GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Metroid II - Return of Samus, GB - Samus meldet sich zum Dienst zurück
Beitrag 4. Mar 2011, 23:08 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
XNORM

Advanced Member

Gruppe: Advanced Member

So habe mir heute endlich Metroid 2 - Return of Samus gekauft.
Mein Problem, ich habe den ersten Metroid besiegt und ging dann zurück zum Schiff, weil ich dachte das man dort speichert.
Vllt. mache ich nur etwas falsch, aber ich habe probiert und das Spiel hat nicht gespeichert.
Bitte helft mir weiter, es ist echt toll, eines der besten GB uralt Spiele.

--------------------
Verzeit mir meine Rechtschreibung, mim PS Vita System ist es nicht so leicht zu schreiben.

Start new topic
Antworten (1 - 4)
Beitrag 5. Mar 2011, 01:19 | Beitrag #2
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Wie soll man das jetzt beschreiben...?

Gespeichert wird indem man auf diese großen "Glühbirnen" springt und dann in die hocke geht.
Dann erscheint am unteren Bildschirmrand "Save - yes/no", wenn ich mich noch recht erinnere.

So ein Teil findet sich zum ersten mal tiefer in der Höhle, weiter rechts davon wo einem der erste Metroid begegnet ist. Kann man nicht übersehen.

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 5. Mar 2011, 11:19 | Beitrag #3
XNORM

Advanced Member

Gruppe: Advanced Member

ZITAT(CubeKing @ 5. Mar 2011, 01:19) *
Wie soll man das jetzt beschreiben...?

Gespeichert wird indem man auf diese großen "Glühbirnen" springt und dann in die hocke geht.
Dann erscheint am unteren Bildschirmrand "Save - yes/no", wenn ich mich noch recht erinnere.

So ein Teil findet sich zum ersten mal tiefer in der Höhle, weiter rechts davon wo einem der erste Metroid begegnet ist. Kann man nicht übersehen.

Danke, ich dachte es wäre wie bei den anderen Metroids ab Teil 3 (SUPER!!!), das man auch auf dem Schiff speichern kann.
So habe ich den ersten Metroid besiegt, bin wieder zum Schiff zurück und habe da alles versucht, dann GBA SP BL ausgeschaltet.
Musste dann natürlich nochmal den Metroid besiegen, ich Idiot busch.gif .

--------------------
Verzeit mir meine Rechtschreibung, mim PS Vita System ist es nicht so leicht zu schreiben.
Beitrag 2. Jun 2011, 11:28 | Beitrag #4
Scotswonder

Newbie
*

Gruppe: Members

nein das hilft mir leider nicht ich habe diese speicherstände ja bereits und das mit der alt dol methode versteh ich auch...aber er speichert einfach nicht...also er zeigt es zwar abn spiel wird gespeichert aber letzendlich ist es nicht gespeichert sondern fängt wieder komplett vom anfang an welche softmodding methode hast du denn auf der wii?wenn es der ng ist ist das klar...

--------------------
Beitrag 2. Jun 2011, 19:52 | Beitrag #5
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Vielleicht ist die Speicherbatterie leer. Dann geht alles verloren, wenn man die Stromzufuhr unterbricht. Im Internet findest du bestimmt Infos, welche Knopfbatterie du brauchst und wie du sie bei einem Game Boy-Spiel ausstauschen kannst.
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. Mar 2020 - 22:38