GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
Hyrule Warriors: Legends, 3DS - Port des gleichnamigen Wii U-Spiels
Beitrag 21. Mar 2016, 20:45 | Beitrag #61
+ Quote Post Go to the top of the page
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

amiibo-Trailer:

--------------------
Beitrag 27. Mar 2016, 12:11 | Beitrag #62
Zeldameister

Member

Gruppe: Members

Marin aus Link's Awakening wird im 2. DLC-Paket spielbar sein! busch.gif

--------------------
Vanitas vanitatum et omnia vanitas (Vergänglichkeit des Vergänglichen, und alles ist vergänglich.)
Beitrag 27. Mar 2016, 15:11 | Beitrag #63
Piper

Bazinga
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

PlayStation Netzwerk ID:
Seraphiny [+]
3DS Freundescode:
0705 3491 0983

Hey das Spiel macht ja richtig Laune happy.gif
Habe den Wii U-Ableger bislang noch nicht gespielt, aber da mir der "grafisch schlechtere" 3DS-Ableger schon so gut gefällt, sollte ich mir ernsthaft überlegen, evtl auch die U-Version zu holen ^^

Verstehe ich das richtig: wenn ich das "Legends of Hyrule-Set" für 14,99 € (3DS) bzw. 16,99 € (Wii U + 3DS) erwerbe, erhalte ich alle kommenden DLCs?

--------------------
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Beitrag 27. Mar 2016, 15:36 | Beitrag #64
Zeldameister

Member

ZITAT(Piper @ 27. Mar 2016, 15:11) *
Hey das Spiel macht ja richtig Laune happy.gif
Habe den Wii U-Ableger bislang noch nicht gespielt, aber da mir der "grafisch schlechtere" 3DS-Ableger schon so gut gefällt, sollte ich mir ernsthaft überlegen, evtl auch die U-Version zu holen ^^

Verstehe ich das richtig: wenn ich das "Legends of Hyrule-Set" für 14,99 € (3DS) bzw. 16,99 € (Wii U + 3DS) erwerbe, erhalte ich alle kommenden DLCs?

Das ist richtig. Aber auf der Wii U bekommst du nur die neuen Kämpfer und Waffen. Die neuen Abenteuerkarten und Kostüme für die Feen-Gefährten sind leider 3DS-exklusiv.
Trotzdem ist die Wii U Version um einiges besser, wegen der HD-Grafik und es läuft viel flüssiger. Den Herausforderungs-Modus gibt es auf dem 3DS auch gar nicht.
Wenn du den Season-Pass kaufst, gibt es noch das Wind Waker Kostüm für Ganondorf oben drauf und Medolie kommt sowieso kostenlos für beide Versionen.

--------------------
Vanitas vanitatum et omnia vanitas (Vergänglichkeit des Vergänglichen, und alles ist vergänglich.)
Beitrag 27. Mar 2016, 16:18 | Beitrag #65
Piper

Bazinga
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Seraphiny [+]
3DS Freundescode:
0705 3491 0983

ZITAT(Zeldameister @ 27. Mar 2016, 16:36) *
Das ist richtig. Aber auf der Wii U bekommst du nur die neuen Kämpfer und Waffen. Die neuen Abenteuerkarten und Kostüme für die Feen-Gefährten sind leider 3DS-exklusiv.
Trotzdem ist die Wii U Version um einiges besser, wegen der HD-Grafik und es läuft viel flüssiger. Den Herausforderungs-Modus gibt es auf dem 3DS auch gar nicht.
Wenn du den Season-Pass kaufst, gibt es noch das Wind Waker Kostüm für Ganondorf oben drauf und Medolie kommt sowieso kostenlos für beide Versionen.

Alles klar - danke top.gif
Na dann lohnt sich die U-Version allemal.. vorallem da man dort auch im Koop spielen kann :)

.. wenigstens kann man die jeweiligen Zusatzinhalte für beide Versionen mit einem verkraftbaren Aufpreis von 2,00 € erwerben ;)

--------------------
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Beitrag 27. Mar 2016, 17:02 | Beitrag #66
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Trotzdem ist die Wii U Version um einiges besser, wegen der HD-Grafik und es läuft viel flüssiger.

Das stimmt nicht ganz. Auf dem New 3DS ist die Framerate stabiler als auf der Wii U. Allerdings sind auch weniger Gegner gleichzeitig auf dem Screen zu sehen und die Grafik ist natürlich allgemein schlechter. Dafür ist die Möglichkeit während einer Mission zwischen den Charakteren zu wechseln und die übrigen remote zu kontrollieren wirklich eine tolle Neuerung. Da muss man auch nicht mehr jedes Level mehrmals spielen um alle Skulltulas und Items zu sammeln.

