GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

51 Seiten V  « < 49 50 51  
Reply to this topicStart new topic
Metroid Prime 2: Echoes, GCN - Samus gone Gold!
Beitrag 7. Nov 2007, 22:58 | Beitrag #1001
+ Quote Post Go to the top of the page
darkIkarus

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Du bekommst doch afair Hinweise, wo die Schlüssel sind, wenn du die Schlösser gescannt hast, sind sogar hervorgehoben.

--------------------
Blogzeugundso: www.darkIkarusEssence.de

Videozeugundso: darkIkarus @ YouTube
Beitrag 8. Nov 2007, 15:13 | Beitrag #1002
eminem_93

Member
**

Gruppe: Members

O, sc****e! ich hab den scan pberhaupt nicht richtig gelesen... tongue.gif naja, dann gleich mal ausprobieren
Beitrag 9. Nov 2007, 16:04 | Beitrag #1003
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

ZITAT(RealTemplar @ 26. Aug 2007, 14:49) *
Bleibt nur zu sagen das mir letztendlich Prime 1 wesentlich besser gefallen hat als Echoes. Die Gegner sind zwar in Echoes teilweise cooler designt, aber Prime war irgendwie stimmiger, da hat alles zusammengepasst. Und zuletzt war auch das Samus Modell am Ende wesentlich überzeugender, aber da sich die Anime-Schlampen Version durchgesetzt hat bringt es ja auch nichts mehr sich darüber zu beklagen...

Das kann ich so nur unterschreiben.

MP2:E hat viele Sachen imo einfach doof gemacht. Allen voran der Scan-Visor mit diesen übertriebenen Flächen-deckenden Farben war keine Freude mehr zu benutzen, sondern nerviger Zwang. Außerdem fand ich das 2Welten "Feature" eher nervig. Hab ich schon bei PoP:WW und ähnlichen spielen nicht gemocht. Tallon IV >>>>>>>> Aether und manche Upgrades waren einfach nur besch....eiden.... yay Übersetzungsmodul für grüne Tore.... yayy!!!!!! (aka grüner schlüssel) ... fast genau so blöd gelöst wie die 4 farbigen Schalter bei Fusion =) . Da hab ich echt weitaus lieber neue Beams bekommen mit denen man auch "unter anderem" Türen öffnen kann. Die Ing und die Munition waren auch nur nervig... für mich sahen fast alle Gegner gleich aus in ihrem Schwarz.

Ich fang es gerade zum dritten mal an und bin weiter als je zuvor gekommen, aber es wird einfach nicht besser.... Dark Visor ist auch nur nervig und hat den selben geschmack wie der Kopierstab und die Drehscheibe aus TP ... einmal benutzen und jütt .... mal davon abgesehen dass der Dark Visor auch wieder unheimlich nervig ist... warum muss ein so zukunftlicher Visor rauschen? Ich stehe kurz vor der Luminoth festung und hab sie mir noch nit angesehen... hab aber auch irgendwie im moment kein Interresse dran... war bloß nur von MP3:C gehyped, dass ich dann nochmal meinen alten Echoes Speicherstand ausgegraben habe.

--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 9. Nov 2007, 20:45 | Beitrag #1004
eminem_93

Member
**

edit: post verschwindet. bin beim ing imperator. der frustet censored.gif
kommt einfach immer wieder und ist immer noch stärker. wie viel energietanks hattet ihr als ihr zu ihm kamt??

Der Beitrag wurde von eminem_93 bearbeitet: 9. Dec 2007, 19:51
Beitrag 4. Jun 2008, 18:45 | Beitrag #1005
Rare-Forum

Newbie
*

Ich habe den Boss beim 2. Versuch platt gemacht.

Es gibt wesentlich härtere Boss-Gegner im Spiel. ;)

--------------------
Besucht mal mein Forum:

http://www.rare-forum.de.tt

Für Fans von Banjo-Kazooie, Donkey Kong, Conker, Kameo, ...
Beitrag 5. Jun 2008, 02:31 | Beitrag #1006
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Ist doch vom Boost-Ball Boss die Rede oder?

Nya er ist nicht wirklich schwer. Das große Manko ist dass es einwenig Glückssache ist mit den Health-Items die zwischendurch spawnen sollten oder es nicht tun oder je nachdem wie oft er einen in der Boostball Raserei trifft da das bewegungsmuster nicht wirklich vorhersehbar ist und die Säulen mal früher mal später brechen. Wenn du pech hast saugst du also ausversehen 100 Health auf obwohl du die noch garnicht brauchst. Als ich ihn das erste mal gegenüberstand hatte ich natürlich null plan was ich machen sollte, kam aber recht weit. Es sind ein paar tode gefolgt und dann war mein eigene Tacke komplett; ich hab ein schlechtes erinnerungsvermögen im Detail aber ich glaub ich hatte beim ersten mal 4 Container. Ich fand ihn allerdings schwerer als die meisten Bosse aus Ninja Gaiden; dort hatte ich zB den Knochendrachen beim ersten Versuch geschafft ^^ . Kommt wohl immer so drauf an, was einem so liegt.

--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 5. Jun 2008, 12:52 | Beitrag #1007
Sidewalkwalker

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
miles_leif [+]
3DS Freundescode:
0860 4061 7680

OMG, wer spielt denn bitteschön ein Spiel nicht weiter, weil ein Bossgegner zu schwer ist?

--------------------
“A recent UN report estimates that, at the present rate of consumption, the world supply of pixels will be exhausted by the year 2050.”
- Ben Hunt in Save The Pixel
Beitrag 9. Jun 2008, 23:10 | Beitrag #1008
r34ln00b

BANGED (sig)
Gruppensymbol

ZITAT(Sidewalkwalker @ 5. Jun 2008, 13:52) *
OMG, wer spielt denn bitteschön ein Spiel nicht weiter, weil ein Bossgegner zu schwer ist?

Wie soll er denn weietr kommen, wenn der Bossgegener zu schwer ist? ugly.gif

--------------------
Beitrag 11. Jun 2008, 18:41 | Beitrag #1009
Sidewalkwalker

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
miles_leif [+]
3DS Freundescode:
0860 4061 7680

Geduld, Spucke und Skillz, ihr Weichspüler! ^^

--------------------
“A recent UN report estimates that, at the present rate of consumption, the world supply of pixels will be exhausted by the year 2050.”
- Ben Hunt in Save The Pixel
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
51 Seiten V  « < 49 50 51
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. May 2018 - 05:21