GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

23 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Animal Crossing: New Leaf, 3DS - Die Frauen lieben es! | Die Jungs auch!
Beitrag 3. Dec 2011, 01:23 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Das Roundtable-Video wurde mittlerweile übersetzt:

Hab bisher noch gar nicht mitbekommen, dass man im neuen Teil die Rolle des Bürgermeisters übernimmt und damit auch das Aussehen des Dorfs selbst bestimmen (Strassenlaternen, Bänke etc.) kann.

--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 5. Dec 2011, 21:01 | Beitrag #22
Lord der Finsternis

Prof. Krümelmonster
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Schön zu hören, dass Nook nicht mehr den Laden betreibt. War ja nicht auszuhalten, dieser Schmierenkomödiant! Wenn er jetzt nurnoch mit einem Streetpass-Feature zusammenhängt, muss ich mich ja nicht wieder mit ihm abgeben! :P

Ich hoffe, dass der Musikmensch da mit seiner rätselhaften Aussage meinte, dass die verschiedenen Stadtbereiche verschiedene musikalische Untermalungen bekommen. Außerdem wäre es schön, wenn sie den Standard-Jingle komplett ersetzen würden - er ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber über die Jahre doch sehr nervtötend geworden.

--------------------
Beitrag 26. Jan 2012, 15:09 | Beitrag #23
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Hier mal ein kleines Update zum Spiel, welches einige Leute hier glücklich machen dürfte ;-)
ZITAT
Animal Crossing 3DS - brand-new details on your village, customization and more

- playing as mayor allows you to decorate the village
- add benches or street lamps, among other things
- you'll be accompanied by a secretary
- this character looks like a dog
- seems she's quite clumsy as well
- she'll walk around with a clipboard and point out town areas that look good and bad
- design every aspect of your houses, even the mailbox and fence color
- have furniture redesigned and reupholstered
- separate top and bottom outfit designs
- village is now much bigger and has separate sections
- beach area is now bigger and can be accessed by following a path
- swim in the water as well
- cross the railroad tracks and visit what's beyond
- this area offers new shopping spots and a fancy street with model homes
- model homes are empty house designs that are there to inspire your own home decor
- everytime you StreetPass someone, their house will be added to the model home section
- Tom Nook is in charge of the model homes
- villages will also have wishing wells

Quelle Fotos
Quelle Infos

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 26. Jan 2012, 17:01 | Beitrag #24
Lord der Finsternis

Prof. Krümelmonster
Gruppensymbol

Naja, wirklich neu sind die Infos aber nicht ;)

--------------------
Beitrag 26. Jan 2012, 19:45 | Beitrag #25
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Sorry, bin das Opfer anderer Newsseiten ;-)

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 26. Jan 2012, 20:06 | Beitrag #26
Lord der Finsternis

Prof. Krümelmonster
Gruppensymbol

Ich hab diese Infos schon vor Wochen von GU, diesem Forum und dem offiziellen Trailer erhalten. :)

--------------------
Beitrag 13. Feb 2012, 11:23 | Beitrag #27
Casx3

Member
**

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
Cas<3 [+]
3DS Freundescode:
1504 6473 3040

habe will O__O
ich habe imma schon gerne AC gespeilt ich meine es wäre mal gut für ne neue version is zwar warscheinlich alles gleich wie beim alten aba trotzdem ausbrobieren schadet nich ich werd mir das spiel dann auf jeden fall hollen :D kann ja dann mal bericht erstatten wenns mal so weiit ist ;)
Beitrag 13. Feb 2012, 14:51 | Beitrag #28
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

ZITAT(Casx3 @ 13. Feb 2012, 11:23) *
habe will O__O
ich habe imma schon gerne AC gespeilt ich meine es wäre mal gut für ne neue version is zwar warscheinlich alles gleich wie beim alten aba trotzdem ausbrobieren schadet nich ich werd mir das spiel dann auf jeden fall hollen :D kann ja dann mal bericht erstatten wenns mal so weiit ist ;)

Soll wohl 2012 kommen, aber wohl zum Wiehnachtsgeschäft!

