GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
Frage zu Heroes of Might and Magic
Beitrag 12. Jun 2011, 15:42 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Balerion235


Member
**
Mitglied seit: 12-Jun 11

Gruppe: Members



Hi,wollte mal nachfragen,ob es noch weitere Spiele zu Heroes of Might and Magic für den Game Boy gibt!Wenn nein,warum nicht,weiß das jemand!
Vielen Dank
Lg Niko
Beitrag 12. Jun 2011, 19:55 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
yagami light


Member
*****
Mitglied seit: 10-Sep 09

Gruppe: Members

PlayStation Netzwerk ID:
bigboss1903 [+]



Meinst du die Strategiespielreihe? Da gab es glaub ich nur die ersten 2 Teile für den Gameboy Color. Ich vermute mal der dritte Teil kam nicht für den Gameboy, weil erstens die Nachfrage für solche Spiele auf dem Gameboy meiner Meinung nach nicht so groß war und zweitens aus technichen Gründen es nicht mehr möglich war, Heroes 3 zu porten.

Heroes 3 kann man eigentlich heutzutage mit jedem PC problemlos spielen. Wenn du das noch nicht getan hast, würd ich dir aufjedenfall den Kauf von Heroes 3 für PC empfehlen. Das ist, wie ich finde, der mit Abstand beste Teil der Reihe. Die neueren Teile kann man alle in der Pfeife rauchen imo.
Beitrag 12. Jun 2011, 19:59 | Beitrag #3
+ Quote Post Go to the top of the page
Balerion235


Member
**
Mitglied seit: 12-Jun 11

Gruppe: Members



Hi,ja die meine ich!Hab auch gelesen das es 2 Spiele geben soll,aber kann das besagte zweite Spiel nicht finden für den Game Boy Color!Kannst du mir vllt. sagen,wo es des gibt!Überall finde ich nur eins!
Beitrag 12. Jun 2011, 20:05 | Beitrag #4
+ Quote Post Go to the top of the page
yagami light


Member
*****
Mitglied seit: 10-Sep 09

Gruppe: Members

PlayStation Netzwerk ID:
bigboss1903 [+]



Vom zweiten Teil gibt es glaub ich nur ne US Version. Falls eine engliche Version für dich in Frage kommt, kannst du ja mal bei eBay nachschauen: Heroes 2
Beitrag 12. Jun 2011, 23:55 | Beitrag #5
+ Quote Post Go to the top of the page
Balerion235


Member
**
Mitglied seit: 12-Jun 11

Gruppe: Members



Ah okay!Hab mich nur gewundert,weil ich habe bei wikipedia nachgeschaut,und da hat einer das geschrieben:
Im Jahr 2000 wurde der erste Teil der Heroes-Reihe (ohne den Mehrspieler-Modus) von KnowWonder auf den Game Boy Color portiert und unter dem Titel „Heroes of Might and Magic“ veröffentlicht. Noch im gleichen Jahr folgte in Nordamerika der Game-Boy-Color-Titel „Heroes of Might of Might and Magic II“, der allerdings keine 1:1-Portierung der PC-Variante, sondern eine Mischung aus Heroes I, II und III darstellte. In Europa wurde dieser Titel erst am 16. März 2001 veröffentlicht.
Da hier steht in Europa am 16.03,dachte ich,bei uns wäre das Spiel auch zu finden,auf deutsch!
Beitrag 13. Jun 2011, 07:16 | Beitrag #6
+ Quote Post Go to the top of the page
yagami light


Member
*****
Mitglied seit: 10-Sep 09

Gruppe: Members

PlayStation Netzwerk ID:
bigboss1903 [+]



Auf eBay hab ich nur den ersten Teil auf deutsch gefunden und den zweiten Teil verkaufen dort nur amerikanische eBay Händler. Entweder gibt es keine EU Version und es handelt sich um eine Fehlinformation im Wikipedia oder die EU Version scheint es nur in ziemlich geringen Auslieferungsmengen zu geben, weil wie gesagt konnt ich nix dergleichen finden. Vieleicht hast du aber auch Glück und findest es irgendwann in eBay, wenn du da täglich vorbeischaust.

Ich persönlich würde dir raten, auf die PC Versionen umzusteigen (am Besten Heroes 2 und 3) . Die sind leicht zu finden und haben mehr zu bieten, da du in Heroes 3 auch viele neue Karten und Szenarien im Internet umsonst runterladen kannst.
Beitrag 17. Jun 2011, 16:29 | Beitrag #7
+ Quote Post Go to the top of the page
Balerion235


Member
**
Mitglied seit: 12-Jun 11

Gruppe: Members



Hi,gibt es auch eine Kampagne zu dem GBA Spiel?
Beitrag 21. Jun 2011, 18:35 | Beitrag #8
+ Quote Post Go to the top of the page
yagami light


Member
*****
Mitglied seit: 10-Sep 09

Gruppe: Members

PlayStation Netzwerk ID:
bigboss1903 [+]



Meinst du soetwas, wie die Heroes 3 Kampagnen? Sowas wie Warlords of the Wasteland?

Wenn ja, glaube ich kaum, dass es soetwas für den GBA gab. Ist glaub ich technisch nicht ganz so einfach.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Reply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. May 2020 - 09:37