GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
PSP Handy
Beitrag 28. Feb 2010, 22:03 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Ryudo


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-May 03

Gruppe: GU Freie Redaktion
Wohnort: Die unendlichen Weiten




ZITAT
Sony Ericsson Präsident Bert Nordberg hat einen großen Hinweis darauf gegeben, dass ein PSP-Telefon auf dem Weg sein könnte. Bis jetzt ist noch nichts offiziell angekündigt, doch Nordberg gab an, dass wir damit rechnen können, bald mehr darüber zu erfahren.

Im Interview mit der Mobile World Congress’ Show Daily sagte er: “Wir haben das Fenster für High-End- und Touchscreen-Geräte verpasst. Teil der Besserung wird in einem viel besseren Design und in engerer Zusammenarbeit mit unserem Partner Sony… in der Vergangenheit gab es keine Verknüpfung zwischen uns, der PSP-Plattform und Sony, aber ihr könnt damit rechnen, viel mehr darüber zu hören.”


Hatte eigentlich geglaubt, dass es schon so nen Thread gibt, aber kann ihn leider nicht finden.



--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 28. Feb 2010, 22:32 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
kaneda


irgendwas kuhles
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-May 04

Gruppe: GU Moderationsleitung




Ein Flop reicht doch...



--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 28. Feb 2010, 22:35 | Beitrag #3
+ Quote Post Go to the top of the page
Ryudo


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-May 03

Gruppe: GU Freie Redaktion
Wohnort: Die unendlichen Weiten




Nehme einfach mal an, dass sie sich das iPhone als Vorbild nehmen. wink.gif
Für mich allerdings uninteressant. Ist eh fraglich, ob ich mir überhaupt nochmal nen Handheld zulege.


--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 28. Feb 2010, 22:43 | Beitrag #4
+ Quote Post Go to the top of the page
J!ndu


Administrator
Gruppensymbol
Mitglied seit: 23-Feb 04

Gruppe: Admin
Wohnort: Schweiz

Xbox Live Gamertag:
J1ndu [+]
PlayStation Netzwerk ID:
J1ndu [+]
Wii Freundescode:
6621 1659 2252 9217 [+]



PSPminis usw - bietet sich ja an, da das PSN zu verknüpfen...


--------------------
öffnet alle neuen Beiträge im GUF mit einem Klick!

Ken Kutaragi: "I can produce the PS3 anytime"
GameSpot: "The well-written, skeptical, and sometimes wholly creative Spong."
<Ara> "miyamoto hat den VB entwickelt"
Beitrag 28. Feb 2010, 22:50 | Beitrag #5
+ Quote Post Go to the top of the page
kaneda


irgendwas kuhles
Gruppensymbol
Mitglied seit: 22-May 04

Gruppe: GU Moderationsleitung




ZITAT(Ryudo @ 28. Feb 2010, 22:35) *
Nehme einfach mal an, dass sie sich das iPhone als Vorbild nehmen. wink.gif
Für mich allerdings uninteressant. Ist eh fraglich, ob ich mir überhaupt nochmal nen Handheld zulege.

iPhone spielt in ein ganz anderen Liga. Ganz u schweigen von den eingefleischten Apple Fans. Falls wirklich ein PSP Handy rauskommt, geht das vermutlich nach hinten los. :-I


--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 1. Mar 2010, 07:08 | Beitrag #6
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland




Eine etwas verkleinerte PSP Go mit touch-sensitiven Display... Wieso nicht? Wäre doch auch nichts großartig anderes als andere Handys in dem Bereich. Sie müssten die Steuerung hat gut auf dem Display platzieren. Ein ausziehbarer "Controller" würde es halt wieder zu einem Gaming-Handheld verkommen lassen. Sollte halt eben eher ein Handy sein. Das iPhone ist aber eine Marke, die so schnell nicht zu erreichen ist. Schon alleine wegen dem sehr guten App-Store1. Aber einen Flop wie den NGage würde Sony imo nicht hinlegen.

1 Kenne den nur vom iPod, aber das macht ja keinen Unterschied.

Der Beitrag wurde von Sleepy bearbeitet: 1. Mar 2010, 08:00
Beitrag 6. Mar 2010, 08:49 | Beitrag #7
+ Quote Post Go to the top of the page
Tuck


Newbie
*
Mitglied seit: 21-Feb 10

Gruppe: Members
Wohnort: Brüssel



PSP noch kleiner...
wenn das so wird wie das damlas von nokia, wie kaneda schon sagte, wird der Bildschirm wahrscheinlich zu klein usw.


