GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 9 10 11  
Reply to this topicStart new topic
Virtue's Last Reward, 3DS | PSV - Nachfolger zu 999 | Demo im UK-eShop
Beitrag 23. Jul 2015, 11:15 | Beitrag #201
+ Quote Post Go to the top of the page
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

ZITAT(xRaven @ 23. Jul 2015, 10:02) *
Ich glaube, du bekommst ein erweitertes Ende, aber sicher kann ich es nicht sagen.

Stimmt so.

ZITAT(Double @ 23. Jul 2015, 11:10) *
Die Files/Secrets, die man bekommt, hab ich irgendwann aufgehört zu lesen, weil sie mir extrem spoilerig schienen. Sollte ich das ändern bzw wann? Oder einfach nach Durchspielen mal drübergucken, wie es jetzt der Plan wäre.

Ja, guck nach dem beenden der Geschichte nochmal drüber. Vieles davon wird im Verlauf der Handlung auch so wiedergeben.

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 23. Jul 2015, 11:47 | Beitrag #202
Obi-Biber

Prime Versag0r!!1
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Sind nicht wirklich spoilerig, eher so kurze Teaser, die meist auch direkt im Anschluss aufgelöst werden. Kannst du imo alle lesen.

--------------------
Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
Beitrag 25. Jul 2015, 14:36 | Beitrag #203
Obi-Biber

Prime Versag0r!!1
Gruppensymbol

Bin durch. Tolles Spiel. Am Ende werden die Sachen, die man zwischendurch für ein bisschen schwach hält, noch ins Positive verkehrt. Ein wirklich sehr gutes Ende.

Besonders schön fand ich (sowas mag ich immer), dass ganz am Ende in der letzten Sequenz man selbst im Körper des Klons aufwacht und alle sich darüber wundern, dass man sich erinnern kann, weil ja das Bewusstsein des jungen Sigma eigentlich gerade aus dem Körper des alten weggesprungen ist. Das ist dann der Spieler, das unvorhergesehene Element, das nun ins Spiel tritt. Das war ein wunderschöner Moment. Und ihr habt natürlich recht. Man konnte es nicht kommen sehen, dass man in Wahrheit die ganze Zeit ein anderes Gesicht trug. Dadurch war auch die erste Begegnung mit dem Zero-Hologramm so wunderbar, weil eine falsche Spur. Man wusste ja, dass Zero einer von uns ist. Dass das ganze am Ende kein sadistisches Spiel war, sondern der Versuch, die Welt zu retten, war auch schön. Und der Clou, dass K in verschiedenen Zeitlinien verschiedene Personen war... herausragend.

Ich bin wirklich sehr, sehr, sehr glücklich mit dem Spiel. Insgesamt 31 Stunden. Eine tolle Erfahrung.

--------------------
Beitrag 25. Jul 2015, 20:24 | Beitrag #204
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Jetzt fehlt nur noch das:

http://virtueslastreward.com/qahome/

--------------------
҉
Beitrag 25. Jul 2015, 21:26 | Beitrag #205
Double

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Poucino [+]
Wii Freundescode:
6779 5390 8348 0591 [+]

Was ist das

--------------------
Ist es eine Garnele? Ist es ein Hummer? Nein, es ist Filmkrabbi! Runde 2 des Film-Pendants zum Ganon jetzt online!
Beitrag 25. Jul 2015, 21:37 | Beitrag #206
xRaven

Advanced Member
Gruppensymbol

ZITAT(Double @ 25. Jul 2015, 22:26) *
Was ist das

Auflösung aller übriggebliebenen Geheimnisse mit der Verknüpfung zum Vorgänger 999.
Beitrag 26. Jul 2015, 00:26 | Beitrag #207
Obi-Biber

Prime Versag0r!!1
Gruppensymbol

Cool, Gutenachtlektüre. Danke!

