GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

107 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Naruto (Spoiler), Hier wird über das aktuelle Kapitel gesprochen
Beitrag 29. Jul 2007, 16:26 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Guest_Crysis_*

Guests

Naja ich hoffe das Thema wird nicht geclosed, denn der Manga ist viel weiter als der Anime und verdient einen eigenen Thread.

Also in den letzten 4 Chapters ist viel passiert. Deidara hat sich selbst in die Luft gejagt, aber Sasuke und Tobi konnten sich beide noch retten (war mir irgendwie klar das die das schaffen würden). Wobei man bei Tobi noch nicht wirklich weiß wie er das geschafft hat. Sasuke hat Manda irgendwie als Schutzhülle benutzt und ist in eine ander Dimension geflüchtet. Soweit ich das richtig verstanden habe. Dabei ist Manda gestorben, da Sasuke ihn ja als Schutzhülle benutzt hat.

Dann war für mich auch noch überraschend, das Deidara sich ziehmlich stark präsentiert hat. Gegen Gaara und Kakashi sah er ziehmlich schwach aus. Aber in diesem Kampf konnte man seine wahre Kraft sehen. Selbst der Übermächtige Sasuke (Achtung Ironie für die Einsteins unter euch), hatte es sehr schwer gegen Deidara und ist selber beinahe auch verreckt.

Endlich hat man endlich auch die letzten 2 Gesichter der Akatsukimitglieder gezeigt. Damit wurden es auch den Vollidioten gezeigt, das Yondaime nicht der Leader ist. Er heißt Pain und hat noch nie einen Kampf verloren und ist damit wohl auch zurecht der Leader. biggrinking.gif

Auch das weibliche Mitglied wurde gezeigt, aber ihr Name wurde noch nicht genannt.

Tobi ist wahrscheinlich jetzt doch Obito, was ich ziehmlich einfallslos finde und ich glaube das Kishimoto sich hier von den Fans beeinflussen lassen hat. MIch kackt es gewaltig an, das jetzt einige wahrscheinlich Recht haben mit dem Obito=Tobi Gerücht, obwohl die meisten keine Ahnung haben, wie mit dem Yondaime=Akatsukileadergerücht. censoredmad.gif

Nun jetzt seid ihr dran.

Der Beitrag wurde von Crysis bearbeitet: 29. Jul 2007, 16:31
Beitrag 19. Nov 2007, 23:50 | Beitrag #2
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

So damit die Manga-Leser ungestört und ohne Spoiler-tags hier diskutieren können, habe ich mehr oder weniger auf Wunsch von Kaneda diesen Thread eröffnet :-)

--------------------
Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
Beitrag 20. Nov 2007, 14:09 | Beitrag #3
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Ich fänd es richtig kacke wenn hinter Tobi obito stecken würde. Imo sollte einfach Madara dahinter stecken in seinem eigenen Körper. Obito war doch eh zu gutherzig für sowas und wenn es nur sein Körper, hätte es für Madara (oder wen auch immer) keinen Sinn einen halb zermatschten körper zu übernehmen. Das Sharingan unter dem Stein ist eh zermatscht.

Wenn unbedingt ein Char dahinter stecken soll, der schon vorgestellt wurde, dann bitte danzou ;P .

EDIT:
Zum aktuellen Chapter muss man sagen, dass es für Jirayja im moment garnicht so schlecht aussieht, aber warscheinlich kommt noch ne kleine Überraschung... würde mich nicht wundern wenn die Rinnegan keine Genjutsu durchschauen können.

Der Beitrag wurde von Zelos bearbeitet: 20. Nov 2007, 14:10

--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 24. Nov 2007, 16:41 | Beitrag #4
Slooc

Alt. 30 oder so...

3DS Freundescode:
0860 3232 2359

Arm ist ab bei Jiraiya. Das wars dann wohl wirklich für meine Lieblingsfigur in dem Manga.

--------------------
Even if it breaks your heart to be 'just friends', if you really care about someone, you'll take the hit.
Beitrag 24. Nov 2007, 18:18 | Beitrag #5
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Mal sehen wie lang der Kampf noch andauert. Die beiden Frösche können immernoch Siegel formen, aber gegen 6 Körper wird es sehr unwarscheinlich für jirayja. Vllt darf man noch auf Hilfe in letzter Sekunde hoffen...

--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 24. Nov 2007, 18:38 | Beitrag #6
Slooc

Alt. 30 oder so...

3DS Freundescode:
0860 3232 2359

Außer Tsunade kann ich mir niemanden vorstellen. Wobei die dnan mitsterben würde. Dann wird Kakashi der 6te Hokage ^^

--------------------
Even if it breaks your heart to be 'just friends', if you really care about someone, you'll take the hit.
Beitrag 24. Nov 2007, 20:00 | Beitrag #7
Maxx

Member

Gruppe: Members

Das wäre mir persönlich aber langsam etwas zu viel Hokage "Verschleiß". Mittlerweile denke ich auch, dass es das für Jiraya war.