--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 27. Mar 2016, 19:30 | Beitrag #67
Zeldameister

Member

ZITAT(Tabris @ 27. Mar 2016, 17:02) *
Trotzdem ist die Wii U Version um einiges besser, wegen der HD-Grafik und es läuft viel flüssiger.

Das stimmt nicht ganz. Auf dem New 3DS ist die Framerate stabiler als auf der Wii U. Allerdings sind auch weniger Gegner gleichzeitig auf dem Screen zu sehen und die Grafik ist natürlich allgemein schlechter. Dafür ist die Möglichkeit während einer Mission zwischen den Charakteren zu wechseln und die übrigen remote zu kontrollieren wirklich eine tolle Neuerung. Da muss man auch nicht mehr jedes Level mehrmals spielen um alle Skulltulas und Items zu sammeln.

Das widerrum finde ich auch gut und hab ich mir schon für die Wii U Version gewünscht. Ich hatte aber noch nie Probleme mit der Framerate auf der Wii U und ich hab über 540 Spielstunden, wo immer alles flüssig lief.
In meinen Augen hätte Legends aber New 3DS exklusiv bleiben sollen, weil auf dem normalen 3DS wirkt es sehr schwach. Auf meinem N3DSXL hingegen ist es akzeptabel, aber es ist und bleibt ein schlechter Port.
Theoretisch wäre das alles für die Wii U möglich gewesen, auch die Abenteuerkarten. Aber die wird es ja leider auf der Wii U nicht geben. Immerhin bekommt man die neuen Kämpfer auch dort, das ist wenigstens fair.

--------------------
Beitrag 27. Mar 2016, 20:06 | Beitrag #68
Yoshi

Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Ich finde bei Hyrule Warriors ist es schwer eine "beste" Version zu nennen. Die Wii U-Version hat den Koop-Modus, die 3DS-Version die Multitasking-Möglichkeit, die dem Spiel sehr gut tut - und halt einige zusätzliche Missionen / Charaktere. Der Adventure-Modus ist aber völlig wahnsinnig, wenn man das Spiel wirklich komplett durchspielen wollte, würde das hunderte von Stunden dauern. Mit massig Redundanz und einem doch viel zu oft sehr hirnfreien Gameplay. Ich hab es bislang nur auf dem 3DS und der Wii U gespielt und da ist die Wii U-Verison definitiv stabiler, aber auch bei weitem nicht stabil.

--------------------
Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Peter LaRuffa: If somehwere within the bible I were to find a passage that said 2+2=5 I wouldn't question what I read in the bible, I would believe it.
Beitrag 27. Mar 2016, 21:10 | Beitrag #69
Zeldameister

Member

Wie gesagt, ich hab jetzt über 540 Stunden Spielzeit und immer noch nicht alles. Bin einfach zu faul, die restlichen Herzteile/Herzcontainer von der Schattenkarte und Terminakarte zu holen.
Ich habe zumindest den Legenden-Modus zu 100% abgeschlossen, das heißt jede Schlacht auf Held und natürlich alle Skulltulas. Abenteuerkarte und Masterquest-Karte hab ich ebenfalls komplett.
Nur der krasse Anstieg der Schwierigkeit auf der Schattenkarte ist einfach zu viel. Es war sehr schwierig, dort die Skulltulas auftauchen zu lassen, wenn man zu viel Schaden genommen hat.

Ich war zuerst skeptisch, ob mich ein solches Spiel mit einem, wie du sagtest "hirnfreien Gameplay" überhaupt so lange begeistern kann.
Aber ich wurde eines besseren belehrt und habe damals auch Link als ersten Kämpfer auf Stufe 255 gebracht. Zelda, Ganondorf, Impa und Lana ebenso.
Der Rest ist einheitlich auf Stufe 200 und die neuen DLC-Kämpfer sind jetzt schön auf Stufe 100 wobei ich Tingle am wenigsten mag, der dümpelt auf Stufe 60 rum.
Ich musste sogar extra Bronze-Materialien farmen, weil ich die früher fast komplett verbraucht habe, um Material-Tränke herzustellen.
Es hat viel Zeit gekostet, für alle Kämpfer alle Medaillen zu schmieden und früher gab's ja diesen Trank nicht und man musste sich auf sein Glück verlassen.

Trotzdem gehört so ein Musou-Spiel einfach auf den großen Bildschirm! Koei Tecmo hat das imo absichtlich so gemacht, dass sie neue Inhalte bewusst zurück gehalten haben.
Es ist zwar schön, dass sie auf ihre Fans hören. Aber in diesem Fall wäre es mir lieber gewesen, sie hätten es nicht getan und die 3DS-Version eingestampft.
Stattdessen hätte man schon damals beim Majora's Mask DLC das Horror Kid als Kämpfer bringen sollen und nicht erst jetzt.
Meinetwegen hätten sie auch die neuen Kämpfer als weitere DLC-Packs für die Wii U Version anbieten sollen, aber dafür eben inklusive neuer Abenteuerkarten.
Das war der einzige Kritikpunkt, dass es in den DLCs nie auch nur ein einziges neues Schlachtfeld gab und diese werden jetzt den Wii U Besitzern absichtlich vorenthalten.
Auch der TWW-Epilog wird es, soweit ich informiert bin, leider nicht auf die Wii U schaffen und ebenfalls 3DS-exklusiv bleiben. Phantom Ganon und den Maskenkönig schließt das natürlich ein.

