GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
PlayStation Tablets, Sony stellt S1 und S2 vor
Beitrag 26. Apr 2011, 11:38 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Ryudo


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-May 03

Gruppe: GU Freie Redaktion
Wohnort: Die unendlichen Weiten




Hier ein Blick auf die neuen Sony Tablets, die dieses Jahr kommen sollen:



ZITAT(play3)
Die Tablets, die derzeit auf die Codenamen S1 und S2 hören, tragen das PlayStation-Zertifikat und können die selben Spiele verarbeiten, die auch dem Xperia Play zur Verfügung stehen.

Das S1 verfügt über ein 9,4-Zoll-Display, das S2, das ein wenig an einen NDS erinnert, bringt zwei 5,5-Zoll-Displays mit sich. Auf beiden Geräten läuft Android 3. Wifi, 3G und 4G sorgen für die Datenübertragung.


--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 26. Apr 2011, 11:45 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
bomml


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 10-May 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Österreich




Find die Keilform schick. Das andere geht gar nicht. Sie pressen nun wohl das letzte aus den PSX Titeln raus!
Ich hoffe die PS4 bekommt einen anderen Namen. Der Name Playstation wird einfach schon zu viel ausgeschlachtet.
Desweiteren bin ich gespannt wie lange es dauern wird bis Sony generell alte Spiele für Android und Co. frei gibt.

Beitrag 26. Apr 2011, 15:29 | Beitrag #3
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland




Zum Spielen sind Tablets imo ungeeignet. Hab mal irgendein Action-RPG auf dem iPad spielen dürfen, aber das fand ich mehr als dürftig. Das ist einfach zu groß, so dass der "Stick" nicht wirklich gut bedienbar ist. Finde ich schon bei den bekannten Smartphones nicht wirklich passend. Aber mal abwarten was sonst noch geboten wird.
Beitrag 26. Apr 2011, 22:19 | Beitrag #4
+ Quote Post Go to the top of the page
Cly Wolf


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 3-Jan 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Grand Pulse

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094



S1 sieht ganz schick aus. Ich verstehe nur nicht wofür man diese Teile überhaupt braucht.


--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)


The Last Guardian / FINAL FANTASY XV / The Witcher 3: Wild Hunt
Beitrag 26. Apr 2011, 22:29 | Beitrag #5
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland




ZITAT(Cly Wolf @ 26. Apr 2011, 23:19) *
S1 sieht ganz schick aus. Ich verstehe nur nicht wofür man diese Teile überhaupt braucht.

Couch-Surfing wink.gif

Naja, dafür sind halt die Preise etwas zu gesalzen sad.gif
Beitrag 26. Apr 2011, 22:45 | Beitrag #6
+ Quote Post Go to the top of the page
Cly Wolf


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 3-Jan 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Grand Pulse

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094



ZITAT(Sleepy @ 26. Apr 2011, 23:29) *
ZITAT(Cly Wolf @ 26. Apr 2011, 23:19) *
S1 sieht ganz schick aus. Ich verstehe nur nicht wofür man diese Teile überhaupt braucht.

Couch-Surfing wink.gif

Naja, dafür sind halt die Preise etwas zu gesalzen sad.gif

Eben! Dann kauft man sich doch lieber ein Notebook, mit denen kann man eh mehr machen.


--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)


The Last Guardian / FINAL FANTASY XV / The Witcher 3: Wild Hunt
Beitrag 26. Apr 2011, 23:41 | Beitrag #7
+ Quote Post Go to the top of the page
kaneda


irgendwas kuhles
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-May 04

Gruppe: GU Moderationsleitung




Uhh lasst das bloß nicht Atti sehen, sonst erschlägt ihn seine Errektion noch. ugly.gif

Das S1 find ich schick, das S2 sieht wieder sehr nach Nintendo inspirierten Klon aus. :P



Da fällt mir ein, was macht das Thema eigendlich hier anstatt sich im Multimedia Board zu tummeln?! Brauch Sony 'ne Extrawurscht?! :PP


--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Reply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. Sep 2019 - 06:40