GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

19 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Pokémon Goldene Edition - Heart Gold & Silberne Edition - Soul Silver, NDS - Zum 10. Jubiläum von Gold/Silber
Beitrag 24. Feb 2009, 22:34 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
xXfeverdreamXx


Member
*****
Mitglied seit: 17-Dec 08

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
xXfeverdreamXx [+]
PlayStation Netzwerk ID:
xXfeverdreamXx [+]



ZITAT
Neue Gerüchte um Gold/Silber Remake

Schon seit längerer Zeit warten viele Fans auf ein Remake der Spiele Gold und Silber. In den neuesten Editionen Diamant und Perl gab es im Spielverlauf schon viele Andeutungen auf eine mögliche Neuauflage der 2. Generation (u.a. Bericht über rotes Garados). Jetzt hat die Seite Bulbapedia einen Bericht veröffentlicht, in welchem neue Informationen enthalten sind.
Neben den in der Story ersichtlichen Anspielungen auf die Johto-Spiele haben Hacker herausgefunden, dass die Spiele Diamant und Perl Tauscheigenschaften mit Gold und Silber haben. Außerdem wurde noch herausgefunden, dass die speziellen Bälle aus Johto einprogrammiert sind, aber bisher nur durch Cheats zu bekommen sind.

Auch bekannt ist, dass die 2. und 4. Generation in der Pokémon-Timeline ungefähr zeitgleich angesiedelt sind. Für viele Fans ist diese Tatsache schon ein Grund, warum ein Remake gut möglich ist. Erinnert man sich nämlich zurück, so spielten auch die 1. und 3. Generation zeitgleich.



Auch über eine mögliche Story soll schon etwas bekannt sein. Professor Eich sagt nämlich, dass der weiße Stein in Sinnoh etwas mit der Geschichte von Kanto zu tun hat. Da aber, bis auf den Stein der vor dem Raumfahrtzentrum in Moosbach City (R/S/S), nie ein weißer Stein in einer Edition gesehen wurde, könnte dieser in einem Möglichen Remake von Gold/Silber eine zentrale Rolle spielen.

Nintendo hat sich vor nicht allzu kurzer Zeit die Rechte an den Namen DuskGold (Abenddämmerung) und DawnSilver (Morgendämmerung) gesichert, welche auch parallelen zu Gold/Silber aufweisen. Sie erinnern nämlich an den Zinnturm und den Bronzeturm.

Trotz dieser neuen Infos, darf man nicht vergessen, dass noch nichts sicher ist und vielleicht alles ganz anders kommt.

www.pokefans.de

Ich würde mich riesig darüber freuen! Allein schon deswegen weil ich in letzter Zeit wieder auf einen Pokemon Trip hänge und Gold/ Silber/ Crystal damals eh am allerbesten fand :p

Der Beitrag wurde von Tabris bearbeitet: 22. Apr 2012, 20:06


--------------------

member of the "kleine großäugla"-squad (/ O.O)/Mitglied des "Kimi Ga Iru Kara & Boygroups-Fangirlis"-Fanclubs :L<music makes do.ob
Beitrag 24. Feb 2009, 22:37 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
Stelter


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 18-Oct 08

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin




also wenn wirklich ein neues remake von silber & gold kommen sollte,kauf ich es mir auf jeden fall
Beitrag 24. Feb 2009, 22:45 | Beitrag #3
+ Quote Post Go to the top of the page
OpenM!cCracker


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 29-Apr 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]



... the Fuck? Feva ist Pokemans Fan D:? Willkommen im Club biggthumpup.gif

Ich würde mich auch über ein Gold & Silber Remake freuen, schon allein deswegen weil ich die Pokemon darin bis zur #251 einfach Perfekt fand, so gut wie jedes davon! Wenn man sich dann aber mal zum Vergleich die neuen Pokis aus Diamond & Pearl anschaut, läuft schon die Gefahr aus das man, während des spielens, an Augenkrebs erblindet. Seriously, die Leutchen bei Pokemon Company sollten so schnell wie möglich von deren Anime Trip runterkommen, und wieder Qualität statt Quantität zeigen <.<

Der Beitrag wurde von OpenM!cCracker bearbeitet: 24. Feb 2009, 22:47


--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 24. Feb 2009, 22:56 | Beitrag #4
+ Quote Post Go to the top of the page
xXfeverdreamXx


Member
*****
Mitglied seit: 17-Dec 08

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
xXfeverdreamXx [+]
PlayStation Netzwerk ID:
xXfeverdreamXx [+]



ZITAT(OpenM!cCracker @ 24. Feb 2009, 22:45) *
... the Fuck? Feva ist Pokemans Fan D:? Willkommen im Club biggthumpup.gif