Achso, bevor ichs lese (vielleicht steht da was zu), eine Frage an euch:

Haltet ihr es nicht auch für extrem wahrscheinlich, dass das so eine Orakel-von-Delphi-Geschichte ist, bei der der Versuch, das Übel zu verhindern, es erst auslöst? Oder ist das zu einfach und stereotyp für die Reihe? Es wird ja deutlich gesagt, dass niemand weiß, was passiert, wenn die beiden in die Anlage gehen, um den Ausbruch zu verhindern. Nur Phi weiß es am Ende, weil sie den ganzen Zirkel schon durchgemacht hat. Sigma verliert seine Arme und sein Auge bei dem "ersten" Versuch, den Ausbruch zu verhindern. Da aber beide mit Radical-6 infiziert sind, ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass gerade sie den Ausbruch einleiten. Die Stimme, die sie aus der Testbasis abfangen könnte z.B. Phi sein, denn sie weiß genau, dass das, was sie tut, dann den Tod von Milliarden zur Folge hat. Aber Phi darf dem Spieler (Sigma am Ende) nicht erzählen, was sie weiß. Auch wieder clever, denn dann würde sie ihn ja für Zero Escape 3 spoilern :) Und was Phis Intention ist und ob sie selbst ein Player ist, wird ja auch explizit uneindeutig gehalten. Auf jeden Fall wird Teil 3 sehr interessant, weil die Geschichte dann ja erst "full circle" kommt.

Und habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Tenmyouji Junpei ist, also der Protagonist aus 999?

Der Beitrag wurde von Obi-Biber bearbeitet: 26. Jul 2015, 00:55

--------------------
Beitrag 26. Jul 2015, 06:31 | Beitrag #208
Yoshi

Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Hast du richtig verstanden.

--------------------
Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Peter LaRuffa: If somehwere within the bible I were to find a passage that said 2+2=5 I wouldn't question what I read in the bible, I would believe it.
Beitrag 26. Jul 2015, 17:18 | Beitrag #209
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

ZITAT(Obi-Biber @ 26. Jul 2015, 01:26) *
Cool, Gutenachtlektüre. Danke!

Achso, bevor ichs lese (vielleicht steht da was zu), eine Frage an euch:

Da aber beide mit Radical-6 infiziert sind, ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass gerade sie den Ausbruch einleiten. Die Stimme, die sie aus der Testbasis abfangen könnte z.B. Phi sein, denn sie weiß genau, dass das, was sie tut, dann den Tod von Milliarden zur Folge hat. Aber Phi darf dem Spieler (Sigma am Ende) nicht erzählen, was sie weiß. Auch wieder clever, denn dann würde sie ihn ja für Zero Escape 3 spoilern :) Und was Phis Intention ist und ob sie selbst ein Player ist, wird ja auch explizit uneindeutig gehalten. Auf jeden Fall wird Teil 3 sehr interessant, weil die Geschichte dann ja erst "full circle" kommt.

Falls du es im Q&A nicht schon selbst gelesen hast: Die Stimme aus der Testbasis kommt von der Person, dessen Abbild für den Luna-bot gedient hat und wahrscheinlich auch die Person die hinter Sigma im ZE3 Teaser steht. Ach, und es sind doch alle 9 mit Radical-6 infiziert, nicht nur Sigma und Phi. Oder wurde auch gesagt, dass sie mit Radical-6 damals aus der Marsmission gekommen sind? Aber dann wären sie doch ziemlich sicher schnell verreckt ugly.gif.
Beim dritten Teil bin ich auch gespannt, ob denn auch die Mystery-Stimmung gehalten wird, wenn man denn schon soviele Infos zum Nonary Game in der Marsmission und zu den Charakteren hat. Aber ich vertraue mal dem Writer, VLR hatte auch komplett andere Twists als 999, trotz ähnlichen Mysteries wie ,Wer ist Zero'?.

ZITAT

Und habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Tenmyouji Junpei ist, also der Protagonist aus 999?

