GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
Gecancelte Spiele, Gruftbewohner, um die es schade ist!
Beitrag 15. Apr 2012, 23:25 | Beitrag #41
+ Quote Post Go to the top of the page
Puka


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 8-Jan 08

Gruppe: GU Freie Redaktion
Wohnort: Augsburg




ZITAT(Smash Bros Otaku @ 15. Apr 2012, 17:14) *
Raven Blade waere sicher ein gutes Spiel geworden.
Vielleicht kommt es ja fuer die Wii U aber ich glaube das ist eher unwahrscheinlich.


Du darfst in diesem Form Raven Blade nicht erwähnen, das ist hier so eine Art Sakrileg ;-)


--------------------
Endlich:
Der 12. Teil, der Ballade des Windfischs ist online: Klick
Beitrag 16. May 2013, 18:19 | Beitrag #42
+ Quote Post Go to the top of the page
Spider Karim


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 14-Nov 06

Gruppe: GU Redaktion
Wohnort: Frankfurt am Main



Wo es gerade im ND-Thread erwähnt wurde:
Another Code 3 hätte ich gerne noch gespielt. Bildmaterial zu dem angekündigten DS-Teil gab es wohl keins mehr. Dennoch wäre es mit Sicherheit wieder CING-gewohnt gut geworden.

Hier noch die Newsmeldung von planetds.de von damals:
ZITAT
Gerücht: Weitere Another Code-Spiele in der Mache?

Als erstes exklusives DS-Adventure eröffnete „Another Code: Doppelte Erinnerung“ eine geheimnisvolle Spielwelt, die Nintendo und Cing bereits weiterentwickelt haben. „Another Code R“ erschien allerdings nicht mehr für den Handhelden, sondern kürzlich erst für Wii. Hierbei erforschte die neugierige Ashley den Lake Juliet, um gemeinsam mit ihrem Vater mehr über ihre verstorbene Mutter zu erfahren.

Nun bestätigte Rika Suzuki von Cing gegenüber Cubed3, dass die Storyline noch nicht komplettiert sei und damit höchstwahrscheinlich weitere Another Code-Spiele kommen werden. Als zentrale Figur scheint dabei Matt im Rampenlicht zu stehen, der im Wii-Abenteuer als Ashleys Begleiter fungierte.

Unklar ist, auf welcher Plattform die nächsten Serienableger erscheinen... Kehrt man nach dem durchwachsen aufgenommenen Wii-Spiel zum portablen Format zurück oder baut man die Bewegungssteuerung aus? Die Verkaufszahlen sprächen zumindest für Nintendo DS, jedenfalls in Japan: 100.000 Exemplare des relativ kurzen Touch-Adventures wurden verkauft, während das Wii-Spiel bloß die 10.000-Grenze überschritt. Wir erinnern uns an diese News, falls Cing offizielle Ankündigungen herausgibt!


Der Beitrag wurde von Spider Karim bearbeitet: 16. May 2013, 18:27


--------------------
Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. Sep 2014 - 07:40