Ich würde mich auch über ein Gold & Silber Remake freuen, schon allein deswegen weil ich die Pokemon darin bis zur #251 einfach Perfekt fand, so gut wie jedes davon! Wenn man sich dann aber mal zum Vergleich die neuen Pokis aus Diamond & Pearl anschaut, läuft schon die Gefahr aus das man, während des spielens, an Augenkrebs erblindet. Seriously, die Leutchen bei Pokemon Company sollten so schnell wie möglich von deren Anime Trip runterkommen, und wieder Qualität statt Quantität zeigen <.<

Jedes Kind war doch damals ein kleiner Pokemon Suchtie, ich bin froh das ich auch einer war *SyntetischesPokeStoffspritz* XD

Finde ich auch. Rubin/Saphir und Blattgrün/Feuerrot waren noch gut im Mittelfeld, aber die Beiden danach konnte man vergessen. Die Editionen an sich waren zwar nicht schlecht aber trotzdem hat da irgendwas gefehlt. :/

Der Beitrag wurde von xXfeverdreamXx bearbeitet: 24. Feb 2009, 22:58


--------------------

member of the "kleine großäugla"-squad (/ O.O)/Mitglied des "Kimi Ga Iru Kara & Boygroups-Fangirlis"-Fanclubs :L<music makes do.ob
Beitrag 24. Feb 2009, 23:43 | Beitrag #5
+ Quote Post Go to the top of the page
Lord der Finsternis


Prof. Krümelmonster
Gruppensymbol
Mitglied seit: 7-Mar 06

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Freiburg




ZITAT(xXfeverdreamXx @ 24. Feb 2009, 22:34) *
ZITAT
Nintendo hat sich vor nicht allzu kurzer Zeit die Rechte an den Namen DuskGold (Abenddämmerung) und DawnSilver (Morgendämmerung) gesichert, welche auch parallelen zu Gold/Silber aufweisen. Sie erinnern nämlich an den Zinnturm und den Bronzeturm.
Was, wie bitte, sie erinnern doch viel eher an GOLD und SILVER als an irgendwelche Türme... Wer hat das denn getextet? *kopfschüttel*

Nja. Die Pokémon-Spiele waren schon immer Crap und trotzdem irgendwie anziehend. G/S waren aber mit Abstand die besten Titel (inhaltlich, in der Spielmechanik lagen bisher sicherlich immer die aktuellsten Titel vorne). Hoffe nur, dass sie von ihrem Pseudo-3D-Overworld-Trip runter kommen, fand das irgendwie bedeppert. 3D nutz man dann, wenn es etwas bringt, und nicht in solchen Situationen... *seufz*

Ein G/S-Remake würde ich mir vielleicht antun, aber vorher käme mir Dinosaur King DS ins Haus...


--------------------
Beitrag 25. Feb 2009, 19:41 | Beitrag #6
+ Quote Post Go to the top of the page
Jenny1992


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 23-May 08

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Schweiz

PlayStation Netzwerk ID:
Jenny_aotsuki [+]
Wii Freundescode:
8196-3226-2971-7654 [+]
3DS Freundescode:
2509 0987 6650



Endlich mal ein Remake von meinen Lieblingsedition, eigentlich ist Crystal mein Favorit aber die sind ja eh fast gleich. G/S waren doch die Editionen in denen man nach Kanto reisen konnte und deren Arenen auch herausfordern konnte, oder?
Ich hoffe die Story geht richtig lang und wird etwas schwerer.

Und wegen den neuen Pokemon: Ich finde auch dass die ersten Pokemon einfach die besten sind aber trotzdem finde ich die aus D/P auch nicht gerade schlecht aber noch lange nicht so gut wie die der 1. Generation.
Ich freue mich trotzdem immer wieder auf neue Pokemon gibt mehr Arbeit den Dex zu vervollständigen und mehr Strategien.

3D Warum nicht ich finde das ist ihnen in D/P gut gelungen, Von mir aus nur weiter so. top.gif
Beitrag 25. Feb 2009, 20:07 | Beitrag #7
+ Quote Post Go to the top of the page
StarKiller


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 14-Dec 08

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: HH

Xbox Live Gamertag:
StarKiller1902 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
beatle67 [+]



Oh ja, Gerüchte habe ich ja schon längst von gehört aber das es jetzt wieder neue gibt^^

Yo das würd schon rocken wird natürlich gekauft wenns kommt!
Beitrag 27. Feb 2009, 21:01 | Beitrag #8
+ Quote Post Go to the top of the page
joker1000


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 20-May 04

Gruppe: GU Moderation
Wohnort: Reichertshofen

Wii Freundescode:
7148-5803-9024-7525 [+]
3DS Freundescode:
1375-7376-6310



Also enn die wirklich kommen würden, wäre das megaderbstgenial hoffe aber, dass man dann da auch, wieder einen Onlinemodus m Stile von Platinum einbaut, und man dann bei den neuen Games, die verbesserte WLAN Verschlüsselung des DSi unterstützen wird.

