GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
God of War 2, Kratos wetzt erneut die Klingen...
Beitrag 30. Jun 2006, 14:36 | Beitrag #41
+ Quote Post Go to the top of the page
RealTemplar

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Der Soldat den man in der US Version den Göttern opfert wurde in der PAL Version zum UNTOTEN Soldaten. Textlich wurde nix geändert.
Beitrag 30. Jun 2006, 15:05 | Beitrag #42
Shadowguy

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373

öhm ist das keine textliche änderung wenn er von nem normalen soldaten zu nem untoten soldaten wird? es ist eine ergänzug des textes, also eine änderung.
genau sowas hab ich gemeint ^^''

--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 30. Jun 2006, 20:29 | Beitrag #43
RealTemplar

Advanced Member
Gruppensymbol

Nein, man hat den Soldaten im Käfig gegen einen Zombie getauscht. Der Text der am Ende des Raumes zu lesen ist blieb unverändert (also dieses "Ich kann nicht tun was die Götter verlangen" blabla).
Als ob es ein moralisches Hindernis wäre einen Zombie zu verbrennen. Da hätte man diesen Text besser aus der PAL Version rausgenommen, so passt das gar nicht zusammen.
Beitrag 30. Jun 2006, 20:30 | Beitrag #44
Shadowguy

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373

ach so, ist mir nicht wirklich aufgefallen das das n zombie sein sollte.
wobei der ausspruch von Kratos eigentlich eh komisch ist, so viele leute wie der schon niedergemetzelt hatte vorher

--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 30. Jun 2006, 20:41 | Beitrag #45
Jack

banned
Gruppensymbol

Gruppe: Banned

ZITAT(Shadowguy @ 30. Jun 2006, 21:30) *
ach so, ist mir nicht wirklich aufgefallen das das n zombie sein sollte.
wobei der ausspruch von Kratos eigentlich eh komisch ist, so viele leute wie der schon niedergemetzelt hatte vorher

Der Spruch kam nicht von Kratos, sondern von einem toten Soldaten, der lieber starb als andere zu töten. Über seinen Kopf pinnte er einen Zettel.

--------------------

"Ein technischer Vorsprung allein hat keine große Bedeutung - ausschlaggebend ist, wie Entwickler diesen Vorteil für sich nutzen und ihn selbst ausnutzen. Im Endeffekt ist also erneut alles eine Frage des Contents." - Kaz Hirai (SCEA)
Beitrag 30. Jun 2006, 20:51 | Beitrag #46
7th Vega

Member

Gruppe: Members

Die Szene wurde in allen PAL Versionen geändert, wobei ich es absolut nicht störend empfand, im Gegenteil. So einen nervtötenden Zombie zu verkokeln, gepaart mit Kratos hämischen Gesichtsausdruck in der Zwischensequenz war einfach nur spaßig.
Ein "echter" Mensch, der mich den ganzen Weg zum Ofen um sein Leben anfleht, wäre mir viel eher sauer aufgestoßen bzw. ein Stück zu makaber gewesen.

--------------------
Playstation 3 Vorbestellung am 03.07.2006
Nach dem 17. November 2006 wird die Welt nie mehr dieselbe sein:

WELCOME CHANG3!

Beitrag 30. Jun 2006, 22:42 | Beitrag #47
RealTemplar

Advanced Member
Gruppensymbol

Diese Sequenz sollte aber zeigen wie sadistisch die Götter und wie ruchlos Kratos ist. Naja, kein sonderlich schlimmer Cut, aber imo ein wenig inkonsequent.
Beitrag 11. Jul 2006, 09:55 | Beitrag #48
::!GANGSTA!::

Duden S.109 "Die Satzzeichen Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Fragezeichen und Ausrufezeichen werden ohne Leerschritt an das vorangehende Wort oder Schriftzeichen angehängt. Das nächste Wort folgt nach einem Leerschritt."

