GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

169 Seiten V  « < 166 167 168 169 >  
Reply to this topicStart new topic
Allgemeines PlayStation 4-Topic, PS4 - Greatness Arrived! // 349€ // VR coming soon
Beitrag 29. Jul 2016, 08:52 | Beitrag #3341
+ Quote Post Go to the top of the page
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

ZITAT(CubeKing @ 29. Jul 2016, 09:08) *
Kommt ganz auf den Willen der Sony-Verantwortlichen an, dass CDs eventuell mal über die Firmware oder eine App unterstützt werden.

Ich würde dafür ja sogar bezahlen, und deshalb verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass man es nichtmal über diesen Wege (App/kostenpflichtige Freischaltung wegen irgendwelcher Lizenzgebühren) ermöglicht...=(

--------------------
Beitrag 29. Jul 2016, 14:58 | Beitrag #3342
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

Liegt ganz einfach an der geringen Nachfrage.

--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 29. Jul 2016, 20:13 | Beitrag #3343
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

ZITAT(Ryudo @ 29. Jul 2016, 15:58) *
Liegt ganz einfach an der geringen Nachfrage.

Dann würden nicht sämtliche Blu-Ray-Player der gesamten Welt das weiterhin unterstützen und die Geräte dadurch künstlich teurer machen...

Und das freizuschalten sollte selbst gegen eine Gebühr nun wirklich kein Thema sein und trotzdem genügend Leute froh machen...=(

Der Beitrag wurde von ness bearbeitet: 29. Jul 2016, 20:15

--------------------
Beitrag 30. Jul 2016, 21:05 | Beitrag #3344
grapple

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
SAX89 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SAX1908 [+]
3DS Freundescode:
1160 9705 4028

Glaube auch nicht, dass das irgendwie aufwendig ist. Ich würde mal den PS-Support antwittern, vielleicht wurde es einfach nur vergessen. Streaming-Dienste (insbesondere die Familien-Angebote) sind heutzutage aber schon überragend gut, gerade wenn man einen vielseitigen Musikgeschmack hat.

--------------------
Unterstütze GU, indem du über diesen Link bei Amazon.de einkaufst. Es entstehen dir dabei keine zusätzlichen Kosten!
Beitrag 9. Aug 2016, 23:12 | Beitrag #3345
Ripchip

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Rippi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cormac1980 [+]

Sollte eigentlich hier hin:

Momentan gibt es eine Aktion, bei der man bis zum 14.8. bis zu 75 Euro Rabatt auf eine PS4 bei Amazon bekommt, abhängig von den Trophäen die man bis jetzt erspielt hat. Wenn ein alt eingesessenes Mitglied hier im Forum meinen Gutschein (75 Euro) haben möchte, soll er/sie mir einfach eine PM schreiben smile.gif

https://blog.de.playstation.com/2016/08/08/...ystation-bonus/

ZITAT
Danke fürs Mitmachen, Cormac1980!

Du bekommst einen Gutschein-Code
im Wert von 75€!

--------------------
Beitrag 10. Aug 2016, 16:34 | Beitrag #3346
Z.Carmine

Member

Gruppe: Members

Voll geklaut von Microsoft, die Idee ugly.gif

--------------------
I shall wear this mask of anonymity, to hide my true self.
Hail the Internet!
Beitrag 15. Aug 2016, 13:32 | Beitrag #3347
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Die Beta zur PS4 Firmware 4.0 geht morgen raus und nun gibt es einen Ausblick auf die kommenden Änderungen:

ZITAT
Unsere Beta für das PS4-Update 4.00, Codename "Shingen", beginnt morgen für alle Teilnehmer am öffentlichen Beta-Programm. Wenn ihr euch angemeldet habt und für die Teilnahme ausgewählt wurdet, haltet nach einer E-Mail mit den Anweisungen für den Download Ausschau. Doch egal, ob ihr bei der Beta mitmacht oder nicht, wollten wir euch einen Überblick über die neuen Funktionen dieses Systemsoftware-Updates geben. Mit 4.00 könnt ihr euer PS4-Erlebnis noch mehr an eure Wünsche anpassen, außerdem profitiert ihr von einer überarbeiteten Benutzeroberfläche und neuen Möglichkeiten zum Verbinden und Teilen. Wir haben die Benutzeroberfläche des Systems neu gestaltet, Ordner hinzugefügt, das Schnellmenü verbessert und vieles mehr.

Neue Benutzeroberfläche
Wir haben jede Menge Änderungen und Verbesserungen an der Benutzeroberfläche von PS4 vorgenommen. Dazu gehören überarbeitete Pop-up-Mitteilungen, aktualisierte Systemsymbole und neue Hintergründe für das System. All das sorgt für eine übersichtlichere und benutzerfreundlichere Oberfläche.

