
Beitrag 14. Jul 2011, 11:04 | Beitrag #3
+ Quote Post Go to the top of the page
Spider Karim


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 14-Nov 06

Gruppe: GU Redaktion
Wohnort: Frankfurt am Main



Erste Bilder:





--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 22. Feb 2012, 18:18 | Beitrag #4
+ Quote Post Go to the top of the page
Spider Karim


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 14-Nov 06

Gruppe: GU Redaktion
Wohnort: Frankfurt am Main



Wäre schön, wenn Nintendo nach Unlimited Cruise SP, auch Gigant Battle 2 nach Europa bringen würde.


--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 3. Mar 2012, 00:26 | Beitrag #5
+ Quote Post Go to the top of the page
joker1000


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 20-May 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Reichertshofen

Wii Freundescode:
7148-5803-9024-7525 [+]
3DS Freundescode:
1375-7376-6310



ZITAT(Spider Karim @ 22. Feb 2012, 18:18) *
Wäre schön, wenn Nintendo nach Unlimited Cruise SP, auch Gigant Battle 2 nach Europa bringen würde.


Da mir schon Teil 1 ziemlich gut gefiel, kann ich nur mithoffen was den Release von Teil 2 hierzulande angeht!


--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Reply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. Oct 2019 - 09:26