--------------------
Liegt der Wessi tod im keller war der ronny wieder schneller!(aber nur als shamy)^^

Spiele:
FinalFantasy
Online:
Metin2 (Cascardon)pn me für name ^^
WoW (aufgehört) (Shattrath)
Trackmania
Pn me bei Interrese auf gemeinsames zocken

Beitrag 6. Mar 2010, 13:05 | Beitrag #8
+ Quote Post Go to the top of the page
Sleepy


Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol
Mitglied seit: 27-Feb 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Deutschland




ZITAT(Tuck @ 6. Mar 2010, 08:49) *
PSP noch kleiner...
wenn das so wird wie das damlas von nokia, wie kaneda schon sagte, wird der Bildschirm wahrscheinlich zu klein usw.

Ich habe nicht gesagt, dass das Display kleiner werden soll. Nur das Gerät insgesamt und dies würde man erreichen, wenn man die Steuerung auf das Display legt. Das iPhone sozusagen als Vorbild nehmen.
Beitrag 10. Mar 2010, 19:09 | Beitrag #9
+ Quote Post Go to the top of the page
AdiBosna


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 28-Oct 09

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

PlayStation Netzwerk ID:
Adicarius [+]
3DS Freundescode:
2406 5864 1138



Playstation als Handymarke? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.....
Wenn's denn rauskommen sollte, wird es auch bestimmt eckig bzw. klobig wie eine Psp oder eben meiner Meinung nach so unschön wie die Psp GO.....
Ist aber nur eine Vermutung von mir. Könnt mir nämlich kein kleines und zugleich schlankes bzw. leichtes Handy vorstellen, welches vollständige PsOne Titel abspielt....


--------------------
45,2% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
Beitrag 16. Mar 2010, 11:39 | Beitrag #10
+ Quote Post Go to the top of the page
AlexCrow


Member
*****
Mitglied seit: 14-Sep 06

Gruppe: Members
Wohnort: Potsdam

Wii Freundescode:
5064 2617 5257 3522 [+]
3DS Freundescode:
1118 0207 0099



Hmm ich könnte mir durchaus vorstellen dass Sony die PSP tatsächlich mit in den Handymarkt platziert. Ich meine die PSP versteht sich eh er als Multimediagerät. Warum also nicht versuchen mit in den Iphone Markt einzudringen? Wäre imo auch gar nicht so verkehrt immerhin erweitert man damit die potentielle Käuferschicht der PSP. Und ich denke Sony hat gemerkt dass man es gegen Nintendo recht schwer in diesem Markt hat. Sicher die PSP ist bei weitem kein Misserfolg, im Gegenteil, aber mit zusätzlicher Handyfunktionalität und den daraus resultierenden Mehrkäufern (denen die eben ein Handy brauchen^^), könnte man einem möglichen DS2 in der Tat gefährlich werden. Und gleichzeitig würde man sich etwas von IPhone Kuchen holen.
Beitrag 16. Mar 2010, 12:33 | Beitrag #11
+ Quote Post Go to the top of the page
The 4th Survivor


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 8-Nov 07

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand
Wohnort: Leipzig

PlayStation Netzwerk ID:
The_4th_Survivor [+]



Naja, wenn der Akku so "leistungsstark" bleibt, wie der der PSP Go, na dann gute Nacht ugly.gif


--------------------
Beitrag 18. Mar 2010, 21:50 | Beitrag #12
+ Quote Post Go to the top of the page
AdiBosna


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 28-Oct 09

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

PlayStation Netzwerk ID:
Adicarius [+]
3DS Freundescode:
2406 5864 1138



Sony plant ja angeblich nicht nur ein Psp-Handy, sondern auch ein Ipad-ähnliches Gerät. Was da wohl auf uns zukommt.... rolleyes.gif
Wozu?


--------------------
45,2% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
Beitrag 23. Mar 2010, 11:19 | Beitrag #13
+ Quote Post Go to the top of the page
Honkitonk44


2013 ist nichts passiert
*****
Mitglied seit: 10-Sep 08

Gruppe: Members
Wohnort: Dehrn

PlayStation Netzwerk ID:
honkitonk44 [+]
Wii Freundescode:
Honkitonk44 [+]
3DS Freundescode:
3437 3034 9728



Ich hatte bis jetzt 3 SonyEricsson Handys.