Schnellmenü
Wir ihr alle wisst, kann über die PS-Taste auf dem DUALSHOCK 4 das Schnellmenü aufgerufen werden. Wir haben dieses Menü nun noch schneller und benutzerfreundlicher gestaltet. Eine große Änderung ist, dass das Menü jetzt nur einen Teil des Bildschirms bedeckt, sodass ihr euer Spiel nicht komplett verlassen müsst.

Zusätzlich zu den vielen Optionen und Funktionen im Schnellmenü, wie zum Beispiel das Anzeigen der Trophäen für das Spiel, das ihr gerade spielt, könnt ihr jetzt auch Shortcuts für Features hinzufügen, auf die ihr direkten Zugriff haben wollt. So ist es zum Beispiel möglich, dem Schnellmenü Online-Freunde hinzuzufügen, sodass der Online-Status eurer Freunde angezeigt wird. Außerdem könnt ihr auch Shortcuts zu Lieblingsgruppen, Communitys und vielem mehr erstellen.

Teilen-Menü
Auch das Teilen-Menü, das ihr durch Drücken der SHARE-Taste auf dem DUALSHOCK 4 aufrufen könnt, wurde ähnlich neu gestaltet. Genau wie das Schnellmenü wird es jetzt nur auf einem Teil des Bildschirms angezeigt. Hier wird das letzte soziale Netzwerk gespeichert, in dem ihr Videoclips oder Screenshots geteilt habt. Zusätzlich dazu könnt ihr Screenshots auch direkt auf einer Community-Pinnwand posten, was das Teilen von Screenshots und Video etwas schneller und einfacher macht.

Ihr habt auch die Möglichkeit, längere Videoclips auf Twitter hochzuladen (anstatt 10 Sekunden sind jetzt Clips mit bis zu 140 Sekunden möglich).

Organisation von Ordnern und Bibliothek
Eine der häufigsten Bitten galt mehr Optionen zum Organisieren von Inhalten auf PS4. Mit diesem Update gibt es nun die Möglichkeit, Ordner im Inhaltsbereich und in der Bibliothek von PS4 zu erstellen. So könnt ihr eure Lieblingsspiele und ausgewählte Apps an einem Ort speichern und schnell und einfach darauf zugreifen.

Und auch bei der Bibliothek hat sich einiges getan. Wir haben eine neue Registerkarte namens "Gekaufter Inhalt" hinzugefügt, in der alle Inhalte, die ihr besitzt, angezeigt werden. In der Bibliothek werden dagegen nur Inhalte angezeigt, die derzeit auf eurer PS4 installiert sind. Wenn ihr im Laufe der Jahre viele Spiele, Demos und Spielebetas heruntergeladen habt, könnt ihr damit eure Bibliothek richtig schön aufräumen.

Es gibt auch ein paar neue Tools zum Sortieren der Bibliothek, außerdem könnt ihr Inhalte jetzt nach dem Kaufdatum oder dem Installationsstatus anordnen. Zudem ist es auch möglich, über Texteingabe nach bestimmten Spielen und Apps zu suchen.

Verbesserungen bei den Trophäen
Dieses Update umfasst auch die Möglichkeit, Trophäen offline anzuzeigen. Wenn das System keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen kann, wird die neue Option "Offline-Modus" angezeigt, womit ihr eure gesamte Trophäen-Sammlung ohne Internetverbindung ansehen könnt.

Wir haben zudem eine Schaltfläche hinzugefügt, mit der ihr den Inhalt einer versteckten Trophäe enthüllen könnt. Die Trophäe wird standardmäßig weiterhin ausgeblendet, doch nun habt ihr die Möglichkeit, den Trophäennamen und Infos dazu anzeigen zu lassen.

Und schließlich ändern wir die Symbole, die anzeigen, wie selten eine Trophäe ist. Anstatt von vier Kästchen, die sich füllen, sieht das neue Symbol wie eine Pyramide aus, bei der die extrem seltenen Trophäen ganz oben stehen.

Benutzerprofil
Wir haben den Look des Benutzerprofils neu gestaltet, damit ihr die wichtigen Infos zu einem Spieler auf einen Blick seht. Zum Beispiel wird euer Trophäenfortschritt direkt im Profil mit dem des anderen Spielers verglichen. Außerdem könnt ihr einen Screenshot aus euren Spielen als Hintergrundbild für euer Profil verwenden.

Das Update 4.00 umfasst noch viele, viele weitere Features, die in der Beta noch nicht verfügbar sind – wir halten euch natürlich darüber auf dem Laufenden! Mehr Infos zum Update 4.00 und das Datum für die Veröffentlichung werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

https://blog.de.playstation.com/2016/08/15/...neuen-features/

Order. Wie nett und besser spät als nie.

