GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Reply to this topicStart new topic
Pokémon Sonne & Mond, 3DS - Generation 7 | Ende 2016
Beitrag 10. May 2016, 17:40 | Beitrag #41
+ Quote Post Go to the top of the page
Valet

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
MFauli [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Myller Phiem [+]
3DS Freundescode:
3652 0580 0950

Die hässlichsten Starter aller Zeiten. Da gibt man sich wohl gar keine Mühe mehr. Das sieht aus, als hätte jemand das Gekrakel von Kindergartenkindern genommen und 3D-Modelle draus gemacht. Boah, wie ich die Zeiten vermisse, als Pokemon noch in der Natur lebende Tiere sein sollten.
Beitrag 10. May 2016, 17:53 | Beitrag #42
Ike07

Advanced Member

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Ike-x7 [+]
Wii Freundescode:
8351 7397 7947 3327 [+]
3DS Freundescode:
2793 0581 6029

Da finde ich die aus der 5. Gen eigentlich schlimmer...

Aber so wirklich vom Hocker hauen sie mich nicht, aber wie immer, Feuerstarter bei mir.

Der Beitrag wurde von Ike07 bearbeitet: 10. May 2016, 17:55

--------------------
Beitrag 10. May 2016, 18:19 | Beitrag #43
Zeldameister

Member

Gruppe: Members

ZITAT(MFauli @ 10. May 2016, 18:40) *
Die hässlichsten Starter aller Zeiten. Da gibt man sich wohl gar keine Mühe mehr. Das sieht aus, als hätte jemand das Gekrakel von Kindergartenkindern genommen und 3D-Modelle draus gemacht. Boah, wie ich die Zeiten vermisse, als Pokemon noch in der Natur lebende Tiere sein sollten.

Das war leider auch mein erster Eindruck! Für sind das auch die hässlichsten Starter ever! Eine Gras-Eule, eine Feuer-Katze und ein Wasser-Seehund. Du meine Güte wie einfallsreich und kreativ! ugly.gif
Naja ich warte einfach mal deren Endstufen ab, vielleicht tut sich da ja noch was. Ich fand Ottaro damals auch kacke, aber als ich dann Admurai sah, hab ich in Schwarz dann Ottaro genommen.
Und das Cover-Legendäre von Mond ist ja mal "hässlich wie die Nacht"! Ernsthaft, was soll das bitte sein?! Sieht aus wie der Fledermaus-Zord aus Power Rangers Jungle Fury! ugly.gif
Okay der weiße Sonnen-Löwe hat auch so komische Augen, aber ich finde Löwen einfach 1000x cooler als Fledermäuse und daher werde ich Pokémon Sonne nehmen!

Die Region sieht aber ganz ordentlich aus und die Städte wirken schön groß. Der Professor scheint ein witziger Typ zu sein und das Hawaii-Feeling kommt auch sehr gut rüber.
Aber auf dem Artwork sieht die Region leider verdammt klein aus! Wirkt eher wie aus Pokémon Ranger 3 und so erinnert mich auch der Platz mit den Tiki-Masken daran.

Bei den Startern tendiere ich im Moment zur Feuer-Katze, da ich Pflanze noch nie mochte. Beim Seehund hab ich Angst, dass er am Ende zum Zirkustier mutiert! buhu.gif

--------------------
Vanitas vanitatum et omnia vanitas (Vergänglichkeit des Vergänglichen, und alles ist vergänglich.)
Beitrag 10. May 2016, 19:07 | Beitrag #44
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Ich finde es auch ziemlich einfallslos noch eine weitere Katze und Robbe im Spiel zu haben. Gibt genug Tieradaptionen, die man noch gar nicht in den Spielen gesehen hat...

--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 10. May 2016, 21:45 | Beitrag #45
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Nintendo 3DS Newsmeldung
News vom 10-05-16
Uhrzeit: 19:47
Im Februar enthüllten Nintendo und Game Freak passend zum 20-jährigen Pokémon Geburtstag die ersten beiden Pokémon-Spiele der 7. Generation Pokémon Sonne und Pokémon Mond für den Nintendo 3DS. Damals blieb es aber bis auf einige Konzeptzeichnungen bei der bloßen Ankündigung.

Heute liefert Nintendo nun das mit Spannung erwartete erste Videomaterial, welches die neue Region Aloha, die auf der Insel Hawaii basiert, sowie die neuen Starter-Pokémon Bauz vom Typ Pflanze und Flug, Flamiau vom Typ Feuer und Robball von Typ Wasser vorstellt. Auch die Cover-Pokémon der beiden Spiele - bisher noch ohne Angabe von Namen und Typ - werden kurz in Aktion gezeigt.

Eine Rückkehr aus Pokémon X und Pokémon Y feiert auch die beliebte Trainer-Customization, dank der ihr eure Spielfigur optisch wieder individuell nach euren Wünschen anpassen könnt. Als kleines Schmankerl hat Nintendo außerdem erste Arworks der Starter-Pokémon - zu finden in unserer Screengalerie auf der entsprechenden Spieleseite - sowie die vorläufigen Boxarts von Sonne und Mond in Petto, die ihr euch nachfolgend ansehen könnt.

