GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

247 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Allgemeines Nintendo 3DS/ XL-Topic, 3DS - It prints money in 3D ...and 2D!
Beitrag 7. Jan 2010, 10:20 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
Liam

Advanced Member

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Liam Aether [+]
PlayStation Netzwerk ID:
LiamAether [+]
Wii Freundescode:
4912 5065 6572 5926 [+]
3DS Freundescode:
0103 9659 0901
Nintendo Network ID:
MysticRaven

QUOTE (Puka @ January 07, 2010, 09:58) *
Offenbar weißt du schon näheres zum DS-Nachfolger. Kannst du uns nicht einen kleinen Abriss über die Spezifikationen aufschreiben?

Ist natürlich reine Spekulation meinerseits, aber Nintendo muss erst mal beweisen das dem nicht so sein wird.

QUOTE (Puka @ January 07, 2010, 09:58) *
Was die sache mit den Thirds betrifft, liegst du falscsh... sie verlassen das sinkende Schiff nicht, denn ersten sinkt das Schiff ja nicht, und zwitens haben sie es nie betreten, wie in einem anderen Topic gestern ausführlich erörtert wurde.

Gab erst kürzlich die Meldung, dass Capcom darüber gejammert haben dass die Verkaufszahlen so niedrig auf dem Wii sind und deswegen, wenn überhaupt nur noch Casual Crap für die Wii bringen werden. Zitat: "[...] for us, Capcom, the future is the PlayStation 3 and Xbox 360." Sega hat unter anderem auch wegen Conduit und House of the Dead Zahlen gejammert und will sich deswegen auch zurückziehen. Natürlich ist es so, dass die wirklich "wichtigen" Thirds nie wirklich was für die Wii gebracht haben.

--------------------
Currently Playing: No Man's Sky
Current Backlog: Uncharted 4, Ratchet & Clank (PS4), Twilight Princess HD, Yoshi's Wooly World, Super Smash Bros. U, The Legend of Zelda - Majora's Mask (3DS), Final Fantasy Type-0 HD, Grand Theft Auto V (PS4), Watch Dogs (PS4)
Recently Finished: Zero Escape 3, Final Fantasy X-2 HD, Digimon Story: Cyber Sleuth, Final Fantasy VII (PS4 Port), Dragon Age: Inquisition, Persona Q - Shadow of the Labyrinth, Persona 4 - Arena, Mario Kart 8, Final Fantasy X HD (PS3), Lightning Returns (PS3), The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Wishlist: Persona 5, Final Fantasy XV, The Legend of Zelda - Breath of the Wild, Rise of the Tomb Raider
Beitrag 7. Jan 2010, 10:42 | Beitrag #22
Lord der Finsternis

Prof. Krümelmonster
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

ZITAT(Liam @ 7. Jan 2010, 07:22) *
Bezog sich auf die Sensoren. Der ganze Handheld ist ne Wiimote mit TFT.
Das halte ich ja eher für Schwachsinn. Es wird sich wohl hauptsächlich um Neigungssensoren handeln, anderes eignet sich für einen Handheld einfach nicht. Man kann doch vom Spieler schlecht verlangen, mit dem Gerät durch die Gegend zu fuchteln, wenn der Schirm sich auf ebenjenem befindet.

--------------------
Beitrag 7. Jan 2010, 10:52 | Beitrag #23
J!ndu

Administrator
Gruppensymbol

Gruppe: Admin

Xbox Live Gamertag:
J1ndu [+]
PlayStation Netzwerk ID:
J1ndu [+]
Wii Freundescode:
6621 1659 2252 9217 [+]

ZITAT(Liam @ 7. Jan 2010, 10:20) *
ZITAT(Puka @ January 07, 2010, 09:58) *
Offenbar weißt du schon näheres zum DS-Nachfolger. Kannst du uns nicht einen kleinen Abriss über die Spezifikationen aufschreiben?

Ist natürlich reine Spekulation meinerseits, aber Nintendo muss erst mal beweisen das dem nicht so sein wird.

Nein, das ist in diesem Fall haltlose Spekulation deinerseits. Da muss Nintendo erst mal gar nix beweisen...

ZITAT(Liam @ 7. Jan 2010, 10:20) *
Gab erst kürzlich die Meldung, dass Capcom darüber gejammert haben dass die Verkaufszahlen so niedrig auf dem Wii sind und deswegen, wenn überhaupt nur noch Casual Crap für die Wii bringen werden. Zitat: "[...] for us, Capcom, the future is the PlayStation 3 and Xbox 360." Sega hat unter anderem auch wegen Conduit und House of the Dead Zahlen gejammert und will sich deswegen auch zurückziehen. Natürlich ist es so, dass die wirklich "wichtigen" Thirds nie wirklich was für die Wii gebracht haben.

