GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
GTA: San Andreas für Xbox und PC, Wie findet ihr es?
Beitrag 11. Jul 2005, 11:02 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
J!ndu

Administrator
Gruppensymbol

Gruppe: Admin

Xbox Live Gamertag:
J1ndu [+]
PlayStation Netzwerk ID:
J1ndu [+]
Wii Freundescode:
6621 1659 2252 9217 [+]

*verschmelz*

die sind btw. auch nicht so toll wie die ersten zwei Teile :)

--------------------
öffnet alle neuen Beiträge im GUF mit einem Klick!

Ken Kutaragi: "I can produce the PS3 anytime"
GameSpot: "The well-written, skeptical, and sometimes wholly creative Spong."
<Ara> "miyamoto hat den VB entwickelt"
Beitrag 11. Jul 2005, 17:15 | Beitrag #22
MSG

nerviger, unehrenhafter Verlierer
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
gamestopMartin [+]

ZITAT(Tong @ 11. Jul 2005, 11:59)
ZITAT(MSG @ 11. Jul 2005, 11:43)
Objektiv gesehen ist es wohl auf dem Stand der Zeit.

Ich empfehle dennoch GTA 1 und 2 auf PC. Die rulen einfach derbst und machen imo richtig Fun und sind nicht so auf "Yo, ey ich bin voll der krasse black Gangsta!". Wer will den wirklich diese Spielfigur spielen? Ich kann schonmal ein Spiel nicht spielen wo ich die Figur einfach peinlich finde die ich lenke.

Und was ist mit GTA 3 und Vice City?

Die sind einfach langweilig =P

In 2D war ein Charme da der einfach in 3D nicht vorhanden ist. Imo sind das dann 2 völlig verschiedene Spiele geworden.

--------------------
Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen, bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen. (Jean Anouilh)

Musik made by myself
Beitrag 29. Jul 2005, 19:27 | Beitrag #23
masterplaya

Member

Gruppe: Members

San Andreas für die Xbox ist einfach genial, die Grafik wurde zwar nur minimal hochgeschraubt aber das spiel ist echt der Hammer !!! happy.gif

--------------------
[What is better than a good game]

Cloud is the best, f*** the rest
Beitrag 29. Jul 2005, 19:45 | Beitrag #24
Dr.Zock

Member

Meine TIP wer die PS2 Version besitzt braucht die XBOX Version 100%ig nicht und umbekehrt!
Ich fänds besser wenn die Serie nur auf 1erPlatform(PSOne,PS2,PS3...) bleiben würde,kann mit GTA auf XBOX Nix anfangen,komisch weis eigentlich gar nicht wieso?auch das GBA Teil tuts mir nicht? busch.gif

hab mich wahrscheinlich einfach an die PLAYSTATION Teile gewohnt!

>>GTA VON ROCKSTAR ROCK's<<

Der Beitrag wurde von Dr.Zock bearbeitet: 29. Jul 2005, 19:47

--------------------
>>OHNE MOOS NIX LOS<<

''EVERYTHING BAD IS GOOD FOR YOU''

Dr.Zock grüsst Alle Game-Junkys's da Draussen die unter der bekannten und unheilbaren ''24h-nonstopgaming'' Krankheit leiden und wünscht viel Spass und gute Besserung!...Wir sehen uns!

[ENDE]
Beitrag 30. Jul 2005, 09:41 | Beitrag #25
tomek

Newbie
*

Xbox Live Gamertag:
Tomek18 [+]

Die meinung das das Spiel auf einer Platform bleiben soll teile ich nicht denn wenn man durch eine Portierung das Spiel verbessern kann bin ich auf jedenfall für eine Portierung. Außerdem glaube ich das es in der nächsten Konsolengeneration noch weniger Exclusivdeals geben wird denn die Entwicklung eines Spiels ist dafür viel zu teuer. Zeitexclusive Deals sind meiner Meinung nach das höchste was es geben wird.

Ich habe zwar die Playstationversion von GTA San Andreas nicht selbst gespielt aber das was ich davon gesehen habe hat mir gereicht um zu sagen das die Xobxversion die eindeutig bessere Version ist. Alleine das Zielsystem wurde verbessert und auch das Ruckeln ist weniger geworden. Ich denke aber das die Zeit zu kurz für die Portierung war denn wenn man die Playstationversion mit GTA Vice City vergleicht sind sie grafisch auf einem Level während bei der Xboxversion leider ein grafischer unterschied zwischen der Xboxversion von Vice City und San Andreas zu sehen ist und es sich kaum von der Playstationversion unterscheidet. Ich vermute das die Version bei mehr Zeit auch besser ausgesehen hätte aber trotzdem finde ich sie gut.

Steuerungstechnisch ist das Spiel auch nicht gut an den Xboxcontroller angepasst worden und passt viel besser zum Xbox360 Controller auch da hätte man mehr Zeit gebraucht.

@DR.Zock

Das du die Playstationversion besser findest liegt wahrscheinlich daran das du vielleicht generell eher mit der Playstation sympathisierst und deswegen die Version besser findest. Ich bin aber deiner Meinung das wenn man die Paystationversion besitzt getrost auf die Xboxversion verzichten kann. Für welche die aber keine Playstationversion besitzen oder nur eine Xbox haben kann man trotzdem die Xboxversion empfehlen denn spätestens bei der Xbox 360 wird das Spiel steuerungstechnisch überzeugen können.

In diesem Sinne

cu

Tomek
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
2 Seiten V  < 1 2
Fast ReplyReply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. Jun 2018 - 07:30