GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

146 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
The Legend of Zelda: Breath of the Wild, WiiU | NX - 2017 startet das neue Abenteuer von "Link"
Beitrag 8. Jun 2011, 01:18 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
kaneda

irgendwas kuhles
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderationsleitung

This:

--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 8. Jun 2011, 01:27 | Beitrag #2
kaneda

irgendwas kuhles
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderationsleitung

Ich bin so frei und mach mal ein Thema draus, weil es wirklich interessant ist, schaut euch mal das folgende Video bei Kotaku an, ich finds auf jeden Fall Nice und so bzw. NOCH besser sollte das nächste Zelda auf Wii U aussehen. Ihr seid drann. :)

http://kotaku.com/5809555/zelda-games-on-w...k-this-stunning

--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 8. Jun 2011, 01:30 | Beitrag #3
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

Der Beitrag wurde von kay bearbeitet: 8. Jun 2011, 01:53

--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 8. Jun 2011, 07:32 | Beitrag #4
signature88

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
signature88 [+]

Das sieht echt klasse aus =)

--------------------
transforming tomorrow
Beitrag 8. Jun 2011, 09:27 | Beitrag #5
Billy_Coen

Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
QuadratDaemon [+]
PlayStation Netzwerk ID:
QuadratDaemon [+]
3DS Freundescode:
0130 1781 1969
Nintendo Network ID:
QuadratDaemon

wäre das ein traum, würde dieses spiel zum launch erscheinen :)

--------------------
Currently Playing: Mario & Luigi Paper Jam Bros. (3DS), Anno 2205 (PC)
Most Wanted: The Wichter 3: Blood and Wine (PC)
Recently finished: Zelda: Majoras Mask (3DS), The Nathan Drake Collection (PS4)
Beitrag 8. Jun 2011, 09:37 | Beitrag #6
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

Alleine der "Funkenschweif" von unserer geliebten kleinen Fee..so geil!

--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 8. Jun 2011, 09:45 | Beitrag #7
Schimmel

Costa Cordalis

Xbox Live Gamertag:
Simzellaar [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Simzelaar [+]

Einfach nur ein Traum busch.gif Würde einen Stil dieser Art für das erste HD Zelda bevorzugen. Da ist ein "wow" Spiel möglich.
Beitrag 8. Jun 2011, 10:33 | Beitrag #8
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

Ja, dann aber bitte mit Sprachausgabe. Wie billig wäre das, wenn ein Titel mit solcher Optik mit Textboxen auskommen müsste?

--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 8. Jun 2011, 11:06 | Beitrag #9
Puka

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

da möchte man nicht Putzfrau sein, wenn die Boden so glänzen müssen ^^. Ja sieht natürlich toll aus!! begeistert mich wirklich sehr, und man bekommt direkt lust auf die Ankündigung zu TWW 2 und das Gemotze über den Comic-Stil.

--------------------
Endlich:
Der 12. Teil, der Ballade des Windfischs ist online: Klick
Beitrag 8. Jun 2011, 11:13 | Beitrag #10
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Mir gefällt vor allem der Schatten. In keinem PS360-Spiel hast du so einen Schatten, bzw. wird der ab spätestens drei Metern Abstand grobpixelig.

Hoffentlich werden solche schatten auf Wii U Standard. Für irgendetwas müssen die Techdemos ja gut sein.
Beitrag 8. Jun 2011, 11:30 | Beitrag #11
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

ZITAT(Ryudo @ 8. Jun 2011, 11:33) *
Ja, dann aber bitte mit Sprachausgabe. Wie billig wäre das, wenn ein Titel mit solcher Optik mit Textboxen auskommen müsste?

Ich hoffe wirklich nicht, das Link spricht!! Das Samus gesprochen hat im letzten MP Teil, war imo ein großer fehler, was das Gefühl seinem SPielcharacter gegenüber anbelangt. Ich will der Character sein, und ihn nicht "begleiten".
Ich finde es absolut toll, dass Link nicht spricht. Er bleibt viel geheimnisvoller, und ich denke niemals, dass wenn der Sprecher von Link mal etwas komisch klingt etc., wie komisch denn Link als Character ist.

--------------------

tabletom21:

J!ndu:
Beitrag 8. Jun 2011, 12:09 | Beitrag #12
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

ZITAT(kay @ 8. Jun 2011, 12:30) *
Ich hoffe wirklich nicht, das Link spricht!! Das Samus gesprochen hat im letzten MP Teil, war imo ein großer fehler, was das Gefühl seinem SPielcharacter gegenüber anbelangt. Ich will der Character sein, und ihn nicht "begleiten".
Ich finde es absolut toll, dass Link nicht spricht. Er bleibt viel geheimnisvoller, und ich denke niemals, dass wenn der Sprecher von Link mal etwas komisch klingt etc., wie komisch denn Link als Character ist.