Besagte Titel waren ja auch am Markt vorbeientwickelt. Das kommt davon, wenn man auf die Stimmen der "Core-Wii-Fans" hört. Die Wii baut zwar die Userbase jeden Monat satt aus - aber der Anteil derjenigen, welche sich die Konsole z.B. für Wii Fit kaufen, ist gross. Diese werden eher zu nem weiteren Fitness-Titel greifen, denn zu nem Shooter...

Das sind aber Versäumnisse, welche mit dem DS herzlich wenig zu tun haben. Wenn es um den DS-Nachfolger geht, dann dürfte man eher in die Richtung iPod touch denken, und nicht Richtung Wii...

--------------------
öffnet alle neuen Beiträge im GUF mit einem Klick!

Ken Kutaragi: "I can produce the PS3 anytime"
GameSpot: "The well-written, skeptical, and sometimes wholly creative Spong."
<Ara> "miyamoto hat den VB entwickelt"
Beitrag 7. Jan 2010, 10:52 | Beitrag #24
Liam

Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Liam Aether [+]
PlayStation Netzwerk ID:
LiamAether [+]
Wii Freundescode:
4912 5065 6572 5926 [+]
3DS Freundescode:
0103 9659 0901
Nintendo Network ID:
MysticRaven

QUOTE (Lord der Finsternis @ January 07, 2010, 10:42) *
Das halte ich ja eher für Schwachsinn. Es wird sich wohl hauptsächlich um Neigungssensoren handeln, anderes eignet sich für einen Handheld einfach nicht. Man kann doch vom Spieler schlecht verlangen, mit dem Gerät durch die Gegend zu fuchteln, wenn der Schirm sich auf ebenjenem befindet.

Du nimmst die Aussage viel zu wörtlich. Es gibt Handheld Spiele wo man das Gerät schütteln muss, Würfelspiele für Natels, zum Beipiel. Aber es gibt weder auf der Wii noch auf Handhelds wirklich sinnvolle und notwendige Einsätze für die Motiontechnik. Ich fand die Kontrollen für Spiele, die speziell für die Wiimote ausgelegt waren immer extremst beschissen und meistens hat es sowieso nicht funktioniert.

QUOTE (J!ndu @ January 07, 2010, 10:52) *
Besagte Titel waren ja auch am Markt vorbeientwickelt. Das kommt davon, wenn man auf die Stimmen der "Core-Wii-Fans" hört. Die Wii baut zwar die Userbase jeden Monat satt aus - aber der Anteil derjenigen, welche sich die Konsole z.B. für Wii Fit kaufen, ist gross. Diese werden eher zu nem weiteren Fitness-Titel greifen, denn zu nem Shooter...

Das sind aber Versäumnisse, welche mit dem DS herzlich wenig zu tun haben. Wenn es um den DS-Nachfolger geht, dann dürfte man eher in die Richtung iPod touch denken, und nicht Richtung Wii...

Das ist richtig, mir ging es nur eher um die Tatsache, dass sie Wii Entwicklung aufgeben wollen und lieber für PS360 entwickeln. Eben weil es ne Casual Crap Konsole is und die Demographie entsprechend. Bei Handhelds isses natürlich anders. Aber wenn das Casual Crap Image am neuen Handheld anhaften wird, werden sich die Thirds wohl hüten, ihn zu supporten. Vorallem wenn dann keiner den Handheld wegen dem Image kaufen wiill.

Der Beitrag wurde von Liam bearbeitet: 7. Jan 2010, 11:00

--------------------
Currently Playing: No Man's Sky
Current Backlog: Uncharted 4, Ratchet & Clank (PS4), Twilight Princess HD, Yoshi's Wooly World, Super Smash Bros. U, The Legend of Zelda - Majora's Mask (3DS), Final Fantasy Type-0 HD, Grand Theft Auto V (PS4), Watch Dogs (PS4)
Recently Finished: Zero Escape 3, Final Fantasy X-2 HD, Digimon Story: Cyber Sleuth, Final Fantasy VII (PS4 Port), Dragon Age: Inquisition, Persona Q - Shadow of the Labyrinth, Persona 4 - Arena, Mario Kart 8, Final Fantasy X HD (PS3), Lightning Returns (PS3), The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Wishlist: Persona 5, Final Fantasy XV, The Legend of Zelda - Breath of the Wild, Rise of the Tomb Raider
Beitrag 7. Jan 2010, 12:24 | Beitrag #25
Metal B