man god of war 2 wird einen würdigen schlusspunkt für die hocherhabene ps2 setzen man das wird soooo geil happy.gif

--------------------
NUTZE DEN TAG,DENN MORGEN KÖNNTE ALLES SCHON VORBEI SEIN!!!
Beitrag 18. Jul 2006, 12:29 | Beitrag #49
LeoHart

Member

PlayStation Netzwerk ID:
ZeroJack [+]

ZITAT(4Players.de)
David Jaffe, der kreative Kopf hinter God of War, schreibt in seinem Blog, dass die Chancen für einen dritten Teil und damit eine God of War-Trilogie nicht schlecht stehen:

"Ich kann euch sagen, dass sich God of War 2 sehr, sehr gut entwickelt. Ich habe in der letzten Woche ein paar Level gespielt und es macht wirklich, wirklich Spaß. Der künstlerische Aspekt und die Musik sind viel besser als im ersten Spiel und die Level werden verdammt gut designt. Wie Cory und ich bereits gegenüber der Presse gesagt haben, ist dies der zweite Akt einer größeren Geschichte. Wenn man ein Spiel macht, weiß man nie, ob es so gut wird, dass ein Nachfolger möglich wird. Aber nach letzter Woche kann ich sagen, dass ich sehr zuversichtlich bin, was die Chancen zum Abschluss der God of War-Trilogie angeht,"
so Jaffe.

Allerdings erscheint es unwahrscheinlich, dass Jaffe selbst am dritten Teil mitwirken wird: In einem aktuellen Blog-Eintrag schreibt er, dass er sich als Spieldesigner verändert hat und keine Lust mehr darauf hat, in Action-Adventures Geschichten zu erzählen. Stattdessen möchte er gerne Spiele entwickeln, in denen das Spiel an sich im Mittelpunkt steht - nicht aber eine Geschichte. Als Beispiel führt er Sportspiele an, mit denen er in den letzten Tagen und Wochen viel Zeit verbracht hat.

Dennoch wird sich am Gamedesign der God of War-Titel nichts ändern und sie werden weiterhin typische Action-Adventures sein, die von einer epischen Geschichte vorangetrieben werden.

Kleiner Infohappen und die mehr oder weniger Bestätigung das ein dritter Teil kommen wird smile.gif

Der Beitrag wurde von LeoHart bearbeitet: 18. Jul 2006, 12:29

--------------------
~ Abitur 2007 ~ on FvSGy

Ich mag KOINS !

"... Some stories can't be told by words - Some legends are meant to die - Some bloodlines must come to an end ..."
MGS4 by Hideo Kojima
Beitrag 25. Sep 2006, 21:06 | Beitrag #50
RealTemplar

Advanced Member
Gruppensymbol

Kommt da nicht ein kleines Kontinuitätsproblem auf uns zu, wenn Kratos im zweiten Teil quasi ein "gefallener" Gott sein wird? Am Ende des ersten Teil hiess es doch das alle Kriege unter den Augen Kratos' gefochten würden, unterlegt mit Bildern aus allen Epochen bis in unsere Zeit.
Entweder ist nun dieser Ausspruch falsch, oder Kratos wird am Ende von GoW 2 bzw. 3 (soll ja eine Trilogie werden) wieder zum Gott des Krieges.
Beitrag 26. Sep 2006, 01:18 | Beitrag #51
Obi-Biber

Prime Versag0r!!1
Gruppensymbol

Nö, das ist imo kein Problem, weil er kein Gott ist, sondern immer noch menschlich, nur auf dem Gottesthron Platz nimmt. Er geht halt selbst auch noch mal runter in irdische Gefilde, weil er auf seinem Thron so wenige Menschen auseinanderreißen kann =)

Die griechischen Götter haben sich ja immer mal gerne unter Menschen begeben und dort rumgerockt.