Es gibt nun so viele Spiele mit Sprachausgabe, wo der Held nicht spricht. Quasi alles von Valve und Fable. Das erste Dragon Age und Jade Empire, obwohl beide sehr lange dialogsequenzen haben.

Das Schlimmste an dieser immer wiederkehrenden Sprachausgabendiskussion ist, dass Sprachausgabe überhaupt nicht bedeutet, dass der Held auch spricht. Dadurch wird jedesmal völlig am Kern der Sache vorbei diskutiert.
Beitrag 8. Jun 2011, 12:50 | Beitrag #13
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

ZITAT(Guybrush Threepwood @ 8. Jun 2011, 13:09) *
ZITAT(kay @ 8. Jun 2011, 12:30) *

Es gibt nun so viele Spiele mit Sprachausgabe, wo der Held nicht spricht. Quasi alles von Valve und Fable. Das erste Dragon Age und Jade Empire, obwohl beide sehr lange dialogsequenzen haben.

Das Schlimmste an dieser immer wiederkehrenden Sprachausgabendiskussion ist, dass Sprachausgabe überhaupt nicht bedeutet, dass der Held auch spricht. Dadurch wird jedesmal völlig am Kern der Sache vorbei diskutiert.

Ich gebe dir sogar total recht! Ich meinte damit..ich will spezifisch nicht, dass Link, Zelda und ganondorf reden!

Der Beitrag wurde von kay bearbeitet: 8. Jun 2011, 13:10

--------------------

tabletom21:

J!ndu:
Beitrag 8. Jun 2011, 13:06 | Beitrag #14
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

ZITAT(kay @ 8. Jun 2011, 13:50) *
Ich gebe dir sogar total recht! Ich meinte damit..ich will spezifisch nicht, dass Link, Zelda und ganondorf nicht reden!

Immer Vorsicht mit doppelten Verneinungen! Du willst gerade, dass sie sprechen! wink.gif
Beitrag 8. Jun 2011, 13:10 | Beitrag #15
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

Haha...Minus mal Minus gibt plus;)

Danke für das AUfmerksammachen;)

--------------------

tabletom21:

J!ndu:
Beitrag 8. Jun 2011, 14:00 | Beitrag #16
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Ich hoffe ebenfalls, dass das WiiU-Zelda genau diesen Stil haben wird und kein Cel-Shading order irgendeinen Hybrid. Genauso habe ich mir Zelda seit OoT immer vorgestellt.
Bei der Sprachausgabe stimme ich zu. Die Charaktere sollten sprechen, Link eventuell ausgenommen. Aber sogar für den gäbe es sicher geeignete Stimmen. Eben nicht zu erwachsen, aber auch nicht zu jugendlich. Pits Stimme z.B. ist mir deutlich zu hell. Ich denke so eine Stimme wie die vom deutschen Synchronsprecher von Matt Damon (weiß grad nicht wie er heißt, auf jedenfall die aus Bourne Idendität, nicht die aus den späteren Bourne-Filmen) würde z.B. passen.
Aber das ist nun wirklich etwas weit hergeholt, über die mögliche Synchronstimme des Protagonisten eines Spiels zu reden, das sich wahrscheinlich nicht mal in Entwicklung befindet. ^^

--------------------
Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
Beitrag 8. Jun 2011, 16:40 | Beitrag #17
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

Nochmals ein sehr nices Video!

--------------------

tabletom21:

J!ndu:
Beitrag 8. Jun 2011, 16:42 | Beitrag #18
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Ich will das auch einmal nicht abgefilmt! Nintendo, das kann doch nicht so schwer sein!
Beitrag 8. Jun 2011, 16:43 | Beitrag #19
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

Auf 720p und abgefilmt sieht das schon sehr, sehr geil aus!!

--------------------

tabletom21:

J!ndu:
Beitrag 8. Jun 2011, 16:45 | Beitrag #20
Locust_Drone

Bingo-Kartoffel 2013
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GanjaGamer360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SmokeMonster1986 [+]

Sieht toll aus, aber mit dem Controller kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Wird wohl ohnehin noch ein Weilchen dauern, bis das Wii U Zelda erscheint.

--------------------
Ich spiele momentan: The Witcher 3
Zuletzt durchgespielt: TTG's Game of Thrones (9/10), The Witcher 2 - Assassin of Kings (8.5/10), Deus Ex: Human Revolution (8/10)
Und derzeit lese ich: Dan Simmons - Olympos
Patient Gamer

"The Earth was needed elsewhere in our experiments so we let it die and spread humankind among the stars like the windblown seeds you were"
Ummon aus Simmons: The Fall of Hyperion
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
146 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. May 2017 - 19:15