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
BJtheOne [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BJtheOne [+]
Wii Freundescode:
6095 6713 0511 7614 [+]
3DS Freundescode:
1719 3282 5210

ZITAT(Liam @ 7. Jan 2010, 10:52) *
Das ist richtig, mir ging es nur eher um die Tatsache, dass sie Wii Entwicklung aufgeben wollen und lieber für PS360 entwickeln. Eben weil es ne Casual Crap Konsole is und die Demographie entsprechend. Bei Handhelds isses natürlich anders. Aber wenn das Casual Crap Image am neuen Handheld anhaften wird, werden sich die Thirds wohl hüten, ihn zu supporten. Vorallem wenn dann keiner den Handheld wegen dem Image kaufen wiill.

Sie wollen lieber für sie PS3 und 360 entwickeln, weil sie dort ungefähr die Käufer verstehen. Es ist einfach sicherer Spiele für die zwei HD-Brüder zu entwickeln, als sich mit einer ganz neuen Zielgruppe auseinander zu setzten. Neben hat die Wii ihren "Casual Crap"-Image nur bei sogenannten "Hardcore-Gamern" und "Salatgurken", die nicht verstehen was sie mit den Spielen anfangen sollen und das jeder mal ein Casual Spieler war. Ein wirklichen "Casual Crap"-Image, auch bei den Casual Spielern, besitzt weniger Nintendo als eher viele 3rd-Party. Das haben sie auch komplett selber zu verantworten, da sie diese Zielgruppe wirklich für doof hielt, den man jeden Mist vorwerfen kann. Dadurch haben sie sich jede Möglichkeit auf Erfolg auf der Wii selber verbaut und sich bei einer großen Zielgruppe der Wii ein schlechtes Image erworben. Ganz anders Nintendo, wo man merkt das sie sich bei jedem Spiel etwas gedacht haben und versuchen ein Möglichst ausgewogenes Spielangebot zu bringen.

Übrigens können sich die 3rd-Partys nicht beschwären, ihre Spiele haben sich trotzdem sehr gut verkauft. Habe die Liste zwar nicht vorliegen, aber auf der Wii haben sich von den drei Konsolen am meisten 3rd-Party Spiele verkauft. Natürlich wollen aber die 3rd-Party (ohne sich anzustrengen) den gleichen Erfolg haben wie Nintendo und wenn das nicht möglich ist, dann sind alle Schuld außer sie selber. busch.gif

--------------------
Brawl-Code: 5155 2762 9399

Lustiger Tag im GU-Chat:
Verena Löbach: "Meine dummdreiste Mutter war leider eine satanistische Ketzerin und wurde von meinem Vater "eliminiert"."
Beitrag 7. Jan 2010, 15:43 | Beitrag #26
ATOMISATOR

Nachschlagewerk für Halbwissen
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0925 7020 9948 4420 [+]

wird wohl so ähnlich sein wie das iphone, mit dem sensonern.
bin mal gespannt, was "höherer auflösung" für nintendo heisst, eine verbindung zum HDTV, ala PSP, wäre schon nett, aber ich glaub nicht dran.
Beitrag 7. Jan 2010, 16:15 | Beitrag #27
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

Mir würde ja gefallen, wenn der neue Handheld kein DS mehr ist. D.h. kein Dual-Screen, sondern eher Richtung iPod geht. Aber eben mit richtigen Buttons und Steuerkreuz oder noch besser Stick.
Beitrag 7. Jan 2010, 16:16 | Beitrag #28
FliX

Achtung! Paranoid
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]

ZITAT(Sleepy @ 7. Jan 2010, 16:15) *
Mir würde ja gefallen, wenn der neue Handheld kein DS mehr ist. D.h. kein Dual-Screen, sondern eher Richtung iPod geht. Aber eben mit richtigen Buttons und Steuerkreuz oder noch besser Stick.

also in Richtung PSP... ugly.gif

--------------------
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦

Beitrag 7. Jan 2010, 16:21 | Beitrag #29
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT(FliX @ 7. Jan 2010, 16:16) *
ZITAT(Sleepy @ 7. Jan 2010, 16:15) *

also in Richtung PSP... ugly.gif

Ja, aber eben mit Touchscreen, einem vernünftigen Stick und Kippsensoren. So kann man es auch sehen. Multimedia-Features können sie aber lassen.
Beitrag 7. Jan 2010, 17:20 | Beitrag #30
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