Aber wahrscheinlich müssen wir eh erstmal n paar Wochen warten, und Kishimoto macht erstmal wieder mit Naruto und Sasuke weiter

--------------------
SSBB: FC: 4081 6951 0306 Char: Ike
Beitrag 25. Nov 2007, 14:56 | Beitrag #8
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Nur zu gern. Kanns eigentlich kaum erwarten, dass es wieder auf Naruto/Sasuke umschwenkt. Aber eigentlich zeigt Kishi doch jeden Kampf zuende, bevor er einen anderen Handlungsstrang wieder aufnimmt.

--------------------
Beitrag 1. Dec 2007, 12:50 | Beitrag #9
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

ZITAT(Zelos @ 25. Nov 2007, 14:56) *
Nur zu gern. Kanns eigentlich kaum erwarten, dass es wieder auf Naruto/Sasuke umschwenkt. Aber eigentlich zeigt Kishi doch jeden Kampf zuende, bevor er einen anderen Handlungsstrang wieder aufnimmt.

Falsch gedacht wies aussieht ^^
Das neuste Kapitel beschäftigt sich wieder mit Naruto und Sasuke und da gehen scheinbar gleich die nächsten 2-3 Kämpfe los und die sollten alle recht interessant werden. Suigetsu will nen Schwertkampf mit Kisame, was recht interessant werden könnte, da man Suigetsu noch nicht richtig in Aktion gesehn hat. Desweiteren begegnet Narutos Truppe Tobi, ob es da wirklich zum Kampf kommt wage ich zu bezweifeln, da 8 vs 1 schon ein wenig verwirrend und chaotisch werden könnte. Andererseits wäre es aber auch möglich, dass Kishimoto damit zeigen will, wie extrem stark Tobi ist, dass er sogar 8 Ninja auf einmal besiegt. Zu guter letzt kommt wohl der interessanteste Kampf, endlich kommt der lang erwartete Showdown zwischen Sasuke und Itachi. Ich hoffe sehr, dass bei diesem Kampf endgültig eine Entscheidung gefällt wird und nicht in letzter Sekunde einer der beiden gerettet wird. Dann hätte dieser Handlungsstrang den es ja im Prinzip von Anfang an schon gab, endlich mal ein Ende und das ganze würde sich ein klein wenig von dieser Uchiha-Rache Thematik wegbewegen. Außerdem hoffe ich, dass Kishimoto uns jetzt nicht alle 4 laufenden Kämpfe immer im Wechsel zeigt, denn entweder würde man dann pro Kapitel nicht sonderlich viel von einem Kampf zeigen können oder man hätte irgendwann keine Ahnung mehr, welcher Kampf jetzt auf welchem Stand ist ^^
Bin sehr gespannt aufs nächste Kapitel. smile.gif

--------------------
Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
Beitrag 1. Dec 2007, 12:56 | Beitrag #10
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

ZITAT(Zelos @ 25. Nov 2007, 14:56) *

Hast du zufällig den Arc vor dem Zeitsprung nicht gelesen? ;>

--------------------
҉
Beitrag 1. Dec 2007, 13:03 | Beitrag #11
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Naja der Kampf Pein vs Jirayja ist doch mehr oder weniger zuende ^^ . War ein interressantes Kapitel.

Hoffentlich verliert Itachi nicht dadurch, dass er schwächer ist. Lieber dadurch dass er sich verlieren lässt oder sonstirgendwie. Immerhin war er schon mit 13 anbu, da war Sasuke noch immer Genin-niveau.

--------------------
Beitrag 1. Dec 2007, 13:29 | Beitrag #12
Oliver.S

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Liest sich wie ein Thread zu den Power Rangers.
Beitrag 1. Dec 2007, 13:42 | Beitrag #13
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Wenn man keine Ahnung hat....

... liest sich alles wie Power Rangers ;) .

--------------------
Beitrag 1. Dec 2007, 13:55 | Beitrag #14
Oliver.S

Advanced Member
Gruppensymbol

Ich kenne Naruto und es nicht ganz so dämlich wie Power Rangers. Nicht ganz. Aber wenn ich mir hier die Beschreibungen der Highlights zu Gemüte führe, dann weiß ich wieder, warum mich Mangas inzwischen ankotzen.

BtT..

Der Beitrag wurde von Oliver.S bearbeitet: 1. Dec 2007, 13:58
Beitrag 1. Dec 2007, 14:12 | Beitrag #15
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

ZITAT(Oliver.S @ 1. Dec 2007, 13:29) *
Liest sich wie ein Thread zu den Power Rangers.