Aber genug der Ausschweife. Werft doch selbst einen Blick auf die ersten Bewegteindrücke!

Erscheinen werden Pokémon Sonne und Mond am 18. November in den USA sowie in Japan und am 23. November 2016 in Europa.

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

© Gaming-Universe, Newsautor: Karim Ahsan 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!

Boah, wie ich die Zeiten vermisse, als Pokemon noch in der Natur lebende Tiere sein sollten.

nixweiss.gif

^^

Btw., wie viele Robben gibt es denn im Spiel bereits?

als Pokemon noch in der Natur lebende Tiere sein sollten.

Da gab es bereits in der 2. Gen genügend Vertreter, auf die das nicht mehr zutraf.

EDIT: Und auch in der ersten schon^^.

Der Beitrag wurde von ness bearbeitet: 10. May 2016, 21:50

--------------------
Beitrag 10. May 2016, 23:40 | Beitrag #46
Caius

Member

3DS Freundescode:
5456 0189 7633

Hätte der Wasser Starter nicht ein Delphin sein können? D:
Ich glaube ich nehme den aus Mitleid. Dann bin ich der einzige mit Robbe XD.

Gab btw glaube 2 Robben. Dewgong und Walrein. :0
Beitrag 11. May 2016, 00:21 | Beitrag #47
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Die Art Direction für die Viecher ist seit Generation 2 Scheiße. Das sollte nun wirklich nicht mehr schockieren oder aufregen.
Die eigentliche News die ich aus dem Video entnehme ist eher, dass es grafisch nun auch endlich auf der Oberwelt ein normales 3D JRPG geworden ist. Leider finde ich Hawaii aber nicht sonderlich ansprechend. Und ob ich nach einem Eintauchen in die SMT Reihe nochmal hierhin zurück kann, ist dann die andere Frage.

--------------------
҉
Beitrag 11. May 2016, 06:28 | Beitrag #48
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

ZITAT(Caius @ 10. May 2016, 23:40) *
Hätte der Wasser Starter nicht ein Delphin sein können? D:

Ein Delphin-Mon mit einem Wasser/Unlicht-Typ kommt dieses mal bestimmt, dafür passt das Setting ja gerade so sehr.

ZITAT(Onilink @ 11. May 2016, 00:21) *
Und ob ich nach einem Eintauchen in die SMT Reihe nochmal hierhin zurück kann, ist dann die andere Frage.

Fällt mir ziemlich einfach, da beide Reihen unterschiedlichen Stärken und je anderen Reize haben. confused.gif

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 11. May 2016, 09:21 | Beitrag #49
WhiteHorse

Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
TinoSpatz [+]
3DS Freundescode:
5412 9929 1924

Ich finde die Starter jetzt auch nicht besonders hübsch. Aber am Ende kommts immer auf die finalen Entwicklungen an. Von daher lass ich mich da noch überraschen. Wobei überraschen der falsche Ausdruck ist. Hab eigentlich seit zig Generation immer alle Pokemon gekannt, wenn ich gespielt hab. Zumindest kurz gesehen. Weil ich hinterher einfach keine entwickelten "Unfälle" im Team haben will. Dadurch geht die Überraschung schon verloren.

--------------------
El Psy Congroo!
Beitrag 11. May 2016, 11:53 | Beitrag #50
DCDT

Advanced Bingo Member

Xbox Live Gamertag:
DCDT [+]
Wii Freundescode:
1853 7758 1273 4853 [+]

Iwie ist das aber schon komisch: In 7 Generationen war der Wasser-Starter noch nie ein Fisch.
Beitrag 11. May 2016, 16:25 | Beitrag #51
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

ZITAT(DCDT @ 11. May 2016, 12:53) *
Iwie ist das aber schon komisch: In 7 Generationen war der Wasser-Starter noch nie ein Fisch.

Evtl. ist ja das Kriterium, dass zumindest das Starter immer hinter einem herlaufen/fliegen können muss^^.

Der Beitrag wurde von ness bearbeitet: 11. May 2016, 16:25

--------------------
Beitrag 11. May 2016, 16:45 | Beitrag #52
DCDT

Advanced Bingo Member

Xbox Live Gamertag:
DCDT [+]
Wii Freundescode:
1853 7758 1273 4853 [+]

ZITAT(ness @ 11. May 2016, 17:25) *

Evtl. ist ja das Kriterium, dass zumindest das Starter immer hinter einem herlaufen/fliegen können muss^^.