Am Anfang haben die richtig geile Qualität gehabt...mittlerweile sind SonyEricsson Handys einfach nur der letzte Schmutz...

Und wenn Sony ein Playstation Handy auf dem Markt bringt was die gleichen schlechten Eigenschaften eines SonyEricsson hat...dann Gute Nacht!

Aber...bevor des keine Daten und Tests dazu gibt kann man eh nichts sagen...(Also die Jung die die Playstation bauen machen das schon Prima)
Beitrag 27. Oct 2010, 13:22 | Beitrag #14
+ Quote Post Go to the top of the page
Goddy


Member
******
Mitglied seit: 12-Aug 04

Gruppe: Members
Wohnort: Wien (x) / Köln ( )

Wii Freundescode:
0908 1958 1280 6569 [+]



Was seit einiger Zeit nur als Gerücht im Internet kursierte, wurde jetzt bestätigt: Sony arbeitet an einem Playstation Phone, was aber keine PSP2 werden soll, sondern ein eigenständiges Gerät.



Das Bild stammt von einem PROTOTYPEN, das Handy selbst soll erst im Frühjahr 2011 erscheinen.

Hier gibts mehr Infos: http://www.engadget.com/2010/10/26/the-playstation-phone/
Beitrag 27. Oct 2010, 13:30 | Beitrag #15
+ Quote Post Go to the top of the page
FliX


Achtung! Paranoid
Gruppensymbol
Mitglied seit: 19-Oct 06

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand
Wohnort: EU

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]



wollte mir eh ein neues handy holen ^^


--------------------
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦

Beitrag 27. Oct 2010, 13:39 | Beitrag #16
+ Quote Post Go to the top of the page
messi


Member
***
Mitglied seit: 6-Jul 07

Gruppe: Members
Wohnort: camp nou

PlayStation Netzwerk ID:
alnoni [+]





fake


--------------------
- dieses gras hier ist alabama schupfgras. Im gegensatz zu georgia schupfgras ist es leichter
- leichter soll heißen schneller?
- ganz genau.
- sie verstehn viel vom golfen
- von gras versteh ich sogar noch mehr!


Beitrag 27. Oct 2010, 13:45 | Beitrag #17
+ Quote Post Go to the top of the page
Arkadius


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 3-Sep 08

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Natalover [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Natalover [+]



Hier am unteren (schlechten) Schnitt sieht man doch total, dass das ein Fake ist:

Beitrag 27. Oct 2010, 13:48 | Beitrag #18
+ Quote Post Go to the top of the page
Jerec


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 20-Jul 03

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Xbox Live Gamertag:
FrostFlake [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Bonejack [+]
Wii Freundescode:
2368 2371 9601 3286 [+]
3DS Freundescode:
3523 2034 7938



Wenn das ein Prototyp ist dann kann man auch nicht erwarten das das Ding gut aussieht, von daher brauch man auch noch nicht Fake zu schreien. Bestätigt isses allerdings auch nicht da Sony ja sowas nicht kommentiert.
Beitrag 27. Oct 2010, 14:03 | Beitrag #19
+ Quote Post Go to the top of the page
FliX


Achtung! Paranoid
Gruppensymbol
Mitglied seit: 19-Oct 06

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand
Wohnort: EU

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]



ich denke auch es gibt noch nicht genügen infos um es als fake oder echt zu bezeichnen...

unda arkadius, jemand der den rest so überzeugend gut faked, würde nicht so grob fahrlässige schnitte lassen ugly.gif

Der Beitrag wurde von FliX bearbeitet: 27. Oct 2010, 14:04


--------------------
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦

Beitrag 27. Oct 2010, 14:31 | Beitrag #20
+ Quote Post Go to the top of the page
Arkadius


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 3-Sep 08

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Natalover [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Natalover [+]



Ich weiß nicht, wäre es nicht klüger ein wirklich existierendes Teil live, z.B. in irgendwelchen Händen zu zeigen... Wenn man genau hinschaut, sieht man auf jedem einzelnen Bild diese schlechten Schnitte, immer an den runden Kanten.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Sep 2019 - 06:14