ZITAT(Oliver.S @ 1. Dec 2007, 13:55) *
Ich kenne Naruto und es nicht ganz so dämlich wie Power Rangers. Nicht ganz. Aber wenn ich mir hier die Beschreibungen der Highlights zu Gemüte führe, dann weiß ich wieder, warum mich Mangas inzwischen ankotzen.

BtT..

Vom Gehalt einer Endlosserie auf die Qualität von Mangas im Allgemeinen zu schließen, ist bestenfalls gewagt.
Zumal du qualitativ hochwertige Mangas ja auch bewusst aus deiner Gesamtbetrachtung ausschließt. Und da du deine Meinung diesbezüglich ja immer wieder postest, würde es mich - wie an anderer Stelle schon gesagt - interessieren, warum dich Sachen wie Monster und vor allem 20th Century Boys nicht interessieren.

--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 1. Dec 2007, 14:21 | Beitrag #16
Oliver.S

Advanced Member
Gruppensymbol

ZITAT(Ryudo @ 1. Dec 2007, 14:12) *
Vom Gehalt einer Endlosserie auf die Qualität von Mangas im Allgemeinen zu schließen, ist bestenfalls gewagt.

Wäre es, wenn ich nicht eine kleine Odyssee hinter mir hätte. Aber in zukünftigen Beiträgen könnte ich mich auf die unzähligen zahlungswilligen Leser einschießen, die ihre kleine Trash-Kultur mit der Liebe eines Kleingärtners pflegen.

ZITAT
Zumal du qualitativ hochwertige Mangas ja auch bewusst aus deiner Gesamtbetrachtung ausschließt. Und da du deine Meinung diesbezüglich ja immer wieder postest, würde es mich - wie an anderer Stelle schon gesagt - interessieren, warum dich Sachen wie Monster und vor allem 20th Century Boys nicht interessieren.
Ich schließe qualitativ hochwertige Mangas nicht aus der Gesamtbetrachtung aus. Ich habe diese dann ständig vor Augen, alle beide.

Ich will den Thread jetzt wegen des einen Kommentars nicht am Boden sehen, das kann man auch an anderer Stelle besprechen.

Der Beitrag wurde von Oliver.S bearbeitet: 1. Dec 2007, 14:23
Beitrag 1. Dec 2007, 16:17 | Beitrag #17
AlyBubsen

Advanced Member
Gruppensymbol

Also so ganz Unrecht hat Oli da doch wohl nicht den die ganzen ach so tollen Kampf Animes&Mangas sind doch meist nichts anderes als DB Reloaded.

--------------------
Beweis das du ein Held bist in der League of Legends

01001110 01000101 01010010 01000100
Beitrag 1. Dec 2007, 16:50 | Beitrag #18
Slooc

Alt. 30 oder so...

3DS Freundescode:
0860 3232 2359

ZITAT(AlyBubsen @ 1. Dec 2007, 16:17) *
Also so ganz Unrecht hat Oli da doch wohl nicht den die ganzen ach so tollen Kampf Animes&Mangas sind doch meist nichts anderes als DB Reloaded.

One Piece begs to differ

--------------------
Beitrag 1. Dec 2007, 17:04 | Beitrag #19
Valet

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
MFauli [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Myller Phiem [+]
3DS Freundescode:
3652 0580 0950

QUOTE(Slooc @ 1. Dec 2007, 16:50) *
QUOTE(AlyBubsen @ 1. Dec 2007, 16:17) *

One Piece begs to differ

Richtig, OP schafft nicht mal das zu sein, so ****** ist die Serie :)

Naruto ist toll, nur der momentane Fokus ist daneben...nunja, meinen wöchentlichen Heul-Thread dazu kann man im Narutofan-Forum finden ;)
Beitrag 1. Dec 2007, 18:36 | Beitrag #20
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Naruto lebt von seinen Charakteren und einer glaubwürdig gestalteten Welt. Klar sind Kekkai Genkai und diverse Jutsu's nicht zu erklären, aber da die Serie von anfang an "Chakra" als gegebenen Umstand eingeführt hat ist es auch schön zu sehen dass es wenigstens nachvollziehbar eingebaut ist. Dieses Chakra fließt doch tatsächlich durch die Venen der Lebewesen dieser welt und die Ländereien bieten durchdachte Herschaftsstrukturen. Kurz gesagt ist das ganze imo einfach ziemlich atmosphärisch und glaubwürdig. Naruto sieht zwar aus wie SSJ Goku und Ruffy, aber er unterscheidet sich doch schon stark von ihnen. Mal davon abgesehen, dass es Verluste von Charakteren gibt die dann bei DBZ und OP immer wieder auftauchen würden bzw. garnicht erst sterben.

Naruto hatte für mich auch ganz andere Highlights als die Kämpfe (die natürlich trotzdem alle sehr unterhaltsam und zum teil ohne vergleich von statten gehen). Es ist einfach Unterhaltsam einem Kind beim erwachsen werden zu zuschauen.

--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
107 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. Apr 2021 - 03:21