GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Virtue's Last Reward, 3DS | PSV - Nachfolger zu 999 | Demo im UK-eShop
Beitrag 19. Nov 2012, 21:59 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

ZITAT(Sun @ 19. Nov 2012, 21:10) *
Joa, hab die Demo gezock und es erwartet mich wohl wirklich ein 999 sehr ähnliches Spiel, was mich freut. Das Rätsel aus der Demo fand ich jetzt etwas leicht, gerade mit den Tipps, aber das Spiel kann man ja laut Demo dann auch schwerer einstellen und es während des Spiels laufend wechseln.

Ich war so müde und fertig von der ARbeit, dass ich das Rätsel nicht gelöst bekommen habe...hehe

--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 19. Nov 2012, 22:13 | Beitrag #22
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Ich muss btw. sagen, die Steuerung mit den Fingern auf der Vita ist ziemlich nervig... Man merkt imo, dass das Game auf einen Stift ausgelegt ist. Bei der Vita passiert es mir oft, dass ich die falsche Aktion ausführe, weil ich scheinbar nicht genau auf die Stelle drücke auf die ich eigentlich drücken wollte.

--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 19. Nov 2012, 23:08 | Beitrag #23
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

Naja, die Steuerung auf dem 3ds ist auch nicht die beste. Zumindest das drehen mit dem touchscreen nervt.

Der Beitrag wurde von Sun bearbeitet: 19. Nov 2012, 23:12
Beitrag 19. Nov 2012, 23:14 | Beitrag #24
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Die muss ich mal noch durchspielen, hab den Escape-Teil bisher nur auf der Vita gespielt. Momentan fällt es mir aber echt schwer mich für eine Version zu entscheiden. ^^'

--------------------
Beitrag 21. Nov 2012, 11:27 | Beitrag #25
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

ZITAT(kay @ 19. Nov 2012, 21:59) *
Joa, hab die Demo gezock und es erwartet mich wohl wirklich ein 999 sehr ähnliches Spiel, was mich freut. Das Rätsel aus der Demo fand ich jetzt etwas leicht, gerade mit den Tipps, aber das Spiel kann man ja laut Demo dann auch schwerer einstellen und es während des Spiels laufend wechseln.

Ich war so müde und fertig von der ARbeit, dass ich das Rätsel nicht gelöst bekommen habe...hehe

Ist eigentlich weniger ein Rätsel als nacheinander alles zusammenzusetzen. Erst alle Räume gründlich durchsuchen, dann Raum 3 öffnen und untersuchen, mit den gefundenen Sachen (Folien mit Mustern die mit den Schreibtischen und den motiven auf den Wänden gespiegelt den Code preisgeben)die Codes für die anderen Schränke entschlüsseln, und für den letzten Schrank mit dem Schlüssel noch ein kleines "Rätsel" lösen (Raum 2 & 4 aus Raum 1 anrufen, die vierstellige Telefonnummer zusammensetzen und anrufen, in Raum 3 die Kassette einsezten und erneut anrufen, Band abhören) und den kleinen Safe mit dem Inhalt vom letzten Schrank knacken. Das wars eigentlich grob gesagt. Die restlichen Zwischenschritte dürften in der Demo klar sein.

Mich hat bei der Demo auch die Steuerung genervt. Das Umdrehen hätte man besser lösen können.
Fands aber so als Rätselspiel nicht schlecht.

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 21. Nov 2012, 11:57 | Beitrag #26
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

ZITAT(N-Freak1988 @ 21. Nov 2012, 11:27) *
ZITAT(kay @ 19. Nov 2012, 21:59) *

Ist eigentlich weniger ein Rätsel als nacheinander alles zusammenzusetzen. Erst alle Räume gründlich durchsuchen, dann Raum 3 öffnen und untersuchen, mit den gefundenen Sachen (Folien mit Mustern die mit den Schreibtischen und den motiven auf den Wänden gespiegelt den Code preisgeben)die Codes für die anderen Schränke entschlüsseln, und für den letzten Schrank mit dem Schlüssel noch ein kleines "Rätsel" lösen (Raum 2 & 4 aus Raum 1 anrufen, die vierstellige Telefonnummer zusammensetzen und anrufen, in Raum 3 die Kassette einsezten und erneut anrufen, Band abhören) und den kleinen Safe mit dem Inhalt vom letzten Schrank knacken. Das wars eigentlich grob gesagt. Die restlichen Zwischenschritte dürften in der Demo klar sein.

Mich hat bei der Demo auch die Steuerung genervt. Das Umdrehen hätte man besser lösen können.
Fands aber so als Rätselspiel nicht schlecht.

