GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
God of War: Ghost of Sparta, [PSP]
Beitrag 4. May 2010, 14:37 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
OpenM!cCracker


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 29-Apr 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]



ZITAT
Sony announces God of War: Ghost of Sparta for PSP
May 4th, 2010 @ 14:28



Sony has announced that Kratos will be returning to PSP later in the year in God of War: Ghost of Sparta.

So that’s what all those teasers were about then, eh?

It’s being developed by Ready at Dawn, the same folks who brought you God of War: Chains of Olympus.

According to SCEA’s Eric Levine, the new title will be “pushing the limits of what PSP can do with state-of-the-art visual technologies, higher resolution environments, and greater depths of scale”.

The handheld version will also contain 25 percent more gameplay, an improved weapon system, and new magical powers than the first outing on PSP.

As for the storyline, it will serve as a prequel, picking up where God of War left off. Ghost of Sparta tells the story of Kratos’ ascension to power as the God of War, and in order to prove himself worthy to the Gods, Kratos must face his past and journey into lost worlds.

The game is also expected to answer questions regarding his family, scar and tattoo.

More is expected to be shared closer to the game’s full E3-reveal in June.

We’ll have more on this for you as soon as we get the official press release on it, so expect another post.

Meanwhile, head on over to the US PS Blog for screens.

It will also be made available on PSPgo.

Q: vg247.com


Der Beitrag wurde von Tabris bearbeitet: 22. Apr 2012, 20:17


--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 4. May 2010, 14:43 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
F|Fr34k


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 24-Mar 04

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]



PlayStation Portable Newsmeldung
News vom 04-05-10
Uhrzeit: 15:24
Sony Computer Entertainment America hat soeben God of War: Ghost of Sparta für die PlayStation Portable angekündigt. Dazu gibt es erste Screenshots, die natürlich lediglich zur Veranschaulichung bereitstehen und nicht die originale Auflösung besitzen:
 
Der inzwischen zweite PSP-Ableger der God of War-Serie nach Chains of Olympus erscheint noch dieses Jahr und befindet sich erneut bei den Ready At Dawn Studios in Entwicklung. Dabei wird in enger Verbindung zu den Santa Monica Studios von SCEA gearbeitet, um die Qualität zu garantieren. Letzteres Studio kennt die Franchise sehr gut und weiß genau, worauf es ankommt, um ein hervorragendes Spiel zu erschaffen. Die Grenzen der PSP sollen komplett ausgereizt werden. Visuelle Effekte und hohe Auflösungen bei der Umweltgestaltung sollen eine große Rolle spielen. Der Umfang soll um 25 Prozent höher liegen als bei Chains of Olympus. Zudem gibt es ein verbessertes Waffensystem, über das leider noch nichts bekannt ist sowie neue magische Fertigkeiten.
 
God of War: Ghost of Sparta stellt ein Prequel zu God of War dar und erzählt die Geschichte wie Kratos an Macht gelangt. In einer Aufgabe, in der er die ihn verfolgenden Albträume loswerden will, muss sich Kratos seiner dunklen Vergangenheit entgegensetzen, um den Göttern seine Würdigkeit zu beweisen. Er begibt sich auf eine Reise in der er die Herkunft verlorener Welten erforscht und letztendlich geklärt wird woher Kratos seine Tattoos und Narben hat. Zudem soll auf die Familie eingegangen werden.
 
Schon vor der E3 2010 im Juni sollen neue Informationen bekannt werden. Dazu hat Sony schon eine Homepage eingerichtet: SpartansStandTall.com  

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

Leserhype abgeben , um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Dominic Ruthardt 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!
Beitrag 4. May 2010, 14:49 | Beitrag #3
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland




*hmpf* Mir wäre das auf der PS3 lieber gewesen.
Beitrag 4. May 2010, 15:13 | Beitrag #4
+ Quote Post Go to the top of the page
Arkadius


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 3-Sep 08

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Natalover [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Natalover [+]



PSP-Version interssiert mich nicht die Bohne...

Cly Wolf's Befürchtungen haben sich bewahrheitet! smile2.gif
Beitrag 4. May 2010, 15:43 | Beitrag #5
+ Quote Post Go to the top of the page
kaneda


irgendwas kuhles
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-May 04

Gruppe: GU Moderationsleitung




ZITAT(Sleepy @ 4. May 2010, 15:49) *
*hmpf* Mir wäre das auf der PS3 lieber gewesen.

Jo mir auch. heul.gif


--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 4. May 2010, 15:54 | Beitrag #6
+ Quote Post Go to the top of the page
F|Fr34k


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 24-Mar 04

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]



Ihr Grafik-Hoes ugly.gif
Beitrag 4. May 2010, 16:05 | Beitrag #7
+ Quote Post Go to the top of the page
kaneda


irgendwas kuhles
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-May 04

Gruppe: GU Moderationsleitung




Jupp steh ich auch zu. =) Bei aller Liebe zur PSP aber solche Kaliber gehören auf eine Heimkonsole nicht auf einen Handheld.


--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 4. May 2010, 16:10 | Beitrag #8
+ Quote Post Go to the top of the page
Zelos


biatch
Gruppensymbol
Mitglied seit: 9-May 04

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Bergisch Gladbach

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]



Ich finds doof, dass es für die PSP kommt, aber ich find gut, welchen Story-Abschnitt es behandelt. Da ich im moment noch im Besitz der PSP bin, wirds auf jedenfall besorgt ^^ . Chains Of Olympus war ja auch ziemlich gut. Schade, aber dass die webpage nicht doch nen kostenlosen DLC für GoW3 angekündigt hat.