Der Beitrag wurde von Obi-Biber bearbeitet: 26. Sep 2006, 01:18

--------------------
Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
Beitrag 12. Feb 2007, 18:13 | Beitrag #52
Zauriel

Advanced Member

also ich freu mich auf den 2. Teil der erste war der Hammer allein die Gigantische Umgebung und Story war ja
schon Genial und dazu die Waffen Zauber und Kombos das hat Gerockt bananarocka.gif

--------------------

I love ScreamingHeadlessBombhandFuzzys
Beitrag 12. Feb 2007, 18:40 | Beitrag #53
GTAce

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
GTAce [+]

Laut der IGN Review läuft das Spiel auf der PS3 btw. in 720p.
Beitrag 12. Feb 2007, 18:55 | Beitrag #54
Omni-Cloud

Member

PlayStation Netzwerk ID:
Wanji [+]
Wii Freundescode:
6249569110175291 [+]

Soll ja angeblich april 07 rauskommen also kurz nach der ps3 da könnt ich mir schon vorstellen das es in 720p läuft
Beitrag 14. Feb 2007, 23:05 | Beitrag #55
evenpoint

Member

PlayStation Netzwerk ID:
evenpoint [+]

ZITAT(Omni-Cloud @ 12. Feb 2007, 09:55) *
Soll ja angeblich april 07 rauskommen also kurz nach der ps3 da könnt ich mir schon vorstellen das es in 720p läuft

Quoted from the IGN review...Editor's Correction: After posting the review, we've gotten word from an SCEA representative that the game will support 480p on the PlayStation 3 but not 720p. Our error was due to crossed information and we're sorry for the confusion. (man IGN got me all excited for nothing,still can wait for this though..)

IGN God of War ll Review
1up God of War Review ll

Der Beitrag wurde von evenpoint bearbeitet: 14. Feb 2007, 23:08

--------------------
play more... life is short
Beitrag 14. Feb 2007, 23:09 | Beitrag #56
Big-n

BANNED (flame)

Gruppe: Banned

also ich finde das game voll geil god of war hab ich innerhalb von 1-2 tage durchgesoielt so geil fande ich das ich finde es aber schade das god of war 2 nicht auf der ps3 rauskommt
Beitrag 15. Feb 2007, 00:08 | Beitrag #57
Günther

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

PlayStation Netzwerk ID:
MedDoc [+]

ZITAT(evenpoint @ 14. Feb 2007, 23:05) *
ZITAT(Omni-Cloud @ 12. Feb 2007, 09:55) *

Quoted from the IGN review...Editor's Correction: After posting the review, we've gotten word from an SCEA representative that the game will support 480p on the PlayStation 3 but not 720p. Our error was due to crossed information and we're sorry for the confusion. (man IGN got me all excited for nothing,still can wait for this though..)

IGN God of War ll Review
1up God of War Review ll

LOL, was IGN in letzter Zeit regelmäßig für einen Mist verzapft, ist schon nicht mehr feierlich!

--------------------
"The name Wii makes me think of peeing! You said you have to hold the DS like a book for Brain Age, I hate to know how I’m supposed to hold the Wii controller."

Homer: "Wenn Nintendo in einem Bereich innovativ war, dann darin, die Nutzung des Wortes Innovation in inflationärem Maße voranzutreiben."
Beitrag 15. Feb 2007, 20:49 | Beitrag #58
Gatts

Newbie
*

@Big-n macht doch nix dann warten wir eben auf God of War 3 für die PS3^^
Beitrag 27. Mar 2007, 15:02 | Beitrag #59
camazu

Member

PlayStation Netzwerk ID:
Marco260184 [+]

vorher schon um 21 uhr P3 die Playstation 3 Sendung... und dann ab 23 uhr bei Giga Games God of War 2 !
Nicht verpassen wird bestimmt sehr Gut. ugly.gif

mfg

camazu

smile.gif
Beitrag 27. Mar 2007, 15:06 | Beitrag #60
OpenM!cCracker

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]

wer kuckt schon giga rolleyes.gif

--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
8 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. Jul 2020 - 17:05