@Jenny1992: Man konnte auch schon in Gold/Silber nach Kanto reisen.

Der Beitrag wurde von joker1000 bearbeitet: 27. Feb 2009, 21:03


--------------------
Beitrag 27. Feb 2009, 21:19 | Beitrag #9
+ Quote Post Go to the top of the page
Jenny1992


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 23-May 08

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Schweiz

PlayStation Netzwerk ID:
Jenny_aotsuki [+]
Wii Freundescode:
8196-3226-2971-7654 [+]
3DS Freundescode:
2509 0987 6650



ZITAT(joker1000 @ 27. Feb 2009, 21:01) *
@Jenny1992: Man konnte auch schon in Gold/Silber nach Kanto reisen.


Hoffentlich kann man das in Pokemon Dusk Gold & Dawn Silber auch wieder.
Beitrag 3. May 2009, 08:42 | Beitrag #10
+ Quote Post Go to the top of the page
OpenM!cCracker


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 29-Apr 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]



ZITAT
RUMOR - Pokemon Sunday set to reveal big game news on May 10th?
May 2nd, 2009 at 8:40 pm

The Pokefanatics are out in full-force for this rumor. If this information is to be believed, we could be getting some major Pokemon news on May 10th during Pokemon Sunday, an Pokemon cartoon/live action block that airs in Japan. Naturally, all sorts of buzz about just what will be revealed is floating around, but we’ll just stick with a focus on the announcement itself. If all comes true, we should have some big game news once the program airs. I guess we’ll find out next Sunday! Thanks to all that sent this in.

Q: gonintendo.com

Gold & Silber Remake or it didn't happen! mad.gif


--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 3. May 2009, 11:24 | Beitrag #11
+ Quote Post Go to the top of the page
xXfeverdreamXx


Member
*****
Mitglied seit: 17-Dec 08

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
xXfeverdreamXx [+]
PlayStation Netzwerk ID:
xXfeverdreamXx [+]



BBIIIIITTTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! xp
Wenns kein Pokimans G/S Remake wird gibts tote o.o!


--------------------

member of the "kleine großäugla"-squad (/ O.O)/Mitglied des "Kimi Ga Iru Kara & Boygroups-Fangirlis"-Fanclubs :L<music makes do.ob
Beitrag 3. May 2009, 11:32 | Beitrag #12
+ Quote Post Go to the top of the page
OpenM!cCracker


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 29-Apr 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]



ZITAT(xXfeverdreamXx @ 3. May 2009, 12:24) *
BBIIIIITTTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! xp
Wenns kein Pokimans G/S Remake wird gibts tote o.o!

Wird es sicherlich sein. Coro Coro und die Nintendo Dream haben beide in ihrer nächsten Ausgabe eine große preview zu einem neuen Pokemon Game am laufen. Coro Coro ist btw auch immer das erste Magazin das neue Pokemon Games enthüllt. Die Remakes sollen woll auch schon bei Threehouse zur übersetzung eingeflogen sein, wie jemand im NeoGAF berichtete.



Ein goldener und ein silberner Pokeball. Also eindeutiger kanns nicht mehr werden ugly.gif


--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 3. May 2009, 11:41 | Beitrag #13
+ Quote Post Go to the top of the page
Pestilence


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 15-Dec 05

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:
Pestilence360 (Wii U) [+]



Da freue ich mich drauf, da ich damals nach der roten Editionen aufgehört, und dementsprechend Gold & Silber nie gespielt habe.
Momentan spiele ich Fire Red, um meine Sammlung in Platinum irgendwann zu komplettieren. Da passen diese Remakes natürlich auch hervorragend dazu. :)


--------------------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die das Binäre Zahlensystem verstehen, und die die es nicht tun.
Beitrag 3. May 2009, 11:46 | Beitrag #14
+ Quote Post Go to the top of the page
Light


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 14-Dec 08

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Wammy`s House

PlayStation Netzwerk ID:
Kuchenlight [+]
Wii Freundescode:
5106-1016-7973-4701 [+]



Uff, allerspätestens dann muss ich es mal auf die Reihe bekommen mit meinem DS Online zu gehen. ugly.gif

Freu ich mich wien Schnitzel drauf. Dann daddeln wir natürlich auch endlich mal, ne Schokobär? D:


--------------------
Beitrag 3. May 2009, 11:52 | Beitrag #15
+ Quote Post Go to the top of the page
OpenM!cCracker


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 29-Apr 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]



ZITAT(Light @ 3. May 2009, 12:46) *
Uff, allerspätestens dann muss ich es mal auf die Reihe bekommen mit meinem DS Online zu gehen. ugly.gif

Freu ich mich wien Schnitzel drauf. Dann daddeln wir natürlich auch endlich mal, ne Schokobär? D:

DO IT D): (>

Logo, die Remakes werd ich bis zu meinem tot daddeln D':



--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 3. May 2009, 11:56 | Beitrag #16
+ Quote Post Go to the top of the page
Pestilence


Advanced Member
*******
Mitglied seit: 15-Dec 05

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:
Pestilence360 (Wii U) [+]



Warum sind die beiden Teile eigentlich die beliebtesten? Ich höre von allen immer, das man diese Spiele gespielt haben muss. Warum heben sie sich aus der "Masse" so ab?


--------------------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die das Binäre Zahlensystem verstehen, und die die es nicht tun.
Beitrag 3. May 2009, 12:06 | Beitrag #17
+ Quote Post Go to the top of the page
Light


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 14-Dec 08

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Wammy`s House

PlayStation Netzwerk ID:
Kuchenlight [+]
Wii Freundescode:
5106-1016-7973-4701 [+]



Nachdem man sich an den ersten beiden halt die Finger wund gedaddelt hatte kam eben neues Futter für die Pokifreaks. G/S bot da so viel Neues und übertraff dadurch die ersten drei Editionen imo noch bei weitem.

Sie sind also einfach Blau / Rot / Gelb in viel besser. ^^
Das sie die Besten sind liegt wohl zum Teil auch daran das die Nachfolger nicht wirklich toll waren/sind und man genug von den Pokis hatte. Zumindest wars bei mir so.

Der Beitrag wurde von Light bearbeitet: 3. May 2009, 12:19


--------------------
Beitrag 3. May 2009, 12:13 | Beitrag #18
+ Quote Post Go to the top of the page
OpenM!cCracker


GUF+Legende
Gruppensymbol
Mitglied seit: 29-Apr 06

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Berlin

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]



R/ S/ S und D/ P/ P sind doch nur lame Aufgüsse von den eigentlichen Game Boy Teilen gewesen. Umso mehr Pokis reinkamen umso schlechter sahen sie aus.

16 Orden, starke Story und Atmo, ne riesen Welt und 251 Pokemans die genau reingepasst haben, das war Pefektion in Pokemansform, meine Damen und Herren D':

Der Beitrag wurde von OpenM!cCracker bearbeitet: 3. May 2009, 12:19


--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 3. May 2009, 13:13 | Beitrag #19
+ Quote Post Go to the top of the page
Spider Karim


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 14-Nov 06

Gruppe: GU Redaktion
Wohnort: Frankfurt am Main



Von den Remakes erwarte ich aber mehr als ein bisschen Grafikaufpolierung, sonst bleib ich bei Silber/Kristall. Wahrscheinlich sollen die Remakes Spielern, die keine GBA-Editionen hatten, die Möglichkeit geben ihre D/P-Sammlung zu vervollständigen. Denn neue Pokémon wird es ja vorerst wohl nicht geben.
Bisher stehe ich den Remakes (falls es wirklich welche geben sollte) eher skeptisch gegenüber. Auch wenn G/S/K gut waren:
Mir wäre ein neues Pokémon-Spiel, das den Flair von G/S/K hat, lieber als schon wieder Remakes von Klassikern. Wo soll das hinführen? Als nächstes bekommen wir dann Remakes von Rubin/Saphir. ugly.gif


--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 3. May 2009, 14:50 | Beitrag #20
+ Quote Post Go to the top of the page
Light


Advanced Member
Gruppensymbol
Mitglied seit: 14-Dec 08

Gruppe: Advanced Member
Wohnort: Wammy`s House

PlayStation Netzwerk ID:
Kuchenlight [+]
Wii Freundescode:
5106-1016-7973-4701 [+]



Nujo, Feuerrot und Blattgrün waren imo doch echt genial. Mehr als nur Remakes waren es allemal. Man konnte alle bis dato bekannten Pokis sammeln und die extra Inseln fand ich auch echt toll. Und kleine, aber viele schöne Neuerungen an jeder Ecke. In dem Stil kann es ruhig bei den G/S Remakes weitergehen.



Der Beitrag wurde von Light bearbeitet: 3. May 2009, 14:50


--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
19 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. Oct 2019 - 09:28