--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 13. Feb 2012, 21:07 | Beitrag #29
Casx3

Member
**

Xbox Live Gamertag:
Cas<3 [+]
3DS Freundescode:
1504 6473 3040

ZITAT(kay @ 13. Feb 2012, 14:51) *
habe will O__O

des aba voll spät :(
Beitrag 13. Feb 2012, 23:15 | Beitrag #30
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

ZITAT(Casx3 @ 13. Feb 2012, 21:07) *
ZITAT(kay @ 13. Feb 2012, 14:51) *
habe will O__O

des aba voll spät :(

Inwiefern:)? es ist natürlich der perfekte zeitpunkt, um so ein game sehr oft über die Ladentheke zu bringen!

--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 14. Feb 2012, 11:12 | Beitrag #31
Haku

Member

bei einer simultanen übersetzung wäre sommer oder frühherbst auch nicht gerade unwahrscheinlich
Beitrag 14. Feb 2012, 18:48 | Beitrag #32
Casx3

Member
**

Xbox Live Gamertag:
Cas<3 [+]
3DS Freundescode:
1504 6473 3040

ZITAT(Haku @ 14. Feb 2012, 11:12) *
bei einer simultanen übersetzung wäre sommer oder frühherbst auch nicht gerade unwahrscheinlich

stimmt auch wieda aba trozdem :(
Beitrag 12. Apr 2012, 20:13 | Beitrag #33
3dcr

Newbie
*

Ich hoffe wir kriegen Anfang Juni bei der E3 massig neue Infos zu AC... bin mir sogar ziemlich sicher.

--------------------
Kommt in mein Animal Crossing 3DS Forum! :)

http://www.3dcrossing.de.to
Beitrag 23. Apr 2012, 12:32 | Beitrag #34
Aileen

Newbie
*

Boa ist das cool! Das brauche ich! Aber ich habe dummerweise keinen 3DS -.-
Ich habe nur nen normalen DS und das alte Animal Crossing.
Vielleicht hole ich das einfach mal wieder raus :D Aber ich habe bestimmt überall Unkraut und meine Nachbarn sind weg :'-(
Beitrag 22. Jun 2012, 09:03 | Beitrag #35
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Nintendo 3DS Newsmeldung
News vom 22-06-12
Uhrzeit: 9:24
Auch zu Animal Crossing für den Nintendo 3DS hat Nintendo einen neuen Trailer veröffentlicht. Leider wird die fröhliche Lebenssimulation erst 2013 in europäischen Gefilden erscheinen. Seht das Video im Folgenden selbst!

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

© Gaming-Universe, Newsautor: Maximilian Edlfurtner 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!

--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 16. Sep 2012, 11:15 | Beitrag #36
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

ZITAT
Neue Details zu Animal Crossing: Jump Out
Endlich wieder Futter für die Vorfreude!

In der neuesten Famitsu beschäftigte man sich erfreulicherweise einmal mehr mit Animal Crossing: Jump Out für 3DS. Die aufgedeckten Neuigkeiten zum Spiel befassen sich diesmal unter anderem mit verschiedenen Aspekten der Stadt.

Hier die Details im Überblick:

- Das Spiel zählt wie oft ihr es beendet, ohne zu speichern
- Der Spieler wird von Mr. Resetti "angeschrien", sollte er das Spiel resetten
- Es ist möglich, eigene Gesetze zu erlassen und damit den Kurs der Stadt zu bestimmen
- Gesetze können nur ein einziges Mal konfiguriert und festgesetzt werden
- Man kann so erreichen, dass die eigene Stadt eine grüne Stadt wird, in der viele Blumen blühen, man kann allerdings auch eine eher reiche Stadt kreieren und weitere Stadttypen
- Man kann eine Stadt haben, in der niemand schläft, was die Anzahl der Stunden, die die Läden geöffnet haben, erhöht
- Wenn man Sahara 3000 Bells zahlt, wird sie euch bei der Dekoration, was die Tapeten und Teppiche angeht, helfen
- Man kann QR Codes nutzen, um Items, die mit My Design PRO erstellt wurden, ins Spiel zu übertragen

Animal Crossing: Jump Out wird am 08. November dieses Jahres in Japan erscheinen. In Europa erscheint der Titel 2013. Ein genauer Termin steht allerdings noch aus.

