GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
God of War 2, Kratos wetzt erneut die Klingen...
Beitrag 12. Mar 2006, 07:57 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Oliver.S

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Coverstory der neuen Game Informer:
Beitrag 12. Mar 2006, 08:19 | Beitrag #2
Killzone Fan

Advanced Member

Gruppe: Advanced Member

Endlich kommt balt ein zweiter Teil!

ZITAT
PlayStation 2 - God of War-Nachfolger nun offiziell bestätigt!

Nachdem sich letzter Zeit die Gerüchte um einen Nachfolger des preisgekrönten God of War mehrten, haben nun Vertreter von SCEA bestätigt, dass ein Sequel tatsächlich auf dem Weg ist, so die aktuelle Ausgabe der OPM.  Viele der freispielbaren Extras und das Ende in God of War deuteten  schon schwer auf einen zweiten Teil hin. Es scheint so, dass einige  Aspekte des Vorgängers, die gestrichen wurden, nun die Chance bekommen  ihr Debüt in God of War 2 zu feiern. So soll man beispielsweise auf Icarus antreffen und ihn besiegen, um seine Flügel zum Gleiten zu benutzen.
Während der Titel abermals von SCEA Santa Monica entwickelt wird, ist David Jaffe,  Lead Designer des Vorgängers, nicht direkt für den Titel zuständig, da  er zurzeit mit den Arbeiten an HL für die PlayStation Portable  beschä ...

Bei Gaming-Universe.de weiterlesen...
Beitrag 12. Mar 2006, 09:02 | Beitrag #3
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Sehr, sehr, sehr gut happy.gif An der Grafik-Engine und am Gameplay muß Sony ja nicht mehr viel ändern, der einzige Kritikpunkt am Vorgänger war imo der Umfang. Also etwas mehr Spielzeit und neue Elemente (wie Icarus) und ich bin glücklich busch.gif
Beitrag 12. Mar 2006, 10:26 | Beitrag #4
Onkelz Rocker

Advanced Member

ASlso ich freu mich wieder drauf god of war zu spielen weil es einfach totalen bock macht die scheißfiecher abzumetzeln happy.gif

--------------------
ja öhm, lol
Beitrag 12. Mar 2006, 11:38 | Beitrag #5
Killzone Fan

Advanced Member

Ja, die Spielzeit könnten sie diesmal wirklich verlängern^^

ZITAT
PlayStation 2 - God of War 2: Divine Retribution - 1. Scans!

In der aktuellen Ausgabe der Game Informer sind nun erste Scans zu God of War 2: Divine Retribution, so der komplette Titel des Spiels, zu finden. Ihr schlüpft abermals in die Haut von Kratos und sucht bei den Göttern des Olymps nach Vergeltung, wobei nicht nur eure tödliche Klinge zum Einsatz kommt, sondern auch diverse Zauber auf eure Kontrahenten loslassen könnt. In den Vereinigten Staaten rechnet man mit einem Release von God of War 2: Divine Retribution im Jahre 2007 für die PlayStation 2.     

79 KB

86 KB

85 KB

73 KBMit durchschnittlich 8.0 Leserhype-Punkten bei 5 Stimmen rangiert God of War 2: Divine Retribution derzeit auf Rang 3 in euren PlayStation 2 Most Wanted. Lest auf der Leserhype-Seite nach, was andere Leser zum Spiel zu sagen haben oder gebt ...

Bei Gaming-Universe.de weiterlesen...
Beitrag 12. Mar 2006, 12:21 | Beitrag #6
Shadowguy

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373

die spielzeit ist für das genre doch durchaus im rahmen gewesen eigentlich. ich find zwar auch das solche spiele durchweg alle zu kurz sind, aber so ist das nunmal inzwischen.
knappe 10 stunden spielspaß vom allerfeinsten und ich bin zufrieden.
die paar bilder sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus.

--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 12. Mar 2006, 12:31 | Beitrag #7
rilling

Emanuel Rilling

18 Stunden ist für so ein Genre schon drinn, nur besteht da die Gefahr, dass der Titel zu sehr in die Länge gezogen würde, was natürlich den Spaß wiederum vermindern würde. Lieber kürzer anstatt dann ein Spiel, das total in die Länge gezogen ist, um nur eine größere Spielzeit zu bieten. Wobei, ich kann mich auch überrraschen lassen^^, btw: God of War 1 liegt noch bei mir rum und habs net durch. *schäm*

--------------------
^-^
Beitrag 12. Mar 2006, 12:35 | Beitrag #8
Killzone Fan

Advanced Member

Solange genug Abwechslung geboten wird, wäre für mich eine verlängerung sinnvoll. Bei Titeln wie God of War hofft man immer, dass das Spiel länger wäre. Ich währe schon dafür das Spiel mindestens 16 Stunden dauern zu lassen. God of War hatt ja auch genug Abwechslung, womit dem Langzeitspaß eigentlich nichts im Wege steht.
Beitrag 12. Mar 2006, 12:37 | Beitrag #9
rilling

Emanuel Rilling

ZITAT(Killzone Fan @ 12. Mar 2006, 12:35)
Solange genug Abwechslung geboten wird, wäre für mich eine verlängerung sinnvoll. Bei Titeln wie God of War hofft man immer, dass das Spiel länger wäre. Ich währe schon dafür das Spiel mindestens 16 Stunden dauern zu lassen. God of War hatt ja auch genug Abwechslung, womit dem Langzeitspaß eigentlich nichts im Wege steht.

