GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

113 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Pokémon Diamant und Perle, NDS - Mit Prof. Eibe zum Star-Trainer!
Beitrag 11. May 2006, 10:38 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Oliver.S

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

http://img111.imagevenue.com/img.php?loc=l...age=30822_p.jpg
http://img19.imagevenue.com/img.php?loc=lo...ge=31435_p2.jpg

2D/3D Mix, Grafik ansonsten recht nah an der GBA Version (aber wer kauf Pokémon im Ernst wegen der Grafik). Mit Onlinemodus - am Launchtag gekauft.^^
Beitrag 11. May 2006, 11:07 | Beitrag #2
Double

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Poucino [+]
Wii Freundescode:
6779 5390 8348 0591 [+]

hätte mir dann doch etwas angemessener präsentierte Kämpfe erhofft..

--------------------
Ist es eine Garnele? Ist es ein Hummer? Nein, es ist Filmkrabbi! Runde 2 des Film-Pendants zum Ganon jetzt online!
Beitrag 11. May 2006, 11:13 | Beitrag #3
Shadowguy

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373

ach bei den kämpfen stell ich eh immer die attacken aus nachdem ich sie über hab (also spätestens nach 2 stunden). die nerven nur und ziehen die kämpfe in die länger, das brauch ich bei nem pokemon nicht.
wenn der online mode auch tauschen und nicht nur kämpfen erlaubt wirds definitiv gekauft

--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 11. May 2006, 11:55 | Beitrag #4
Nfan20

Advanced Member
Gruppensymbol

Nintendo lässt wohl alles aus dem Sack - würd mich nicht wundern, wenn NoA sich bald nackt auf die Bühne stellen und schreien: "Now we revealed everything. No more secrets."

--------------------
Currently Playing: -
Playing Soon: New Super Mario Bros. U, Paper Mario: Sticker Star, Nintendo Land
Most Wanted: Luigi's Mansion: Dark Moon, Smash Bros. U
Beitrag 11. May 2006, 13:07 | Beitrag #5
Neo C.

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
4446 4199 6962 6030 [+]

Und sogar schon im Herbst! Dabei hat Shogoki noch Sorgen gemacht, dass Pokémon nicht mehr bis zum Weihnachten schaffen würde. ugly.gif

--------------------
The games industry has always had massive burn-out rates (see Games Development salery survey’s age demographics to see that… anybody who survives more than 5 years is considered a veteren, anybody who survives 10 is mad…) but its going/is getting worse because the huge teams are making it less personal and less satisfiying. by Deano
Beitrag 11. May 2006, 13:16 | Beitrag #6
Shogoki

Advanced Member
Gruppensymbol

Jetzt haben sich bei mir Sorgen gebildet, dass der Release in Japan wahre Kämpfe auslösen wird. Oder Nintendo liefert zum Launchtag gleich 3 Mio. Einheiten aus.

Aber man kanns mir nicht verdenken, dass ich den Gedanken hatte, dass es vielleicht nicht bis Ende ´06 erscheint. Man hat ja seit Ewigkeiten nichts davon gehört. Nun ist alles in Butter und der DS wird Ende ´06 endlich auch in den USA den GBA komplett ablösen.

--------------------
KEEP CALM and trust the doctor!
Currently watching: Biber-Videos seit Dezember Mai. Nach 9 Monaten ist endlich Zeit dafür!
Beitrag 11. May 2006, 13:25 | Beitrag #7
Guest_r@z3r_*

Guests

Wenn es einen guten Online-Modus und nicht zu viele neue Pokemon gibt, wird das gekauft^^.
Beitrag 11. May 2006, 13:37 | Beitrag #8
Double

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Poucino [+]
Wii Freundescode:
6779 5390 8348 0591 [+]

Bin mal gespannt inwiefern das wie versprochen Pokémon in eine neue Richtung bringen soll - atm siehts komplett nach dem Gegenteil aus ergo enttäuscht+

--------------------
Ist es eine Garnele? Ist es ein Hummer? Nein, es ist Filmkrabbi! Runde 2 des Film-Pendants zum Ganon jetzt online!
Beitrag 11. May 2006, 15:36 | Beitrag #9
mehm

Mehmet Karaca
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox Live Gamertag:
GUmehmet [+]
PlayStation Netzwerk ID:
GU_mehm [+]
Wii Freundescode:
1655 7745 9910 6429 [+]
3DS Freundescode:
3007 8195 4812

Nintendo ownd grad ziemlich, ich komm gar nicht mehr mit. ^^'

Das Spiel wird Japan wegrulen, einfach nur krass wird das werden.

--------------------
Suche Final Fantasy-Titel aller Art. Bitte bei mir melden, wenn ihr über einen Verkauf nachdenkt.

mehm's Mangaliste
Beitrag 11. May 2006, 15:39 | Beitrag #10
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Mit Online-Kämpfe so gut wie gekauft! Bin auf die Verkäufe in Japan gespannt! Das Spiel ist bestimmt schon Monate vorher fertig, bloß die Produktion der Millionen Spiele dauert so lange. ugly.gif

--------------------
Beitrag 11. May 2006, 16:37 | Beitrag #11
Yoshi

Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Lol hoffentlich hat Nintendo bis dahin die DS Lite Knappheiten geregelt ;).

--------------------
Weiter geht es im Gaming-Village Forum unter www.gaming-village.de
Beitrag 11. May 2006, 16:50 | Beitrag #12
mehm

Mehmet Karaca
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GUmehmet [+]
PlayStation Netzwerk ID:
GU_mehm [+]
Wii Freundescode:
1655 7745 9910 6429 [+]
3DS Freundescode:
3007 8195 4812

Hier ist die GU News dazu:

E3: Erste Scans zu Pokemon Diamond & Pearl!