Jo, die zwei Bildschirme sind überflüssige Spielerei. Brauch ich nicht. Das braucht keiner ugly.gif
Das Touchpen finde ich beim DS genauso unangebracht. Der alte DS phat war von der Form noch ganz gut dafür geeignet, wenngleich er schwer wie ne Hantel war, aber bei Lite/DSi fühlt es sich so komisch an. Ich spiel wenns geht meistens ohne Touchpen. So ein Quatsch imo ugly.gif
Die PSP ist von der Hardware perfekt für einen Handheld, man stelle sich jetzt nur das Line-Up des DS auf der PSP vor und da ist das perfekte Gerät in meinen Augen. Zum Glück beachtet Nintendo jetzt auch ältere Leute mit ihrer Kommerzialisierungstaktik und so dürfte der Bildschirm recht groß sein, was ich sehr befürworte.
Beitrag 7. Jan 2010, 17:22 | Beitrag #31
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Multimedia-Features gab es aber später auch beim Game Boy Advance und beim Nintendo DS (beim DSi sogar eingebaut). Ich denke nicht, dass sie das beim nächsten Handheld weglassen werden.

--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 7. Jan 2010, 17:25 | Beitrag #32
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT(Tabris @ 7. Jan 2010, 17:22) *
Multimedia-Features gab es aber später auch beim Game Boy Advance und beim Nintendo DS (beim DSi sogar eingebaut). Ich denke nicht, dass sie das beim nächsten Handheld weglassen werden.

Wenn es sein muss, hab ich nix dagegen. Nur als Pflicht würde ich es nicht sehen.
Beitrag 7. Jan 2010, 18:20 | Beitrag #33
Puka

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

ich glaube zwar nicht, dass wir noch einmal einen Doppelbildschirm sehen werden. mir wird er dennoch fehlen, den es gab doch einige sinnvolle Einsatzmöglichkeiten (TWEWY! PH!). Ein Einfacher Bildschirm wird wieder dazu führen, dass Karten nicht mehr sofort ersichtlich sind, was ich schade finde. Allerdings war die Entscheidung zum Doppelbildschirm wohl ohnehin eine Kostenfrage, zwei kleine Bildschirme sind einfach billiger in der Produktion als ein großer.

--------------------
Endlich:
Der 12. Teil, der Ballade des Windfischs ist online: Klick
Beitrag 7. Jan 2010, 18:46 | Beitrag #34
Metal B

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
BJtheOne [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BJtheOne [+]
Wii Freundescode:
6095 6713 0511 7614 [+]
3DS Freundescode:
1719 3282 5210

ZITAT(Puka @ 7. Jan 2010, 18:20) *
ich glaube zwar nicht, dass wir noch einmal einen Doppelbildschirm sehen werden.

Aber dann müsste der Name "DS" weg, der ja für Doppel Screen steht. Die Frage ist ob Nintendo einen Markennamen sich ausdenkt oder doch auf den starken Namen "DS" setzt.

--------------------
Brawl-Code: 5155 2762 9399

Lustiger Tag im GU-Chat:
Verena Löbach: "Meine dummdreiste Mutter war leider eine satanistische Ketzerin und wurde von meinem Vater "eliminiert"."
Beitrag 7. Jan 2010, 18:48 | Beitrag #35
pwni_

Advanced Member

ZITAT(FF-Freak @ 7. Jan 2010, 17:20) *
Jo, die zwei Bildschirme sind überflüssige Spielerei. Brauch ich nicht. Das braucht keiner ugly.gif
Das Touchpen finde ich beim DS genauso unangebracht. Der alte DS phat war von der Form noch ganz gut dafür geeignet, wenngleich er schwer wie ne Hantel war, aber bei Lite/DSi fühlt es sich so komisch an. Ich spiel wenns geht meistens ohne Touchpen. So ein Quatsch imo ugly.gif
[...]