So ist es auch, aber es besteht eben die Gefahr, das zu wenig Abwechslung geboten wird und der Titel dadurch unnötig in die Länge gezogen wird. Und das fänd ich halt Schade.

--------------------
^-^
Beitrag 12. Mar 2006, 12:43 | Beitrag #10
Killzone Fan

Advanced Member

Bei 16 Stunden sollte man eigentlich problemlos genug Abwechslung bieten können. Aber das ist mehr eine Frage der Entwickler, wobei die von God of War es eigentlich gut hinkriegen sollten...

Naja, dann müssen wir halt warten was SCEA Santa Monica uns für ein Spiel präsentiert.
Beitrag 12. Mar 2006, 13:01 | Beitrag #11
Ohrbesen

Advanced Member

Früher soll es ja mal Entwickler gegeben haben, die Spiele mit 40 Std. Spielzeit gemacht haben und diese dann noch gut waren.

--------------------
--- Blog online ---
Beitrag 12. Mar 2006, 13:52 | Beitrag #12
Driftwood

Member

Gruppe: Members

ich denke mal über den zweiten teil brucht man sich kein kopf machen bei Soulreaver ist der 2te teil auch ein knaller wink.gif bin nur mal gespannt ob die pegi das game cutten mad.gif

--------------------

Wir Menschen fürchten die Bestie im Wolf, weil wir das Tier in uns selbst nicht verstehen.
Beitrag 12. Mar 2006, 15:28 | Beitrag #13
Shogoki

Advanced Member
Gruppensymbol

Also ich freu mich heftigst.
Auf den Titel, dafür dass es auf PS2 erscheint (danke Sony!) und sogar wegen der Entwicklungszeit.

Bitte, es soll 2007 erscheinen. Der Vorgänger erschien vor 1 Jahr (!!) schon in den USA. Grafik und Sound können nur noch im Detail verbessert werden, da der Vorgänger wohl schon alles aus der alten, aber doch beeindruckend starken PS2, rauholen konnte, und deshalb können sie sich allein auf das Spiel konzentrieren.

Ich hoffe, dass die Kämpfe an sich noch abwechslungsreicher werden, da man durch ein gutes Stück des Spieles mit den gleichen Attacken durchkommt und dass so ein Mist wie der Hades nicht mehr vorkommt. Auch so ein Mist wie der 2te Part des Endkampfes, der wohl viele Spieler an den Rand der Verzweiflung brachte (wie soll man das im God-Modepacken?!?!), sollte besser balanced werden.

Also abwechslungsreicheres Kampfsystem, mehr Locations und alles total balanced, dann steht dem besten Action-Game der Gen nichts im Wege. Also das Belohnungs- und Auflevelsystem plus den Oberstylorfaktor von DMC3, mit dem Kampfsystem von Ninja Gaiden verknüpft und das mit vielleicht bisschen höherer Spielzeit in God of War reingepackt und ich bin vollends beglückt.

--------------------
KEEP CALM and trust the doctor!
Currently watching: Biber-Videos seit Dezember Mai. Nach 9 Monaten ist endlich Zeit dafür!
Beitrag 12. Mar 2006, 16:36 | Beitrag #14
Onkelz Rocker

Advanced Member

ZITAT(Driftwood @ 12. Mar 2006, 13:52)
ich denke mal über den zweiten teil brucht man sich kein kopf machen bei Soulreaver ist der 2te teil auch ein knaller wink.gif bin nur mal gespannt ob die pegi das game cutten mad.gif

@driftwood:Ich hasse Soul Raver 2 so abgöttig censoredmad.gif

@Topic:Am besten nurnoch ein paar geile level einbauen in denen man sich so richtig gegenseitig die fresse kaputthauen kann und dann wird das game toll, hoffentlich genauso toll wie ich =))))) Scherz

--------------------
ja öhm, lol
Beitrag 12. Mar 2006, 17:02 | Beitrag #15
Driftwood

Member

Gruppe: Members

[quote=Onkelz Rocker,12. Mar 2006, 16:36] [/QUOTE]
@driftwood:Ich hasse Soul Raver 2 so abgöttig censoredmad.gif

@Topic:Am besten nurnoch ein paar geile level einbauen in denen man sich so richtig gegenseitig die fresse kaputthauen kann und dann wird das game toll, hoffentlich genauso toll wie ich =))))) Scherz [/quote]
jo ist ansichtssache wink.gif

--------------------

Wir Menschen fürchten die Bestie im Wolf, weil wir das Tier in uns selbst nicht verstehen.
Beitrag 13. Mar 2006, 00:38 | Beitrag #16
Shogoki

Advanced Member
Gruppensymbol

Wie denkt ihr überhaupt, wird die Story sein? Die Bruder-Story direkt nach Teil 1, obwohl Kratos ein Gott ist? Oder davor platziert? Oder doch was ganz anderes und der Bruder-Clash wird doch nciht realisiert?

