GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
"Mädchen- Spiele" ?
Beitrag 8. Nov 2007, 13:36 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Lexi

Member

Gruppe: Members

Hallo .-)

Ja ich lehne nun schon im 5. Jahr die exessive Boardsuche ab und eröffne voller Freude nach einem kurzen "drüberlesen und nix passendes finden" einen neuem Thread. Nur als kurze Rechtfertigung, denn dazu muss man sich ja imemr wieder was anhören ;-) Also falls es sowas schon gibt: Mir egal.

Zum Thema:

Ich mag rosa nicht so gern, aber Lila. Ich mag Blut und Splatterfilme, aber auch kleine kuschelige Tierbabys.

Mein Freund hat ne PS3 die hier unser Wohnzimmer voll staubt und damit ich auch mal was vom pervers großen Fernseher hab, möcht ich auch mal spielen :-) Ich gehör zu folgender Sorte: Will ich haben" 1x spielen. Doof finden, in der Ecke verstauben lassen. Und dafür sind die PS3 Games n bissl teuer.

Jetzt hab ich mal gehört, dass man bei Game Stop Spiele kaufen und innerhalb von 7 Werktagen zurück bringen kann bei Nichtgefallen. Gilt das echt für alle Games? Oder nur für gebrauchte?
Das wäre ja ne Option. Das mit den Raubkopiene is ja eh schwachsinn, in Zeiten von Internet braucht ja kein Mensch mehr das Original zu kopieren. Und ne PS3 is mir auch zu teuer für nen Mod.Garantie Verlust. Von daher, hab ich dem hören sagen mal glauben geschenkt. An mich würden sie so mehr verkaufen wenns stimmt. Denn ich kaufe was ich teste und gut finde. Bisher habe ich nix gekauft weil ich Angst hab, dass ich es dann kacke find ^^

So, und dann ebne die Frage gibts für die PS3 überhaupt Mädchen Spiele? Also kein Ponyhof, aber nette Advebtures oder was buntes. ja, fifa 08 is auch bunt, aber der kommentator geht ja so richtig auf die nerven ^^ reicht ja, wenn das einer hier spielt.

Jemand mal ratatouille gespielt? Das sieht ja super aus, hab aber Angst dass es schwer ist und die steuerung evtl nicht so gut.

immer her mit den vorschlägen!

--------------------
Ich sing gleich mit Milli "Girls just wanna have fun"

Finger im Po Mexiko!
Beitrag 8. Nov 2007, 13:42 | Beitrag #2
Tim

BANNED

Gruppe: Banned

kauf dir ne wii
- oder leih dir einfach spiele, an denen du interesse hast, vorher aus (zb. beim Videoverleih) -

--------------------
((-_-)) : Motorstorm Resistance: FoM Uncharted DF Warhawk Skate. Enchanted Arms Assassins Creed
Beitrag 8. Nov 2007, 13:47 | Beitrag #3
Zelos

biatch
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

oder lad dir demos runter.

--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 8. Nov 2007, 13:59 | Beitrag #4
crisz

Member

PlayStation Netzwerk ID:
crisz [+]
Wii Freundescode:
4503-5408-8709-7214 [+]

Meine Freundin hat sich Ratatouille gekauft, habe es vor ihr schon durchgehabt. Jump and Run Game mit verschiedenen Aufgaben. ca. 3-4 Stunden Spielzeit im ersten Durchlauf würde ich mal behaupten. Mir hat es zum Teil richtig Spaß gemacht. Grafik gut und wunderschön animiert. Hatten es für 46€ bei Amazon gekauft, jetzt wollen die 55€ dafür. Meiner Meinung nach zu viel.

Der Beitrag wurde von crisz bearbeitet: 8. Nov 2007, 14:00

--------------------
Konsolen: Playstation 3 - Nintendo Wii - Nintendo 3DS
Beitrag 8. Nov 2007, 14:34 | Beitrag #5
evenpoint

Member

PlayStation Netzwerk ID:
evenpoint [+]

mmmh...
ratchet & clank future (sehr gut), simpsons game (fuer fans fast schon ein muss) everyday shooter (gut), folklore (gut), stardust hd (mein fav der DL), loco roco (sehr bunt, sehr langweilig ^^) calling all cars (auch sehr kurzweilig)

und mit etwas gedult bald little big planet

ach ja und lass die finger von ratatouille

aber letztendlich immer geschmackssache

--------------------
play more... life is short
Beitrag 8. Nov 2007, 15:01 | Beitrag #6
Marilyn Manson

Member

Xbox Live Gamertag:
Bockwurst360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
ChrisFehn92 [+]

ZITAT(Tim @ 8. Nov 2007, 14:42) *
kauf dir ne wii
- oder leih dir einfach spiele, an denen du interesse hast, vorher aus (zb. beim Videoverleih) -

seh ich auch so^^
Beitrag 8. Nov 2007, 15:29 | Beitrag #7
Wang

Member

Ich denk du liegst krank im Bett?!? Herrgott kauf dir doch einfach ne wii. scheiß drauf... schmieg.gif

--------------------
"when too perfect
lieber Gott böse"
Beitrag 8. Nov 2007, 16:30 | Beitrag #8
Lexi

Member

ZITAT(Wang @ 8. Nov 2007, 15:29) *
Ich denk du liegst krank im Bett?!? Herrgott kauf dir doch einfach ne wii. scheiß drauf... schmieg.gif

Komm du mir nach Hause ;-)
Wenn im Tv den ganzen Tag nur Scheiße läuft, was will man machen?!

