GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

13 Seiten V  « < 11 12 13  
Reply to this topicStart new topic
Doom, PS4 | One - Doom 4 ohne Nummer aber mit Amputationen
Beitrag 20. Jul 2016, 07:11 | Beitrag #241
+ Quote Post Go to the top of the page
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

ZITAT(Zelos @ 19. Jul 2016, 23:01) *
He das hat zum prügeln noch das fahren und erkunden. Wenn das eine langweilt kann man zu dem anderen übergehen.
Aber jo die nebenmissionen sind repetiv, aber wenigstens macht das gameplay Spaß.

Und das kann es bei Doom scheinbar auch, sonst hätte ja niemand Spaß daran.
Beitrag 20. Jul 2016, 11:54 | Beitrag #242
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Ich hab ja auch einigermaßen Spaß dran, immerhin spiele ich es doch weiter. Die späteren Level scheinen ja auch was besser zu sein. Hab jetzt den ersten Boss besiegt und bin im anschließenden Level was bisher mit abstand am besten ist. Warum nicht direkt von Anfang an so?

Trotzdem bleibts so eintönig dass man nach einer Stunde abschalten will weil es schlicht keine andere Beschäftigung in dem Spiel gibt.

--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 20. Jul 2016, 14:47 | Beitrag #243
kaneda

irgendwas kuhles
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderationsleitung

Also ganz im ernst Zelosmaus, lass das Spiel ruhen, ich krieg jetzt schon Schweißausbrüche wenn ich an das Ende von Doom denke und du durch bist. :P

--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 20. Jul 2016, 17:09 | Beitrag #244
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Bin jetzt durch. Wieso? Was war damit?
Nach dem ersten Boss fand ich das Spiel deutlich interessanter. Breitere arenen. Mehr Gegner (Vllt war mir das vorher zu lasch? ugly.gif ) und ein paar waffenmods mehr um vielfältiger zu spielen.
Schade dass sich viele Waffen diverse Munition teilen. So werden die normale Flinte, das sturmgewehr und die partikelkanone FAST obsolet. Die Bosse haben mir gefallen. Da hätte ich gerne mehr von gehabt. Würde es jetzt aber nach wie vor nicht zum vollpreis empfehlen außer man ist unbedingt ein Shooter junkie und kennt schon alle anderen Titel die es gibt (painkiller 1-2, serious Sam 1-3 etc).

--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 20. Jul 2016, 22:23 | Beitrag #245
kaneda

irgendwas kuhles
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderationsleitung

Abrupt zu Ende. :P Ja der Cyberdemon war schon nice, aber danach hat sich das Spiel nicht großartig verändert hier und da sind die Level vieleicht etwas größer geworden, aber ich sehe keinen großen Unterschied vor und nach dem ersten Endgegner. Ich glaube du wolltest nur stänkern!11^^

--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 21. Jul 2016, 04:53 | Beitrag #246
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Das ist der butterfly Effect :D .

Zum Ende: war eh klar dass die sich nen Nachfolger offen halten. Mehr habe ich von der Story nicht mitbekommen ugly.gif

--------------------
Beitrag 17. Aug 2016, 13:38 | Beitrag #247
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

Ich habs durch und hatte viel Spaß gerade weil es unkompliziert ist. Die Abwechslung ist imo schon gegeben durch neue Waffen, die man auch richtig einsetzen muss und Gegnertypen. Beim zweiten Boss in der zweiten Phase musste ich dann leider den Schwierigkeitsgrad runtersetzen, denn da fand ich schon die erste Phase knackig und die zweite wäre für mich einfach unmöglich gewesen.

Ich hab nichts dagegen wenn es weitere solcher Shooter gibt, also kein Kriegssetting und unkompliziert. Also an alle Kritiker: tongue.gif

@Zelos: Also einfach nur rückwärts gehen und ballern geht definitiv nicht, damit bin ich schon von Anfang an auf Probleme gestoßen.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
13 Seiten V  « < 11 12 13
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jan 2018 - 20:36