Du hast den Safe nur einmal geknackt? Dann hast du was übersehen. ;)

--------------------
Beitrag 21. Nov 2012, 12:04 | Beitrag #27
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Ja am Anfang hieß es dass es zwei Möglichkeiten gibt aber am Ende hab ichs dann ganz vergessen.
Was habe ich denn vergessen? Dachte ich hätte alles gesehen.

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 21. Nov 2012, 12:58 | Beitrag #28
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Es gibt zwei Möglichkeiten und du kriegst ein Dokument mit Hintergrundinfos bei der anderen. ^^

--------------------
Beitrag 21. Nov 2012, 13:00 | Beitrag #29
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Naja wäre vielleicht interessant für das richtige Spiel. Ich war irgendwie nur froh dass ich mit der vermurksten Steuerung endlich zum Ziel kam ugly.gif

--------------------
Beitrag 21. Nov 2012, 13:15 | Beitrag #30
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

ZITAT(Tabris @ 21. Nov 2012, 12:58) *
Es gibt zwei Möglichkeiten und du kriegst ein Dokument mit Hintergrundinfos bei der anderen. ^^

Gib mal einen kleinen Tipp, wie man auf den Code für den Safe für das Dokument kommt. Hatte das auch gelesen, konnte nur keinerlei Hinweis dazu erkennen/finden.
Beitrag 21. Nov 2012, 13:33 | Beitrag #31
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Du kriegst den Code an der selben Stelle wie den anderen, du musst die Tür nur mit einer anderen Variation der Kombination öffnen (gespiegelt).

--------------------
Beitrag 21. Nov 2012, 22:03 | Beitrag #32
andale

Member

Gruppe: Members

3DS Freundescode:
2019 9639 3038

Nintendo Life vergibt eine 10.

Das Ding interessiert mich immer mehr, sollte mir wohl auch mal die Demo holen...

--------------------
The paradox of Nintendo-Fans:
I'm disappointed, but I have no doubt this will be a great game.
Beitrag 21. Nov 2012, 22:04 | Beitrag #33
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

ZITAT(Tabris @ 21. Nov 2012, 13:33) *
Du kriegst den Code an der selben Stelle wie den anderen, du musst die Tür nur mit einer anderen Variation der Kombination öffnen (gespiegelt).

Ok, aber irgendeinen Hinweis dazu im Spiel gibt es nicht?
Beitrag 21. Nov 2012, 22:51 | Beitrag #34
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

ZITAT(Sun @ 21. Nov 2012, 22:04) *
ZITAT(Tabris @ 21. Nov 2012, 13:33) *

Ok, aber irgendeinen Hinweis dazu im Spiel gibt es nicht?

Du kriegst den Hinweis, wenn du den Locker-Code (1986) beim Telefon als Nummer eingibst.

--------------------
Beitrag 22. Nov 2012, 23:52 | Beitrag #35
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Die Preisdifferenzen in den verschiedenen Stores sind echt unbegreiflich:

Schweizer PS Store: CHF 38.90 (32€)
UK eShop: umgerechnet CHF 44.70 (37€)
Schweizer eShop: CHF 50.00 (42€)

Und aus irgendeinem Grund scheint die Retail-Version erst am 25. Januar 2013 zu erscheinen? confused.gif

--------------------
Beitrag 23. Nov 2012, 00:13 | Beitrag #36
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

40€ im österreichischen Shop. Verschiebung habe ich ja nur für Deutschland mitbekommen, morgen mal schauen ob es hier irgendwo schon rumliegt... 40 wäre zuviel des Guten, da es ja eigentlich irgendwo bei 30 höchstens sein sollte.

Der Beitrag wurde von Onilink bearbeitet: 23. Nov 2012, 00:14

--------------------
҉
Beitrag 23. Nov 2012, 00:22 | Beitrag #37
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Zumindest bei den Schweizer Shops, bei denen ich nachgeschaut hatte, war's auch für den 25. Januar drin. Shops, welche die englische Version importieren, werden es aber wohl auch ab morgen verfügbar haben.

Finde ich aber recht nett, dass man uns die englische Version bereits als Download zur Verfügung stellt. :)

--------------------
Beitrag 20. Jan 2013, 09:41 | Beitrag #38
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Der deutsche Retail-Release wurde jetzt nochmal auf unbestimmte Zeit (voraussichtlich Februar/März) verschoben.
Ach ja, und Nintendo Life hat das Review runtergenommen und ein neues erstellt. In diesem erzielte es "nur" noch eine 8/10.

Der Beitrag wurde von Spider Karim bearbeitet: 20. Jan 2013, 09:50

--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 20. Jan 2013, 12:30 | Beitrag #39
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Auch im Ausland ist es nicht gerade leicht zu finden, bitter.

--------------------
҉
Beitrag 20. Jan 2013, 12:35 | Beitrag #40
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

Amazon listet das Spiel für den 8. März bei einem Preis für 27,99€.

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
11 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. Oct 2018 - 00:57