--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 4. May 2010, 18:27 | Beitrag #9
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland




Wie Zelos sagt, der Story-Abschnitt ist sehr interessant. Da ärgert es gleich noch mehr, dass es nur für die PSP kommt. God of War ist nichts für einen kleinen Bildschirm.
Beitrag 4. May 2010, 21:52 | Beitrag #10
+ Quote Post Go to the top of the page
Cly Wolf


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 3-Jan 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Grand Pulse

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094



Oh man, ich hab's geahnt... :(


--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)


The Last Guardian / FINAL FANTASY XV / The Witcher 3: Wild Hunt
Beitrag 5. May 2010, 07:46 | Beitrag #11
+ Quote Post Go to the top of the page
bomml


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 10-May 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Österreich




Endlich mal wieder ein richtig gutes PSP Spiel in der Schmiede. Wird 100%ig gekauft. Der Vorgänger war schon top!
Beitrag 5. May 2010, 09:52 | Beitrag #12
+ Quote Post Go to the top of the page
mehm


Mehmet Karaca
Gruppensymbol
Mitglied seit: 9-May 03

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Stuttgart

Xbox Live Gamertag:
GUmehmet [+]
PlayStation Netzwerk ID:
GU_mehm [+]
Wii Freundescode:
1655 7745 9910 6429 [+]
3DS Freundescode:
3007 8195 4812



Naja, war doch eh klar, dass mal wieder die PSP zum Zug kommt. So lang es nicht vom Hauptteam übernommen wird, kann es ja eigentlich egal sein. Oder regt ihr euch auch immer auf, wenn ein Zelda für den DS angekündigt wird? ^^


--------------------
Suche Final Fantasy-Titel aller Art. Bitte bei mir melden, wenn ihr über einen Verkauf nachdenkt.

mehm's Mangaliste
Beitrag 5. May 2010, 11:30 | Beitrag #13
+ Quote Post Go to the top of the page
Zelos


biatch
Gruppensymbol
Mitglied seit: 9-May 04

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Bergisch Gladbach

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]



ja, irgendwie schon ugly.gif .


--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 5. May 2010, 11:57 | Beitrag #14
+ Quote Post Go to the top of the page
The 4th Survivor


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 8-Nov 07

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand
Wohnort: Leipzig

PlayStation Netzwerk ID:
The_4th_Survivor [+]



Ein Glück kann man die PSP NICHT an seinen TV anschließen und erst recht NICHT mit der Go den DS3 nutzen...schaaade tongue.gif


--------------------
Beitrag 5. May 2010, 13:31 | Beitrag #15
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland




ZITAT(Pitcher @ 5. May 2010, 12:57) *
Ein Glück kann man die PSP NICHT an seinen TV anschließen und erst recht NICHT mit der Go den DS3 nutzen...schaaade tongue.gif

und sieht dann genau so lecker aus wie God of War 3? Das glaube ich nicht, Tim!
Beitrag 5. May 2010, 21:29 | Beitrag #16
+ Quote Post Go to the top of the page
Cly Wolf


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 3-Jan 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Grand Pulse

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094



ZITAT(Sleepy @ 5. May 2010, 14:31) *
ZITAT(Pitcher @ 5. May 2010, 12:57) *
Ein Glück kann man die PSP NICHT an seinen TV anschließen und erst recht NICHT mit der Go den DS3 nutzen...schaaade tongue.gif

und sieht dann genau so lecker aus wie God of War 3? Das glaube ich nicht, Tim!

Eben. Insbesondere die Auflösung dann auf 'nem Full-HD... Dann doch lieber auf der PSP zocken.


--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)


The Last Guardian / FINAL FANTASY XV / The Witcher 3: Wild Hunt
Beitrag 6. May 2010, 20:23 | Beitrag #17
+ Quote Post Go to the top of the page
Kanchelskis


Advanced Member
********
Mitglied seit: 16-Aug 06

Gruppe: Advanced Member




Finds genial, Chains of Olympus war auch schon der Hammer. :)
Beitrag 16. Jun 2010, 10:18 | Beitrag #18
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland





Wieso PSP?! *arg*
Beitrag 16. Jun 2010, 11:32 | Beitrag #19
+ Quote Post Go to the top of the page
Zelos


biatch
Gruppensymbol
Mitglied seit: 9-May 04

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Bergisch Gladbach

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]



Damit du dir eine Kaufen gehst ^^ . Wenn Sony zufrieden mit ihren PSP Zahlen gewesen wäre, wäre das Ding vielleicht für die PS3 erschienen ugly.gif .

Der Beitrag wurde von Zelos bearbeitet: 16. Jun 2010, 11:32


--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 16. Jun 2010, 13:18 | Beitrag #20
+ Quote Post Go to the top of the page
OpenM!cCracker


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 29-Apr 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]



PlayStation Portable Newsmeldung
News vom 16-06-10
Uhrzeit: 11:21
Mit Sony hat nun auch der letzte der großen drei Konsolenhersteller ihre Pressekonferenz abgehalten und so langsam trudeln auch hier neues Material zu diversen Spielen ein. Fangen wir mit Sonys God of War: Ghost of Sparta an, zu dem es ein Artwork, Screenshots und einen Trailer gibt.
 
God of War: Ghost of Sparta - Screenshots
 
God of War: Ghost of Sparta - Artwork
God of War: Ghost of Sparta - Trailer

 

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

Leserhype abgeben , um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Mehmet Karaca 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!


--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. Sep 2019 - 06:55