Also erstmal, dass ich keine Ahnung habe, wie das geklappt haben soll, dass Kratos´Bruder so ein großer Schmonk im Hades geworden sein soll (das müsste SEHR gut erklärt werden), würde das ja evtl, dazu führen, das sein Bruder quasi gottgleiche Kräfte erlangt hätte.
Aber gottgleiche Kräfte kann man nicht auf jeden 08/15-Gegner übertragen, weshalb das Spiel ziemlich einfach sein würde.

Ich stelle es mir anders vor. Warum soll Kratos, weshalb auch immer, nicht ein gefallener Gott sein? Dann wäre esleicht erklärbar, warum er nicht mehr der Oberhans vom Dienst ist und ihm auch simple Zyklopen an die Wäsche gehen könnten ^^

--------------------
KEEP CALM and trust the doctor!
Currently watching: Biber-Videos seit Dezember Mai. Nach 9 Monaten ist endlich Zeit dafür!
Beitrag 13. Mar 2006, 00:42 | Beitrag #17
Oliver.S

Advanced Member
Gruppensymbol

Ich muss endlich mal den Erstling spielen (bzw. kaufen), vor allem wenn ich diese genialen Pics zum zweiten Teil sehe...
Imo hat sich die PS 2 den Titel "Beste Auswahl an qualitativ hochwertigen Spielen" wirklich verdient.
Beitrag 13. Mar 2006, 00:49 | Beitrag #18
Günther

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
MedDoc [+]

ZITAT(Shogoki @ 12. Mar 2006, 15:28)
Ich hoffe, dass die Kämpfe an sich noch abwechslungsreicher werden, da man durch ein gutes Stück des Spieles mit den gleichen Attacken durchkommt und dass so ein Mist wie der Hades nicht mehr vorkommt. Auch so ein Mist wie der 2te Part des Endkampfes, der wohl viele Spieler an den Rand der Verzweiflung brachte (wie soll man das im God-Modepacken?!?!), sollte besser balanced werden.

Also abwechslungsreicheres Kampfsystem, mehr Locations und alles total balanced, dann steht dem besten Action-Game der Gen nichts im Wege. Also das Belohnungs- und Auflevelsystem plus den Oberstylorfaktor von DMC3, mit dem Kampfsystem von Ninja Gaiden verknüpft und das mit vielleicht bisschen höherer Spielzeit in God of War reingepackt und ich bin vollends beglückt.

Gerade da sehe ich keinerlei Probleme. Entscheidend ist, dass die Engine steht, sodass sich die Entwickler auf das Spiel bzw. das Gameplay konzentrieren können. Jaffe sagt ja auch selbst, dass er mit dem Hades-Level am wenigsten zufrieden ist, aber es reichte einfach die Zeit nicht mehr.

--------------------
"The name Wii makes me think of peeing! You said you have to hold the DS like a book for Brain Age, I hate to know how I’m supposed to hold the Wii controller."

Homer: "Wenn Nintendo in einem Bereich innovativ war, dann darin, die Nutzung des Wortes Innovation in inflationärem Maße voranzutreiben."
Beitrag 13. Mar 2006, 12:40 | Beitrag #19
Chrono

jo ist denn heut schon silvester?
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
The_Likwit [+]

Freue mich auch auf God of War 2. Aber ich sehe es wie Shogoki, es sollte mehr Abwechslung rein. Der erste Teil war zwar nen gutes Metzel Game, aber es kamen einfach zu oft die selben Gegner. Zudem sollten mehr Endgegnerkämpfe bestritten werden. Die hatten im ersten Teil ne menge Fun gemacht, waren jedoch zu wenig.

Was die Story angeht seh ich da auch nen paar probs. Denn am Ende wird er ja zum Gott und er erlebt alle Kriege mit (also wird er wohl danach nicht zum normalen Menschen). Sollte man sich also schon was gutes einfallen lassen, denn die Story und die Zwischensequenzen vom ersten Teil waren schon ganz gut :)

--------------------
Donde esta mi tequila
Beitrag 13. Mar 2006, 14:11 | Beitrag #20
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

In God of War hatte ich manchmal das Gefühl,als würde jeden Augenblick ein Riesenmonster auftauchen(z.B. in der Kanalisation),aber es tauchten nur die normalen auf und deshalb sollte GoW2 mehr Endgegner spendiert bekommen.
Außerdem sollten es weniger Hüpfeinlagen haben,oder besser gesagt nie wieder einen Hadeslevel in dem Design wie er jetzt ist.

--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)

The Last Guardian / FINAL FANTASY XV / The Witcher 3: Wild Hunt
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
8 Seiten V   1 2 3 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. Oct 2019 - 21:12