Q: planet3ds.de

--------------------
Beitrag 19. Sep 2012, 16:45 | Beitrag #37
Rob Lucci

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
NaughtyPOUGHTY [+]
3DS Freundescode:
2234 8226 2033

Leider wird noch viel Zeit vergehen. :(

--------------------
Peter Molyneux:
“Ich werde sehr vorsichtig sein und ausschließlich über Dinge sprechen, die ich auch tatsächlich zeigen kann.”

Beitrag 8. Oct 2012, 13:36 | Beitrag #38
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Nintendo 3DS Newsmeldung
News vom 06-10-12
Uhrzeit: 15:21
In einer neuen, komplett eigens dem Spiel Animal Crossing, gewidmeten Nintendo Direct verkündete Nintendo so allerlei neue Details zur heiß erwarteten Simulation. So wurden beispielsweise einige Koop-Minispiele, die ihr mit bis zu drei weiteren Mitspielern bestreiten könnt, angekündigt, in denen es Medallien zu verdienen gibt, angekündigt. Jene Medallien können dann im Item-Shop gegen Gegenstände eingetauscht werden.

Via Streetpass könnt ihr auch Gegenstände verteilen - und genauso den Dörfern anderer Spieler einen Besuch abstatten und dort Items einsammeln. Ebenso wird es nun erstmalig möglich sein auch zu schwimmen - die eigene Spielfigur benötigt hierzu allerdings einen Schwimmanzug.

Auch wurde die Einbindung des 3DS - Mikrofons genauer erläutert. Mit Hilfe eines Megafons und eurer eigenen Stimme könnt ihr via Mikrofon jeden einzelnen Dorfbewohner zu euch rufen. In eurem Ort wird es auch ein Museum geben, in dem ihr eigene Gegenstände ausstellen könnt. Auch ein Comedyclub wird vorhanden sein, in dem der Comedian Shishio auftritt. Auf dessen Witze sollt ihr auch ganz individuell reagieren können.

Erscheinen wird Animal Crossing bei uns im Laufe des Jahres 2013 exklusiv für den Nintendo 3DS, während in Japan die Besitzer des Handhelds bereits schon ab dem 8. November ihre eigene Stadt erschaffen dürfen.

2 Kommentare vorhanden - gib deine Meinung ab

© Gaming-Universe, Newsautor: Barbara Bleier 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!

--------------------
Beitrag 17. Oct 2012, 06:58 | Beitrag #39
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

ZITAT
Animal Crossing: Jump Out bietet mehr als nur Fossilien
Simulation punktet zudem mit 3D-Screenshots

Wer auf brandaktuelle News zu Animal Crossing: Jump Out für den Nintendo 3DS brennt, sollte demnächst besser gelegentlich den offiziellen Twitter-Account des Games sichten - denn gerade dieser bietet gegenwärtig solche.

Wie heutzutage üblich wurden über den besagten Twitter-Account zum Spiel so einige interessante Neuigkeiten bekanntgegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So wird in Animal Crossing: Jump Out einiges mehr im Boden vergraben sein, als die Spieler es bis dato gewöhnt sind. In diesem Sinne soll es beim kommenden Ableger nicht nur Fossilien (die man auch in diesem Spiel wieder im Museum analysieren lassen und sogar stiften kann) geben, sondern auch Smaragde.
Zudem verspricht der offizielle Twitter-Account Folgendes: "Es gibt alle möglichen Geheimnisse in der Stadt."

Ferner wurde nun bestätigt, dass es möglich sein wird, Aufnahmen von 3D-Screenshots zu tätigen. Gerade das bietet sich bei den technischen Fähigkeiten des Nintendo 3DS selbstverständlich mehr als an.

Animal Crossing: Jump Out erscheint am 08. November in Japan, während wir uns an die vage Angabe "2013" klammern müssen.

Q: planet3ds.de

--------------------
Beitrag 25. Oct 2012, 23:39 | Beitrag #40
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

--------------------

tabletom21:

J!ndu:
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
23 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. Jul 2018 - 23:05