Nehmen sie halt einen Quastenflosser.
Beitrag 11. May 2016, 17:03 | Beitrag #53
Piper

Bazinga
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Seraphiny [+]
3DS Freundescode:
0705 3491 0983

Gut... also die Starter sind wahrlich kein optisches Highlight und deren Namen sind ebenfalls nicht gerade einfallsreich ^^'

Aber nichtsdestotrotz gefällt mir das Konzept und ich bin schon sehr gespannt, auf den neuesten Ableger. Eigentlich wollte ich mir die Mond-Edition holen... aber nachdem jetzt die legendären Pokémon das Cover zieren, hat es mir doch eher der Feuer-Löwe angetan. Ich konnte mit den Fledermaus-artigen Pokémon sowieso nie was anfangen ugly.gif

--------------------
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Beitrag 11. May 2016, 18:28 | Beitrag #54
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

ZITAT(WhiteHorse @ 11. May 2016, 09:21) *
Ich finde die Starter jetzt auch nicht besonders hübsch. Aber am Ende kommts immer auf die finalen Entwicklungen an. Von daher lass ich mich da noch überraschen. Wobei überraschen der falsche Ausdruck ist. Hab eigentlich seit zig Generation immer alle Pokemon gekannt, wenn ich gespielt hab. Zumindest kurz gesehen. Weil ich hinterher einfach keine entwickelten "Unfälle" im Team haben will. Dadurch geht die Überraschung schon verloren.

Die Spiele sind IMO um einiges interessanter, wenn man eben nicht weiss mit was man es zu tun kriegt/hat.
Vielleicht mal den Vorausinformationsdrang ein wenig zügeln? ^^'

ZITAT(ness @ 11. May 2016, 16:25) *

Das hat Fische oder sonstige Flügel/Bein-lose auch nicht davon abgehalten in den Teilen hinter zu "laufen" wo das halt möglich war.

Charakter-Individualisierung scheint ja wieder dabei zu sein. Gut, dass GameFreak wenigstens daran festhalten wollen.

(Mein Wahl fällt auf die Katze & Moonbat-Version.)

Der Beitrag wurde von CubeKing bearbeitet: 11. May 2016, 18:31

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 11. May 2016, 18:42 | Beitrag #55
WhiteHorse

Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
TinoSpatz [+]
3DS Freundescode:
5412 9929 1924

@CubeKing: bezieht sich ja rein auf die Optik. Über Typen informier ich schon gar nicht mehr. Von daher hält es sich in Grenzen.

--------------------
El Psy Congroo!
Beitrag 11. May 2016, 19:28 | Beitrag #56
Zeldameister

Member

Bisher konnte sich auch jeder Wasser-Starter an Land fortbewegen. Und das geht bei einem Fisch nun mal schwer. ugly.gif
Schildkröte, Krokodil, Axolotl, Pinguin, Otter und Frosch können sich alle einigermaßen auch an Land fortbewegen.

--------------------
Vanitas vanitatum et omnia vanitas (Vergänglichkeit des Vergänglichen, und alles ist vergänglich.)
Beitrag 11. May 2016, 21:36 | Beitrag #57
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Das ist doch mal eine echt schöne Commercial:

--------------------
Beitrag 12. May 2016, 12:08 | Beitrag #58
DCDT

Advanced Bingo Member

Xbox Live Gamertag:
DCDT [+]
Wii Freundescode:
1853 7758 1273 4853 [+]

ZITAT(Zeldameister @ 11. May 2016, 20:28) *

Bisher konnte sich auch jeder Wasser-Starter an Land fortbewegen. Und das geht bei einem Fisch nun mal schwer. ugly.gif
Schildkröte, Krokodil, Axolotl, Pinguin, Otter und Frosch können sich alle einigermaßen auch an Land fortbewegen.

Wie weiter oben schon erwähnt: Quastenflosser
Beitrag 16. May 2016, 15:58 | Beitrag #59
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

Bauz ist die einzig logische Wahl, da man mit dem endlich kein doofes Flug-PKMN mehr mit in das Team aufnehmen muss.
Eine echte Revolution wäre wenn man die ganzen VMs endlich mal abschaffen würde und das dahingehend lösen würde, dass man nach und nach Gerätschaften erwerben/erspielen kann (Fluggerät, Boot etc.). Mich nerven die VMs kolossal.

Hawaii ist ein tolles Setting, begrüße ich deutlich mehr als das fade Setting aus X/Y. Ich hoffe, dass es inhaltlich deutlich besser wird als die super faden Vorgänger...da könnten sie sich hoffentlich ein bisschen stärker an Schwarz/Weiss orientieren.

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 18. May 2016, 10:55 | Beitrag #60
Puka

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

ZITAT(Onilink @ 11. May 2016, 01:21) *
Die Art Direction für die Viecher ist seit Generation 2 Scheiße. Das sollte nun wirklich nicht mehr schockieren oder aufregen.
Die eigentliche News die ich aus dem Video entnehme ist eher, dass es grafisch nun auch endlich auf der Oberwelt ein normales 3D JRPG geworden ist. Leider finde ich Hawaii aber nicht sonderlich ansprechend. Und ob ich nach einem Eintauchen in die SMT Reihe nochmal hierhin zurück kann, ist dann die andere Frage.

Ich fand geradde die Mons aus Schwarz/weiß sehr ansprechend und halte es eher für ein Cliché, dass alle Pokemon seit der letzten Generation, in der man eben klein war, scheiße aussehen. Hie und da gibt es natürlich einen Ausreißer, aber die gab es schon immer.

--------------------
Endlich:
Der 12. Teil, der Ballade des Windfischs ist online: Klick
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. Oct 2018 - 10:12