--------------------
Suche Final Fantasy-Titel aller Art. Bitte bei mir melden, wenn ihr über einen Verkauf nachdenkt.

mehm's Mangaliste
Beitrag 11. May 2006, 18:43 | Beitrag #13
Nfan20

Advanced Member
Gruppensymbol

Sollte Nintendo bis Weihnachten Pokémon Diamond & Pearl fertig, genug lites ausgeliefert & evtl. noch ne minimale Preissenkung beim DS durchgeführt haben, wird der DS den japanischen Markt überrul0rn. Außer Wii kommt dem DS in die Quere, was aber kein großes Problem darstellt :)
Die Leute werden so ausgebrannt sein, dass sie sich nicht mal ne Tasse Punsch leisten werden können^^

--------------------
Currently Playing: -
Playing Soon: New Super Mario Bros. U, Paper Mario: Sticker Star, Nintendo Land
Most Wanted: Luigi's Mansion: Dark Moon, Smash Bros. U
Beitrag 12. May 2006, 15:15 | Beitrag #14
Reimemonster

Member

Gruppe: Members

Ich kaufs mir sicher bin zwar schon 14 hab aber immer schon zu nitendo gehalten.. obwohl mich die lahm serie nicht interissiert spiele ich pokemon schon seit dem es rot gibt und ich freu mich schon irre auf die neuen ...nur in japan werden höschstwahrscheinlich wirklich käpfe um das spiel geben wenns draussen is.. tja was soll man machen rolleyes.gif
Beitrag 12. May 2006, 20:57 | Beitrag #15
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Ich fand die Pokemon Spiele bisher immer ganz gut. Mir gefällt die Art von Stadt zu Stadt zu reisen und ständig neues zu entdecken. Und das Spiel hat auch eine lange Spieldauer. Pokemon an sich finde ich nicht soo toll. Macht zwar spaß, sie zu sammeln und zu trainieren, aber dieses Kiddy-Image von Pokemon stört mich beim kauf von Pokemon spielen. Trotzdem habe ich so ziemlich alle teile mal gespielt, außer den Remakes und Spezial-Editions. Wäre cool, wenn ein neues Spiel von den Pokemon machern kommen würde, wo man keine Pokemon, sondern andere Monster trainieren kann. Auch nicht so ein Sammel-Wahn wie bei Pokemon, bei der ich bisher nie alle hatte. Andere Sachen die einen Langspiel-Motivation gibt ausser sammeln. Und etwas specktakuläre kämpfe wie bei Yu-Gi-Oh. Aber das Prinzip mit der Stadt-zu-Stadt-Wanderung und der Grafik-Stil sollten bleiben. Nur halt die Monster austauschen und die Kämpfe interessanter gestalten. Dann wäre ich wohl einer der Fans des Spiels. Wenn bei Pearl-Diamond der Sammelwahn nicht mehr da ist, werde ich beim Kauf nicht zögern.

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 12. May 2006, 21:01 | Beitrag #16
Oliver.S

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

ZITAT
aber dieses Kiddy-Image von Pokemon stört mich beim kauf von Pokemon spielen.

Wieso? Passt doch dann...

Außerdem ist es eh lächerlich, wenn man sich von einem Image beeinflussen lässt.
Beitrag 12. May 2006, 21:02 | Beitrag #17
Shadowguy

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373

der sammelwahn ist 100%ig da, das ist es doch was pokemon ausmacht. das hätte sich bei weitem nicht so gut verkauft sonst.
und grade wegen dem sammelwahn hoffe ich auf online tauschmöglichkeiten, damit ich auch endlch mal wieder alle bekommen kann.
und die monster sind doch teils knuffig teils recht cool, also für alle was dabei.
die kämpfe hingegen brauchen etwas strategie (bei hohem level irgendwie weniger) und sind gar nicht mal so für kinder imo.

--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 12. May 2006, 21:53 | Beitrag #18
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Ja gut, wenn man Online mit anderen tauschen kann, wirds leichter den Pokedex zu vervollständigen. Dann würde ich sagen: Wenns Online geht, kaufe ichs mir.
Mit dem Image meinte ich nicht direkt das kaufen. Ich werde ja wohl nicht mich schämen im Laden Pokemon zu kaufen. Nur halt die Reaktion von Freunden und Bekannten "Du spielst Pokemon???". Aber die haben ja wohl keine Ahnung von Spielen. Stört mich halt so'ne reaktion. Ist mir aber auch scheiß egal. Spiel gehört MIR, ICH habs bezahlt und ICH habe damit Spaß. Was die anderen denken ist egal. Stimmts? smile2.gif

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 12. May 2006, 22:02 | Beitrag #19
Ohrbesen

Advanced Member

ZITAT(N-Freak1988 @ 12. May 2006, 21:57) *
kämpfe wie bei Yu-Gi-Oh.

ZITAT(N-Freak1988 @ 12. May 2006, 22:53) *
Nur halt die Reaktion von Freunden und Bekannten "Du spielst Pokemon???". Aber die haben ja wohl keine Ahnung von Spielen. Stört mich halt so'ne reaktion. Ist mir aber auch scheiß egal. Spiel gehört MIR, ICH habs bezahlt und ICH habe damit Spaß. Was die anderen denken ist egal. Stimmts? smile2.gif

--------------------
--- Blog online ---
Beitrag 12. May 2006, 22:08 | Beitrag #20
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Wolltest du mal Versuchen obs mit den Mehrfach-Zitaten funktioniert?

--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
113 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Apr 2021 - 06:00