Tapatalk-Unterstützung, Weil PC-Browser so Retro sind |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Tapatalk-Unterstützung, Weil PC-Browser so Retro sind |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 15-Dec 05 Gruppe: Advanced Member |
Ohne um den großen Brei herumreden zu wollen, ich würde eine Unterstützung von Tapatalk (die am meisten verkaufte App für Foren-Nutzer) sehr begrüßen, denn Browser fressen so unglaublich viel RAM, während Tapatalk schön Ressourcen-schonend für Mobile-Geräte ist.
Hier ist das Plugin für das IP.Board: https://tapatalk.com/activate_tapatalk.php?plugin=ipb Ich würde es ja selber machen, aber dazu müsste mir hier jemand Zugriffsrechte fürs AdminCP geben. ;-) -------------------- Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die das Binäre Zahlensystem verstehen, und die die es nicht tun. |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 22-Dec 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Leverkusen
Nintendo Network ID:
Cormac1980 |
Kauf dir einfach ein Tablet mit mehr Ram!
-------------------- |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 1-Mar 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Bayern |
Pro Tapatalk-Support! (kostenlos im Amazon App-Store zu kriegen)
-------------------- Ist es eine Garnele? Ist es ein Hummer? Nein, es ist Filmkrabbi! Runde 2 des Film-Pendants zum Ganon jetzt online!
|
![]() |
|
![]() Prof. Krümelmonster ![]() Mitglied seit: 7-Mar 06 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Freiburg |
Aber nur, wenn man Amazon mit seinen Kreditkarteninfos füttert, was natürlich eine Kreditkarte voraussetzt xD
-------------------- |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 1-Mar 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Bayern |
Hm. Geht das echt net ohne KK? Is bei Amazon sonst ja auch kein muss.
-------------------- Ist es eine Garnele? Ist es ein Hummer? Nein, es ist Filmkrabbi! Runde 2 des Film-Pendants zum Ganon jetzt online!
|
![]() |
|
![]() Prof. Krümelmonster ![]() Mitglied seit: 7-Mar 06 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Freiburg |
Das letzte mal, als ich deren App-Store ausprobiert habe, war das so, ja. Ist aber auch schon ein paar Monate her.
-------------------- |
![]() |
|
Dann probier mal neu. Oder kauf dir das Ding einfach, wirste auch net arm von :P
|
![]() |
|
Aber ich benutz sowas doch gar nicht :P
Auf meinem Phon und Tablett läuft das Forum wunderbar. -------------------- |
![]() |
|
JAABER bevor du Phon und Tablett gekauft hast hast du die auch nicht benutzt und gebraucht. Sowas benutzt man, erkennt den Nutzen und verleibt es dich dann ein wie die MILZ.
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 9-Jan 05 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Stuttgart |
Ist die Grundversion nicht generell kostenlos inzwischen? Auch in Google Play?
-------------------- Unterstütze GU, indem du über diesen Link bei Amazon.de einkaufst. Es entstehen dir dabei keine zusätzlichen Kosten!
|
![]() |
|
![]() Administrator ![]() Mitglied seit: 23-Feb 04 Gruppe: Admin Wohnort: Schweiz |
Wird es so nicht geben, da nicht kompatibel.
-------------------- öffnet alle neuen Beiträge im GUF mit einem Klick!
Ken Kutaragi: "I can produce the PS3 anytime" GameSpot: "The well-written, skeptical, and sometimes wholly creative Spong." <Ara> "miyamoto hat den VB entwickelt" |
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. Mar 2021 - 22:32 |