Naja, Wii kommt :-) Ich hab das Glück dass mein Luxus Handy den Geist aufegeben hat und ich nach 3x einschicken ich jetzt n neues bekomm. Und weil das sooo teuer war, nehm, ich einfach ne Wii und n billiges Handy und bin fein raus.

Aber ich glaub Ratta will ich trotzdem haben :-))

Is little big planet nicht so n langweiliges puzzl game?

EDIT: muss ich jetzt im wii bereich auch noch nen thread aufmachen um da zu fragen was spaß macht?

ich will dieses spiel mit dem bunten pferd... aber das gibts nur für die 360.

ausleihen ist übrigens nicht drin hier aufm dorf.

aber weiß jemand mehr wegen game stop?

Der Beitrag wurde von Lexi bearbeitet: 8. Nov 2007, 16:35

--------------------
Ich sing gleich mit Milli "Girls just wanna have fun"

Finger im Po Mexiko!
Beitrag 8. Nov 2007, 16:45 | Beitrag #9
Blaine

Member

Für wii gibt es ziemlich viel billige Spiele die aber spass machen z.B Raymans raving rabits.
Beitrag 8. Nov 2007, 20:56 | Beitrag #10
genji

Advanced Member
Gruppensymbol

Hol dir Okami! laugh.gif
Meine Freundin sitzt schon 30 Stunden dran und ihr macht es immernoch spaß wink.gif

Edit:
Hab grad gefragt, es sind sogar schon 35 Std.

Der Beitrag wurde von genji bearbeitet: 8. Nov 2007, 20:57
Beitrag 9. Nov 2007, 13:00 | Beitrag #11
SaiTeX

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
SaiTeX [+]

Informiere dich doch am besten bei Gametrailers.com, da kannst du nach ps3 spielen suchen und dir ingamevids angucken, dann weißt du zumindest was little big planet eigentlich ist... XD

wir können dir ja nicht genau sagen was dir gefällt, du musst dich eben selber informieren bzw einfach mal videos angucken!

--------------------
PS3/2-Games: RFoM, Motorstorm, Ridge Racer 7, Oblivion, Final Fantasy X, Genji: Days of the Blade, Enchanted Arms, Warhawk, Sonic the Hedgedog, Full Auto 2, Colin MC Rae Dirt, GTA IV, Virtua Tennis 3, Heavenly Sword, Untold Legends: Dark Kingdom, Metal Gear Solid 4, Quake Wars: Enemy Territory, Battlefield Bad Company GE
Beitrag 9. Nov 2007, 13:50 | Beitrag #12
Juvedom107

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Juvedom107 [+]

aber durch Erfahrungswerte kann man gute Empfehlungen weitergeben. Wenn du einen guten Wein zu deinem Wild-Gulasch willst, säufst du ja auch nicht den ganzen Laden aus... ugly.gif sondern lässt dir was empfehlen smile.gif
Beitrag 9. Nov 2007, 14:00 | Beitrag #13
SaiTeX

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
SaiTeX [+]

ZITAT(Juvedom107 @ 9. Nov 2007, 13:50) *
aber durch Erfahrungswerte kann man gute Empfehlungen weitergeben. Wenn du einen guten Wein zu deinem Wild-Gulasch willst, säufst du ja auch nicht den ganzen Laden aus... ugly.gif sondern lässt dir was empfehlen smile.gif

trotzdem weiß man nicht ob der wein mir schmeckt, man weiß dann nur das er zum gericht passt... das eine schließt das andere ja vllt aus ;)

genug offtopic XD (hätte aber bock auf wildgulasch, aber anstatt wein dann doch lieber nen hefeweizen oder vodka XD)

--------------------
PS3/2-Games: RFoM, Motorstorm, Ridge Racer 7, Oblivion, Final Fantasy X, Genji: Days of the Blade, Enchanted Arms, Warhawk, Sonic the Hedgedog, Full Auto 2, Colin MC Rae Dirt, GTA IV, Virtua Tennis 3, Heavenly Sword, Untold Legends: Dark Kingdom, Metal Gear Solid 4, Quake Wars: Enemy Territory, Battlefield Bad Company GE
Beitrag 9. Nov 2007, 15:22 | Beitrag #14
Juvedom107

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Juvedom107 [+]

ICH GEB DIR GLEICH HEFEWEIZEN !!! WEI ß BIER VERDAMMT !!! guenni.gif

zum Thema: Es gibt soweit ich weiß eh so ne Gaming-Zeitschrift für ``Girls``.... irgendwas mit Vanilla... vll. siehst du dich ja da mal um smile.gif
Beitrag 16. Nov 2007, 08:47 | Beitrag #15
Atticus182

Schokomaus
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
STORM182 [+]

Meine Freundin Spielt als PSP und bricht alle Rekorde bei Lumines 1-2 und dieses Mercenaries ( die Kugel da ). Poker spielt sie auch immer! ugly.gif

--------------------
Blauschimmelkäse
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Apr 2021 - 05:53