Hätte man das alles für die Wii U Version entwickelt, wäre Hyrule Warriors zweifelsohne das bisher beste Zelda-Spinoff geworden! Das ist es für mich auch so, aber es wäre halt noch besser geworden.
Es kann mir niemand erzählen, dass Ganondorf seinen Dreizack nicht auch schon damals hätte haben können. Zum Glück kann man das Ding auf die Wii U übertragen, aber es wäre schon damals machbar gewesen.
Auch schade ist, dass der Legenden-Modus auf der Wii U keine zusätzlichen Szenarios für Twili-Midna, Young-Link und Tingle bereit hält. Auf den Abenteuerkarten haben sie auch nichts zu tun, gibt ja keine Herzteile für sie.
Das sind alles Punkte, wo ich die Entscheidungen der Entwickler einfach nicht verstehen kann. Cias Backstory wurde ja noch nachträglich eingefügt, also warum nicht auch für die anderen drei?

Abgesehen davon hab ich sehr viel Zeit ins Training der Kämpfer investiert. Das man allerdings auf höheren Stufen für ein einziges Level-Up schon über 100.000 Rubine zahlen muss, finde schon relativ dreist.
Irgendwann hatte ich dann einfach keine Lust mehr und bei der großen Anzahl an Kämpfern, die ja durch die DLCs immer mehr werden, greife ich mittlerweile auf den Rubin-Glitch zurück.
Aber selbst den muss man wegen des Limits von 9.999.999 Rubinen mehrmals machen und auf der 3DS-Version funktioniert er soweit ich informiert bin nicht mehr.
Deshalb werde ich Legends nicht so intensiv zocken, weil ich nicht wieder so viele Charaktere auf die maximale Stufe bringen will, nur damit sie auf den Abenteuerkarten nicht zerfleischt werden.

Ich hoffe auch, dass durch die zukünftigen DLC-Packs ein Hyrule Warriors 2 vorerst vom Tisch ist. Denn sobald der letzte DLC draußen ist, bietet das Spiel selbst auf der Wii U mehr als genug Inhalte.
Vielleicht irgendwann in Zukunft auf der NX aber auch da bitte erst in ein paar Jahren und dafür dann aber mit mehr Inhalten und weniger DLCs bzw. weniger versionsexklusiven Inhalten.

--------------------
Beitrag 27. Mar 2016, 21:49 | Beitrag #70
Caius

Member

3DS Freundescode:
5456 0189 7633

Was ich einfach Schade finde ist das es kein Cross Save gibt, alles was auf der wii u Version gemacht wurde ist nichtig für 3ds. Der Aufwand ist echt zu hoch. Und der Rubin glitch wird wohl auch nicht gehen :/.
Wenn jemand eine gute Möglichkeit findet hochzuleveln überlege ich mir es. Nochmal habe ich nicht Lust nur zu grinden. Halt doch sehr repetetiv.
Beitrag 5. Apr 2016, 18:45 | Beitrag #71
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Nintendo 3DS Newsmeldung
News vom 05-04-16
Uhrzeit: 15:19
Mit der Veröffentlichung der 3DS-Umsetzung des Wii U-Hack'n'Slays Hyrule Warriors finden zahlreiche spielbare Charaktere ihren Einzug in das Spiel, die der Serie bisher fernblieben. Wer sich für den Kauf des neuen Season Pass zum Preis von 14,99€ (3DS) bzw. 16,99€ (3DS + Wii U) entscheidet, darf in Zukunft sogar noch mehr neue Charaktere steuern. Heute geht es um zwei junge Frauen, die zwar eher nicht für den Kampf berüchtigt sind, sich aber trotzdem der Kämpferriege mit Freuden anschließen.

Zunächst wäre da Marin aus dem Mövendorf, welche ab Juli mit Veröffentlichung des Link's Awakening Packs zur Verfügung steht. Bis auf ein erstes Artwork sind noch viele Details über ihre Fähigkeiten bekannt.

Als zweite neue Kämpferin stellte Koei Tecmo die Orni-Dame Medolie vor, die sich mit ihrer Harfe durchaus zur Wehr zu setzen zu setzen weiß. Letztere bekam nun sogar einen eigenen Trailer zu ihrem Auftritt in Hyrule Warriors Legends spendiert, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

Leserwertung abgeben , um das Spiel im Leser Ranking zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Karim Ahsan 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!

