E3 2016 - Microsoft Pressekonferenz, 13. Juni - 18:30 Uhr deutscher Zeit! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
E3 2016 - Microsoft Pressekonferenz, 13. Juni - 18:30 Uhr deutscher Zeit! |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 3-Jan 05 Gruppe: GU Moderation |
Und der nächste betritt die Runde:
Microsoft Confirms E3 2016 Briefing Details http://www.purexbox.com/news/2016/04/micro...riefing_details -------------------- |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 3-Jan 05 Gruppe: GU Moderation |
Multiple Sources Confirm New Xbox One Hardware for E3
http://www.purexbox.com/news/2016/05/multi...hardware_for_e3 + Rumor: Microsoft planning not one, but two new Xbox One hardware revisions https://www.destructoid.com/rumor-microsoft...ns-363719.phtml Genau wie Neo eine stärkere Version mit 4K- und VR-Unterstützung, bin gespannt. -------------------- |
![]() |
|
![]() irgendwas kuhles ![]() Mitglied seit: 22-May 04 Gruppe: GU Moderationsleitung |
Dann würd ich mich auch von der Marke Xbox verabschieden. Mit ner Slim kann ich mich natürlich anfreunden, aber ne neue Hardware bzw eine stärkere zu diesen Zeitpunkt halte ich für untragbar.
-------------------- 24.11.1983 - 26.08.2014 |
![]() |
|
![]() Surfer Guy ![]() Mitglied seit: 27-Feb 02 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Goodbye GUF! |
Dann würd ich mich auch von der Marke Xbox verabschieden. Mit ner Slim kann ich mich natürlich anfreunden, aber ne neue Hardware bzw eine stärkere zu diesen Zeitpunkt halte ich für untragbar. *Ironiemodusan* Ach was, du bis doch nur neidisch und kannst dir das nicht leisten. ![]() |
![]() |
|
![]() irgendwas kuhles ![]() Mitglied seit: 22-May 04 Gruppe: GU Moderationsleitung |
Dann würd ich mich auch von der Marke Xbox verabschieden. Mit ner Slim kann ich mich natürlich anfreunden, aber ne neue Hardware bzw eine stärkere zu diesen Zeitpunkt halte ich für untragbar. *Ironiemodusan* Ach was, du bis doch nur neidisch und kannst dir das nicht leisten. ![]() EYYY Maaaan, verrat mein Geheimnis doch nicht!11 -------------------- 24.11.1983 - 26.08.2014 |
![]() |
|
![]() Bingo-Kartoffel 2013 ![]() Mitglied seit: 26-Nov 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Osnabrück |
So, wann genau geht der Spaß denn los? Noch jemand im Forum unterwegs oder muss ich mich wirklich in den Chat bequemen?
![]() -------------------- Ich spiele momentan: The Witcher 3
Zuletzt durchgespielt: TTG's Game of Thrones (9/10), The Witcher 2 - Assassin of Kings (8.5/10), Deus Ex: Human Revolution (8/10) Und derzeit lese ich: Dan Simmons - Olympos Patient Gamer "The Earth was needed elsewhere in our experiments so we let it die and spread humankind among the stars like the windblown seeds you were" Ummon aus Simmons: The Fall of Hyperion |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 22-Dec 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Leverkusen
Nintendo Network ID:
Cormac1980 |
Um 18:30 Uhr, ab in den Chat mit dir
![]() -------------------- |
![]() |
|
Bingokartoffel 2014 ![]() Mitglied seit: 4-Mar 06 Gruppe: Advanced Member |
Banjo-Threeie, jetzt aber wirklich! (ich glaub selber nicht dran, aber ich hoffe)
-------------------- Weiter geht es im Gaming-Village Forum unter www.gaming-village.de
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 9-Jan 05 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Stuttgart |
Ich bin auch im Chat! Auf YouTube gibt es übrigens seit 18:00 Uhr eine IGN Pre-Show. Ist ganz nett und eine gute Ergänzung zu den Schweden
![]() -------------------- Unterstütze GU, indem du über diesen Link bei Amazon.de einkaufst. Es entstehen dir dabei keine zusätzlichen Kosten!
|
![]() |
|
![]() Bingo-Kartoffel 2013 ![]() Mitglied seit: 26-Nov 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Osnabrück |
Aha. Erstmal mit der Xbox One S anfangen. Hmm, sollte ich verärgert sein, dass ich gerade zu Jahresbeginn erst 500 Euro in eine Elite gesteckt habe?
-------------------- Ich spiele momentan: The Witcher 3
Zuletzt durchgespielt: TTG's Game of Thrones (9/10), The Witcher 2 - Assassin of Kings (8.5/10), Deus Ex: Human Revolution (8/10) Und derzeit lese ich: Dan Simmons - Olympos Patient Gamer "The Earth was needed elsewhere in our experiments so we let it die and spread humankind among the stars like the windblown seeds you were" Ummon aus Simmons: The Fall of Hyperion |
![]() |
|
Ich wette es sind wieder 90% Shooter.
-------------------- Weiter geht es im Gaming-Village Forum unter www.gaming-village.de
|
![]() |
|
Ich wette es sind wieder 90% Shooter. Also Gears 4 sieht schonmal klasse aus. Wie man es sich wünscht. -------------------- Ich spiele momentan: The Witcher 3
![]() |
|
Ja, sieht toll aus.
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 22-Dec 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Leverkusen
Nintendo Network ID:
Cormac1980 |
Sauber, Forza Horizon 3
![]() -------------------- |
![]() |
|
Es lebt noch. ReCore.
![]() |
|
Gibts schon mehr Infos zur Xbox One S? MS spaltet damit ja offiziell die Community. Wie sieht es aus mit beschwichtigenden Upgrade-Angeboten?
![]() |
|
Nintendo Network ID:
Cormac1980 |
Wieso sollte die Community wegen einer Slim gespalten sein?
Btw, Scalebound sieht geil aus. -------------------- |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 23-May 04 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Berlin |
Gibts schon mehr Infos zur Xbox One S? MS spaltet damit ja offiziell die Community. Was? Die kleinere Ausgabe einer schon erhältlichen Konsole spaltet mal gar nichts. -------------------- Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
|
![]() |
|
Wieso sollte die Community wegen einer Slim gespalten sein? Btw, Scalebound sieht geil aus. Weil mehr Leistung und 4k-Gaming und 4k-Blu Ray-Unterstützung, die die alte Version nicht hat. Der Beitrag wurde von Locust_Drone bearbeitet: 13. Jun 2016, 18:45 -------------------- Ich spiele momentan: The Witcher 3
![]() |
|
Weil mehr Leistung und 4k-Gaming und 4k-Blu Ray-Unterstützung, die die alte Version nicht hat. Okay, ich bin einigermaßen besänftigt. Die 4K-Xbox One heißt Scorpio und kommt erst Weihnachten 2017. -------------------- Ich spiele momentan: The Witcher 3
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. Mar 2021 - 21:56 |