Findest du? Ich halte zumindest zweiteres für ein sehr gutes Feature und würde die entsprechenden Spiele zu meinen Favoriten auf dem DS zählen. Hatte übrigens nie einen Ur-DS sondern nur einen DS Lite, finde das aber nicht unbedingt unangenehm. Das mit dem zweiten Bildschirm kann ich eher nachvollziehen. Für mich persönlich ne nette Sache, besonders der Übersicht wegen (Karten wie z.B. bei Etrian Odyssey, Einheiteninformationen bei Advance Wars, etc.) und auch was das Gameplay angeht (zwei Kämpfe simultan bei TWEWY, "Buch-Gameplay" bei Hotel Dusk, auch bei Ego-Shootern vorteilhaft, weil man seine Sicht nicht mit der eigenen Hand verdeckt). Allerdings muss ich zugeben, dass daraus ein etwas unnatürliches Format resultiert.
Das Mikrofon würde ich persönlich nicht vermissen. Für Voice-Chat mag das nett sein, kann allerdings nicht beurteilen, wie gut das beim DS funktioniert hat, habe es nie ausprobiert. Als Gameplay-Feature finde ich es eher nervig, zumindest habe ich höchstens zweimal "Hold it!" und nicht ein einziges mal "Objection!" in meinen DS gebrüllt. Kippsensoren könnten eventuell eine nette Sache sein, wenn sie richtig genutzt werden und ich bin sehr zuversichtlich, dass dies auch beim DS-Nachfolger klappen wird, wie bei den DS-Features ja auch oft geschehen.
Eine zeitgemäße Technik im visuellen und auditiven Bereich kann ich zwar nur begrüßen, ist für mich bei einem Handheld aber nicht zwingend notwendig. Multimedia ist mir auch recht egal, die meisten Menschen haben inzwischen ohnehin andere portable Geräte, die den Bereich abdecken. Was die Online-Funktionalität angeht gehe ich lieber jetzt schonmal davon aus, dass Nintendo es erwartungsgemäß verhunzen wird. Alles in allem bin ich aber froh, dass der DS seinerzeit nicht den PSP-Weg eingeschlagen hat. Da mir dieses Konzept eher zusagt, erhoffe ich mir das auch vom Nachfolger. Bin jedenfalls sehr gespannt.

--------------------
“Son, never trust a man who doesn’t drink because he’s probably a self-righteous sort, a man who thinks he knows right from wrong all the time. Some of them are good men, but in the name of goodness, they cause most of the suffering in the world. They’re the judges, the meddlers. And, son, never trust a man who drinks but refuses to get drunk. They’re usually afraid of something deep down inside, either that they’re a coward or a fool or mean and violent. You can’t trust a man who’s afraid of himself. But sometimes, son, you can trust a man who occasionally kneels before a toilet. The chances are that he is learning something about humility and his natural human foolishness, about how to survive himself. It’s damned hard for a man to take himself too seriously when he’s heaving his guts into a dirty toilet bowl.” - James Cumley
Beitrag 7. Jan 2010, 18:56 | Beitrag #36
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT(Metal B @ 7. Jan 2010, 18:46) *
ich glaube zwar nicht, dass wir noch einmal einen Doppelbildschirm sehen werden.

Aber dann müsste der Name "DS" weg, der ja für Doppel Screen steht. Die Frage ist ob Nintendo einen Markennamen sich ausdenkt oder doch auf den starken Namen "DS" setzt.

Sie können ja wieder auf den Namen "Gameboy" zurück greifen. Imo eh stärker als DS.
Beitrag 7. Jan 2010, 19:28 | Beitrag #37
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Game Boy passt imo nicht mehr allzu gut zur erweiterten Zielgruppe des DS, es klingt einfach zu sehr nach einem Spielzeug.

--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 7. Jan 2010, 19:46 | Beitrag #38
Lord der Finsternis

Prof. Krümelmonster
Gruppensymbol

Wie wär's mit iNtendo?
Dann liegen diese Leute mit ihrem "Der Nintendo" nicht mehr ganz so daneben :P

--------------------
Beitrag 7. Jan 2010, 19:49 | Beitrag #39
J!ndu

Administrator
Gruppensymbol

Gruppe: Admin

Xbox Live Gamertag:
J1ndu [+]
PlayStation Netzwerk ID:
J1ndu [+]
Wii Freundescode:
6621 1659 2252 9217 [+]

ZITAT(Metal B @ 7. Jan 2010, 18:46) *

Oder sie machen einfach Nintendo TS draus - würde der Hälfte eh nicht auffallen ;-)

--------------------
öffnet alle neuen Beiträge im GUF mit einem Klick!

Ken Kutaragi: "I can produce the PS3 anytime"
GameSpot: "The well-written, skeptical, and sometimes wholly creative Spong."
<Ara> "miyamoto hat den VB entwickelt"
Beitrag 7. Jan 2010, 19:58 | Beitrag #40
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

Die starke Marke ist "Nintendo" und nicht DS. Ist doch wayne wie der Handheld heißt. GameBoy, DS, whatever. Wird immer Marktführer sein. Ich will nicht von einer Monopolstellung sprechen, aber der Erfolg ist wie in Stein gemeiselt und vorprogrammiert. Am Namen wirds sicher nicht scheitern =)
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
247 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. Apr 2018 - 22:01