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 15. Aug 2016, 13:39 | Beitrag #3348
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Wohl immer noch kein CD-Abspielfeature...=(

Und dass man sich die Trophäen bislang nicht offline anschauen konnte, wie bei der PS3, verwundert mich ein wenig. Ebenso das mit den Ordner, die es ja früher auch schon gab.

ZITAT
Wir haben zudem eine Schaltfläche hinzugefügt, mit der ihr den Inhalt einer versteckten Trophäe enthüllen könnt.

Das hat mich jedoch schon immer bei der PS3 genervt, immerhin gibt es nun beim Nachfolger Abhilfe^^.

Der Beitrag wurde von ness bearbeitet: 15. Aug 2016, 13:39

--------------------
Beitrag 21. Aug 2016, 21:21 | Beitrag #3349
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Rumour: PS4 Slim Leak

http://www.pushsquare.com/news/2016/08/rum...dly_leak_online

--------------------
҉
Beitrag 21. Aug 2016, 21:25 | Beitrag #3350
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Wunderbar! Jetzt ist bei mir nur noch die Frage ob Slim oder Neo, der September wird zeigen!^^

Der Beitrag wurde von ness bearbeitet: 21. Aug 2016, 21:25

--------------------
Beitrag 21. Aug 2016, 21:32 | Beitrag #3351
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Ich bin schon auf deine Erfahrungen zu No Man's Sky gespannt. smile2.gif

--------------------
Beitrag 21. Aug 2016, 22:07 | Beitrag #3352
Colt

...wird von Tazel bewundert!
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

Warum müssen die Slim Teile bei Sony immer so verdammt häßlich aussehen? *g*

--------------------
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six."

SSBB Freundescode: 2879 1085 0870
Beitrag 21. Aug 2016, 22:12 | Beitrag #3353
Ripchip

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Rippi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cormac1980 [+]

Die PS3 Slim finde ich hübscher als die Fat Lady, die PS2 Slim auch.

--------------------
Beitrag 22. Aug 2016, 06:47 | Beitrag #3354
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

ZITAT(Colt @ 21. Aug 2016, 23:07) *

Damit sie billiger herzustellen sind (hoffentlich), soll mir nur recht sein! ;)

ZITAT(Ryudo @ 21. Aug 2016, 22:32) *
Ich bin schon auf deine Erfahrungen zu No Man's Sky gespannt. smile2.gif

Nicht nur du!^^ Aber je nach Preis wird es bei mir wohl eher auf den Oktober oder November hinauslaufen, und sollte die Neo noch attraktiver sein vielleicht auch erst Dezember...=(

Der Beitrag wurde von ness bearbeitet: 22. Aug 2016, 06:48

--------------------
Beitrag 22. Aug 2016, 08:16 | Beitrag #3355
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

ZITAT(Colt @ 21. Aug 2016, 22:07) *

Die abgespeckte PS3 war nicht so besonders, aber die dünne PS2 ist hübscheste aller Konsolen. :D

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 22. Aug 2016, 11:00 | Beitrag #3356
Zack_

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
AmA_-_27 [+]

Laut der Verpackung, soll sie angeblich nur 500 GB haben, was ich total mager finde, im Gegensatz zur Xbox One S

Der Beitrag wurde von Zack_ bearbeitet: 22. Aug 2016, 11:01
Beitrag 22. Aug 2016, 11:04 | Beitrag #3357
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Das wäre in der Tat etwas wenig, aber vielleicht wird es wie bei der One S auch mehrere Versionen geben, wovon ja eigentlich fast sogar auszugehen ist.

--------------------
Beitrag 23. Aug 2016, 10:41 | Beitrag #3358
Zack_

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
AmA_-_27 [+]

Unboxing Video der PS4 Slim

Der Beitrag wurde von Zack_ bearbeitet: 23. Aug 2016, 10:42
Beitrag 23. Aug 2016, 16:00 | Beitrag #3359
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Der PS4-Controller wird wohl eine Licht-Leiste über den Touchfeld haben:

Hoffentlich kann man das auch ausschalten (oder sehr stark dimmen), denn mich nervt schon dieses kleine Viereck beim Wii U-Pro-Controller, wenn es so stark leuchtet bei ansonsten vollkommener Dunkelheit (abgesehen vom Fernseher)...

Der Beitrag wurde von ness bearbeitet: 23. Aug 2016, 16:01

--------------------
Beitrag 23. Aug 2016, 16:26 | Beitrag #3360
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Das meistgehasste Feature wird auch noch erweitert...

--------------------
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
169 Seiten V  « < 166 167 168 169 >
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. Jan 2018 - 22:05