Ja, das ist die eine Sache für die man 999 gespielt haben sollte. Was dann auch hilft, ist dass die junge Clover/Alice aus 999 davon ablenken, dass man in der Zukunft ist.

--------------------
҉
Beitrag 26. Jul 2015, 18:42 | Beitrag #210
Obi-Biber

Prime Versag0r!!1
Gruppensymbol

Ja, das ist wirklich sehr clever mit C und A. Hab das jetzt gelesen. War ganz gut, hat noch einiges zusammengezurrt.

Ich denke auch, dass Teil 3 noch mal einen ganz anderen Dreh haben wird. Man weiß jetzt viel, aber sehr viel ist auch völlig im Dunkeln, so dass noch eine Puppe in der Puppe in der Puppe sein könnte.

--------------------
Beitrag 4. Jul 2016, 12:14 | Beitrag #211
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Und der Virtue's Last Reward-Port ist auch bestätigt:

--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 4. Jul 2016, 13:25 | Beitrag #212
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Virtues Last Reward gibt's doch schon für den 3DS. :o
Aber dass 999 für den 3DS kommt, finde ich gut.

--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 4. Jul 2016, 13:34 | Beitrag #213
xRaven

Advanced Member
Gruppensymbol

Da fragt man sich, ob es sich lohnt auf die Trilogie im Bundle zu warten...
Beitrag 4. Jul 2016, 13:40 | Beitrag #214
Yoshi

Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Kommt es denn für den 3DS? Tabris' Posting sagt ja gar nichts darüber aus, wohin das ganze portiert wird oder? Ich würde vermuten, dass es nur um sowas nebensächliches wie den PC geht ;).

--------------------
Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Peter LaRuffa: If somehwere within the bible I were to find a passage that said 2+2=5 I wouldn't question what I read in the bible, I would believe it.
Beitrag 4. Jul 2016, 15:39 | Beitrag #215
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

ZITAT(Yoshi @ 4. Jul 2016, 14:40) *
Kommt es denn für den 3DS? Tabris' Posting sagt ja gar nichts darüber aus, wohin das ganze portiert wird oder? Ich würde vermuten, dass es nur um sowas nebensächliches wie den PC geht ;).

Weil bisher keine Plattformen genannt wurden. Bei 999 wurden bisher Vita und Steam angedeutet, bei Virtue's Last Reward jedoch gar nichts, wobei Steam hier natürlich naheliegend ist. Könnte auch sein, dass die neue 999-Version auch noch für den 3DS kommt.

--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 4. Jul 2016, 20:02 | Beitrag #216
Liam

Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Liam Aether [+]
PlayStation Netzwerk ID:
LiamAether [+]
Wii Freundescode:
4912 5065 6572 5926 [+]
3DS Freundescode:
0103 9659 0901
Nintendo Network ID:
MysticRaven

Ich hoff mal beides kommt auf Steam. Auch wenn ich 999 auf DS und VLR auf der Vita hab, wär mir das am liebsten.

--------------------
Currently Playing: No Man's Sky
Current Backlog: Uncharted 4, Ratchet & Clank (PS4), Twilight Princess HD, Yoshi's Wooly World, Super Smash Bros. U, The Legend of Zelda - Majora's Mask (3DS), Final Fantasy Type-0 HD, Grand Theft Auto V (PS4), Watch Dogs (PS4)
Recently Finished: Zero Escape 3, Final Fantasy X-2 HD, Digimon Story: Cyber Sleuth, Final Fantasy VII (PS4 Port), Dragon Age: Inquisition, Persona Q - Shadow of the Labyrinth, Persona 4 - Arena, Mario Kart 8, Final Fantasy X HD (PS3), Lightning Returns (PS3), The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Wishlist: Persona 5, Final Fantasy XV, The Legend of Zelda - Breath of the Wild, Rise of the Tomb Raider
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
11 Seiten V  « < 9 10 11
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. Oct 2018 - 01:37