--------------------
Beitrag 12. May 2016, 21:53 | Beitrag #72
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

WW-DLC-Trailer (19. Mai):

--------------------
Beitrag 19. May 2016, 08:42 | Beitrag #73
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Via SpotPass lassen sich im Moment 500.000 Rubine sowie etwas Feennahrung gratis herunterladen.

--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 6. Jun 2016, 08:52 | Beitrag #74
FlediDon

Offizieller GUF-Mario Kart-Turnierleiter
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
FlediDon [+]
Wii Freundescode:
2485 5574 8239 7447 [+]

Dem Spiel lag doch ein Linkle Code für die WiiU Version bei, hat den jemand übrig und will ihn mir geben?

Wird es Linkle auch irgendwann als DLC geben?

--------------------
Jeden Sonntag abend: Mario Kart 8 Turnier Turniercode: 4966-2873-6493
======================================================================
Ist Racing Neo so gut wie F-Zero? Fast!
ittenbach-fans.de Komm hier wo die Splatterfilm-Community am sein tut!
Beitrag 6. Jun 2016, 09:15 | Beitrag #75
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Guck mal bei ebay.

Der Beitrag wurde von Spider Karim bearbeitet: 6. Jun 2016, 09:16

--------------------
Beitrag 10. Jun 2016, 09:03 | Beitrag #76
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Über SpotPass gibt es seit gestern eine neue Fee sowie kostenlose Feen-Nahrung.

--------------------
Beitrag 23. Jun 2016, 09:38 | Beitrag #77
Zeldameister

Member

Der zweite Legends-DLC erscheint offenbar bereits am 30. Juni! Marin nutzt ein riesiges Nixenglöckchen als Waffe, in deren Kombos der Windfisch vorkommt!
Linkle bekommt die Pegasus-Stiefel als neue Waffe, welche das Blitz-Element haben werden! Damit kann sie schnelle und kraftvolle Trittkombos ausführen.

Die neue Abenteuerkarte basiert wie schon vermutet auf der Insel Cocolint. Hier bekommt Marin ihre stärkeren Waffen und auch Herzcontainer.
Zudem wird es neue Plus-Waffen geben, die jedoch nicht stärker sind, sondern als "Attribute+ Weapons" bezeichnet werden.
Als neue Item-Karten lassen sich Ulrira und einige der Instrumente erkennen und auf vielen Feldern gibt es wohl Albtraum-Schatten.

Es wird wieder 16 neue Kostüme auf dieser Abenteuerkarte geben. Bereits bekannt sind die Outfits für Link, Agnetha, Ghirahim, Horror Kid und Linkle. Zusätzlich wird es auch wieder neue Feen-Kleidung geben.
Mit dem Erscheinen des zweiten DLC-Packs ist die Update-Version 1.4.0 erforderlich, um alle neuen Inhalte nutzen zu können. Marin und die Pegasus-Stiefel lassen sich natürlich auf die Wii U Version übertragen.

Dem Changelog lässt sich folgende Information entnehmen:
Level cap raised
New medals added
New Fairies added
StreetPass Link: the amount of rupees you get as a reward will be adjusted
Various adjustements for several characters
Various bug fixes

Der Beitrag wurde von Zeldameister bearbeitet: 23. Jun 2016, 12:21

--------------------
Beitrag 23. Jun 2016, 13:05 | Beitrag #78
FlediDon

Offizieller GUF-Mario Kart-Turnierleiter
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
FlediDon [+]
Wii Freundescode:
2485 5574 8239 7447 [+]

"Marin und die Pegasus-Stiefel lassen sich natürlich auf die Wii U Version übertragen."

Und wie? Gibts es den DLC auch einzeln für WiiU? Ist dann Linkle dabei?

--------------------
Jeden Sonntag abend: Mario Kart 8 Turnier Turniercode: 4966-2873-6493
Ist Racing Neo so gut wie F-Zero? Fast!
ittenbach-fans.de Komm hier wo die Splatterfilm-Community am sein tut!
Beitrag 23. Jun 2016, 14:33 | Beitrag #79
Zeldameister

Member

ZITAT(FlediDon @ 23. Jun 2016, 14:05) *
"Marin und die Pegasus-Stiefel lassen sich natürlich auf die Wii U Version übertragen."

Und wie? Gibts es den DLC auch einzeln für WiiU? Ist dann Linkle dabei?

Du kannst entweder das Heroes of Hyrule Set im eShop kaufen oder das Komplettpaket für beide Versionen.
Linkle war schon beim ersten Update dabei, entweder per Seriencode von der 3DS-Version oder über den eShop.

--------------------
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. Apr 2018 - 22:10